Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXII
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
Pfeil
Willkommen im "Beeindruckendes Thread"!

Hier hast du die Möglichkeit Dinge zu posten, die du beeindruckend oder außergewöhnlich findest.
Präsentier sie als Video, Bild, Mp3 oder auch als Text.

Oder du schaust einfach hier rein, um dich zu informieren und deinen Horizont zu erweitern.

1. Thread
2. Thread
3. Thread
4. Thread
5. Thread
6. Thread
7. Thread
8. Thread
9. Thread
10. Thread
11. Thread
12. Thread
13. Thread
14. Thread
15. Thread
16. Thread
17. Thread
18. Thread
19. Thread
20. Thread
21. Thread

---



http://www.archdaily.com/187161/ring-installation-arnaud-lapierre/

jetzt nach dem ganzen editieren, link anpassen und sonstigem dreck, bemerke ich das es schon sau alt ist und bestimmt bei den photografen drüben besser aufgehoben wäre. naja so hat der thread wenigstens ein tolles bild im startpost :P
11.02.2014 22:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Science-Gifs
11.02.2014 22:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ich bin über ein überaus postenswertes Parkour-Video gestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=YY6uj0h6hJo

Deshalb so postenswert, da es weder die häufigen hunderttausendmeter-Drops, Freerun-Flips oder sowas sind, sondern sehr "flüssig" wirkendes Parkour auf hohem Niveau zu sein scheint.

/edit

TL;DR: the floor is now lava
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 11.02.2014 22:53]
11.02.2014 22:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Ziemlich cool.
11.02.2014 23:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
...
 
Zitat von nekojin

Science-Gifs

11.02.2014 23:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
Ganz coole Seite mit interessanten Fakten zu allen möglichen Themen, wo man sich gerne mal durchklickt. fröhlich

Und pOT-like natürlich mit Hitler!

www.factslides.com/s-Hitler
11.02.2014 23:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von nekojin

Science-Gifs


Cool, bei dem Video zum Schwefelhexafluorid-Schiffchen habe ich mitgearbeitet, jetzt ist es Gif.Breites Grinsen

And just remember: If your girlfriend likes your cooking - you're doin' it WROOOOONG!
11.02.2014 23:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Mystray

warum es so eine rigorose Trennung zwischne Religion und Wissenschaft gibt.


Gibt es die? Ich glaube, das kann man wunderbar unter einen Hut bringen, wenn man will.



http://www.amazon.de/Physik-Unsterblichkeit-Moderne-Kosmologie-Auferstehung/dp/3492036112


Hierzu:
http://www.preposterousuniverse.com/blog/2011/05/23/physics-and-the-immortality-of-the-soul/

Silence! I kill you!
11.02.2014 23:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender

flooding in Ireland
11.02.2014 23:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von FuSL

Ich bin über ein überaus postenswertes Parkour-Video gestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=YY6uj0h6hJo

Deshalb so postenswert, da es weder die häufigen hunderttausendmeter-Drops, Freerun-Flips oder sowas sind, sondern sehr "flüssig" wirkendes Parkour auf hohem Niveau zu sein scheint.

/edit

TL;DR: the floor is now lava



French Flow <3

Auch mit Flips aber auch überflowig.

l1consolable der Typ under Channel sind immer Gold wert:

Creativity, parkour of the weak
oder
May movement tell them what words cannot say

Und wer allgemein dachte Parkour hat in erster Linie was mit "von Häusern runterspringen" und Red Bull zu tun hat, sollte sich mal:

Imagination Is Everything
und
Choose Not To Fall
oder das "Erstlingswerk"
Generation Yamakasi
12.02.2014 1:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Kamera fällt aus Flugzeug und überlebt.

Coole Bilder. Dreht die Kamera sich irgendwann mit den FPS der Aufnahme und das Bild wird deshalb stabil?
12.02.2014 11:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von theromi

Kamera fällt aus Flugzeug und überlebt.

Coole Bilder. Dreht die Kamera sich irgendwann mit den FPS der Aufnahme und das Bild wird deshalb stabil?



haha das schwein Breites Grinsen Breites Grinsen
12.02.2014 11:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
so ein dummes vieh fröhlich
12.02.2014 11:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Fersoltil

so ein dummes vieh fröhlich


Oh, ganz im Gegenteil - ich finde das wirkt geradezu verspielt.Breites Grinsen "Oh, was ist denn da vom Himmel gefallen...?"

I wish to plead incompetent.
12.02.2014 11:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von theromi

Kamera fällt aus Flugzeug und überlebt.

Coole Bilder. Dreht die Kamera sich irgendwann mit den FPS der Aufnahme und das Bild wird deshalb stabil?



haha das schwein Breites Grinsen Breites Grinsen



super Breites Grinsen

"huch.. kann man das wohl fressen?"
12.02.2014 12:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
normaler move,...für ein schwein.

/es fällt vom himmel, es muss tot sein, ergo essbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.02.2014 12:35]
12.02.2014 12:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
funthread weil nicht beeindruckend genug oder nicht weil zu wenig fun

12.02.2014 13:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Finde weder Fun noch etwas Beeindruckendes.

Aber frag mal hier nach.

:/
12.02.2014 13:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...





http://www.thisiscolossal.com/2014/02/ingenious-kinetic-doors-by-klemens-torggler-fold-open-and-closed-like-origami
12.02.2014 14:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
böse gucken
Ich will das haben!!
12.02.2014 14:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ich nicht.
Wie will man da noch im Frust ne tür knallen lassen?
Das lebensechte Poster von Jessica Alba kann man dann auch nicht mehr an die Tür kleben.
Der Platz wo die tür hinschwenkt dürfte nun nicht mehr so nutzbar sein (oder nicht höher als die falz des unteren Segments, und n ordentliches Stück weg von der Wand).

Dann lieber StarTrek Türn. *wsch*
12.02.2014 14:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
...
12.02.2014 15:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Antriebswelle: Carbon vs. Stahl
12.02.2014 16:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Reuter

Antriebswelle: Carbon vs. Stahl


Geil!
12.02.2014 18:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Jo, voll überraschend und so
12.02.2014 18:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Dass das Ding die 3-fache Torsionsbelastung aushält, fande ich in der Tat überraschend.
12.02.2014 18:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Schade, dass sie keine Gewichte genannt haben. Richtig beeindruckend wird wohl der Trägheitsunterschied sein.
12.02.2014 18:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doppelschwingspule

Arctic
Ich wär vor dem Video davon ausgegangen, dass die Antriebswelle aus Karbon 1/3 weniger wiegt und genauso viel Torsion aushält, aber das ist echt krass.
12.02.2014 18:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
http://www.youtube.com/watch?v=XB99nR8CgNI


ka ob fun oder hier... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 12.02.2014 19:18]
12.02.2014 19:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Eine Doku über "Eine schrecklich nette Familie"...
ich bin wahrlich beeindruckt.
12.02.2014 19:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXII
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2014 22:43:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2014 22:32:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum