Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: The Bureau ( XCOM Declassified )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Bitte tu das nie nie wieder.

Zwei Sachen: du kannst mit Lift alle Gegner bewegungsunfähig machen, auch Mutons und Sectopods. Nur keine Drohnen.

Nutz das aus, der Stärkste gegner muss immer dein Primär Ziel sein.

Schicke auf die Dispatch-Missionen soviele Agents wie Möglich.
d.h. die Niedrigleveligen zuerst und wenns nicht voll wird zum Schluss noch einen hochleveligen rein.
12.03.2014 19:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich will auch mal wieder! und wird zeit für ein plasma assault rifle.

Kann es sein das das Spiel recht kurz wird? Du suchst jetzt schon das Ding um die Alien Homeworld zu finden?
12.03.2014 20:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ach, und Skeith: Ich hab mich da verschrieben, ich weiß. Sorry. Wird geändert. Breites Grinsen
13.03.2014 1:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Ach, und Skeith: Ich hab mich da verschrieben, ich weiß. Sorry. Wird geändert. Breites Grinsen



Ich bin noch nicht dazu gekommen, die neue Folge zu schauen. Zur Zeit müsste der Tag 48 Stunden haben. Hab also nicht das geringste gesehen.
13.03.2014 10:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Fersoltil

Ich will auch mal wieder! und wird zeit für ein plasma assault rifle.

Kann es sein das das Spiel recht kurz wird? Du suchst jetzt schon das Ding um die Alien Homeworld zu finden?



Recht kurz ist relativ.. heut die nächste Major Op aufgenommen, 2 Stunden.
13.03.2014 13:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Die Farben gefallen mir. Jetzt hab ich auch gesehen wo du dich vertippt hast. Kein Problem, kann man ja noch ändern.

Und ansonsten: Jap. ME3 all over again. Breites Grinsen Das Pathfinding ist der Horror und bei der KI kann man wirklich sagen: "Keine Intelligenz"

Edit: Kann man meinen Background irgendwo sehen? peinlich/erstaunt

EditEdit: Wäre ein Gunenr-Pack nicht für Leute mit Schnellfeuer-Waffen besser? Mehr Headshot-Damage hört sich bei Leuten mit Critical Shot doch besser an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 14.03.2014 10:26]
14.03.2014 10:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich glaube nicht das ihr Kanonenfutter einen Background habt peinlich/erstaunt

Ich hab in der nächsten sehr langen Mission soviel neues gefunden, ich glaub du läufst nicht lange mit nem unpassenden Pack rum.
Andererseits, das Gunner Pack macht ja meines Wissens, das du weniger nachladen musst. Mehr nicht. Dazu weniger Schaden nehmen, ist immer gut.
14.03.2014 10:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
War nur so ein Gedanke. Ständig draufhalten sollte ein Sniper ja im besten Fall nicht.
14.03.2014 10:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab das Gefühl je mehr und schneller ich irgendwie Kugeln/Laz0rs auf die Gegner einregnen lassen kann, desto besser. Halt simpel mehr Damage per Second.

Die feuern doch eh, ob sie jetzt verwundet sind oder nicht. Ich bin eigentlich schon froh, wenn die sich da positionieren wo ich es befohlen habe Augenzwinkern
14.03.2014 11:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Ich hab das Gefühl je mehr und schneller ich irgendwie Kugeln/Laz0rs auf die Gegner einregnen lassen kann, desto besser. Halt simpel mehr Damage per Second.

Die feuern doch eh, ob sie jetzt verwundet sind oder nicht. Ich bin eigentlich schon froh, wenn die sich da positionieren wo ich es befohlen habe Augenzwinkern



Du meinst, wenn sie da umfallen, wo du sie zuletzt hingestellt hast und nicht 20 Meter weiter vorne, einen halben Meter neben dem Muton/Sectopot...
14.03.2014 11:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Genau.



The Bureau: XCOM Declassified - 13 - Signal from beyond

Der erste Teil von ichweißnochnichtwievielen der nächsten Major Operation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 14.03.2014 12:41]
14.03.2014 12:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich mochte DaSilva. traurig Spiel mehr! Will wissen wie es weiter geht.
14.03.2014 14:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wie gesagt, die Mission ging 2 Stunden, reine Aufnahmezeit. Inklusive explodierende Sprudelflaschen die ich zum Teil entfernt habe, diverse andere Unterbrechungen die natürlich nicht mit drauf sind.. nächster Teil ist am encodieren.
Soll ich echt wieder alles am Stück hochladen? Oder lieber 1 pro Tag? peinlich/erstaunt
14.03.2014 14:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich sitz hier und encode noch 2 Stunden Fate of the World. Solange kann ich nur Streams gucken, weil mein Rechner nebenbei keine Spiele schafft. Und mir gehen massiv die LPs aus die mich interessieren, also von mir aus lad alles drauf was du hast. Breites Grinsen
14.03.2014 16:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
...
Lad alles hoch!
14.03.2014 16:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bin noch bei Teil 4 und gucke alles so nacheinander nach. Würde mich aber über einen Einsatz freuen wenn ich mal so weit bin. Breites Grinsen
14.03.2014 16:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Alles klar, "Justin Bregor" ist als nächster auf der Recruitment Liste Breites Grinsen

Dann schmeiß ich mal einen weiteren Teil hoch fröhlich
Ich komm ja mit dem schneiden gar nicht hinterher.. AC4 ist auch mal wieder dran heute.

Skeith: Guck doch noch Sword of the Stars, da gibs sogar Laz0rs!
14.03.2014 17:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


The Bureau: XCOM Declassified - 14 - Not gonna burn out

Bitteschön, weiter gehts!
Teil 15 encodiert, aber ich brauch was in Magen.. peinlich/erstaunt

Ich schätze ich mogel mich so durch, aber an und für sich läuft es. Mit Schluckauf, aber läuft.
14.03.2014 18:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Alles klar, "Justin Bregor" ist als nächster auf der Recruitment Liste Breites Grinsen



Abschussliste heißt das was du meinst.

 
Zitat von ]Maestro[

Dann schmeiß ich mal einen weiteren Teil hoch fröhlich
Ich komm ja mit dem schneiden gar nicht hinterher.. AC4 ist auch mal wieder dran heute.



Firma dankt.

 
Zitat von ]Maestro[

Skeith: Guck doch noch Sword of the Stars, da gibs sogar Laz0rs!



Bis jetzt weigere ich mich noch hartnäckig. Ich bin riesiger 4x-Fan udn auch richtig gut in solchen Spielen. Aber dieses Spiel hat mir bei seinem Release das Herz gebrochen. traurig Als wenn du dich auf ein richtig schönes, gut abgebratenen Steak freust und stattdessen Tofu mit Fleischersatz-Gewürzen bekommst.
Das muss man erstmal verwinden. Und jetzt erzählen mir auf einmal alle, dass sie den alten Koch rausgeworfen haben und jetzt richtiges Fleisch braten.... Vllt sollte ich doch mal probieren... peinlich/erstaunt
14.03.2014 18:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Probiers, das Spiel ist nicht wiederzuerkennen.
Keine Crashes, alles funktioniert. Hab ich erwähnt das es Laz0rs gibt?
14.03.2014 18:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Probiers, das Spiel ist nicht wiederzuerkennen.
Keine Crashes, alles funktioniert. Hab ich erwähnt das es Laz0rs gibt?



I likes Laz0rs.
14.03.2014 18:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


The Bureau: XCOM Declassified - 15 - Fighting to the end
The Bureau: XCOM Declassified - 16 - Prisoner

Laz0rs, you say?
Es geht weiter, nur noch einen Cliffhanger vorm Ende.
Schöne Mission bisher. Jetzt gehts ab in den Tower!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 15.03.2014 18:29]
15.03.2014 17:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Und ich bin immer noch der Meinung: Stimme von Garrus Vakarien Und die Szene in Teil 14 wo sie auf den Turm zu laufen, Blauer Lichtstrahl der die Wolken zerteilt... Und auf einmal bin ich wieder auf Horizon wo das Collector-Schiff seinen orangenen Strahl in den Himmel schießt. Nie sah The Bureau so sehr aus wie ME2...
15.03.2014 20:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Aber ME2 hatte nicht so geile Partikel Effekte powerd by Physx
15.03.2014 20:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Warum muss ich eignetlich lachen, wenn du Skeith voll in die Fresse haust, weil er in der Tür steht?

...

Achja richtig. Weil das bei ME auch schon so nervig. Gut das wir Fortschritte machen. Breites Grinsen

Edit: Und bevor ich jetzt die letzte Folge schaue:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
1. keiner wundert sich warumd er Doktor das Technologische Interface einer anderen Spezies bedienen, geschweige den lesen kann. Ich meine... wie viele Computerlinguisten, die fließend Alien sprechen, haben die denn bitte?!
2. Keiner kommt auf die Idee dem guten Doktor Feuerschutz da zulassen? Ich meine ok er kann schießen. Aber was, wenn er mal eben schnell das Interface bedienen muss? Und warum schießt ihm kein gottverdammtes Alien in den Rücken? Der steht da wie ein Weihnachtsbaum mit Festbeleuchtung und die schießen lieber auf deine Agenten die kaum zusehen sind...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 15.03.2014 20:37]
15.03.2014 20:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Trotz alledem finde ich das Spiel immernoch ziemlich gut fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und der Doktor hat wohl scheinbar "decades" damit verbracht, die Aliens zu studieren. Wie er das gemacht hat weiß ich allerdings nicht.
15.03.2014 20:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Trotz alledem finde ich das Spiel immernoch ziemlich gut fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und der Doktor hat wohl scheinbar "decades" damit verbracht, die Aliens zu studieren. Wie er das gemacht hat weiß ich allerdings nicht.




Wenn ich jetzt Teil 16 schaue und die basteln da drin aus den Sleepwalkern ein Raumschiff.....
15.03.2014 20:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
peinlich/erstaunt
15.03.2014 21:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
So...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
So ein paar Sachen versteh ich noch nicht so ganz. Die Aliens haben perfekte Masse zu Energie/Energie zu Masse Technologie. WOfür brauchen die die Erde? Die könnten genauso gut den Mond terraformen. Genauso warum Soldaten einsetzen? Wer solche Tech hat kann auch a la Supreme Commander mit genügend Masse eine große Armee aufbauen.

Außerdem: Dafuq dieser Turm steht da einfach rum komplett ohne Air-Defense? Ich meine in einer der ersten Missionen stand irgendwo im nirgendwo ne AA-Kanone und jetzt hier bei diesem schwerbefestigtem Ding kann Barnes einfach so reinfliegen? Warum sind die nicht gleich auf dem Dach gelandet?! "Oh you need to go through the Tunnel under the Supermarket"

...

Ehm ja. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 15.03.2014 21:32]
15.03.2014 21:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Bin ich eigentlich komisch wenn mich solche Details nicht so stören, wie sie es eigentlich sollten? Breites Grinsen
15.03.2014 21:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Bureau ( XCOM Declassified )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum