|
|
|
|
|
|
|
|
Wir werden die Mehrseiten-Anzeige in der Anzeige der Videos eines Users wieder abschaffen. Hintergrund: der Code macht Probleme, in der Form dass verbundene Videos bei mehreren Seiten nicht mehr als verbunden angezeigt
werden. Auf den anderen Seiten bleibt die Seitenanzeige wie gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
Ich hätt ja schon gerne noch das meine Videos überall verbunden angezeigt werden.
|
|
|
|
|
|
|
Das funktioniert halt nicht. Das wird nur noch an einer weiteren Stelle angezeigt: in der Videoliste auf der Hauptseite und die hat ebenfalls mehrere Seiten.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von hitmiccs
Wir werden die Mehrseiten-Anzeige in der Anzeige der Videos eines Users wieder abschaffen. Hintergrund: der Code macht Probleme, in der Form dass verbundene Videos bei mehreren Seiten nicht mehr als verbunden angezeigt
werden. Auf den anderen Seiten bleibt die Seitenanzeige wie gehabt.
| |
Finde ich gut. Das nervte eh, da man immer zu Seite 1 geleitet wurde, selbst wenn man vorher auf Seite 5 war.
|
|
|
|
|
|
|
Hast du mal ein Beispiel dazu? (Link)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ach so ist das gemeint. Ja nee, der Paginator behält sich die zuletzt angezeigte Seite nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Seit wann ist die Uploadgrenze denn auf 300MB erhöht worden? Das ging total an mir vorbei .
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 19.06.2014 17:34]
|
|
|
|
|
|
Ich glaub seit Ende März.
|
|
|
|
|
|
|
Die LPGW-Galerie von 2015 ist nicht erreichbar, die anderen gehen.
Oder hab ich wieder ne Ansage nicht mitbekommen?
|
|
|
|
|
|
|
Ist korrekt so. Vorübergehend
|
|
|
|
|
|
|
WAT? Warum denn? Werden die ganzen Bilder mit Broger geshopped?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Code: |
Warning: session_start() [function.session-start]: The session id is too long or contains illegal characters, valid characters are a-z, A-Z, 0-9 and '-,' in
/home/letsplayimpot/www/index.php on line 3
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/letsplayimpot/www/index.php:3) in /home/letsplayimpot/www/index.php on line 3
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/letsplayimpot/www/index.php:3) in /home/letsplayimpot/www/index.php on line
3 |
|
Steht ganz oben auf der Seite. Chrome 45.0.2454.101 m
|
|
|
|
|
|
|
Hier auf Arbeit nicht: Firefox 41.0.1
|
|
|
|
|
|
|

Hetzner hat mich gerade informiert, dass in der Zeit vom 28. Oktober 2015 23:00 Uhr (MESZ) bis 29. Oktober 2015 05:00 Uhr irgendwann mal für 5 Minuten der Server weg ist, weil ein Switch getauscht wird. Wann genau
in dieser Zeit das passieren wird, steht da nicht.
Nur damit ihr Bescheid wisst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sind die Server gerade down? Ich wollte gerade mal alte Videos anschauen, aber ich bekomme nichts abgespielt. Nur ganz aktuelle Videos sind abspielbar.
Siehe z.B. https://letsplayimpot.de/?v=26133
|
The video could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported. | |
e: Scheint auf alle Videos < https://letsplayimpot.de/?v=32885 zuzutreffen.
Hittiiiiiii?
|
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 28.03.2018 14:26]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Welches lädt bei dir? 26133?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hm. Auf meinem Handy geht's auch. Das ist ja eigenartig.
|
|
|
|
|
|
Thema: News rund um LPIP.de ( +++NEWSFLASH+++NEWSFLASH+++NEWSFLASH+++ ) |