Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: DayZ Standalone ( Das pOT und die Zombie-Apokalypse )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Putinversteher!

Außerdem klingen die Städte dann viel cooler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 16.05.2014 11:33]
16.05.2014 11:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Bregor

Teil 12 - Neues Leben unter Lila Wolken (Altbekannte Route neu erleben)

Wir treffen uns in Solnichniy. Reichlich unspektakulär, aber ihr wollt es ja sehen. Demnächst werde ich "Neuausrüstungen" nicht mehr aufnehmen, es sei denn wir sind mal ganz wo anders. Zum Beispiel im Südwesten.


Ab und zu ist es auch mal ganz nett, nur das PVE zu sehen, find ich.
Grade die Zombies scheinen ja immer noch schwer buggy zu sein mit den Augen rollend
Und eure Kommentare reichen mir da auch zu, um mich nicht hart zu langweilen fröhlich
16.05.2014 19:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Dann schick mal Zitate ein! Breites Grinsen
16.05.2014 19:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Ich wollt grad n tolles Gif von Bregors Schattenspielchen, aber VDub will irgendwie nicht -.-
16.05.2014 20:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 13 - Das Leiden der Würmer (Bodenkontakt)

In Novy Sobor schaue ich mir den Boden mal etwas genauer an.

Checkt mal ob das mit der Auflösung und so ok ist oder ob es vorher besser war zum Teil davor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.05.2014 12:14]
19.05.2014 12:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 14 - Der nicht ganz so wilde Nordwesten (Unerwartete Leere)

Nach der Rettung meiner Beine, geht es auf zum NordWestAirfield. Leider habe ich Fullsize encodet, weil ich im Script was verkackt habe, sorry also für den Matsch.
23.05.2014 18:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Bregor

Teil 14 - Der nicht ganz so wilde Nordwesten (Unerwartete Leere)

Nach der Rettung meiner Beine, geht es auf zum NordWestAirfield. Leider habe ich Fullsize encodet, weil ich im Script was verkackt habe, sorry also für den Matsch.


Kommt irgendwann nochmal mehr (mit allen)?
04.07.2014 3:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wäre dabei peinlich/erstaunt
04.07.2014 11:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Könnt ja auch ohne mich aufnehmen. Das LP is ja für alle da.
04.07.2014 11:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ach figgn.. war grad bissl was am zusammen suchen um einen kleinen Jagt Teil aufzunehmen.. so Lone Hunter mäßig.. da werd ich in Novy erschossen.

Und wäre die Animation vom Gegner nicht so verbugt, das man auch mitkriegen würde wenn er anlegt, dann hätt ich vermutlich überlebt. Hab mich eine halbe Sekunde zu lange gewundert, warum er da so rumspackt.

Hrnz. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 05.07.2014 22:24]
05.07.2014 22:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von ]Maestro[

Ach figgn


fröhlich
06.07.2014 18:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hätt mal wieder Bock aufn DayZ Projekt.
Nach diesem Schema.

Breites Grinsen
22.11.2014 18:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ Standalone ( Das pOT und die Zombie-Apokalypse )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum