Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Castle HammerWatch ( Seph und Nudel rocken die Bude!...ähm das Schloss )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
YES!
Alle 4 schätze!

Das eines der löcher verschlossen wird passiert zu 50%
0 - 4 --> kein schatz
5 - 9 --> ein schatz
10 - 13 --> 2
14 - 17 --> 3
18 - 24 --> 4

so wenn jetzt noch eine die wahrscheinlichkeit ausrechnen kann, wär ich ihm dankbar fröhlich
0.5^24 ist die wahrscheinlichkeit eines speziellen falles.
0.5^24 * (1+24) = das min. 23 oben sind
0.5^24 * (1+24+276) = das min. 22 oben sind
0.5^24 * (1+24+276+2024) = das min. 21 oben sind
.
.
.

usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 26.01.2014 20:28]
26.01.2014 20:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Castle HammerWatch - 8 - Level 3, you are next!

Und weiter geht's mit floor 7-9
01.02.2014 18:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Könnte derjenige, der offensichtlich kurz vor der Aufnahme noch einen Marathon gelaufen ist eventuell beim nächsten mal sein Mikrofon aus seiner Luftröhre wieder rauspuhlen? Das Geschnaufe war etwas irritierend

Ansonsten schön dass es weitergeht, auch wenn ihr momentan ein bisschen zu gut vorankommt für meinen Geschmack fröhlich Aber ihr seid halt zu pro für dieses Spiel...
02.02.2014 15:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
pago hat sein mirco doch gleich aus seiner nase genommen!
02.02.2014 15:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Wars echt so schlimm? peinlich/erstaunt.

Muss ich mir wohl doch ein neues Headset kaufen, statt 2 Headsets zu verwenden traurig (beim einen ist das Micro hin, beim anderen sind die Hörer hin).
02.02.2014 19:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Am Anfang war es schon ziemlich störend finde ich, danach ging es aber noch so. Vlt. hattest du das einfach zu nah am Mund.










(Habts ihr gesehen wie gewitzt ich unauffällig den Thread gepusht habe, um quasi indirekt implizit einen neuen Teil zu fordern, indem ich scheinbar ontopic geantwortet habe? Ich Fuchs!)
06.02.2014 11:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
neuer teil encodet grad diesen moment fröhlich

hatte in letzter zeit leider keine zeit was zu machen. aber jetzt bin ich offiziell ein level6 Bachelor-Student(!) was heißt ich hab grad wieder bisschen mehr zeit,
06.02.2014 12:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
\o/
grz zum lvlup
06.02.2014 13:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
danke. nur noch ein level, und ich bekomm ne neue klasse!



Castle HammerWatch - 9 - Secrets, Secrets everywhere!

und somit geht's nun weiter. mit der aufnahme sesson von vor über ner woche peinlich/erstaunt


edit:
beim meinem Hardmode-run hab ich entdeckt dass wir eine plank in Floor 3 übersehen hab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 06.02.2014 15:47]
06.02.2014 14:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich bin mittlerweile so fail, dass ich mir für das rechnen der frame-stellen für die texte ein mini-progamm geschrieben hab fröhlich

neuer teil kommt bald

edit: da is er


Castle HammerWatch - 10 - Boss 3

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cliffhanger fröhlich


edit2: jungs, wann machen wir die nächste aufnahme session?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 07.02.2014 16:16]
07.02.2014 12:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hier liegt übrigens noch ein Gift rum für Hammerwatch. Falls sich jemand dazu berufen fühlt, die B0iz zu unterstützen, melde er sich, werde beschenkt und spiele mit.
10.02.2014 20:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

"Boss 3"

edit2: jungs, wann machen wir die nächste aufnahme session?



Ihr habts nicht wirklich VOR dem Bosskampf einfach aufgehört? Wer macht denn so was? Das geht doch nicht! 8(

Und ein 4. Ösi wär noch cool, so um die Quote aufrecht zu erhalten fröhlich
11.02.2014 2:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Castle HammerWatch - Intermezzo I

Seph konnte gestern leider nicht, um damit unsere zuschauer trotzdem was bekommen, zeigen wir die Survival-Challenge.
Teil 2 Encodet grad und folg bald!
20.02.2014 12:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Kriegt man da irgendwie was anderes als nutzlose Ehre als Belohnung wenn man den auf Normal oder Hard killt? Weil so war das ja schon etwas... unbefriedigend finde ich.
Wobei ein "legit Kill" ja auch irgendwie anders aussieht Breites Grinsen Aber gut, evtl. ist das echt so von den Machern gewollt gewesen, weil normal durch Movement hätte man der letzten Phase wohl nimmer ausweichen können.

Und gibts noch mehr von so Herausforderungen? Könnt dann gerne wieder die Kamera mitlaufen lassen

//Und der rote Pala sieht aus als ob er einen Strampler tragen würde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 21.02.2014 2:34]
21.02.2014 2:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
auf mittel und schwer bekommt man ein achievement. aber ich denke sowieso, dass die challenge für 4 personen konzipiert ist.
wenn man sich schön aufteilt und immer alle 4 kristalle abgrast, geht da schon was weiter, würd ich sagen.
21.02.2014 10:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Castle HammerWatch - Requiem of Hammerwatch 1

wieder mal ohne seph, ne neue mod. ist zwar noch in der alpha, hält sic haber ganz gut...
24.02.2014 15:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Castle HammerWatch - 10 - Killing the Lich

das normale game geht auch mal weiter! yay
27.02.2014 11:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Woah, diese buttery smooooooth transition!!!
Und schon krass, dass Nudel das auf HARD, also SCHWER gespielt hat

Sollte das Ende so plötzlich kommen?
27.02.2014 13:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
halts maul fröhlich



Castle HammerWatch - 11 - Level 4

hier kommt's noch plötzlicher!
27.02.2014 18:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Kommt hier bald noch mal was? Bin schon ganz... "aufgeregt"!
10.03.2014 18:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
verschmitzt lachen
du kennst es ja selbst von Median... ist oftmals nicht so leicht mit 3Leuten was auszumachen.
Pago und ich haben ja immer zeit. aber seph hat freundin...
10.03.2014 20:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Das eigene Unvermögen war noch nie ein Grund für mich, von anderen nicht besseres zu erwarten und einzufordern!

Ansonsten lasst die Freundin einfach mitspielen, ist ja noch ein Slot frei.
So einfach ist das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 10.03.2014 20:13]
10.03.2014 20:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hammertime!
18.03.2014 11:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
heute hätte ich zeit, frau ist außer haus peinlich/erstaunt...
18.03.2014 12:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich fahr gleich auf arbeit und komm heut nicht mehr heim
18.03.2014 12:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Castle HammerWatch - Killing the Final Boss

Ja was kommt denn da? Alle hoffnung auf einen neuen teil schienen ja schon fast verloren ABER wir konnten noch einen abend finden an dem wir mal alle zeit hatten.
Somit geht es nun den letzten Boss von Hammerwatch an den kragen!
es tut mir leid dass ihr so lange warten musstet, aber gut ding will halt eben weile haben.

(unglücklicherweise war skype der meinung ich sollte die fresse halten, weswegen mein micro über die zeit immer leiser und leiser wurde... sorry) aber was wäre schon hammerwatch ohne ein paar technische probleme?
01.05.2014 22:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Wie? Das wars jetzt echt verwirrt Entäuschendes Ende Wütend
Der Final Boss war biserl verwirrend da man nicht genau sagen konnte welche Meteore von ihm sind und welche von Pago peinlich/erstaunt
02.05.2014 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Psychoschlumpf13

Wie? Das wars jetzt echt verwirrt Entäuschendes Ende Wütend
Der Final Boss war biserl verwirrend da man nicht genau sagen konnte welche Meteore von ihm sind und welche von Pago peinlich/erstaunt


seinen sind rot pagos sind weiß. also die "landepunkte" aufn boden.

und nein das war's noch nicht. wir haben ja nicht das richtige ende gesehen
02.05.2014 15:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Castle HammerWatch - Fin

Castle HammerWatch in einer Playlist

nochmal sorry für den sound traurig
04.05.2014 17:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Castle HammerWatch ( Seph und Nudel rocken die Bude!...ähm das Schloss )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum