Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kerbal Space Program ( Visit ALL the planets! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ich habs tatsächlich relativ früh gekauft, aber auch in dem Wissen, dass das noch ne Weile reifen muss.

In den Weihnachtsferien probier ichs mal aus. peinlich/erstaunt
19.12.2023 23:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich habs tatsächlich relativ früh gekauft, aber auch in dem Wissen, dass das noch ne Weile reifen muss.

In den Weihnachtsferien probier ichs mal aus. peinlich/erstaunt



Ich habe nun mal ein bisschen weiter ausprobiert. Es gibt natürlich immer noch viele Bugs. Ich würde aber nicht behaupten, dass das Spiel hoffnungslos untergehen wird. Ich bin nun sehr guter Dinge, dass man die Fehler in den Griff bekommen wird und weitere versprochene Features zur Verfügung stellt.

Ist das Spiel jetzt schon so vielfältig wie KSP 1? Nein!

Aber die Basis hat sich mit dem neuen Update stark verbessert. Im Moment ist es bei Steam 20% reduziert. Ist ein guter Zeitpunkt, um in das Spiel einzusteigen.

Genaueres hier:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 20.12.2023 17:29]
20.12.2023 17:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ich bin seit ewig am überlegen... ist es inzwischen ne "okaye" Singeplayer experience?
23.12.2023 21:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Juno ist übrigens ne gute Alternative wenn man lieber noch etwas warten möchte und auf den KSP Stil verzichten kann.
23.12.2023 21:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Apache

Ich bin seit ewig am überlegen... ist es inzwischen ne "okaye" Singeplayer experience?


Ja, ist es. Ich habe im Moment sehr viel Spaß mit der Kampagne.

Gibt einige Dinge die mich stören:
- Teile erhitzen sich unnötig unter den Fairings
- Das Handling der Maneuvernodes ist hakelig. Warum hat man das System aus KSP 1 nicht übertragen?
- Die Karte ist unübersichtlich und irgendwie undeutlicher als in ksp1.
- Der Munboden sorgt dafür, dass meine Lander nach einem Timewarp "hüpfen". Das gab es auch schon in ksp 1...dennoch habe ich so schon zwei Lander verloren.
- Wieso werden die restlichen benötigten DeltaV nicht angezeigt, wenn ich einen Maneuvernode fliege. Da ist nur der Balken.... Das ist aber ungenau.

Was ich wirklich toll finde:
- Die Umsetzung der Missionen. Ich finde man merkt dort, dass den Entwicklern ksp2 am Herzen liegt. Die Anweisungen sind witzig, die Missionen ansprechend.
- Endlich kann man im Missionszentrum Aufträge annehmen und mit einem Raumschiff fliegen, das schon gestartet ist. Ich kann also 5 oder mehr Aufträge abarbeiten und somit mehr aus einer gestarteten Rakete rausholen.
- Die "Eastereggs" und auf den Himmelskörpern... Auf jedem sollte nun was zu finden sein.
- Der Sound ist unglaublich gut. Die Musik ist sehr sehr gut umgesetzt. Alles hört sich wesentlich besser an.
- Es läuft sehr flüssig, die Ladezeiten sind kurz
- Die Grafik ist gut. Die Animationen der Kerbals sind mir gestern besonders aufgefallen. Schön!
- Das Bauen im VAB ist spaßig. Teile snappen sehr befriedigend zusammen, es gibt endlich DeltaV Anzeigen für die Stages.

Ich habe gestern die Zeit vergessen... So versunken war ich gestern Abend in das Spiel. Ich hatte, bis auf zwei drei Situationen, positive Erlebnisse mit dem Spiel.

Ich freue mich schon, das Spiel in zwei drei Jahren mal mit meinen Kindern zu spielen.
24.12.2023 6:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ja habs mir dann auch gesterrn geholt und bis ca. 2:00 morgens rumgebastelt und meinen ersten Erdorbit mit Wasserlandung vollführt.... bin etwas eingerostet Breites Grinsen

Über die Weihnachtstage steht dann mal Mission Mondlandung + Rückkehr an. Kann bestätigen dass es noch einige Bugs gibt, aber es ist gut spielbar.
24.12.2023 11:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kerbal Space Program ( Visit ALL the planets! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum