Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: The Wolf Among Us ( The Big Bad Wolf! )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
Pfeil
Schon okay, jetzt gibts neues zu Mosern. Und das zurecht. Augenzwinkern



Episode 3: A Crooked Mile - Teil 2 - Crane's Apartment

Der Titel sagt ja schon wo es hingeht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bereue es das ich Jack geschlagen habe, das hätte echt nicht sein müssen. Allerdings nicht das ich ihn an Snow verpfiffen habe.

Und noch mehr Ärger ich mich das ich zuerst das Buch angeklickt habe, das war echt bescheuert von mir. Sorry. I need to get my shit together. Augenzwinkern

Das abrupte Ende ist deswegen geschuldet weil ich den Teil endlich mal an einer Stelle beenden wollte an der Automatisch gespeichert wird (und ich nicht wieder nachspielen muss), außerdem ist das ja ein guter Cliffhanger. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 12.04.2014 23:18]
12.04.2014 23:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Alles in allem aber guter Fortschritt. Hätte auch sein können, dass du, wenn du mehr angeguckt hättest, Probleme mit Holly bekommen hättest - wer weiß
14.04.2014 12:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF


Episode 3: A Crooked Mile - Teil 3 - The Big Bad Wolf

Wir sind weiter auf der Jagd nach Crane, doch dann...

Die Book Of Fables Sachen reiche ich heute Abend nach.
15.04.2014 13:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Book of Fables - Episodes 1-3 (Part 1)
Book of Fables - Episodes 1-3 (Part 2)
Book of Fables - Episodes 1-3 (Part 3)
Book of Fables - Episodes 1-3 (Part 4)

Ich hab mich mal für eine etwas andere Präsentation entschieden, zugegeben auch weil ich vergessen habe die Book of Fables Sachen an den letzten Teil ranzuhängen. peinlich/erstaunt
16.04.2014 11:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile - Teil 1 - The Funeral

So, endlich hab ich die Episode auch mal durchgespielt, zweimal sogar.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im großen und ganzen hab ich beim ersten mal durchspielen die selben Enscheidungen getroffen. Ich war sehr einfühlsam zu Snow, sowas kann man ja nicht einfach an einem vorbeigehen lassen. Du konntest es nicht verhindern das Holly und Grendel angeschossen werden, es war gescriptet. Ich war aber auch ganz schön geschockt als Holly am Boden lag und sich nicht bewegte nur um dann nach dem Intro zu erfahren das beide noch leben, worüber ich auch natürlich froh war. Lustig fand ich es auch als er zu Beginn der Episode versucht, in der Lobby des Open Arms Hotels, Snow anzurufen obwohl er schon in der letzten Episode bemerkt hat das dass Telefon kaputt ist Breites Grinsen.


Und nun der erhobene Zeigefinger: Handys, skype, IRC, ICQ und sonstige Messenger bleiben beim LPen aus oder werden stumm geschaltet!!! Das ist ein Anfängerfehler! Sowas macht man nur zu Beginn seiner LP Karriere und dann nie wieder und Anfänger biste eigentlich keiner mehr, oder? *Zeigefinger runternehm*

Mal schauen was der 2. Teil bringt .

-----------------------------------------------------

The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile - Teil 2 - Crane's Apartment

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da muss ich sagen hab ich es ein bisschen verkackt. Ich bin erst zu Dee/Dums Büro, dort fand ich nur den Namen. Danach bin ich zu Crane's Apartment aber da hat Bluebeard die Beweise verbrannt. Als letztes dann zu Hollys wo ich endlich die Adresse bekam. Beim 2. mal durchspielen bin ich zuerst zu Crane's Apartment und dann gleich zu Holly. Doch ich kam in beiden Fällen immer ne Viertel Stunde zu spät.


Mal sehen wie dich bei der Wohnungsdurchsuchung anstellst fröhlich.

-----------------------------------------------------

The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile - Teil 3 - The Big Bad Wolf

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als auf einmal das kleine Mädchen die Tür aufgemacht hat war ich schon ein wenig verdutzt Breites Grinsen. Und ich war noch verdutzter als sie sich in Aunty Greenleaf zurückverwandelte. Ihren Baum hab ich auch stehen lassen und sie engagiert. Sie könnte ja noch nützlich sein. Was in der Gasse beim Pudding & Pie abging war ja mal krass cool. Völlig unvorhergesehen. Außerdem hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das Crane nicht der Mörder ist und somit mit meiner dritten Vermutung richtig lag. Nur stellt sich mir jetzt die Frage wer die Bloody Mary ist und was es mit dem Crooked Man auf sich hat. Zumal Bluebeard auch mit drinstecken wird, was es aber noch zu beweisen gilt. Woher sollte es Mary/Crooked Man sonst erfahren haben? Dum hab ich im ersten Durchlauf getötet. Da gingen einfach die Pferde mit mir durch.


Im großen und ganzen fand ich dich nicht zu soft obwohl du ja einen Gang zurückschalten wolltest. Ich selber bin ziemlich kompromisslos an die Sache rangegangen (außer bei Aunty Greenleaf).Der Bug zu Beginn als die beiden zum Pudding & Pie vorfuhren und ein Auto noch hindurch glitchte Breites Grinsen. Solche Bugs sind mit die lustigsten.

Jetzt heißt es wieder 2 Monate warten. Der Cliffhanger ist jetzt aber nicht so fies wie der vorige von daher ist es ertragbarer. Danke fürs spielen .

e/ Spoiler - markieren, um zu lesen:
Achja, woher hatte Mary die Axt vom Woodsman her? Vielleicht vom Woodsman selber aber warum gibt er sie weg?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 20.04.2014 22:55]
20.04.2014 21:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Ich werde das ganze Spiel nochmal durchspielen, aber erst wenn dann wirklich alle Episoden raus sind.

Zu Teil 1:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bigby war wohl einfach zu geschockt und durcheinander um sich daran zu erinnern das dass Telefon kaputt ist. Das kann ich verstehen. Augenzwinkern


Vielleicht bin ich ja im Verhältnis gesehen noch am Anfang meiner LP Karriere, wer weiß was da noch kommt! Außerdem war das Handy sowieso auf Stumm gestellt, nur die Vibration war noch an. Augenzwinkern

Zu Teil 2:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber gut zu Wissen das du zuerst ins Büro bist. Ich war gespannt ob ich da vielleicht Action verpassr habe, falls man dort auf die beiden trifft. Ich bin danach zu Holly weil ja kommo gut begründet hat das ich dort hingehen sollte. Hast du dir alle Sachen in der Kiste beil Holly angeguckt? War da noch etwas richtig interessantes drin?


Zu Teil 3:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mich interessiert vorallem was die Motive von Bluebeard sind. Ich werde aus dem Typen nicht schlau. Bin ja mal gespannt ob man noch was von Aunty Greenleaf hört, oder ob sie für den weiteren Verlauf der Geschichte einfach nicht mehr interessant ist. Wenn ich das Spiel dann zum zweiten mal durchzocken werde ist Dum dann auch dran. Breites Grinsen
Vielleicht wurde der Woodsman auch eingeschüchtert und dazu gezwungen die Axt abzugeben, er ist ja eher der Typ feiger Säufer.


Ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht von dem Spiel. Ganz einfach weil das Tempo und auch die Spannung von Episode 1 nicht ganz aufrecht erhalten wurde. Es macht zwar immer noch Spaß, aber es packt mich nicht mehr so sehr wie noch in der ersten Episode. Naja mal sehen was noch kommt.
21.04.2014 18:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
zu Teil 2:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn du zum Büro der Dee/Dums gehst, triffst du dort auf den Froschkönig der dort als Hausmeister arbeitet. Du findest dort auch Akten über einige Fables und einen geheimen Keller wo du auch erfährst wie die Hexe heißt. Also nicht ganz so spannend.

Ich glaub das nur das Buch mit den Adressen in Lilys Schachtel am interessantesten ist und auch das Spiel vorantreibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 21.04.2014 21:58]
21.04.2014 21:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Also hast du die anderen Sachen auch nicht angeklickt? Augenzwinkern
22.04.2014 9:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den Wein, das Foto und die Glamour Tube aber das war nicht weiter interessant.
22.04.2014 17:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode 4: In Sheep's Clothing - Teil 1 - These lips are sealed

Es geht weiter mit The Wolf Among Us, und ihr dürft auch gleich entscheiden wie. Bis Freitag Abend hätte ich gerne ein paar Stimmen. Augenzwinkern
27.05.2014 23:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Schöner Teil, endlich geht es weiter. Iwie ist mir die Einstellung von Snow noch nicht ganz klar, das passt nicht ganz peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Butcher - weil da hoffentlich der Name Programm ist
28.05.2014 14:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Chance auf einen unantastbaren crooked man im juwelier zu treffen sind größer als bloddy Mary beim butcher. Etwas handfestes dürfte beim butcher zu finden sein. Das dürfte snow gefallen. zudem dürfte dadurch die Aufmerksamkeit nicht zu sehr auf dich gelenkt werden.

Butcher. etwas für sehr schlecht befinden

Reiß dich bloß zusammen, wenn du dorthin gehst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 28.05.2014 16:22]
28.05.2014 15:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von kommo1

Reiß dich bloß zusammen, wenn du dorthin gehst.



Ähh, okay. Mata halt...

Edit: Ja, das mit dem Butcher ist mir 2 Sekunden nachdem ich es gesagt habe aufgefallen, wollte mich dann aber nicht mehr korrigieren. Tut mir ganz furchtbar leid!

Fast jedesmal wenn du ein LP von mir kommentierst muss ich mir vorstellen wie du mit Knallroten Kopf und Wut verzerrten Gesicht vor dem PC sitzt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 28.05.2014 17:06]
28.05.2014 16:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
... Solange ich kein Capslock benutze bin ich dabgei eigentlich immer trocken sachlich..... mir gefällt mein Image hier im Board nicht..... traurig

¤: und ich meinte damit, dass du zum Butcher gehen sollst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 29.05.2014 17:41]
29.05.2014 17:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 4: In Sheep's Clothing - Teil 2 - Butcher Shop and Lucky Pawn

Weiter gehts! Viel Spaß!
30.05.2014 21:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode 4: In Sheep's Clothing - Teil 3 - The Crooked Man

Endlich treffen wir auf den Crooked Man, und dann...
31.05.2014 17:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Was? Ernsthaft? Genau an der Stelle?
Aber gut.. die Entscheidungen hätte ich ähnlich getroffen. Verdammter Cliffhanger traurig
31.05.2014 18:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing - Teil 1 - These lips are sealed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei meinem ersten Durchlauf hab ich auch Colin verteidigt und er solle doch nicht zur Farm geschickt werden. Wenigtens wissen wir warum bei den Frauen durch was ihre Lippen verschlossen sind (was ich mir auch vorher denken konnte). Ich bin auch zuerst zum Butcher und danach zum Lukcy Pawn. Mal sehen wie du mit ihm umgehst Breites Grinsen.


-----------------------------------------------------

The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing - Teil 2 - Butcher Shop and Lucky Pawn

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also ich hab wenigstens Anstand gezeigt und die Zigarette ausgemacht (zumindest im ersten Durchlauf). Dafür bin ich mit dem Butcher hart ins Gericht gegangen. Ich hab mich durch das Lager geschlichen und ihn dann von hinten angetippst. Tolle Art Leute zu erschrecken Breites Grinsen. Wenn du zuerst zum Lucky Pawn und dann zum Butcher gegangen wärst, hättest du beim Butcher im Labor Crane's Jacke gefunden. Also musst du so oder so beide Orte besuchen. Jersey hab ich auch mit der Figur des kopflosen Reiters erschlagen weil ich dachte wenn ich den Amboss nehme ist er vielleicht tot peinlich/erstaunt. Wenn du den Butcher als zweites beuchst hättest, sind alle Namen an der Tafel verwischt. Toad hab ich auch pfeifend nach Hause geschickt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 01.06.2014 18:03]
01.06.2014 17:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing - Teil 3 - The Crooked Man

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hier passiert ja nicht mehr so viel in diesem Teil außer das ich auch auf Tim gewartet hab und die Tür selber auf gemacht habe. Ich war doch recht überrascht das nicht nur der Crooked Man auf mich gewartet hat sondern auch z.B. Georgie Porgie. Ich hab mir am Ende erstmal eine angezündet, mal sehen was in der nächsten Episode passieren wird. Übrigens: Wenn du zuerst zum Lucky Pawn gehst kannst du miterleben wie Toad die Donkeyskin verkaufen will. Nur doof das Jack die nicht haben will Breites Grinsen.


Das Build Up für die Finale Episode war ganz okay. Es ist jetzt nicht so großartiges passiert wie in den vergangenen Episoden aber dafür scheint das Finale gut zu werden. Wir werden sehen, danke fürs spielen .
01.06.2014 21:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Ich war jetzt doch kurz verwirrt als du meintest das du dir am Ende erstmal eine angezündet hast. Breites Grinsen

Danke für dein ausführliches Feedback mal wieder! Bin auch schon sehr gespannt auf das Finale!
01.06.2014 22:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Immer diese kurzen Episoden ...
02.06.2014 14:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

Immer kürzere Episoden ...


Fixed traurig
02.06.2014 15:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Flitzpiepe42

Immer kürzere Episoden ...


Fixed traurig



Fixed Wütend
02.06.2014 16:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Flitzpiepe42

Immer!


Fixed traurig



Fixed Wütend



Fixed!
02.06.2014 18:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Borknager

 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Flitzpiepe42

Fixed


Fixed traurig



Fixed Wütend



Fixed!


Fixed! Hässlon
02.06.2014 18:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Dem kann ich nur beipflichten. Zwei Monate warten für anderthalb Stunden Spiel. Sicher, es gibt verschiedene Wege, die man noch ausprobieren könnte. Trotzdem etwas dürftig. Das Episodenformat liegt mir wahrscheinlich nicht. Alle Teile zusammen haben dann sicherlich ausreichend Spieldauer.

Hauptsache die lassen sich nicht gar so sehr Zeit mit der nächsten Episode.
05.06.2014 21:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Ich finds großartig! Die Idee gabs ja schon - die Serie Once Upon a Time hat mittlerweile auch schon drei Seasons gesehen.



Da läufts ähnlich. Märchenfiguren in der heutigen Zeit. Konfrontiert mit Internet, Smartphones und automatischen Waffen. Das Konzept fetzt.

Umso besser, dass es dazu (also zur Idee) auch ein Spiel gibt. Und ich muss sagen, Borknager macht das super. Gut manchmal hätt ich anders geantwortet, aber seine Reaktionen sind immer echt und authentisch. toll!

ABER: warum ist die Auflösung denn so komisch? Was macht denn dieser riesige Rand rund ums Video?
06.06.2014 11:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Die Comics auf denen die Serie basiert gibt es bereits seit 2002, die Serie Once Upon A Time aber erst seit 2011. Die Idee kommt also nicht von der Serie. Augenzwinkern

Das mit dem Rand tut mir leid, ich hab eben auch noch einen alten 4:3 Monitor, und damit eine entsprechende Auflösung. Ich hab das zusammen mit Johnny schon versucht ändern, aber jedes mal war danach das Bild ekelhaft verzerrt.
06.06.2014 11:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
na gut. fröhlich für beides.

schau grad den letzten teil. hoffentlich gehts bald weiter.
beim raven gehts dann dafür vielleicht auch weiter Augenzwinkern
06.06.2014 11:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Bitte beachten


Episode 5: Cry Wolf - Teil 1 - The Murderer

Die finale Episode ist da!
09.07.2014 19:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Wolf Among Us ( The Big Bad Wolf! )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum