Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: auf zum Augustiner! ( Stammtisch München 2014 )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
Frage Stammtisch München 2014
Meinerseits besteht dringendes Verlangen mit euch wieder den ein oder anderen Liter köstlichen Hopfentrunk zu zernichten. Bevorzugt wieder in der Bräustubn an einem Freitag oder Samstag im März oder April.
Wenn wir uns auf einen Termin einigen kann es diesmal jemand anderes Versuchen den Zuständigen dort beizubringen das wir nicht in der Schwämme sondern in der alten Schmiede einen Tisch haben wollen Augenzwinkern

weitere Interessenten?


¤
wenns sein muss Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 08.01.2014 21:01]
08.01.2014 16:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Freitag ist für Auswärtige doof. traurig
08.01.2014 20:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Das geht scho, mal sehen wann der Nachtflug nach Rumänien geht peinlich/erstaunt
Werd da demnächst eh öfter übers WE sein.

Ansonsten hätt ich gern nen Schlafplatz oder nen Fahrer für so ein Treffen.

Acid
08.01.2014 20:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Klingt super, wär ich gern mal wieder dabei!
09.01.2014 11:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
Wäre auch dabei, wenn der Termin passt.
09.01.2014 17:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Interesse ist da!
Freitags eher als Samstags. peinlich/erstaunt
10.01.2014 12:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Wenn ichs einrichten kann bin ich auch mal wieder dabei. Freitag fänd ich ganz gut, da bin ich schon in der Gegend.
12.01.2014 14:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
Ich wär auch dabei und könnte ein bis zwei Schlafplätze anbieten.
14.01.2014 13:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Woot woot!
14.01.2014 14:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
...
Warum eigentlich nicht Breites Grinsen ... wär mal wieder ne kleine Abwechslung.
16.01.2014 18:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Ebenfalls interessiert.
16.01.2014 19:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
wenn es terminlich passt, würde ich wohl auch vorbei schaun.
19.01.2014 12:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Wenn ich zeit hab... wär sicher nett...
24.01.2014 11:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
 
Zitat von alu

Wenn ich zeit hab... wär sicher nett...



Wollen wir mal so langsam einen Termin ausmachen oder ein Doodle aufmachen?
24.01.2014 12:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Terminplanung? Sowas gibts?

Acid
24.01.2014 17:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
Ich hab jetzt mal ein Doodle erstellt. Es ist ja meistens sehr schwierig, einen Termin zu finden, an dem alle oder zumindest möglichst viele können und je früher man anfängt, desto größer ist die Chance, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, denke ich mal.

http://doodle.com/sd2x7cuuzz7yez4i
24.01.2014 18:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
verschmitzt lachen
Ist bei mir ganz einfach ... ich hab immer Zeit, ausser ich hab schon was wichtigeres vor ... also alles total unkompliziert.
25.01.2014 0:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
verschmitzt lachen
Das sage ich auch immer und mit jeder verstrichenen Woche werden die freien Termine enger. Meistens sind dann alle Veranstaltung am gleichen Wochenende und ringsrum ist im Terminplan alles frei...zum Haare raufen.
27.01.2014 8:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sumpfmonster

X-Mas Leet
Ich wäre auch gerne mit dabei und biete auch einen Übernachtungsplatz. Gedoodlet wird heute Abend!
27.01.2014 10:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
...
Hab mich dann auch mal bei diesem neumodernen Zeugs eingetragen
27.01.2014 23:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Ich brauch dann wen, der mit mir Pfannenkuchen teilt! Augenzwinkern
29.01.2014 16:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
...
 
Zitat von alu

Ich brauch dann wen, der mit mir Pfannenkuchen teilt! Augenzwinkern

30.01.2014 14:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Momentan schauts ja start nach 1.3. aus, wie ist das denn in München so mit Fasching?
30.01.2014 15:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
 
Zitat von Tobit

Momentan schauts ja start nach 1.3. aus, wie ist das denn in München so mit Fasching?



Am Faschingsdienstag tanzen die Marktfrauen vom Viktualienmarkt, aber das ist immer wahnsinnig voll. Sonst gibt es noch eine ziemlich große Studentenfaschingsparty in der alten Mensa im Olympiadorf. Im Wohnheim am Massmannplatz gibts auch noch was: http://massmannplatz.de/?page_id=10
30.01.2014 15:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich glaube, es ging eher darum, wie man dem aus dem Weg gehen kann peinlich/erstaunt
Mal schauen, wie ich da grade arbeite, würde vllt eher spontan dann vorbeischauen, falls noch ein Schlafplatz irgendwo über ist. Shadow hab ich ja seit ewig nimmer gesehen peinlich/erstaunt
30.01.2014 15:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Ich glaube, es ging eher darum, wie man dem aus dem Weg gehen kann peinlich/erstaunt
Mal schauen, wie ich da grade arbeite, würde vllt eher spontan dann vorbeischauen, falls noch ein Schlafplatz irgendwo über ist. Shadow hab ich ja seit ewig nimmer gesehen peinlich/erstaunt



Aus dem Weg gehen dürfte kein Problem sein Breites Grinsen

Wie gesagt, ich kann ein bis zwei Personen, die keine allzu hohen Ansprüche an Komfort haben, unterbringen. Ich wohn auch ziemlich zentral, notfalls kann man vom Augustiner zu Fuß zu mir gehen.
30.01.2014 15:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
hätte auch noch eine schlafcouch anzubieten, allerdings ohne frühstück (nichtmal Kaffee!)
30.01.2014 15:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Kein Frühstück beim Koch? traurig
30.01.2014 17:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
...
Wenn es nicht am Wochenende vom 28.02. / 01.03. ist, wäre ich gerne nochmal dabei, bevor ich das schöne Bayern wieder verlasse!
01.02.2014 15:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
01.03 ist Whisky-Messe in Nürnberg...peinlich/erstaunt
03.02.2014 23:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: auf zum Augustiner! ( Stammtisch München 2014 )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2014 16:31:24 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.02.2014 21:12:52 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum