Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Frage zum online spielen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wolf86

Marine NaSe
Hallo ich spiele jetzt seit kurzem wieder CS. habe meist allein CS Condition Zero gespielt. Da es aber online natürlich mehr spaß macht, habe ich mal die Frage was ich bei der Auswahl des Servers bachten muss. Wenn nicht Passwort geschützt dann offen für alle? Möchte ja nicht irgendwo mit zocken wo vielleicht eine bestimmte Gruppe unter sich zocken will. Bin für alle Tipps dankbar Augenzwinkern

Lg Micha
14.12.2013 13:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
Ja, i.d.R. sind nicht passwortgeschütze Server sogenannte "Publics", da kannst du ohne Bedenken mitspielen.
14.12.2013 14:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wolf86

Marine NaSe
danke
14.12.2013 15:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frage zum online spielen


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum