Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de My old Friend - T-Shirt The Path of the Righteous Man - T-Shirt Sapiens - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ski und Snowboard ( no friends on powderdays! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
webLOAD

webLOAD
 
Zitat von SwissBushIndian

Ein Paar Eindrücke:

https://i.imgur.com/oShq2Qcl.jpg
https://i.imgur.com/HgRgYzUl.jpg



Wie sind die FIS GS Hero?
16.03.2018 21:32:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Meine sind ganz links, GS Hero LT. Der Hammer.
16.03.2018 21:59:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
SBI hat den kürzesten...
16.03.2018 22:03:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wobei man dazu sagen muss, dass die auch schon grösser sind als ich (jaja). Die gehörten auch den Skicrossern.
16.03.2018 22:12:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Habe nochmal ein kleine Durchquerung um die Wildstrubelgruppe herum gemacht, 4 Nächte. Wetter war soweit ok und hat nur 1x die Abfahrt versaut. Aber 30-40cm Neuschnee und viele jungfräuliche unbefahrene Hänge haben das mehr als kompensiert.
Bin für diese Saison echt happy, die letzten 2 Jahre hatte ich meistens Pech mit dem Schnee.

25.03.2018 20:56:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Auf der letzten Skilehrfahrt habe ich etwas Dummes gemacht. Ich habe meinen Ski aufrecht in den Schnee gesteckt. War ein weicher Schneehaufen, darunter war aber Eis/Stein/Wasauchimmer. Daraufhin hat sich mein Ski aufgespalten.
Einmal ist der Grund meine persönliche Dummheit, die ich hiermit öffentlich bekenne. Ein weiterer grund ist aber auch die Verarbeitung des Skis. Diese Version des Salomon XT800 hat hinten keinen Plastiküberzug. Ich bin wohl nicht der einzige Volltrottel, dem das mit dem Ski passiert ist.

Ergebnis:


Ein Bekannter hat das jetzt geleimt und mit Epoxidharz geklebt. Nächste Woche probiere ich mal aus, ob das hält. Habe mir aber noch einen Ski ausgeliegen. Head Supershape Magnum. Bin mal gespannt, was der so bringt. Ist doch ein anderes Ding, als der Salomon.

Lernt aus meiner Dummheit. Steckt eure Ski nicht in den vermeintlich tiefen Schnee...
29.03.2018 10:51:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ski und Snowboard ( no friends on powderdays! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de My old Friend - T-Shirt The Path of the Righteous Man - T-Shirt Sapiens - T-Shirt