Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: PokeMMO ( hell yeah! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
... hell yeah!


PokeMMO - Teil 1 - Erste Schritte
PokeMMO - Teil 2 - Fledermäuse kotzen an!

To-Do:

Lauter und deutlicher reden!
Nehme meistens erst spät abends auf wenn die Kinder schlafen und muss dann meistens etwas leiser reden.
Werde aber demnächst lauter reden, bin noch sehr unerfahren was LP's angeht.


19.02.2014 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Hallo,

also die Lautstärke passt. Brauchst nicht lauter reden

Du rennst jetzt gerade mit einem Glutexo rum - bis lvl 36. Das Andere war ein Pixi
Magnetilo ist jetzt Elektro Stahl und Stahl ist anfällig für Feuer.
Gegen die Zubats hilft eigentlich ein Schutz. So kommt man recht schnell durch die Höhle Breites Grinsen

Also ich bin auch dafür das du mehrere Pokemon levelst. Macht mehr spaß Abwechlung zu sehen als nur das Eine.
Smettbo wäre auch ein guter Kandidat - da du eh Käfer auch magst. Raupy hast du ja schon. Musst es nur noch auf lvl 10 bringen fröhlich
19.02.2014 19:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Alles klar - vielen Dank für die Tipps & Anregungen.
Werde beim nächsten Mal so einen Schutz kaufen (sofern ich den in dem Supermarkt der Stadt bekomme) & auch mal die anderen Pokémons leveln.

19.02.2014 21:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Könntest du deine Konfiguration im Startpost mal schriftlich erklären?

/e: Gegen die Zubat gehen auch Smettbo(=Butterfree) und Pikachu ganz gut, Smettbo mit Konfusion ist auch gegen Stein effektiv...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 24.02.2014 0:57]
23.02.2014 16:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Gerne, nur weiß ich nicht genau, was du mit Konfiguration meinst peinlich/erstaunt

meinst du wie ich das Spiel installiert/konfiguriert habe?
Oder meine Hardware, Fraps & MeGUI Einstellungen? Was ich eher nicht glaube.
23.02.2014 19:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Ich wollte wissen, welche ROM du woher hast, aber ich habe jetzt nach einigem Suchen da was gefunden, das läuft.
Findest mich als Warzealcore, ich bin aber auch gerade erst beim Mt.Moon. Wenn du magst können wir ja mal zusammen failen Augenzwinkern
24.02.2014 0:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Ah okay

Ja gerne können wir mal zusammen spielen, ich denke mal ich nehme heute nochmal nen Part auf & dürfte dann nicht viel weiter sein als du.

Müssen nur mal schauen inwiefern man da wirklich zusammen spielen kann, ich glaube da kann man auch zusammen gegen wilde Pokemon kämpfen etc.

Würde ich wirklich gerne mal ausprobieren, melde mich dann morgen heute noch mal bei dir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 24.02.2014 1:55]
24.02.2014 1:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Was für einen Scheiß da WarZeal da verbreitet. Breites Grinsen

Und dann onemann vorschlagen, dass er PushToTalk anmachen soll. Der redet ja auch so viel.
13.03.2014 12:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Ich war total übernächtigt, etwas benebelt und laber wirklich nur Mist.
Ich dachte, er redet nebenbei und ich quatsche ihm die ganze Zeit rein, daher meine etwas konfusen Ausführungen. peinlich/erstaunt
13.03.2014 16:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
Hier nochmal der Link:

http://letsplayimpot.de/?v=33579

Wollte es eigentlich nochmal ein wenig verändern, weil ich das als Team hochgeladen habe und somit das Ganze nicht in der PokeMMO Playlist drin war, und auch keinen Banner hat.

Habe nur momentan etwas Probleme mit der Verbindung und der upload dauert ewig, sofern nicht zwischendurch die Verbindung abkackt.
17.03.2014 21:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PokeMMO ( hell yeah! )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum