Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: The Bureau ( XCOM Declassified )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich fühle mich noch gut unterhalten, mehr kann ich glaub heutzutage eh nichtmehr erwarten, oder? Breites Grinsen
22.04.2014 10:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
olinux

Arctic
mag für die stimmung ja zuträglich sein... war aber für einen normal beleuchteten raum mit umgebungslicht stellen weise etwas sehr dunkel...

btw "Bäääääng - Headshot" steht dir nicht

trotzdem schöner teil mal sehen wie es weitergeht
22.04.2014 13:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ist echt nicht einfach, das für jeden Monitor so haben das es passt.. aber ich würds echt gerne so lassen peinlich/erstaunt
Die Einstellung im Spiel sagt "So solls sein", meinen Monitor fahre ich auf 75% Brightness/Contrast..

Was sollte ich zb stattdessen sagen? Augenzwinkern
22.04.2014 14:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


The Bureau: XCOM Declassified - 28 - Reveal yourself

Cinematisch geht es weiter.
Mal wieder ein paar Fuckups mit dem Ton, keine Ahnung wo die herkommen. Hört man zuerst kurz vor Minute 9, bevor ich einfach mal 4 Minuten rausgeschnitten habe weil.. das konnte man sich nicht anhören. Falls jemand erkennt was das für eine Störung ist: Raus damit!

Enjoy.

Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 22.04.2014 19:06]
22.04.2014 19:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


The Bureau: XCOM Declassified - 29 - Demon

So im Nachhinein denke ich hätt den Schnitt woanders setzen solln.. aber man lernt ja noch.. peinlich/erstaunt

Finale!

Oder nicht?
24.04.2014 16:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Chulsky ist voll süß. <3

Viel toller als "Angie".

Achja, die Basis ist schon sehr viel dunkler bei mir. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.04.2014 19:21]
24.04.2014 19:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja wa? Angie ist voll die Bratze.. peinlich/erstaunt

Ich hab bald das Gefühl das soll so dunkel sein!
Es sieht auf jedenfall sehr gloomy aus.. aber gut, ich glaube ich werde im nächsten Teil einfach mal 2 Stufen nach oben gehen. Breites Grinsen
24.04.2014 19:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


The Bureau: XCOM Declassified - 30 - Operation: Angel

Kleine Minor Op.
Und ja, in der Nachbearbeitung is mir dann auch aufgefallen WO ich was übersehen hab.
27.04.2014 17:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
"Achja richtig... das ganze ging ja mit diesem Koffer los, um den sich danach kein Schwein gestört hat." Wo kam der nochmal her? Und warum sollte Carter nochmal unbedingt drauf aufpassen?
27.04.2014 19:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und was meinst du jetzt damit... ?
27.04.2014 19:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Das war mein Gedanke, wie nach gefühlten 30 Stunden die Sprache endlich wieder auf den Koffer kam, mit dem alles anfing. Hab mich schon gefragt, warums keinen mehr interessiert hat, wo der doch angeblich sooo wichtig war. Breites Grinsen
27.04.2014 23:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Sagten sie Koffer? Breites Grinsen



The Bureau: XCOM Declassified - 31 - Origin is coming

Ich bin offiziell raus, das wird mir zu meta. Breites Grinsen
Prepare yourselves.
03.05.2014 12:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


The Bureau: XCOM Declassified - 00 - Teaser
The Bureau: XCOM Declassified - 01 - Outsiders
The Bureau: XCOM Declassified - 02 - Test Site
The Bureau: XCOM Declassified - 03 - A grievous oversight
The Bureau: XCOM Declassified - 04 - We shall see about the arm, yes?
The Bureau: XCOM Declassified - 05 - Homecoming
The Bureau: XCOM Declassified - 06 - Rosemont University
The Bureau: XCOM Declassified - 07 - There's so much to understand!
The Bureau: XCOM Declassified - 08 - Operation Codebreakers
The Bureau: XCOM Declassified - 09 - You ought to be careful what you wish for
The Bureau: XCOM Declassified - 10 - Operation: Guardian
The Bureau: XCOM Declassified - 11 - Toys to maim and vaporize
The Bureau: XCOM Declassified - 12 - Operation: Grifter
The Bureau: XCOM Declassified - 13 - Signal from beyond
The Bureau: XCOM Declassified - 14 - Not gonna burn out
The Bureau: XCOM Declassified - 15 - Fighting to the end
The Bureau: XCOM Declassified - 16 - Prisoner
The Bureau: XCOM Declassified - 17 - Human
The Bureau: XCOM Declassified - 18 - Operation: Longsword
The Bureau: XCOM Declassified - 19 - Unauthorized
The Bureau: XCOM Declassified - 20 - Axis and allies
The Bureau: XCOM Declassified - 21 - The search
The Bureau: XCOM Declassified - 22 - Not of this Earth
The Bureau: XCOM Declassified - 23 - Back on base
The Bureau: XCOM Declassified - 24 - Operation: Firestorm
The Bureau: XCOM Declassified - 25 - Operation: Hawkeye
The Bureau: XCOM Declassified - 26 - Crack in the world
The Bureau: XCOM Declassified - 27 - Infiltration
The Bureau: XCOM Declassified - 28 - Reveal yourself
The Bureau: XCOM Declassified - 29 - Demon
The Bureau: XCOM Declassified - 30 - Operation: Angel
The Bureau: XCOM Declassified - 31 - Origin is coming
The Bureau: XCOM Declassified - 32 - The last war

The Bureau: XCOM Declassified in einer Playlist

Wir beenden diesen außerirdisch-apokalyptischen Höllenritt in Spielfimlänge.
Außerdem hab ich was ausprobiert.
Es wird vermutlich verwirren.

Alles in allem, großartige letzte Mission, wenn auch ein wenig klischeelastig. Aber das macht ja nichts, solange man gut unterhalten wird. Und ich wurde gut unterhalten!

Der Abspann ist wie immer drauf, und wie immer immer gibt es nach dem Abspann noch ein Special. *hint*

Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht. o7
05.05.2014 1:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Mussich gucken. fröhlich
Heut Abend. peinlich/erstaunt
05.05.2014 9:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pack Chips und Bier ein. Breites Grinsen
05.05.2014 10:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich bin auch erst heute abend dran, wenn ich vom Training komme. Ich erwarte Großes. ò.ó
05.05.2014 11:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
holy shit...
05.05.2014 16:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
a) Alter, warum muss der Typ auf alles schießen? War doch alles in Ordnung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.05.2014 20:45]
05.05.2014 20:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
verschmitzt lachen
Hätte die Schockwelle am Ende eine andere Farbe gehabt, wenn man jemand anderes gespielt hätte? (So grün/blau/rot mäßig?)
05.05.2014 20:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Krypt0n

Hätte die Schockwelle am Ende eine andere Farbe gehabt, wenn man jemand anderes gespielt hätte? (So grün/blau/rot mäßig?)



Scherzfragen beantworte ich nicht Breites Grinsen

Bregor, wen und was meinst du? Carter und den ethereal?
05.05.2014 21:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja...der Typ wacht wieder auf und ballert erstmal auf das Glas usw. WTF?! Die haben doch gerade gesagt sie suchen ne andere Lösung!
05.05.2014 21:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja, der Typ ist ne Nuss..
05.05.2014 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
b) Alter. Carter. Wat.
05.05.2014 23:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ok. Das Ende kam doch anders als gedacht, aber im großen und ganzen eigentlich ganz cool. Ich war aber überrascht über die verschiedenen Befehle der drei Hosts am Ende, und dann bei näherer Betrachtung hat es gepasst.

Alan Weir war die richtige Wahl. peinlich/erstaunt

Schönes Spiel und schön ver-LP-t. Würde ich wieder gucken.
07.05.2014 0:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Größeres Lob kann ich nicht erwarten! Freut mich das es gefallen hat!
07.05.2014 1:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, Weir war das beste Ende, für alle die gerne Rechtschaffen Gut spielen. Breites Grinsen

Tolles LP auch wenn ich die Kampfszenen am Ende nur im Hintergrund hab laufen lassen, bis wieder Story kam. peinlich/erstaunt
09.05.2014 3:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich danke auch noch mal für das LP!
Wusste nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll und hab's deswegen nicht gekauft.
Aber du hast das durchaus sehenswert und interessant umgesetzt.
Hat Spaß gemacht. Danke!
12.05.2014 19:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Danke Booster!
Ich würde das Spiel empfehlen. Die Story hat mich natürlich besonders angesprochen (als alter SciFi Freak), die Grafik war Bombe weil einfach mal alles was Physx so hergibt auch genutzt wurde, und das Spielprinzip is halt guter 3rd Person Shooter.

Die KI Bugs und teilweise Unstimmigkeiten im Ablauf der Story.. da kann man noch drüber hinwegsehen.

Freut mich das es gefallen hat.
12.05.2014 20:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Bureau ( XCOM Declassified )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum