Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fap Free February 2014 ( Der Thread zum Spermtakel )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Tag 6

3 Stunden Konstruktionklausur hinter mehr .. Das einzige auf was ich heute noch Bock habe ist schlafen. Zum Glück!
06.02.2014 14:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
Einmal eine Zwischenmeldung von mir.
Nach fünf Tagen und 15 Stunden gibt es folgenden Stand:
19 Leute sind ausgeschieden, macht ca. 26%.
Sieben Leute sind in den Pussymodus abgestuft worden, macht ca. 11% aller Teilnehmer die Standard-, Ironman oder Stalingradmodus waren.
Und zwei Leute haben es geschafft, zuerst in den Pussymodus zu wechseln und danach ganz raus zu fliegen.
06.02.2014 15:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic

WütendKopf gegen die Wand schlagenmit den Augen rollendpeinlich/erstaunt

// Ich hasse mein Leben!

//// ja, ich bin im Pussymode! Ja, ich habs verkackt! Aber: es sind immer noch 22 Tage übrig fürs
a) nicht wichsen
b) wie lange kann ich Frauen widerstehen?

1:0 für die Frauen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Deemer am 06.02.2014 16:45]
06.02.2014 16:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
missmutig gucken


Ich hatte bereits leichte Gleichgewichtsstörungen und Fieberträume.
06.02.2014 16:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [MAN!AC]

Ich hatte bereits leichte Gleichgewichtsstörungen



Nur ein Ei, das dann Seitenlage verursacht, oder wie?
06.02.2014 17:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Er ist ständig nach vorne gekippt, weil seine Dauerlatte den Schwerpunkt verschiebt.
06.02.2014 17:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Es schockiert mich schon ein bisschen, wie fapabhängig hier einige doch sind! Nach ein paar Tagen schon körperliche Entzugserscheinungen, tsss...

Nach der extralangen Jamsession gestern geht es heute mit den Jungs und Mädels ... also mehr mit den Jungs peinlich/erstaunt in die Stadt zum Afterwork. Ich muss mich nur gut beschäftigen, wenn ich die "abends noch ne lazy Stunde vor dem Computer"-Zeit komplett eliminiere, ist eine Gefährdung schon mal gebannt fröhlich

Tag 6. Stimmung: ... Bock hätte ich schon
06.02.2014 17:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
Vorteil: unter der Woche in der Kaserne
Nachteil: ab morgen in Österreich feiern
06.02.2014 17:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Es schockiert mich schon ein bisschen, wie fapabhängig hier einige doch sind!



warum? alles raus, was keine Miete zahlt.

man rennt doch auch nicht gern mit vollem Darm rum
06.02.2014 18:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

Es schockiert mich schon ein bisschen, wie fapabhängig hier einige doch sind! Nach ein paar Tagen schon körperliche Entzugserscheinungen, tsss...




besser geil als dämlich.
06.02.2014 18:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Statusbericht: Klar hätte ich Lust Druck abzulassen, aber es geht noch. Hatte früher auch schonmal ne Woche oder auch länger nicht gefappt und keinen Sex gehabt. Es ist nur so, dass man halt dadurch dass man darüber nachdenkt irgendwie stärker verlockt ist das zu machen.
06.02.2014 18:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Achumani

Er ist ständig nach vorne gekippt, weil seine Dauerlatte den Schwerpunkt verschiebt.



Exakt. Irgendwann tats dann auch weh.

Bin gespannt ob das Favoritensterben jetzt weitergeht.
06.02.2014 20:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Es kommt vor als hätte man die erste Schwelle an Lust der letzten Tage überwunden. Heute gar kein Bock gehabt. peinlich/erstaunt

Gleich mal begrüßen mit:



und Trashmusik, aber catchy
http://www.youtube.com/watch?v=ry9pz9__Yy8
06.02.2014 20:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Einfach ne gute Ablenkung suchen, hilft mir immens.

Tag 6 und keinerlei Probleme. Wenn nicht in jedem einzelnen Bild ne Mumu zu sehen wäre, würde ich mal posten womit meine Kollegen versuchen den jeweils anderen rauszukegeln Breites Grinsen
06.02.2014 20:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saugervonhf

X-Mas Arctic
06.02.2014 23:04:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
etwas für sehr schlecht befinden
Yummy.

Haarige Nippel hab ich aber auch.
06.02.2014 23:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
Jo, erstmal mit PS rüber da!

/ Das soll übrigens Unverständnis meinerseits ob hypnoticas Beitrag ausdrücken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 06.02.2014 23:54]
06.02.2014 23:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Es badet halt nicht jede in Enthaarungscreme!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 06.02.2014 23:47]
06.02.2014 23:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Der Geist war willig, aber das Fleisch...

Nunja
06.02.2014 23:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wie hat xargi es geschafft gleich 2 Mal rauszufliegen?
07.02.2014 2:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von kommo1

Wie hat xargi es geschafft gleich 2 Mal rauszufliegen?



Ich dachte das wäre ein Fap tagebuch hier /o\ Sorry mein Englisch ist nicht so gut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
07.02.2014 5:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Sentinel2150

Der Geist war willig, aber das Fleisch...


…war hart? Breites Grinsen
07.02.2014 5:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
I'm such a pussy



Tut mir echt leid Jungs. Aber die Dame hat kurz bevor sie ihre Tage bekommt nochmal drauf bestanden. Und ich war nach sechs Tagen mehr als willig ihr auszuhelfen
07.02.2014 8:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...







[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 07.02.2014 9:54]
07.02.2014 9:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
Ironie was?
07.02.2014 9:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
gerettet fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 07.02.2014 9:54]
07.02.2014 9:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
(Guten ) Morgen!
Gestern Abend wärs echt schwierig geworden, aber dann habe ich mich betrunken und einfach so lange geskypt, dass nur noch Schlaf eine Option war.
Aber es wird langsam echt richtig kritisch, ich hätte irgendwie doch vor Start nochmal.. traurig Sind jetzt schon ganze 2 Wochen, das war die letzten 2 Jahre meine Zeit zum aufgeben.
Aber diesmal nicht, oh nein!

Und weil ich nicht alleine leiden will gibt es heute wieder jede Menge Gifs. \o/



















07.02.2014 13:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von serendipity

http://i.imgur.com/Et62Ygh.gif




Ich dachte gerade: "Alter, telefoniert die unter der Dusche? Mata halt..."
Aber das ist gar kein Telefonkabel. peinlich/erstaunt
07.02.2014 14:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
Oooah, langsam geht der bittere Teil der Veranstaltung los

Gestern abend war ich mit den Jungs noch in einer Bar, wo ich eine Bekannte wiedergetroffen habe (die übrigens Russin ist, falls jemand die p0t-typischen Klischees bringen möchte). Schön was getrunken, wir werden immer alberner, da komme ich auf die Idee, ein Beeren-Wettsaugen zu veranstalten. Wir hatten beide einen leeren Blaubeeren-Mojito vor uns und die Beerchen waren grade etwas größer als der Strohhalm, so dass es echt eine Herausforderung war, sie aufzusaugen. peinlich/erstaunt

Wir legen los und sie gewinnt einfach nur haushoch. Die hat dermaßen leidenschaftlich losgelegt und massiv gesaugt, dass die Beeren nur so hochgeploppt sind. *slrrp* und ratzfatz ist sie leer mit ihrem Glas und schluckt mit einem triumphierenden Lächeln die letzten Beeren hinunter.

Und das war der Zeitpunkt, an dem mein Kopfkino in den vollsten Farben eingesetzt hat. Erschrocken Ihr müsst euch vorstellen, dass ab diesem Zeitpunkt der Gedanke an Blowjobs mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist und mich noch bis heim ins Bett verfolgt hat. Warum habe ich nur dermaßen notgeile Gedanken? traurig

Ach ja, richtig. Ich bin unterfappt und untersext
07.02.2014 14:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
07.02.2014 14:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fap Free February 2014 ( Der Thread zum Spermtakel )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum