Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Plants vs Zombies 2
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Willkommen im kleinen Thread zu PvZ 2! Kleingärtner sind ebenso willkommen wie Totenbeschwörer!

Wie im Vorgänger geht es in klassicher Tower-Defense-Manier darum, Zombies von unserem Hab und Gut fernzuhalten. Ach ja, und zudem wird 4 Jahrtausende in die Veergangenheit gereist, damit Deppie Dave seinen Lieblingstaco zum zweiten mal essen kann ()

Neben Änderungswünschen hinsichtlich der technischen Seite des LPs kann gerne auch über das Spiel selbst diskutiert werden und Bedingungen für das LP gestellt werden: So lange die Level noch so einfach sind wie momentan könnt ihr euch zum Beispiel bestimmte Blumen wünschen, die ihr auf jeden Fall sehen wollt.

Ansonsten viel Vergnügen




Plants vs Zombies 2 - 01 - Deppie Dave wants his Taco... again!
Plants vs Zombies 2 - 02 - SUPERKRÄFTE!!! !!1 ... .. .im Glas
30.11.2013 22:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Also, hab ich das (nach Gucken des ersten Teils) richtig verstanden: Das ist jetzt so ein Mobile Game?

Ich hab das nie richtig verfolgt, nur gehört, dass es einen zweiten Teil gibt und "GEIL" gedacht.
01.12.2013 10:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ja, ist mobile only. Verstehe, wer will.

Wie hast du das denn aufgenommen, Monsieur OuiNon? Dürfte das erste mobile LPIP-Spiel sein, oder? Gut, dass du wieder was machst, ich verdächtigte dich schon des Verlassens der Community.
01.12.2013 11:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Ahhh das erklärt warum man Geld zum was freischalten ausgeben muss - ist bei Mobile leider gang und gebe. Deshalb kauf ich keine Mobilegames und mögen sie noch so gut sein, will so eine Praxis nicht unterstützten

Trotzdem ein gutes Game bisher und bin gespannt was es noch so an neuen Zombies/Pflanzen gibt. Die Idee mit der Superpower find ich nicht so gut, aber ist ja auch nur dafür da um das gesammelte Geld ausgeben zu können mit den Augen rollend

Go go go, wanna see MOOOOAR
01.12.2013 12:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Zur Zeit ist es nur mobile, jo. Wird aber vermutlich irgendwann auch mal auf den PC portiert, wenn damit eh kein Geld mehr zu holen ist.
Gefällt mir bisher recht gut, auch wenns an den tollen ersten Teil nicht rankommt. Hätten lieber direkt 3-4 Euro dafür verlangen sollen und nicht solche In-App-Kauf-Spirenzchen. Aber will mal sehen, wie weit man ohne Kohle kommt fröhlich

Zur Aufnahme: Das wird jetzt über den SCR-Screen-Recorder vom Handy aus aufgenommen. Das gute dabei: Jegliche Nachbearbeitung entfällt, da direkt Video und Ton synchron sind. Dafür ist die Quali nicht ganz so gut und die Framerate so um die 15 fps. Andere Programme sollen da wesentlich besser sein, wie zum Beispiel Screencast. Aber die laufen leider alle nicht mehr unter Android 4.3 traurig

Und das ist nicht das erste Mobile Game... hab mich früher schonmal an einem versucht, damals noch stilecht mit Webcam aufgenommen Breites Grinsen
01.12.2013 14:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Also die Bildquali passt. Kannst ruhigen gewissens dabei bleiben. Und für ein Mobilegame schaut es auch echt gut aus

Die Nikolausmützen schauen ja echt sweet aus
01.12.2013 17:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Plants vs Zombies 2 - 01 - Deppie Dave wants his Taco... again!
Plants vs Zombies 2 - 02 - SUPERKRÄFTE!!! !!1 ... .. .im Glas
Plants vs Zombies 2 - 03 - Memorie spielen, Zombies boxen und Yetis jagen (Ende von Welt 1)

Weiter geht es mit den letzten "regulären" Leveln von Welt 1. Gibt neue Pflanzen, neue Events und neue Minigames. Bei 2 der 3 Sachen im Titel geht sogar alles gut peinlich/erstaunt.
04.12.2013 12:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Super fail am Anfang und dazu noch große Reden schwingen. Breites Grinsen

Die neue Pflanze ist auf jeden Fall cool. Sie wirkt trotz ihrer brachialen Stärke symphatisch!
04.12.2013 14:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Aww yeah, PvZ. So ekelhaft, wie ich die Microtransactions-Masche auch finde freu ich mich richtig auf das Let's Play. Mich freuts auch, dass du ein bisschen editierst, immer weiter so
04.12.2013 20:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Auch wenn ich am Anfang auch nicht von den Inapp-Käufen begeistert war, muss ich doch mal eine Lanze für das Spiel brechen: Bisher stört das nicht wirklich finde ich. Liegt evtl. daran, dass ich erst die erste Welt habe, aber hier ist definitiv kein "pay-to-win"-Modell genommen worden, wie man es sonst so häufig findet: Man kann auch ohne Kohle viel Spaß mit dem Spiel haben und auch (bisher) alle Level easy meistern. Zudem gibt es keinerlei "spielfremde" Werbung und das Gegrinde hält sich auch sehr in Grenzen, so dass es nicht stört.
Ändert nichts daran, dass ich nicht trotzdem ein normales Modell bevorzugt hätte: 2-3 Euro für das Spiel und gut ist. Jetzt muss man leider auf einige Pflanzen verzichten, aber die, die man dazukaufen müsste, finde ich sowieso nicht so spannend. Daher meine Empfehlung: ruhig mal das Spiel testen, auch wenn es ein Microtransactiongedöns ist. Macht trotzdem viel Spaß Breites Grinsen Wenn man es ohne Aufnahme spielt läuft es natürlich auch viel flüssiger...

Anyway, genug gelabert, hier gehts weiter:


Plants vs Zombies 2 - 02 - SUPERKRÄFTE!!! !!1 ... .. .im Glas
Plants vs Zombies 2 - 03 - Memorie spielen, Zombies boxen und Yetis jagen (Ende von Welt 1)
Plants vs Zombies 2 - 04 - Sternchen sammeln und Zombiepiraten! ARRR!

Zuerst werden ordnungsgemäß die verbliebenen 3 Sternchen in Ägypten geholt um kurz darauf in die Piratenwelt einzufallen. Wo unser kleiner Floristenkutter auch prompt von Piraten geentert wird /o\
Oh und eine kleine Rechnung mit einem dicken stinkenden weißen Zottelkopf wird auch noch beglichen...
05.12.2013 16:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Ich muss auch sagen, ich finds irgendwie cool, wie die Augen vom Eisbergsalat weiß leuchten, wenn er 'nen Zombie einfriert fröhlich
05.12.2013 18:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, gibt aber mehrere so nette Details: Mal auf die Walnuss achten, wenn sich ihr ein Zombie nähert fröhlich Ist schon nett gemacht, werde demnächst mal versuchen das einzufangen.
05.12.2013 18:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
btw: möven stürzen sofort ab wenn sie butter ins Gxicht bekommen !!
05.12.2013 20:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Nudelsalat

btw: möven stürzen sofort ab wenn sie butter ins Gxicht bekommen !!


Butter und Eis schmeckt ja auch scheiße.
06.12.2013 0:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

möven stürzen sofort ab wenn sie butter ins Gxicht bekommen !!



06.12.2013 14:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Plants vs Zombies 2 - 03 - Memorie spielen, Zombies boxen und Yetis jagen (Ende von Welt 1)
Plants vs Zombies 2 - 04 - Sternchen sammeln und Zombiepiraten! ARRR!
Plants vs Zombies 2 - 05 - Mehr Seeschlachten

Mit den gesammelten Boni aus Welt 1 geht es gut gerüstet in die nächsten Seeschlachten - diesmal sogar mit richtigen Kanonen \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 10.12.2013 11:05]
10.12.2013 11:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Cool wieder eine neue Folge

Also ich find das Tempo und die Dauer der Videos vollkommen in Ordnung. Einmal am Tag sich 32 min anzuschauen ist doch nicht zu schnell oder zuviel peinlich/erstaunt
Richtig brauchen scheinst du die neuen Kanonen ja nicht. Und die Kosten sind schon sehr hoch (das Maiskatapult aus dem 1. Teil hat man auch nur gebraucht wenn man im Endlessmodus sehr sehr weit war). Für die Kosten kannst du ja 2 Doppelpflanzen hinsetzten - aber style hat natürlich die Kanone Breites Grinsen

Bin gespannt wie es weiter geht, wann der neue Pflanzenslot endlich kommt und ob du weiter mit der Kanone spielst
10.12.2013 14:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Die Kanonen machen übrigens wirklich Spaß - beim Sternchen farmen hab ich mal nen Level nur mit Kanonen und einer Reihe Nahkämpfern gemacht Breites Grinsen Eigentlich schade, dass ich da keine Aufnahme hab laufen lassen. Aber evtl. mache ich nochmal so was.

Und heute kommt ein neuer Teil - Abschluss der Piratenwelt. Zudem läd mein Handy gerade ein Weihnachtsupdate für das Spiel herunter \o/ Ich bin gespannt.
12.12.2013 10:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Plants vs Zombies 2 - 04 - Sternchen sammeln und Zombiepiraten! ARRR!
Plants vs Zombies 2 - 05 - Mehr Seeschlachten
Plants vs Zombies 2 - 06 - Byebye Piraten - Ende von Welt 2

Damit sind die normalen Level von Welt 2 erledigt, demnächst gehts also im wilden Westen weiter Breites Grinsen

Leider hat das Update soweit ich bei einem ersten Blick sehen konnte die "Overworldmaps" entfernt und statt dessen alle Level einfach linear hintereinander gehängt. Ein bisschen schade irgendwie, aber ich denke mal, dass deswegen kein Level wirklich weggefallen ist. Na wir werden sehen...
12.12.2013 22:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Plants vs Zombies 2 - 05 - Mehr Seeschlachten
Plants vs Zombies 2 - 06 - Byebye Piraten - Ende von Welt 2
Plants vs Zombies 2 - 07 - Weihnachtsupdate - früher war alles besser!

Mit dem neuen Update haben sie das Spiel natürlich wieder um einiges verschlimbessert: Alles muss jetzt strikt linear abgespielt werden und nach dem was man so lesen kann haben sie jetzt in einigen Levels das beliebte pay-to-win-Modell eingeführt. War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ein bisschen enttäuschend ist das schon, dass die ehemals sympathische "Marke" PvZ jetzt so negativ in Erinnerung bleiben wird.
Dennoch mache ich noch die restlichen Levels, so weit man eben kommt. Ich habe ja noch viele Münzen über und man bekommt mit Glück auch noch viel bei den Pinataminigames, daher muss ich wohl in einigen Levels die Superkräfte benutzen, da diese anders nicht mehr machbar sind.

Frage ist nur: Zuerst den Westen jetzt zu Ende machen und dann die restlichen Welten nachholen oder erst den Rest der ersten 2 Welten?
17.12.2013 9:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich hab mit dem update aufgehört. es hat so schon nicht so recht spass gemacht und jetzt ist es vorbei. was es im einser alles für gute ideen gab die man nur hätte kopieren müssen... pilze, wasser, die magnet mechanik, der zen garten traurig
das war so toll und vielseitig. dass denen das balancing und leveldesign total egal ist sieht man ja an allen ecken. oder warum sonst musste so ein failsafe wie die gesten-superpower rein? und ne möglichkeit die kostüme zu wechseln oder abzuschalten gibts gar nicht
17.12.2013 10:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
unglaeubig gucken
Wie kann man in einem Spiel nach release so drastisch so viel rauswerfen?
17.12.2013 22:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von scrimpy

Wie kann man in einem Spiel nach release so drastisch so viel rauswerfen?


Erst Neukunden mit blingbling heiß machen und später den unnützen content rausnehmen um die Suchtis auszunehmen,
19.12.2013 3:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Blöd nur wenn man das Spiel derart verhunzt, dass auch die Suchtis abspringen Breites Grinsen Kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt noch Leute gibt, die Geld dafür ausgeben wollen.


Plants vs Zombies 2 - 06 - Byebye Piraten - Ende von Welt 2
Plants vs Zombies 2 - 07 - Weihnachtsupdate - früher war alles besser!
Plants vs Zombies 2 - 08 - Bossfight: Westerngargantuan

Wie dem auch sei - unsere poor-mans-world-tour geht in die nächste Runde um zu schauen wieviele Level ohne Kohle möglich sind. Diesmal steht der erste Bossfight an.
19.12.2013 12:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Plants vs Zombies 2 - 07 - Weihnachtsupdate - früher war alles besser!
Plants vs Zombies 2 - 08 - Bossfight: Westerngargantuan
Plants vs Zombies 2 - 09 - Ägypten Tag 18 bis 21: neue Herausforderungen

Zum Fest gibts noch traditionell ein paar geschmückte Blümchen.
Und Untote.
24.12.2013 11:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Yeah!

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum du ziemlich häufig Eisbergsalat und Maulwurfmine zusammen einpackst, aber nur eines von beiden auch benutzt.
24.12.2013 12:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
MENSCH! ich hätte median gebraucht, nicht Plants VS Zombies ...
24.12.2013 16:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Arkhobal

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum du ziemlich häufig Eisbergsalat und Maulwurfmine zusammen einpackst, aber nur eines von beiden auch benutzt.



Nojo, die Mine nutze ich meist nur mal am Anfang, damit ich länger pur Sonnenblumen pflanzen kann und keine Kohle für den ersten Gegner ausgeben muss. Der Eisbergsalat ist eigentlich immer toll so für den Notfall und kostet nix.

 
Zitat von Stryker

Hattest du gesehen, dass das rechte Auge der Wall-Nuss schief steht, wenn die Zombies die entsprechend weit angeknabbert haben?
http://letsplayimpot.de/?v=32890&s=19:18



Jupp, die Walnuss ist sowieso irgendwie die putzigste Pflanze im Game <3

 
Zitat von Nudelsalat

MENSCH! ich hätte median gebraucht, nicht Plants VS Zombies ...



Jaaa sorry, aber hatte keine Zeit mehr zum Schneiden. Das Spiel hier kannst halt direkt auf lpip schmeißen fröhlich Ist nu schon zu spät? traurig
24.12.2013 16:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
jop, werd jetzt den endspurt einlegen, damit ich's heute noch hochladen kann.
24.12.2013 16:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Okay, das wusste ich auch net - nett! Breites Grinsen

Hier mehr davon:


Plants vs Zombies 2 - 08 - Bossfight: Westerngargantuan
Plants vs Zombies 2 - 09 - Ägypten Tag 18 bis 21: neue Herausforderungen
Plants vs Zombies 2 - 10 - Rest von Ägypten + ZOMFG ZOMBIEHAIE (jetzt super smooth!)


Habe es jetzt sogar mal geschafft die fps hochzuschrauben, ab jetzt also alles butterysmooooth
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 13.01.2014 1:12]
13.01.2014 0:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Plants vs Zombies 2
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum