Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Hearthstone ( Heroes of Warcraft )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
amuesiert gucken Heroes of Warcraft
Mein erstes Let's Play - natürlich nur für das pOT.

Das nächste Mal auch mit lauterem Mikrofon, teilweise versteht man mich durch die ingamesounds relativ schlecht (mal abgesehen von der undeutlichen Aussprache, die ich auch sonst immer an den Tag lege).

Here we go, viel Spaß beim ansehen und wenn ihr Tipps habt nur raus damit!

-



Hearthstone: Heroes of Warcraft - Teil 1 - Spielvorstellung (Mage)
06.01.2014 7:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Bisschen Feedback:

Turn 2 - Verschwendung von Frost Bolt. Mit solchen Spells niemals auf den gegnerischen Hero zielen (außer du hast damit lethal bzw. brauchst es, um nächste Runde sicher lethal zu haben, während du selbst sicher bist), sondern sie für Minions aufheben.

Turn 4 - Da es dir nicht an Karten mangelt, wäre das Water Element hier die bessere Wahl gewesen, um mehr Boardpräsenz zu haben. Sieht man auch gut im nächsten Zug, wenn du für Taz'dingo den Frost bolt benutzen müsstest bzw. ihn nicht tötest.

Dadurch kommt es auch erst dazu, dass du in Turn 6 zwei Karten für den gegnerischen 4/5 opfern musst.

Turn 7 hätte ich das Board mit Fireball und Frost Elemental bereinigt und dann zwei Karten gezogen. Ich denke ein 3/4 und ein leeres Board sind besser als ein 4/5 und ein volles Board. Dadurch hättest du dann auch problemlos einen Zug später den Ogre spielen können.
06.01.2014 11:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
Alles klar, danke für die tipps calrissian.

Freut mich stryker, bin gerade am priest karten sammeln - mit dem geht's dann weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 06.01.2014 16:02]
06.01.2014 15:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Tolle Einführung - musste mich gleich für die Beta bewerben -.-

Ist schön zuzuschauen, gibt es Multiplayer? 2vs2 oder so?
06.01.2014 17:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Technisches Feedback!
(Weil ich das Spiel irgendwie kackenlangweilig finde Breites Grinsen )

Je nachdem auf welcher Auflösung du spielst, könntest du evtl ein bisschen höher encodieren.
1024xwasauchimmer.
Resultiert evtl in ein bisschen schärferer Schrift auf Karten/Tooltips/etc. Dadurch das du viel Zeit mit starrem Hintergrund (das Spielbrett) verbringst, sollte das auch nicht so auf die Dateigröße schlagen.

Mikro hast du ja selbst angemerkt. Nichts auszusetzen am Sound an sich.

Ansonsten: Gogogo, mehr LPs! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 06.01.2014 20:37]
06.01.2014 20:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
amuesiert gucken
Danke fürs Feedback.
Wollte es nicht zu groß machen, da es ja nur 20 Minuten lang geht. Aber danke, werde mal schauen dass ich nächstes mal ne höhere bitrate nehmen.

In Half-Size kann ich doch trotzdem weiterhin aufnehmen - oder? peinlich/erstaunt
Mein Rechner ist nicht gerade der Stärkste.

 
Zitat von Flitzpiepe42

gibt es Multiplayer? 2vs2 oder so?



Bisher nicht, vlt kommt es noch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 06.01.2014 23:03]
06.01.2014 22:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Macht half size aufnehmen bei dem Spiel so einen Unterschied? Kann nicht glauben das du mit schlechten fps zu kämpfen hast peinlich/erstaunt
07.01.2014 8:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
amuesiert gucken
Werde es mal ausprobieren, hab diesmal auch nur mit 20fps aufgenommen & die scheinen für so ein Spiel auch zu reichen. Ich versuch's einfach mal in full size - danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 07.01.2014 13:12]
07.01.2014 13:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
Alles klar, ich teste gleich mal ob mein Rechner das packt in 25-30 fps und full size.
07.01.2014 16:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
Ah okay, das ist sogar momentan der Fall.
Werde es mal auf der selben Festplatte schreiben - danke.
07.01.2014 16:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
froehlich grinsen
Achso okay, hab das falsch verstanden. Bin jetzt mal ne runde schlittschuhlaufen, vlt kommt heute spät abend noch was, han jetzt für den priester auch fast alle basiskarten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 07.01.2014 17:55]
07.01.2014 17:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil


Hearthstone: Heroes of Warcraft - Teil 1 - Spielvorstellung (Mage)
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Teil 2 - Schurken mögen es langsam (Priest)

Diesmal mit lauterem Mikrofon und besserer Qualität!

/mir fällt gerade auf dass die ingamesounds wohl zu leise sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 08.01.2014 5:17]
08.01.2014 3:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
Ja, hab da auch mal reingeschaut - richtig geil!

Mit sowas kann ich aber leider nicht dienen, bin ja noch blutiger Anfänger und spiele leider kaum - hab noch nicht mal 1 legendary peinlich/erstaunt

Aber ich schaue mal dass ich demnächst wieder mehr spiele & auch aufnehme.

Hab auch schon in dem LP, das ich gerade encode gefragt was ihr davon halten würdet wenn ich nach der Klassenvorstellung weiter mache.

Bis dahin würde ich dann auch mal mit Arena/Rated anfangen.

Oder doch lieber nen anderes Spiel, das mein System zulässt?
14.01.2014 2:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil


Hearthstone: Heroes of Warcraft - Teil 1 - Spielvorstellung (Mage)
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Teil 2 - Schurken mögen es langsam (Priest)
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Teil 3a - Daily Quests Part I
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Teil 3b - Daily Quests Part II

Musste etwas leiser reden, da die Kinder schon geschlafen haben - man dürfte mich aber trotzdem relativ gut verstehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 14.01.2014 9:57]
14.01.2014 9:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
amuesiert gucken
ja klar, hab nur momentan viel zu tun und komme kaum zum Hearthstone spielen - werde aber demnächst wieder nen Teil hochladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 17.02.2014 21:36]
17.02.2014 21:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone ( Heroes of Warcraft )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum