Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schnappschüsse aus dem Alltag ( Handys aus der Tasche, aber Flott! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


12.02.2016 19:42:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von zer0

Das ist eine recht Besitzzentrische Sicht der Dinge. Ich sehe das etwas reflektierter.


Dir gehört doch einfach mal ordentlich das Arschloch ausgeleckt. MWahahahah, als ob man da irgendetwas ernst nehmen könnte. Breites Grinsen



Du kannst gerne mal vorstellig werden.
12.02.2016 19:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
 
Zitat von zer0

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von zer0

jedenfalls viel zu heikel als das ich es mit "das ist jetzt so, der Hausbesitzer (das Kapital) bestimmt auch die Aussenwand, Hauptsache alles muss gleichmäßig sein, alles andere ist Vandalsismus oder Sachbeschädigung" abtun könnte.



Sag mal, hast du noch alle Latten am Zaun? Dem dem es gehört entscheide wie es aussieht, fertig. Egal ob Fahrrad, Auto, Haus oder Wohnblock. Wenns dir nicht gefällt kannst du dir ja was eigenes kaufen und das dann genau SO designen wie es dir gefällt. Hier im Ort gibt es einige Menschen, die ihre Hauswände für Graffiti zur Verfügung stellen (Innenstadt), und das ist teilweise echt schön gemacht - aber das hat gefälligst jeder selbst zu entscheiden!




Ich sagte ja bereits, dass das aus der Sicht der habenden sicher richtig ist. Aber das Groß der Menschen sind nicht habende, die einfach ausgeschlossen werden aus der Partizipation bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes.


Jdeer hat das Recht sich anzustrengen und nicht Sozialarbeiter zu werden, um sich auch mal was eigenes kaufen zu können.
12.02.2016 19:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ja, ne Banane oder so. Die kann er dann auch bemalen.

Junge, der Drops ist gelutscht. Reichtum wird global seit Jahren in der Hauptsache nur noch in eine Richtung verteilt - dort hin wo bereits viel ist. Wer z.B. hierzulande nichts erbt wird beispielsweise eher nie zu Immobilinebesitz kommen. Die Zeiten sind vorbei.

Kleiner rechter Sekond aus dem Asyl-Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 12.02.2016 20:22]
12.02.2016 20:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
Lol so ein Bullshit, ich werde nie was erben und habe mit Anfang 30 Immobilienbesitz.

Gibt halt Leute bei denen geht es hauptsächlich um die Verwirklichung. Die studieren dann Sozial- oder Geisteswissenschaften. Dann braucht man aber auch nicht die Fresse aufreisen, dass ja alles so ungerecht verteilt ist traurig traurig traurig Am besten noch in Berlin leben wollen, wo sich solche Leute stapeln.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Saibling am 12.02.2016 20:34]
12.02.2016 20:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.02.2016 20:35:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich mein jetzt nicht ne besserer Garage. Ausserdem ist ja die Kernfrage ob du deinen neuen Besitz auch behalten wirst. Oder ob nicht dein "Besitz" in Form eines geplatzen Kredites an einen wirklich wohlhabenden Menschen geht der sowas täglich macht.
12.02.2016 20:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.02.2016 20:37:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
 
Zitat von zer0

Ich mein jetzt nicht ne besserer Garage. Ausserdem ist ja die Kernfrage ob du deinen neuen Besitz auch behalten wirst. Oder ob nicht dein "Besitz" in Form eines geplatzen Kredites an einen wirklich wohlhabenden Menschen geht der sowas täglich macht.


Ich hab seit 8 Jahren einen sicheren Job und meinem Unternehmen geht es prächtig. Ich hab keine Angst, dass mein Kredit platzt. Sorry.
12.02.2016 20:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... schon klar
Oh OK, du fühlst dich sicher mit deinem Kredit (Besitz? lolz), dann stimmt das ja alles mit dem ungleich verteilten Wohlstsnd nicht. Puh da haben aber alle anderen auch Glück gehabt! Müssen sich halt einfach mehr anstrengen.

Wie lange geht denn dein Kredit eigentlich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 12.02.2016 20:44]
12.02.2016 20:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
 
Zitat von zer0

Oh OK, du fühlst dich sicher mit deinem Kredit (Besitz? lolz), dann stimmt das ja alles mit dem ungleich verteilten Wohlstsnd nicht. Puh da haben aber alle anderen auch Glück gehabt! Müssen sich halt einfach mehr anstrengen.

Wie lange geht denn dein Kredit eigentlich?


Sicher ist der Wohlstand ungleich verteilt. Das heißt aber nicht, dass man nicht ein ordentliches Niveau erreichen kann, wenn man die richtigen Weichen im Leben stellt. Mein Vater hat Realschulabschluss, meine Mutter war auf der Hauptschule. Ich komme also nicht unbedingt aus einem gesegneten Haushalt. Mittlerweile verdiene ich trotzdem mehr als beide Elternteile zusammen und kann mir das ein oder andere leisten. Man kann aber auch einfach jammern und sich in seinem Elend suhlen. Mir eigentlich egal. Nur wenn du dann mal mein Haus ansprühst weil du meinst du bist so arm dran als Sozialarbeiter dann hau ich dir die Brügel raus.

#Fluglotse4Life
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Saibling am 12.02.2016 20:47]
12.02.2016 20:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von zer0

Wie lange geht denn dein Kredit eigentlich?



? Er hat ein Haus oder eine Eigentumswohnung, also ist er nach deiner Logik "das Kapital" und muss akzeptieren, wenn irgendwelche Trottel seine Wohnung in verziert schöner finden.
12.02.2016 20:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Was habe ich da nur angerichtet? Breites Grinsen Der trollt doch.

Bitte wieder Schnappschüsse von Protestnoten gegen das Kapital aus dem Alltag posten.
12.02.2016 20:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von zer0

Wie lange geht denn dein Kredit eigentlich?



? Er hat ein Haus oder eine Eigentumswohnung, also ist er nach deiner Logik "das Kapital" und muss akzeptieren, wenn irgendwelche Trottel seine Wohnung in verziert schöner finden.



Nein. Ich rede von Besitz.
Nicht von sich selbst versklavenden Kreditheinis, die pünktlich mit der Rente ihren Schulden für das Reihenhaus im Nirgendwo abgezahlt haben. Dort findet Graffite eher nicht statt.
12.02.2016 20:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von zer0

Nein. Ich rede von Besitz.



ja, wer kennt sie nicht, die Sprayer, die vorher die Bewohner ihrer Malfläche ausfindig machen und fragen ob die Wand auch wirklich bezahlt ist. fröhlich
12.02.2016 20:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Saibling

Mir eigentlich egal. Nur wenn du dann mal mein Haus ansprühst weil du meinst du bist so arm dran als Sozialarbeiter dann hau ich dir die Brügel raus.




Das ist doch 'ne Scheindiskussion. Ich wette 100¤ das dein Haus total uninteressant für Graffiti ist.

Ok wir wissen jetzt das du ein toller Selfmade-Kreditnehmer (Awesome! Sensationelle Leistung) bist. Großartig - viel Erfolg für dein Leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 12.02.2016 20:54]
12.02.2016 20:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Saibling

Mir eigentlich egal. Nur wenn du dann mal mein Haus ansprühst weil du meinst du bist so arm dran als Sozialarbeiter dann hau ich dir die Brügel raus.




Das ist doch 'ne Scheindiskussion. Ich wette 100¤ das dein Haus total uninteressant für Graffiti ist.

Ok wir wissen jetzt das du ein toller Selfmade-Kreditnehmer (Awesome! Sensationelle Leistung) bist. Großartig - viel Erfolg für dein Leben.


Sind dann wenigstens meine Kinder (fiktiv) für dich in Zukunft ein potenzielles Graffiti Ziel, wenn sie die Immobile eines Kreditopfers erben, die in 15 Jahren zu "Besitz" werden wird?
12.02.2016 20:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
 
Zitat von Phillinger

Was habe ich da nur angerichtet? Breites Grinsen Der trollt doch.

Bitte wieder Schnappschüsse von Protestnoten gegen das Kapital aus dem Alltag posten.




Ist doch OK, in einigen Postst ist doch hier eh zu.
12.02.2016 20:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Saibling

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Saibling

Mir eigentlich egal. Nur wenn du dann mal mein Haus ansprühst weil du meinst du bist so arm dran als Sozialarbeiter dann hau ich dir die Brügel raus.




Das ist doch 'ne Scheindiskussion. Ich wette 100¤ das dein Haus total uninteressant für Graffiti ist.

Ok wir wissen jetzt das du ein toller Selfmade-Kreditnehmer (Awesome! Sensationelle Leistung) bist. Großartig - viel Erfolg für dein Leben.


Sind dann wenigstens meine Kinder (fiktiv) für dich in Zukunft ein potenzielles Graffiti Ziel, wenn sie die Immobile eines Kreditopfers erben, die in 15 Jahren zu "Besitz" werden wird?



Wenn das bis dahin Innenstadlage ist - auf jeden Fall. Soger wenn es noch nicht abbezahlt ist und deine Kinder (fiktiv) dich verfluchen werden.
12.02.2016 20:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
Na wenigstens was. Hatte schon an meinem Status gezweifelt.
12.02.2016 21:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Nein nein. Alles gut, nur weiter so. Einer muss ja auch morgen noch ausgenommen werden.
12.02.2016 21:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Bitte. Verpisst euch mal aus diesem Thread.

12.02.2016 21:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von zer0

Ihr seid doch sowiso toital scheinheilig. Wenn ein Banksy eure Fassade aufgehübscht hätte und das aufeinmal mehr Wert ist als die ganze Immobilie, dann wil ich den von euch sehen der "den Dreck" wegmachen lässt.



Wenn du mal irgendwann ein eigenes Haus hast und nicht nur Wohnungen besetzt werde ich mal nachts vorbeikommen und mit zwei echten Corny Dammbruch deine Fassade aufhübschen. Dann wil ich dich sehen ob du "den Dreck" wegmachen lässt.

http://i.imgur.com/X2YcGih.jpg


Hahahahaha Breites Grinsen Ich habe heute Loto gespielt. Wenn das klappt, melde ich mich bei dir.
12.02.2016 21:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013

12.02.2016 21:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ah, EU-Außengrenze, ja?
12.02.2016 21:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Ja fast, Schanzenwald peinlich/erstaunt
12.02.2016 21:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Phillinger

Was habe ich da nur angerichtet? Breites Grinsen Der trollt doch.

Bitte wieder Schnappschüsse von Protestnoten gegen das Kapital aus dem Alltag posten.




Ist doch OK, in einigen Postst ist doch hier eh zu.


na gut.

Bank aka. Glücksspiel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 12.02.2016 21:20]
12.02.2016 21:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic


12.02.2016 21:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schnappschüsse aus dem Alltag ( Handys aus der Tasche, aber Flott! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2016 22:28:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum