Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Bioshock Infinite - Burial at Sea ( Mmmhhhmpppf )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendarity

tf2_medic.png
Ich glaube das kann man nicht aufheben, weil:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Jack das in Bioshock 1 finden wird. Man hört da wie Suchong stirbt
13.05.2014 4:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
thats a bingo!

22:15: nicht zwingend. das ist auf jedenfall tennenbaum mit suchong. das kind kann auch einfach eine little sister sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 13.05.2014 16:05]
13.05.2014 15:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Richtiges Bingo!
Letzter Teil System Shock ist auch im Kasten.
Shockshockshockshockshockshock
13.05.2014 16:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Sooo, vor einiger Zeit habe ich ja mal orakelt, das es bald ein.. Dings geben wird. Ja, das Dings ist seit Wochen im Kasten, gestern fertig geschnitten.. und Premiere weigert sich die Unmengen an Daten zu jonglieren, so das sie in meine krüppeligen 8gb RAM passen.

Windows informiert mich das es jetzt Programme schließt um Speicher frei zu schaufeln und Premiere wirft einen Fehler. fröhlich

Mehr RAM ist bestellt. Irgendwann jetzt die Woche ist es soweit.

Sofern der RAM unter den CPU Lüfter passt.
Verficktes Board Design.
Scheißgroßer Lüfter.

Stay tuna.


Und dann funktioniert es plötzlich doch, mit ein bisschen schwarzer Magie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 11.06.2014 1:15]
10.06.2014 23:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
wann dürfen wir das meisternmaestro-werk (höhö) begutachten?
11.06.2014 2:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Vermutlich heute Abend.
Schmeiß es grad mit drei verschiedenen CRF Werten in den Encoder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 11.06.2014 9:20]
11.06.2014 8:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
traurig gucken
nicht scheißen
11.06.2014 9:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Whoops peinlich/erstaunt

Ich Hirn hab vergessen ein Banner zu machen. Scheiße. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 11.06.2014 13:21]
11.06.2014 9:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
So!
Es ist soweit!
Eine Ode war gestern, ( <3 ) jetzt gibt es eine LPIP Talkshow. In Farbe! Und bunt!

Nach gutem altem deutschem Rezept durfte geraucht und gesoffen werden, und für das Niveau und den Spaß war das extrem förderlich. Jaha!

Es wird präsentiert:


Let's Talk - 01 a - Alle Klarheiten beseitigt: Die Bioshock Infinite Talkrunde
Let's Talk - 01 b - Alle Klarheiten beseitigt: Die Bioshock Infinite Talkrunde
Let's Talk - 01 c - Alle Klarheiten beseitigt: Die Bioshock Infinite Talkrunde

Playlist:
Let's Talk - 01 - Alle Klarheiten beseitigt: Die Bioshock Infinite Talkrunde

Die restlichen Teile sind im Upload und werden reineditiert, ich will nur nach.. öhh.. 2 Wochen Arbeit oder so endlich maln Resultat posten. Breites Grinsen

Alles, um was es geht, wird im Video gesagt und "erklärt". Bitte beachten: Paris ist nur Hintergrund, es gibt auch Snippets aus allen Spielen.
Vielen Dank an Alki, Nudel, Dantox und Lightspeed!

Und nu: viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 11.06.2014 23:16]
11.06.2014 23:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Super! Toll, dass du das mit der Little Sister Szene aus BS2 reingeschnitten hast!

Selbst erspielt oder aus nem anderen LP geschnitten, die Szenen?

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 12.06.2014 1:04]
12.06.2014 1:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Alles Youtube Funde.
Und das warn Krampf.. hätte gern noch mehr Szenen reingenommen, aber finde da mal vernünftiges Material.
Ich brauch ja nicht viel.. 720p und kein Rumgelaber. Aber war teilweise echt zuviel verlangt. Breites Grinsen
12.06.2014 8:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
bin grad auf der uni und kann's nicht schauen.
hab ich jetzt untertitel bekommen oder nicht?
12.06.2014 10:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nein peinlich/erstaunt

Du brauchst keine Untertitel, bei dir erkennt man am Tonfall was du sagst. Breites Grinsen

/e:
Ne aber ohne scheiß, du hast in einen LPs auch keine Untertitel, man versteht dich nicht schlechter als mich. Und ich nuschel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 12.06.2014 10:22]
12.06.2014 10:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wenn jemand Untertitel braucht, dann eher ich, da ich auch öfters lispel oder nuschel. peinlich/erstaunt


Aber ich finde, man hat dich von Anfang bis Ende prima verstanden.
12.06.2014 10:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Doppelposter stinken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 12.06.2014 11:06]
12.06.2014 11:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Nudelsalat

nicht scheißen



traurig
12.06.2014 11:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
1000Dank für die ganze arbeit! sehr schön gemacht.

stecken sicher stunden drinnen.

edit: http://letsplayimpot.de/?v=34416&s=25:16
maestro benutz jetzt auch "holy-crab-titts" xD wie geil fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 12.06.2014 13:12]
12.06.2014 13:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Definitv! Schön gemacht. Ein paar mehr Videos und Bilder wären toll, aber auch ein x-faches an Arbeit. Die Szene mit Sander Cohen und den Gipsstatuen zum Beispiel - aber das dürfte unmöglich irgendwo zu finden sein.

Ich find's spitze und bedanke mich, dass ich dabei sein durfte.

dX
12.06.2014 13:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Danke
Das mach ich bestimmt irgendwann nochmal, wenn es sich anbietet.
Braucht natürlich auch das passende Universum.. Zb thief würde sich anbieten, einfach Weils da auch viele Teile gab und mindestens 2 LPer.

Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit der Menge an snippets. Mehr wäre geil, ja, aber ich hätte da auch total abspacken können und wäre nie fertig geworden Breites Grinsen
12.06.2014 13:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bioshock Infinite - Burial at Sea ( Mmmhhhmpppf )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum