Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fap Free February 2014 ( Der Thread zum Spermtakel )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gullible

Gorge NaSe
Und ich geh jetzt aufs Klo und wälz ein paar alte "Lustige Taschenbücher" durch.
Vielleicht kann ich ja einen fetisch für Daisy entwickeln und bin hier kein Außenseiter mehr. Das wäre so schön.
05.02.2014 19:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von UltimateVegeta

 
Zitat von gullible

Ich hab nie was von "ich bin hipo" gesagt, sondern es ist einfach nur merkwürdig sich auf virtuell animierte Pixelgrütze einen zu hobeln.

Das ist einfach nicht die Norm.



Hast ja recht. Gerade im sexuellen Bereich ist alles abseits der Norm pervers und sollte mit Schlägen auf die nackte Eichel bestraft werden!



da lässt sich sicher jemand finden der das geniesst.

fröhlich
05.02.2014 19:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018



Viel Spass Jungs!
05.02.2014 20:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von monischnucki

http://i.imgur.com/mfYPv.jpg


Viel Spass Jungs!



Ist jetzt nicht so der Hammer
05.02.2014 20:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JustTrey

Russe BF
 
Zitat von monischnucki

http://i.imgur.com/mfYPv.jpg


Viel Spass Jungs!



Hübscher Knabe.
05.02.2014 20:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015


Der fünfte Tag Stalingrad war schließlich doch zu hart für mich. :[
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 05.02.2014 22:13]
05.02.2014 22:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von monischnucki

http://i.imgur.com/mfYPv.jpg


Viel Spass Jungs!




Sind etwa Belgier anwesend?
05.02.2014 22:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von monischnucki

http://i.imgur.com/mfYPv.jpg


Viel Spass Jungs!




Sind etwa Belgier anwesend?



Breites Grinsen top!

Statusbericht: bald Tag 6 und es beginnt zu nerven. Meine Kumpels werden wohl demnächst anfangen, wetten auf mich abzuschließen, meine Freundin hat mir schon so einiges an Maßnahmen angedroht...
Wofür mach ich das gleich nochmal?
05.02.2014 22:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Für den epischten Facial Splash of Laiph, du Spleaser.
05.02.2014 22:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Mir gehts dreckig. Hab das Gefühl mein Sack explodiert.
Finds einfach nur krass, wie schwer es ist dagegen zu widerstehen. Fappen ist wie ne Droge : (
05.02.2014 22:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SnakeWare

Leet
Hättet ihr euch mal am 31.1 die Nudel kaputt gerubbelt, dann gäbs jetzt keine Probleme.
05.02.2014 22:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Deemer

meine Freundin hat mir schon so einiges an Maßnahmen angedroht...


Zur Freundin sagen "Ich muss dich mal was questionen. Bidde make your mouth open." und dann schön ins face splashen.
05.02.2014 22:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von [MKKC]Gunman

Was muss so jemand mitbringen? Du bist doch die einzige frau die hier mitmacht (oder?)?



furious bobcat macht noch mit, afaik.

Was so jemand mitbringen muss hab ich hier (bloss nicht in diesem Thread) schon öfter geschrieben. Schöne Arme + Hände, Bart, eine gute Stimme, markante Kieferpartie kann auch nicht schaden, Mützen jeglicher Art sind <3, Definition ist yay aber kein Muss, zu viele Muskeln sind nay und schöne Augen sind auch hilfreich.
Und Narben. Narben sind immer gut. Oder Tattoos.
Viel Spaß beim Bilder suchen. Breites Grinsen


Sag hallo zu deinem traummann!
05.02.2014 22:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
verschmitzt lachen
Keine Stimme, weder Arme noch Hände, nicht genug Profil um die Kieferpartie beurteilen zu können.. 5/10, noch bin ich nicht needy genug um das akzeptabel zu nennen.
05.02.2014 22:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.02.2014 23:02:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von Atani

Boah, immerhin müsst ihr keine jungen, hübschen Studentinnen den ganzen Tag lang betreuen.





Aber mit denen im hörsaal sitzen oder sogar mit ihnen zusammen lernen -.-
05.02.2014 23:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.02.2014 23:28:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von serendipity

Was so jemand mitbringen muss hab ich hier (bloss nicht in diesem Thread) schon öfter geschrieben. Schöne Arme + Hände, ...


Grade fällt mir ein: Wenn definierte Unterarme dein Ding sind, dann schau doch mal in der Kletterhalle vorbei Jeder, der halbwegs ernsthaft klettert, hat einen starken Griff und entsprechend stramme Unterarmmuskeln.

Eine Kletterkollegin hat mir auch diesen guten Trick verraten, um den Grip besser zu trainieren: Tennisbälle nehmen, kleines Loch mit einem Nagel rein machen und immer wieder quetschen. Das geht auch echt gut nebenher beim Nerden, Lesen oder Fernsehen.
05.02.2014 23:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
 
Zitat von Tom4H4wK

Eine Kletterkollegin hat mir auch diesen guten Trick verraten, um besser zu trainieren: Tennisbälle nehmen, kleines Loch mit einem Nagel rein machen und immer wieder penetrieren. Das geht auch echt gut nebenher beim Nerden, Lesen oder Fernsehen.


Breites Grinsen
Aber gute Idee. Ich sollte auch mal wieder die Fingerhanteln hervorholen.
05.02.2014 23:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Bwahaha! Breites Grinsen

Lass die p0tler mal ne Woche nicht fappen und sie sehen Helena in jedem Tennisball!
05.02.2014 23:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
missmutig gucken


Es war einfach nötig um die Gedanken auf wichtigeres zu kanalisieren.

No comment.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 06.02.2014 0:28]
06.02.2014 0:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...


so und ab jetzt aber ohne weiter.
06.02.2014 0:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
06.02.2014 2:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saugervonhf

X-Mas Arctic
dat assci
06.02.2014 2:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Myrka

Russe BF


Dammit!
Da umnebelt man sich das erste Mal im Feb. den Verstand, und Bäm! Hinterhältiger Angriff...
06.02.2014 6:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


Ärsche am Morgen stählt das Durchhaltevermögen ... oder so.
06.02.2014 8:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Also ich bin schon ein bisschen enttäuscht. In den letzten Jahren war die Pornquote hier gefühlt höher, da waren wir nach ner guten Woche schon auf 50 Seiten.

Wollt ihr es uns etwa zu leicht machen?
06.02.2014 10:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Achja?

06.02.2014 10:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Mehr Porn? Mehr Porn!


















06.02.2014 12:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von Devender

http://abload.de/img/blue8ig8.jpg


Poste sowas öfter und ich mach ein Jahr draus
06.02.2014 14:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fap Free February 2014 ( Der Thread zum Spermtakel )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum