Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: LPs for Mobil?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
amuesiert gucken
Servus,

da es ja nun eine tolle LPIP-Droid App gibt, bin ich auf der Suche nach LPs die man sich gut auf einem Handy-Display ansehen kann.
Da ich mir speziell morgens und abends in der Bahn was anschauen möchte, suche ich welche wo ein Teil möglichst nicht länger als 30 Minuten geht und wo man nicht darauf angewiesen ist, kleine Texte mitzulesen (oder wo am besten keine kleingeschriebenen Texte vorkommen Augenzwinkern )
Ein Beispiel was nicht so gut (fürs Mobil) wäre, wäre Crusader Kings II von Skeith.
Etwas was dagegen ziemlich gut auf dem Bildschirm ging, war Bob came in Pieces von Bregor oder Rogue Legacy von Ninjada.

Habt ihr Vorschläge?
05.02.2014 14:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Wenn Saga Frontier 2 nicht manchmal so lang wäre, würde ich das vorschlagen. Ich les ja alle Texte mit, da brauch man nur zuhören.
Aus dem gleichen Grund kann ich Unterwegs in Düsterburg nur wärmsten empfehlen falls noch nicht gesehen.

Was auf jeden fall gehen sollte, ist alles aus der Jump n Run-Sparte.

Edit: Oder ganz aktuell, Wolf among us. Sehr episodenhaft, wenn man gut englisch kann völlig textfrei und zu 99% Cut-Scenes. Sollte gut gehen.

EditEdit: Alles was ursprünglich für Handhelds konzipiert ist sollte auch gehen. Fire Emblem-Teile oder so. Aber kA wie gut da die Sachen zu sehen sind die später für den Gamecube kamen (wegen der Größe natürlich. Alle Fire Emblem LPs waren großes Tennis). Alles vom DS sollte auf jeden fall wunderbar zu schauen sein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 05.02.2014 22:31]
05.02.2014 22:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Hey,

vielen Dank für die Anregungen,
Saga Frontier 2 werde ich mir ansehen, wenn die Lesezeichen Funktion implementiert ist.
Unterwegs in Düsterburg und Wolf among us schau ich mir an, wenn ich mit Quantum Conundrum fertig bin. Fire Emblem teste ich dann auch mal.

Hoffentlich kommt irgendwann noch eine "Will ich mir ansehen"-Funktion, wo man sich Titel speichern kann fröhlich
Quantum Conundrum kann ich fürs Handy auch sehr empfehlen!
Selbst die Texte kann man noch sehr gut lesen!
08.02.2014 19:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Unterwegs in Düsterburg von Sir Max. Lesen brauchst du nichts, weil er alles synchronisiert. Geht meistens um die 30 Minuten.

Spiele die eh schon eine geringe Auflösung haben, wie beim Gameboy: Pokemon, Pokemon TCG, Zelda usw. kann man sicher einigermaßen gut erkennen.
08.02.2014 20:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LPs for Mobil?


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum