Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Resident Evil 2
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008


Zwei Monate nach den Vorfällen im Herrenhaus kommt Claire Redfield auf der Suche nach ihrem Bruder Chris nach Raccoon City. In der von Zombies überrannten Stadt trifft sie auf den frisch gebackenen Polizisten Leon Kennedy. Gemeinsam versuchen die beiden, sich in Sicherheit zu bringen, werden jedoch alsbald getrennt..



Welcome to Raccoon City
Eine sinnlose Reise
Ost-Erweiterung
Tying loose Ends - 1/2 2/2
Rise and shine, Mrs. Freeman
Kindergarten Cop
Fuckin' ballistics, how do they work?
Wo die wilden Turtles wohnen
Reg you later, Alligator
Party in the West Lab
Party in the East Lab
A night at the Opera
[Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 09.03.2014 19:08]
26.02.2014 17:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Yeah! na dann geht's ja doch endlich losfröhlich
hat das Crusher schon mitbekommen?

gut du nimmst Clair, dann werde ich wohl Leon(B) speedrun machen. wobei ich sagen muss: knife only wird's diesmal eher nicht werden...
27.02.2014 2:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Aaaawesome! Na endlich! Sehr löblich, dass du trotz der ganzen Schwierigkeiten drangeblieben bist und jetzt trotz der Probleme loslegst.

Hach, so voller nostalgischer Momente und Dialogzeilen, die ich viel zu oft gehört hab. "Here, take this keycard...!" in diesem weinerlichen Ton ist auch einer der Sprüche, die es in den täglichen Umgang mit meinen Geschwistern geschafft haben. Breites Grinsen

Falls du darüber Bescheid weißt, würd ich gern mehr über die Unterschiede zur PS2-Version hören.

Korrekter Banner auch. Kthxbi.
27.02.2014 17:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
!!! NEU NEU NEU !!!

Eine sinnlose Reise


Das leicht abrupte Ende bitte ich zu entschuldigen, hab ein wenig den Sound verkackt am Ende, aber ihr habt nichts verpasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 27.02.2014 20:47]
27.02.2014 20:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
da legt er das messer weg!
das ist die beste waffe im spiel! Resident Evil 1 wäre ohne messer gar nicht möglich gewesen!
28.02.2014 17:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich hab auch RE1 ohne Messer gelöst. Umgekehrt hab ich bei deinem LP aber auch permanent auf die Tischkante gebissen, warum du die ganze Zeit einen Inventarplatz an das Ding verschwendest fröhlich Is halt jeder anders.. wie schon im Video gesagt, ich wüsste mit dem Messer nichts sinnvoll anzufangen, das liegt mir in der RE-Mechanik einfach nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 28.02.2014 20:56]
28.02.2014 20:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ey! Spielste auf Supereasy oder warum ging der Lecker nach 2 Pfeilchen tot?

Gutes Englisch, hört man hier... selten. peinlich/erstaunt Vorlesen nur, wenn du wirklich Bock drauf hast. Würde ich sagen.

Affenzippel?!

Der Grenade Launcher hat mich auch überrascht. Ist das Gamecub-eigen?

Ansonsten ist deine ruhige und angenehme Art auch lobenswert hervorzuheben. Noch lieber wäre mir natürlich ein Schreckhäschen, aber mittlerweile ist RE ja auch nicht mehr so scary wie vor 15 Jahren. Jetzt ist es nur noch campy. Breites Grinsen
01.03.2014 1:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Die Gamecube-Version hat - wie alle euopäischen und amerikanischen Konsolenports - nur die Schwierigkeitsgrade easy und normal, und ich spiele natürlich normal. Lediglich die PC-Version und die japanischen Versionen haben noch nen dritten Schwierigkeitsgrad hard, wobei der zumindest bei den Japanern wohl der normalen Schwierigkeit der restlichen Versionen entsprechen soll, weil die japanischen Zocker lt. Capcom alles Pussies sind Breites Grinsen

/Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und die Bowgun feuert pro Schuss drei Pfeile, die aber seprat berechnet werden. Wenn die jeweils alle drei treffen, macht das schon gut Schaden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 01.03.2014 10:18]
01.03.2014 10:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich habe als kleiner Bub immer meinem Nachbarn beim spielen von RS2 zugesehen, aber auch nur bis zur Stelle,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wo das Spidermanvieh am Fenster vorbeigeklettert ist. peinlich/erstaunt


Von da an hatte ich damals Angst weiter zuzusehen. traurig


Deshalb schaue ich mir das LP sehr gerne (weiter) an.peinlich/erstaunt
01.03.2014 15:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
!!! NEU NEU NEU !!!

Ost-Erweiterung
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 02.03.2014 0:22]
01.03.2014 21:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Jay666

!!! NEU NEU NEU !!!

Eine sinnlose Reise



Ahahaha, das Fax spiegelt die geballte Inkompetenz aller Polizei- oder polizeiähnlichen Behörden in RE wider. Breites Grinsen

Auch lustig wie sie keine Beweise für die Zombies des Herrenhauses finden, obwohl auch in der Landschaft außenrum Zombiehunde und anderes Zeug en Masse rumkreucht. Ebenso gibt's ja noch den Zug voller Zombies, wie man während Rebecca Chambers sagenhaften Abenteuers in RE Zero rausgefunden hat. peinlich/erstaunt

Btw. der Rookie-Schreibtisch gehörte natürlich besagter Rebecca.

Edit: Achja, der Gamecube hat eigentlich alle RE Spiele von damals bekommen. RE1 in ner tollen Remake-Version, RE2, RE3, RE4, RE0, Code Veronica. Da fehlt glaube ich kein wichtiges Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 02.03.2014 20:50]
02.03.2014 13:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
!!! NEU NEU NEU !!!

Tying loose Ends - 1/2 2/2
02.03.2014 19:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
hui. das geht ja voran hier!
muss erst noch Ost_erweiterung nachholen peinlich/erstaunt

für den speedrun danach muss ich leider sagen: wird sicher kein knife-only run traurig und das obwohl ich jay666 angepöbelt hab, dass er das messer weck gelegt hat.
02.03.2014 21:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Sehr schön. Im vorletzten Teil viele Infos, im letzten Teil wenigstens etwas Fail (hatte schon befürchtet, dass du da pro und ohne Spannung durchläufst) und viele schöne Sprüche.
"Michael Festival. Wird wohl nicht stattfinden." Breites Grinsen

Gutes LP, würd ich gucken.
02.03.2014 21:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Klasse, schau ich gern!

Das Glockengebimmel in der Musik erinnert mich irgendwie total an Band Aid - Do they know it's Christmas? Breites Grinsen

Du spielst übrigens nach dem Tena Lady-Prinzip: Immer gucken, ob er ausläuft.
03.03.2014 16:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Breites Grinsen Is halt DAS eindeutige Zeichen dass er wirklich erledigt ist.


!!! NEU NEU NEU !!!

Rise and shine, Mrs. Freeman
03.03.2014 18:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Generell muss man das Design der Gebäude in RE lieben. Flure, die in... andere Flure führen. fröhlich
03.03.2014 19:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
verschmitzt lachen
Die extra muni die du gespart hast, ist auch wieder schnell weg.
ich kann mich noch daran erinnern wie man mir gesagt hat: ich soll doch nicht so knausrig sein mit der muni, bei ResidentEvil Augenzwinkern
aber vielleicht gibt's ja dann doch noch messer-action zu sehen fröhlich
04.03.2014 0:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
näh, hab alles nochmal nochmal gemacht, weil Spoiler - markieren, um zu lesen:
mich das genervt hat dass ich die electrical cord verschwendet hab
und derweil noch ca 75 Schuss gefunden. Es kann also weiter verschwendet werden.

Außerdem mach ich immerhin alles weg, an dem ich nicht vorbeilaufen kann ohne gebissen zu werden. DU hast ja quasi permanent HP gegen Munition getauscht :P
04.03.2014 1:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Spielst du nach Claire A eigentlich auch Leon B durch? peinlich/erstaunt
04.03.2014 16:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wie eingangs erwähnt ist die Leon-Kampagne in meiner Datei irgendwie buggy, hatte das daher nicht vor. Außerdem wollte nudels afaik seinen Speedrun auf Leon B aufbauen.
04.03.2014 16:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
!!! NEU NEU NEU !!!

Kindergarten Cop
04.03.2014 18:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Jay666

!!! NEU NEU NEU !!!

Kindergarten Cop




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es sei denn es hat einer 2 Hinterbeine..

Joar.. is bei nem Hund relativ selten! Breites Grinsen
04.03.2014 21:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ja, das is mir beim nochmal schauen dann auch aufgefallen.. ich meinte halt auf der selben Seite fröhlich
04.03.2014 22:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Jay666

Wie eingangs erwähnt ist die Leon-Kampagne in meiner Datei irgendwie buggy, hatte das daher nicht vor. Außerdem wollte nudels afaik seinen Speedrun auf Leon B aufbauen.


das hab ich vor. ja...
und ich sollte vielleicht mal bisschen trainieren
05.03.2014 11:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Zitat aus Rise and shine, Mrs. Freeman:Spoiler - markieren, um zu lesen:

"Ich stell' mir immer vor, dass das jemand in Echt macht. So voller Elan mit Schwung durch so'n Gang renn' und dann einfach an der Ecke häng' bleiben und weiter gegen die Wand laufen. Weheheee!"


Ich LIEBE realistische Vergleiche mit/in Spielen!

Ich hab meine Katzen zu Tode erschreckt mit meinem Lachen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 05.03.2014 12:18]
05.03.2014 12:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Erdbeerfrosch

Zitat aus Rise and shine, Mrs. Freeman:Spoiler - markieren, um zu lesen:

"Ich stell' mir immer vor, dass das jemand in Echt macht. So voller Elan mit Schwung durch so'n Gang renn' und dann einfach an der Ecke häng' bleiben und weiter gegen die Wand laufen. Weheheee!"


Ich LIEBE realistische Vergleiche mit/in Spielen!



Solche Sachen sind immer super. Breites Grinsen
05.03.2014 13:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
!!! NEU NEU NEU !!!

Fuckin' ballistics, how do they work?
05.03.2014 16:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Jay666

!!! NEU NEU NEU !!!

Fuckin' ballistics, how do they work?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Haha, wie genial mit Sims 1 Baumenü-Musik! Breites Grinsen


Darf ich mir für den nächsten "Speedy" ein Stück wünschen?
Zwar nicht so katchy wie Sims, aber einfach cool! :D
05.03.2014 19:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Sry, aber das is mir zu Schrill Breites Grinsen


!!! NEU NEU NEU !!!

Wo die wilden Turtles wohnen
06.03.2014 19:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Resident Evil 2
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum