Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Sherlock Holmes: Das Geheimnis der Mumie ( Offensichtlich! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
... Offensichtlich!


Teil 1 - Aller Anfang ist schwer (feat. Johnny_Analog)
Teil 2 - Momphis wie er leibt und lebt! (feat. Johnny_Analog)
Teil 3 - Geheime Geheimfächer sind geheim (feat. Johnny_Analog)
Teil 4 - I Have No Idea What I'm Doing (feat. Johnny_Analog)
Teil 5 - Bis 3 zählen ist schwer (feat. Johnny_Analog)
Teil 6 - Die Uhr tickt, und jetzt? (feat. Johnny_Analog)
Teil 7 - Hier kann man nichts machen (feat. Johnny_Analog)
Teil 8 - Das Finale (feat. Johnny_Analog)



Ein hochspannendes Abenteuer erwartet uns! Vermutlich...

Nachdem der britische Archäologe Lord Montcalfe unter mysteriösen Umständen zu Tode kam, wendet sich dessen Tochter Elisabeth hilfesuchend an den Privatdetektiv Sherlock Holmes. Da sich dessen Freund und Chronist Dr. Watson auf einer Urlaubsreise befindet, beschließt Holmes allein das seit dessen Tod unbewohnte Anwesen des Lords zu untersuchen. Dort muss er sein ganzes Können aufbringen, um das Geheimnis zu lösen, dass diesen Fall umgibt.
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 26.03.2014 23:11]
13.01.2014 13:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Teil 2 - Momphis wie er leibt und lebt! (feat. Johnny_Analog)

Diesesmal läuft es so richtig gut, wenn man von totalen Hirnausetzern absieht.
14.01.2014 16:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Teil 3 - Geheime Geheimfächer sind geheim (feat. Johnny_Analog)

Tja, wir öffnen Geheimfächer um mit dem Inhalt weitere Geheimfächer öffnen zu können! Und wir labern wieder eine Menge Mist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 18.01.2014 0:27]
18.01.2014 0:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ich fühle mich unterhalten. fröhlich
19.01.2014 14:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Nächster Teil kommt irgendwann nächste Woche. Ich hatte gerade mit Johnny aufgenommen, aber dann hab ich die Videodateien ins Nirvana geschickt. Tut mir leid. traurig
21.01.2014 22:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
"Yay, neuer...oh." traurig

Naja, wo gehobelt wird und so. peinlich/erstaunt
21.01.2014 22:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
War sowieso ein sehr anstrengender Teil. Augenzwinkern Dieses Spiel ist auf seine ganz eigene Art und Weise scheiße.
21.01.2014 22:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Teil 4 - I Have No Idea What I'm Doing (feat. Johnny_Analog)

Wir klicken irgendwie irgendwas an, und dann passieren Wundersame Dinge!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 14.02.2014 1:04]
14.02.2014 1:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ähm ja... eigentlich ist Nichts die Lösung des Rätsels. Was auch in sofern Sinn macht, dass der mittlere Topf leer war. Was das Siegel damit zu tun hat ist mir aber schleierhaft.

Nichts ist besser als Gott.
Nichts ist Böser als der Teufel.
Die Armen haben nichts.
Die Reichen brauchen nichts (mehr).
Man stirbt, wenn man nichts isst.

... Als Alternative. Das Siegel steht für Weisheit, Reinheit etc. Wer also genug Weisheit hat um die richtige Lösung zu kennen, legt das Siegel in den richtigen Topf. Wie man aber darauf kommen soll.... Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 14.02.2014 1:55]
14.02.2014 1:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Weeee \o/
14.02.2014 9:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Teil 5 - Bis 3 zählen ist schwer (feat. Johnny_Analog)

Yeah Feedback! \o/ Dafür gibts gleich noch einen Action geladenen Teil!
17.02.2014 0:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Nochmal weee \o/

dam-DAAAM!

Bist du sicher, das Bild und Ton immer zusammenpassen? peinlich/erstaunt Ab 18:xx isses komisch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 18.02.2014 22:43]
18.02.2014 22:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Ja, aber nur ungefähr eine Minute, da fehlt irgendwie Videomaterial. Mata halt...

Doch nicht. Das Rohmaterial ist aber in Ordnung. Ich mach dann mal neu...

Edit: Fehler ist gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 18.02.2014 23:13]
18.02.2014 23:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 5 - Bis 3 zählen ist schwer (feat. Johnny_Analog)

Jetzt auch Synchron!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 21.02.2014 0:37]
20.02.2014 18:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Die drei Hebel haben gerade mal 27 Möglichkeiten, das kann man ja durchprobieren.
23.02.2014 0:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Teil 6 - Die Uhr tickt, und jetzt? (feat. Johnny_Analog)

Tja, wir haben wie immer nicht so wirklich eine Ahnung was läuft.

 
Zitat von Xerxes-3.0

Die drei Hebel haben gerade mal 27 Möglichkeiten, das kann man ja durchprobieren.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das machen wir Exented Cut, der in einem halben Jahr rauskommt. Da lösen wir dann auch Wörterrätsel ohne Anhaltspunkte!
26.02.2014 13:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Ich habe die Rätsel zur Kenntnis genommen.
Ahnung hab ich aber auch keine.

Wat.
26.02.2014 23:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Ich möchte nur anmerken das wir das LP nicht vergessen haben, und versuchen diese Woche noch einen Teil aufzunehmen. Es gab nur einige Terminprobleme die auf mich zurück zuführen sind. Sorry.
10.03.2014 12:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Teil 7 - Hier kann man nichts machen (feat. Johnny_Analog)

Tja, da kann man echt nichts machen, wenn angebliche Mumien auf uns ballern!
13.03.2014 18:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 8 - Das Finale (feat. Johnny_Analog)

Es ist endlich geschafft! Aber ich hab trotzdem keine Ahnung was wirklich ablief. Ja, danke fürs Zugucken!
26.03.2014 23:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Och, schon? traurig

Ich hab zwar Teil 7 noch nicht gesehen aber allzu lang war das Spiel ja nu nicht.
27.03.2014 10:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Na dann wirds Zeit! Augenzwinkern
27.03.2014 15:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Okay. Wat.

ich geb zu, dieses "Sherlock Homes und Mumie in Haus mit Fallen und Geheimgängen"-Setting finde ich auf ne eigene Art total gut, auch wenn es nur aus Klischees besteht. Vielleicht deswegen. Breites Grinsen

Aber das DSPiel hat zu ivel Rätsel und Zeugs und zu wenig Story, man hangelt sich von Rätsel zu Rätsel aber verliert den Übretblick, warum. Ist euch ja auch passiert.

Schade eigentlich, aber schön zum (nebenher peinlich/erstaunt) zugucken.
31.03.2014 0:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sherlock Holmes: Das Geheimnis der Mumie ( Offensichtlich! )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum