Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Die besten Spiele aller Zeiten mit Gendo ( garantiert ohne Ironie )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendarity

tf2_medic.png
garantiert ohne Ironie
Die 80er, 90er und 00er waren tolle Jahrzehnte für Spieler.
Nun ist es Zeit für einen Rückblick auf die wahren Perlen der Videospielgeschichte!

Nach erfolgreichen Livestreams von grandiose Titeln wie "Abenteuer auf dem Reiterhof", "Abenteuer auf dem Reiterhof" und "Abenteuer auf dem Reiterhof" ist es nun an der Zeit das Zeug auch mal auf Video festzuhalten.

Den Anfang macht:
Super Troll Islands - We love the 90s
Ein wahres Juwel!

Und im Anschluss begeben wir uns direkt in Reich der wilden Tiere mit
CATZ!

Die Mischung aus eingerostet sein und einem Spiel welches kaum Inhalte hat, resultiert leider nicht gerade im besten Video aber ich hoffe ich in den nächsten Videos langsam wieder an meine alten Videos annähern zu können.

Vorschläge für Spiele werde gerne per PM angenommen. Ansonsten wühle ich mich weiter durch meine Sammlung an SNES, NES und GameBoy Titeln um die besten Spiele aller Zeiten zu finden!

Viel Spass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendarity am 20.01.2014 5:10]
19.01.2014 23:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Müde, kann aber nicht pennen und um halb 8 muss ich eh wieder los.

Also hab ich einfach mal das nächste Spiel aufgenommen:

Gendo Ikari - Catz

Catz - Von Schwänzen und Katzen

Ein Meisterwerk der ganz besonderen Art!
20.01.2014 5:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Kleine Umfrage bevor ich mit dem nächsten anfange:
Soll ich jedem Spiel unter seinem eigenen Namen laufen lassen oder, da viele davon 1-Shots sind, das ganze unter "Die besten Spiele aller Zeiten" laufen lassen? (Ähnlich wie Retro-Flash)

Beim nächsten werde ich dann auch ein wenig ausführen warum die meisten Spiele dieser Art meist mit einem Video bedient sind und nicht für einen 10-teiligen Durchlauf geeignet sind Augenzwinkern
22.01.2014 3:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Da es anscheinend super in mein Gebiet passt:
Soll ich Guise of the Wolf spielen?
03.02.2014 12:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die besten Spiele aller Zeiten mit Gendo ( garantiert ohne Ironie )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum