Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bitcoin [II] ( shit just got real )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich glaube die Sache mit Btc-e wird nun für Aufschwung sorgen. Mal schauen ob die Leute ihr Geld wieder kriegen.
26.07.2017 22:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Soll ja 5-10 Tage down sein, großer Ripoff am 1. wohl abgewendet. Aber der Markt ist mir gerade zu instabil, ich steig denk ich mal Sonntag wieder ein. Lieber kleiner Gewinn als großer Verlust.
Das Timing ist mir einfach zu suspekt, das ist doch kein Zufall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 26.07.2017 22:35]
26.07.2017 22:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich bin nicht der Spekulant, sondern Team Hodl. Mir kann erstmal alles egal sein.
26.07.2017 22:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Joah, die ganzen Altcoins idlen bei mir auch rum bis es to the moon geht Breites Grinsen Das ist meine Lifeline falls ich mich verzock peinlich/erstaunt
26.07.2017 22:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von mformkles

Not Bad.
Schlimmer als Glücksspiel.
Go ripple.



Team Ripple.

http://www.livebitcoinnews.com/ripple-considered-stable-digital-currency-form-xrp/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 27.07.2017 1:05]
26.07.2017 23:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nach der Meldung über BTC-E hätte man gedacht, dass der Markt entweder abstürzt oder steig.

Was passiert?




Aber wehe es sitzt mal ein Furz quer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 27.07.2017 7:18]
27.07.2017 7:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Viel flacher kann die Kurve nicht werden, aber für nen FOMO Run isses eigentlich noch zu früh.
Ich glaub ich geh auf BTC wenns losgeht und schichte dann auf ETH um wenns wieder an ner Sell Wall hängenbleibt, das könnte BTC einen guten Vorsprung geben.
Kurse bei einem großen schnellen Exchange beobachten und schnell Order bei Kraken setzen, in der Hoffnung dass keine der fünf verschiedenen üblichen Fehlermeldungen kommt Hässlon

/e: https://twitter.com/WolfOfPoloniex/status/890435341840265216
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 27.07.2017 10:30]
27.07.2017 9:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
FinCEN Fines BTC-e $110 Million, User Account Funds in Jeopardy

Es bleibt spannend.
27.07.2017 13:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Sagt mal, was habt ihr bei Kraken denn als Two-factor Authentication eingerichtet?


E-Street... No retreat, no surrender
27.07.2017 13:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Google Authenticator (TOTP) für Deposits/Withdrawals

/e: https://coin.dance/blocks
https://www.xbt.eu
Letzte Periode für den Lock-in, endet voraussichtlich am 08.08.

/e: Schweizer Privatbank bietet BTC-Trading an
https://www.falconpb.com/tl_files/content/Solutions/Videos/Crypto%20Asset%20Management.mp4
https://www.falconpb.com/en/solutions/products/blockchain-asset-management.html
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 27.07.2017 13:58]
27.07.2017 13:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von E-Street

Sagt mal, was habt ihr bei Kraken denn als Two-factor Authentication eingerichtet?


E-Street... No retreat, no surrender



Google Auth für Login, PW-Schutz für Trades/Funding und Global Settings Lock nochmals mit Google Auth peinlich/erstaunt
27.07.2017 14:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Na, wer braucht da 500.000¤.
27.07.2017 17:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ja, bin raus.
Wird zu heiß.
27.07.2017 17:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bitcoin [II] ( shit just got real )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.07.2017 18:08:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum