Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Creeper - T-Shirt Purpur Tentakel - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde
man kann auch darin posten!

Tach o/,

ich bin der Johnny und rede beim zocken das ich dann auch noch ins Internet hochlade. Falls ihr gerne LPs zu Hack'n Slays oder auch zu Spielen aus dem fernen Osten Japans (besser bekannt als kjfs) schaut dann seid ihr hier richtig. Hin und wieder wird es auch von mir Spiele der bekannteren Art geben fröhlich.

Meine kleine LPler Karriere begann im September 2010 mit


Danach folgte die God of War Trilogie beginnend mit

was eine Menge Rage und teilweise auch Frust mit sich brachte was so einigen Zuschauern gefiel. Es folgten natürlich God of War II und God of War III. Später verLPte ich auch God of War: Chains of Olympus, God of War: Ghost of Sparta und God of War: Ascension.

Mein erstes LP der Kategorie kjfs war


Zu dieser Kategorie zählt auch




Weitere "Werke" von mir könnt ihr unter diesem Link hier begutachten .

Dieser Thread dient hauptsächlich dazu das ich hier meine LPs posten werde und ihr auch gerne dazu reden, fragen stellen, diskutieren und Feedback da lassen könnt.

In diesem Sinne: Thread frei und have fun .

Aktuelle Let's Plays:


[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 06.04.2014 16:07]
05.03.2014 19:38:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Dann mach mal wieder was und poste nicht einfach irgendwelche Threads!
05.03.2014 22:19:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
verschmitzt lachen zum Beispiel sowas hier?
Johnny_Analog - Asura's Wrath
Banner folgt noch

Asura's Wrath - Episode 1: The Coming of a New Dawn *brandneu*

Ein neues (und lang erwartetes) LP von mir. Es ist kjfs und es ist ein etwas anderes LP. Feedback ist gerne erwünscht. Gute Unterhaltung fröhlich.
05.03.2014 22:37:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Das habe ich doch aber schon fast durchgespielt! Sollte ich vielleicht mal weiterspielen peinlich/erstaunt
05.03.2014 23:36:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
unglaeubig gucken
Ich freu mich ja das du wieder ein LP machst, aber was zur Hölle hab ich mir da gerade angesehen?
06.03.2014 1:07:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
Das ist kjfs Augenzwinkern.



Wenn es aus zeitlicher Sicht klappt werde ich evtl. ein zweites LP parallel machen. Eines der normaleren Sorte. Erstmal einen Rythmus für Asura finden.
06.03.2014 5:45:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Dito. Ich finds total geil wie du das machst aber wtfjapanalta Breites Grinsen

Und die Menge an Sachen die ich als ~mittzwanziger auf Urban Dictionary nachschlagen muss ist too damn high.

Aber, äh.. gibts ne Möglichkeit VSync zuzuschalten?
06.03.2014 11:33:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Geil geil geil - go go go give more Parts pleaze und hoffentlich gibt es wieder einige gute Zitate von dir wie in God of War
Eines ist auf jedenfall gewissheit: du polierst ordentlich ein paar Fressen Breites Grinsen
06.03.2014 16:59:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

Sniper BF
Als der RSS feed gestern abend mir Asuras Wrath entgegenschrie musste ich doch glatt das Höschen wechseln... Nachdem ich dann mit der folge durch war musste ich es schon wieder wechseln! Ich freu mich auf mehr! und dann auf hoffentlich mit etwas mehr gerede von dir.
06.03.2014 18:19:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
unglaeubig gucken
Grad angeschaut. Wat.

Wieso du nur am Anfang und Ende der Teile was sagen willst und nicht während der Spielszenen zwischendurch erschließt sich mir nicht ganz. Hat anscheinend viele Cutscenes aber dazwischen kann man doch immer mal noch etwas sagen, vor alles da das Spielgeschehen schon etwas wirr war so direkt für einen Anfang.

Und verstehen hier wirklich viele Leute Japanisch? Find die Spachausgabe eher anstrengend peinlich/erstaunt
06.03.2014 19:00:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Ja ich wäre auch dafür wenn du mehr reden würdest, dann würde es mir wohl wesentlich besser gefallen. Augenzwinkern Die Sprachausgabe ist wirklich etwas anstrengend, aber irgendwie trägt es auch zur Atmosphäre gut bei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 06.03.2014 19:21]
06.03.2014 19:20:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
Ich selber würde sagen das es eigentlich ein LP für die Anime/Manga Thread Gemeinde im pOT ist. Das besondere an diesem Spiel ist es, dass es wie eine TV Episode aufgebaut ist. Und dieses kleine besondere etwas würde ich beibehalten wollen. Ich werde gerne, soweit möglich, immer etwas unter die Videos schreiben um mehr Hintergrundinfos zu geben. Ansonsten gehe ich auch gerne zu Beginn oder am Ende auf Feedback ein .

Edit @ Maestro: Was ist V Sync peinlich/erstaunt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 06.03.2014 22:43]
06.03.2014 22:41:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
V-Sync gibts afaik auf den alten Konsolen gar nicht peinlich/erstaunt
06.03.2014 22:44:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
unglaeubig gucken
Es gibt V-Sync bei Konsolen?

Mein Weltbild...

/Hab leider noch nicht reingucken können, kommt aber noch. Ich kann dich ja anständig flamen, ich habs ja schon (ein bisschen) gespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 07.03.2014 15:48]
07.03.2014 15:48:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Scheinbar gibts kein V-Sync. Was schade ist, man merkts doch recht deutlich das es fehlt peinlich/erstaunt
07.03.2014 19:38:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014



Asura's Wrath - Episode 1: The Coming of a New Dawn
Asura's Wrath - Episode 2: Betrayal and Vengeance *neu*

Weiter gehts mit kjfs. Das Volk feiert den Sieg über Vlitra doch hinter den Vorhängen wird eine Intrige mit fatalen Folgen für Asura in Gang gesetzt. Gute Unterhaltung fröhlich.

Ich möchte mich hier auch nochmal recht herzlich bei diejenigen bedanken die mir beim scripten geholfen haben. Allem voran bei bregor für das neue script und auch bei tschy2m für seine Geduld Breites Grinsen. Ich weiß es war nicht einfach. Tausend dank .
08.03.2014 9:23:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Einzige was WTF ist in dem Game, ist die Werbung... denkst nichts böses und dann kommt da Werbung daher Hmmm
Passt irgendwie nicht zum Game und feeling - andererseits hat man jetzt was für den Jahresrückblick :P
08.03.2014 10:37:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Jo, diese Werbung ist wirklich sehr WTF.
Die wirkliche Spielstory scheint ja auch erst jetzt loszugehen, von daher ist das jetzt auch weniger verwirrend.

Das japanisch macht mich trotzdem fertig Breites Grinsen
08.03.2014 10:55:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Also so krank ist das SPiel eigentlich nicht. Ziemlich zahm für Japan. Bisschen schade, dass es bei den Generälen nur die eine Quotenfrau gibt, da hätte ich mehr erwartet.

Edit: Kannst du in Zukunft die Battle Point Details einblenden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 08.03.2014 13:10]
08.03.2014 13:04:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
Battle Point was peinlich/erstaunt? Was sollen die bringen?

Und ja, die Story ist verglichen mit so manch anderem kjfs Kram wirklich zahm. Lasst die Story erstmal an Fahrt gewinnen .
08.03.2014 19:45:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Johnny_Analog

Battle Point was peinlich/erstaunt? Was sollen die bringen?

Und ja, die Story ist verglichen mit so manch anderem kjfs Kram wirklich zahm. Lasst die Story erstmal an Fahrt gewinnen .



Dreieck am Ende einer Episode jeweils drücken. Bin einfach nur neugierig, was dann dort steht.
08.03.2014 20:06:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Psychoschlumpf13

Einzige was WTF ist in dem Game, ist die Werbung... denkst nichts böses und dann kommt da Werbung daher Hmmm
Passt irgendwie nicht zum Game und feeling - andererseits hat man jetzt was für den Jahresrückblick :P


Das passt perfekt. Das Spiel ist als Serie aufgemacht und das merkt man auch. Es gibt immer einen Punkt im Spiel, wo im TV eine Werbepause käme. Johnny fügt an dem Punkt wirklich Werbung ein.

tschy2m
09.03.2014 14:45:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

Sniper BF
moment? Johnny fügt da selber die Werbung ein? ich dachte die wäre vom spiel!
09.03.2014 15:35:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
 
Zitat von Dr._Pymonte

moment? Johnny fügt da selber die Werbung ein? ich dachte die wäre vom spiel!



Hah! Dachte ich auch Breites Grinsen
Aber jetzt ergibt der ganze Script Kram langsam Sinn, wenn man das nur so am Rande mitbekommen hat.
09.03.2014 15:37:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Dr._Pymonte

moment? Johnny fügt da selber die Werbung ein? ich dachte die wäre vom spiel!



Dito peinlich/erstaunt
Könnte man imo dann aber such weglassen. Außer dem WTF-Moment beim ersten mal sehe ich da auch keinen großen Mehrwert davon peinlich/erstaunt
09.03.2014 15:45:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
Japanische Werbung ist wesentlich unterhaltsamer als das was im dt. Fernsehen läuft! Das richtig geile Zeug heb ich mir natürlich bis zum Schluss auf.
09.03.2014 15:50:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011


tschy2m
09.03.2014 15:50:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

Sniper BF
dann würde ich mir aber wünsche das man erklärt bekommt wofür da werbung gemacht wird!
09.03.2014 17:00:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
Warum? Willst du evtl. davon was kaufen?
09.03.2014 17:07:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

Sniper BF
Ich möchte nur beurteilen können, wie abgedreht die Werbung ist.
und ich bin neugierig.
09.03.2014 17:13:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Creeper - T-Shirt Purpur Tentakel - T-Shirt