Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: The Wolf Among Us ( The Big Bad Wolf! )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
Pfeil The Big Bad Wolf!


Episode 1: Faith:

Episode 1: Faith - Teil 1 - The Woodsman
Episode 1: Faith - Teil 2 - Revenge?
Episode 1: Faith - Teil 3 - Toad and Lawrence
Episode 1: Faith - Teil 4 - The Trip Trap Bar

Episode 2: Smoke & Mirrors:

Episode 2: Smoke & Mirrors - Teil 1 - Interrogation
Episode 2: Smoke & Mirrors - Teil 2 - Pudding & Pie
Episode 2: Smoke & Mirrors - Teil 3 - The Open Arms Hotel

Episode 3: A Crooked Mile:

Episode 3: A Crooked Mile - Teil 1 - The Funeral
Episode 3: A Crooked Mile - Teil 2 - Crane's Apartment
Episode 3: A Crooked Mile - Teil 3 - The Big Bad Wolf

Book of Fables - Episodes 1-3

Book of Fables - Episodes 1-3 (Part 1)
Book of Fables - Episodes 1-3 (Part 2)
Book of Fables - Episodes 1-3 (Part 3)
Book of Fables - Episodes 1-3 (Part 4)

Episode 4: In Sheep's Clothing:

Episode 4: In Sheep's Clothing - Teil 1 - These lips are sealed
Episode 4: In Sheep's Clothing - Teil 2 - Butcher Shop and Lucky Pawn
Episode 4: In Sheep's Clothing - Teil 3 - The Crooked Man

Episode 5: Cry Wolf:

Episode 5: Cry Wolf - Teil 1 - The Murderer
Episode 5: Cry Wolf - Teil 2 - The Trial

Kommt mit in eine Welt voller Märchenfiguren und lernt diese mal ganz anders kennen.
[Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 11.07.2014 10:23]
05.12.2013 23:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
cool! *merk*

Viel Spaß! Lohnt sich definitiv.
06.12.2013 16:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Ich werde es mir auch angucken. Mir gefällt die Grafik, wie schon bei Borderlands.
06.12.2013 21:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Wolf Among Us - Episode 1: Faith - Teil 1 - The Woodsman

Du hast ja doch während der Dialoge reingeredet Wütend. Die Dialoge sind meiner Meinung nach mit das beste am Spiel. Außerdem musste nicht jedesmal vorlesen was für eine Antwort du auswählst, das sehen wir ja. Ansonsten hab ich erstmal nix weiter auszusetzen (bis auf den dicken Balken rundum).

Freu mich auf den nächsten Teil fröhlich.
06.12.2013 21:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen
Pffff, wenn dann hab ich mal über 1,2 Wörter drüber geredet. Und das die Sache mit dem Vorlesen sinnlos ist hab ich ja schon selber bemerkt, was du auch wüsstest wenn du das LP aufmerksam verfolgt hättest. :P
06.12.2013 23:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich hab das LP aufmerk.... oh hey, Brüste /o/.
07.12.2013 11:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Episode 1: Faith - Teil 2 - Revenge?

Die Geschichte kommt jetzt ins Rollen, und es wird gleich unschön...

Und ich hab wieder im falschen Format Encodet (Sorry Johnny), ich hab dieses Wochenende einfach zu wenig geschlafen.

Nach schauen des Videos bitte lesen und beantworten:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wichtig bitte abstimmen: soll ich erst zu Toad oder zu Lawrence gehen?


Telltale Games arbeitet übrigens an einem Game of Thrones Adventure.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 08.12.2013 22:54]
08.12.2013 22:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Vote inside
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bitte zuerst Toad aufsuchen. Wir wissen noch nicht ob Lawrence überhaupt zu Hause ist.

Wenn du dir das Bild etwas genauer betrachtet hättest, hättest du gewusst, dass Crane zum Headless Horseman gehört.

Der Spiegel hat nach Faith Körper gesucht und nicht nach dem Kopf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 08.12.2013 23:17]
08.12.2013 23:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bin auch für Toad.
Aber schau davor noch mal in den Spiegel! Vielleicht kannst du Toad sehen und im Hintergrund was ab geht.
08.12.2013 23:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von kommo1

Vote inside



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, das der Name aus Sleepy Hollow stammt ist mir auch erst danach aufgefallen. Ich hab den Reiter echt übersehen.


 
Zitat von NightBooster

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bin auch für Toad.
Aber schau davor noch mal in den Spiegel! Vielleicht kannst du Toad sehen und im Hintergrund was ab geht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich kann leider nicht zum Spiegel zurück da bereits ein weiter Speicherpunkt angelegt wurde, da ich eigentlich noch einen Teil aufnehmen wollte, aber dann direkt die Frage kam wo es nun hingehen soll. Ich hatte gedacht Bigby macht direkt zu Lawrence, er klang da so überzeugt.
08.12.2013 23:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bitte zuerst zu Lawrence. Ich war damals zuerst bei Toad. peinlich/erstaunt
09.12.2013 11:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Episode 1: Faith - Teil 3 - Toad and Lawrence

Wir klappern beide Adressen ab.

Und ich Idiot hab wieder vergessen anders zu encoden, aber jetzt hab ich das Script geändert. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 09.12.2013 23:37]
09.12.2013 23:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wo ist das Ende?

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wären wir zu Lawrence gegangen wäre Toad wohl jetzt tot.
So hart das jetzt auch klingt. Ich denke, wir haben richtig entschieden.
10.12.2013 0:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Das war das Ende. Ich wollte an der Stelle schluß machen und hab aus Reflex auf die Aufnahme Abbrechen Taste gedrückt, anstatt auf Escape. Deswegen gibt es keine Verabschiedung. Der nächste und letzte Teil der Episode ist aber schon im Kasten, und den gibt es dann morgen.
10.12.2013 0:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Mensch Borknager, hör auf meine verdammte Zeit zu stehlen! Du Pupsi!

Ich find dein ruhiger Stil passt super rein, manchmal ists halt schwer, zu wissen ob noch Dialog kommt, aber finds gut, dass du versuchst, der geilen Synchro ihren Raum zu geben.

Professor Borknager ermittelt hier! \o/
10.12.2013 11:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Episode 1: Faith - Teil 4 - The Trip Trap Bar

Damit ist die erste Episode abgeschlossen. Die zweite soll nach den Weihnachtsfeiertagen erscheinen, von mir gibt es die dann also Anfang Januar zu sehen.

Dieser Teil ist jetzt auch nach Johnnys Wünschen encodet.

 
Zitat von Flitzpiepe42

Mensch Borknager, hör auf meine verdammte Zeit zu stehlen! Du Pupsi!

Ich find dein ruhiger Stil passt super rein, manchmal ists halt schwer, zu wissen ob noch Dialog kommt, aber finds gut, dass du versuchst, der geilen Synchro ihren Raum zu geben.

Professor Borknager ermittelt hier! \o/



Selber Pupsi! :P Aber danke für dein nettes Feedback.
10.12.2013 18:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Red Riding Hood - The real story.
Nette Neuinterpretation. Breites Grinsen

Du weißt aber schon, dass du nicht immer was sagen musst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 10.12.2013 19:39]
10.12.2013 19:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage
Ja, aber ich fand die nur Schweigen Option bis jetzt nicht so ansprechend. Wo hätte ich denn deiner Meinung nach die Klappen halten sollen?
10.12.2013 19:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Borknager

Ja, aber ich fand die nur Schweigen Option bis jetzt nicht so ansprechend. Wo hätte ich denn deiner Meinung nach die Klappen halten sollen?


Bei der Verdächtigung im Taxi.
10.12.2013 19:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Okay stimmt. Aber ich wollte auch nicht unhöflich gegenüber Snow White sein. Und ich glaube sie hat sich das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.
10.12.2013 20:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Borknager

Okay stimmt. Aber ich wollte auch nicht unhöflich gegenüber Snow White sein. Und ich glaube sie hat sich das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.


Was für eine Wortwahl.

Ich finds übrigens interessant, dass Lawrence bei nem Brustschuss tot umkippt, aber der Woodsman mit ner Axt im Schädel erstmal einen Trinken geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 10.12.2013 20:04]
10.12.2013 20:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Ich glaub irgendwie der Sohnemann vom Frosch hat die selbe Stimme wie das Mädchen aus TWD.

Finde das LP eigentlich sehr gut allerdings die Unterteilung in Episoden grauenhaft. Und die erste war auch imo zu kurz fröhlich
10.12.2013 20:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
 
Zitat von Borknager

Episode 1: Faith - Teil 4 - The Trip Trap Bar

Dieser Teil ist jetzt auch nach Johnnys Wünschen encodet.




-----------------------------------------------------
The Wolf Among Us - Episode 1: Faith

Im großen und ganzen war doch gar nicht mal so schlecht. An der einen oder anderen Stelle hättest du nur das Spiel sprechen lassen sollen. Wie schon erwähnt find ich die Dialoge in der ersten Episode echt cool gemacht. Im letzten Teil hast du das Bildformat ganz schön vermurkst . Du hast bestimmt die von mir empfohlene Half-Size HD Auflösung genommen, nech? In dem Fall hättest du noch das Bild croppen müssen. Sprich das Bild muss nach oben und unten auseinander gezogen bzw. gestreckt werden Augenzwinkern.

Ich selber hab in etwa die selben Antworten gegeben gehabt wie du und war meist der selben Meinung. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und ja, wärst du zuerst zu Lawrence gegangen, hättet ihr ihn lebendiger vorgefunden und auch Dee beobachten können wie er in die Wohnung einbricht. Schade um Snow, war sie doch ein sehr sympathischer und angenehmer Charakter.


Würde mich freuen wenn du das mit dem Bild noch hinbekommen könntest. Freue mich schon auf die 2. Episode fröhlich. "Oh hey, ne geile Olle mit dicken Wischmöpsen /o/!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 12.12.2013 18:30]
12.12.2013 17:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Johnny_Analog

Du hast bestimmt die von mir empfohlene Half-Size HD Auflösung genommen, nech? In dem Fall hättest du noch das Bild croppen müssen. Sprich das Bild muss nach oben und unten auseinander gezogen bzw. gestreckt werden Augenzwinkern.



Das hättest du mir mal sagen können, das wusste ich nicht. Augenzwinkern

Macht aber nichts da ich die Rohdatei noch habe, da ich auch fande das es komisch aussah, aber dachte: "wer bin ich denn schon das ich Johnny hinterfrage?" Augenzwinkern So kann ich es aber noch mal neu Encoden und hochladen.
13.12.2013 11:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Tja, hättste mal den Johnny gefragt .
13.12.2013 18:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Finde eigentlich nicht, dass du drüber redest. Hater haben halt gehatet.

Episode 4 wird irgendwie nicht gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 09.01.2014 16:37]
09.01.2014 16:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Johnny meinte wohl ich soll auch zwischen den Redepausen bei einem Dialog kein Wort sagen.
09.01.2014 16:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ne, oder? In Teil 4 wo Bigsby gerade auf die versammelten Polizisten zuläuft, der Radiochatter ist exakt der selbe wie damals bei GTA 2, wenn man nen Polizeiwagen geklaut hat. Breites Grinsen
09.01.2014 17:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 2: Smoke & Mirrors - Teil 1 - Interrogation


Endlich geht es mit der zweiten Episode weiter, und es erwartet uns gleich eine große Überraschung.
05.02.2014 1:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
aww yiss!
05.02.2014 1:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Wolf Among Us ( The Big Bad Wolf! )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum