Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
okay, johnny: du bist offiziell der schlechteste schütze des gesamten pOTs xD
14.04.2014 19:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich unterstütze den Antrag.. aber scheiße, ist das lustig! Breites Grinsen
14.04.2014 19:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


Das macht betroffen traurig.
14.04.2014 19:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was denn? Du amüsierst Menschen, das ist alles was ich je wollen würde peinlich/erstaunt
14.04.2014 19:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Also der Teil war ziemlich...ziemlich......ziemlich.....wie heißt das Wort.....ziemlich....ah Kacke, mir fällt das Wort nicht ein.

Schusskünste mal wieder grandios - immerhin wissen wir jetzt, dass Ellie länger gegen die Klicker besteht als Joel Breites Grinsen.

Das Leveldesign war auch mal wieder grandios. Ich hoffe, das Spiel hat da Preise abgesahnt. Hab ich so echt noch nie gesehen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich frag mich ja, ob es sone gute Idee von Joel ist, absolut alles vor Bill geheim zu halten. Das mit Tress hat er nicht erzählt und - viel schlimmer - Was mit Ellie abgeht auch nicht. Wenn der jetzt ihre Wunde sieht tickt er doch sofort aus. Ich hätte das direkt am Anfang geklärt, zumal er ja schon Joel nach Wunden geprüft hat.


Bin mir ziemlich sicher, dass du die Pfeile vom Bogen wieder aufsammeln kannst. Für so einsame Klicker dürfte der also optimal sein.
15.04.2014 11:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



The Last of Us - Teil 3 - Ellie
The Last of Us - Teil 4 - Durch die Ruinen der Stadt
The Last of Us - Teil 5 - Das Kapitol
The Last of Us - Teil 6 - Willkommen in Lincoln
The Last of Us - Teil 7 - School's out! *neu*

Heute passiert so einiges! Wir begeben uns auf die Suche nach einer Autobatterie die sich in einem LKW befinden soll. Wir bekommen es mit einem neuen Gegnertyp zu tun und wir werfen endlich Molotovs \o/. Gute Unterhaltung fröhlich.
17.04.2014 15:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Lose Gedanken während des Guckens:

Wenn Joel so reden würde wie du Breites Grinsen.
"Joel? Kommst du?" "ICH GUCK HIER NOCH, OB ES EINEN SCHOKORIEGEL GIBT, DEN ICH ESSEN KANN!"

Bill ist auch großartig. "Don't make a sound" und trampelt erstmal rum.

Bei den weiblichen Runnern könnte man immer meinen, dass grad ein Porno irgendwo läuft...

Die Molotows sind echt perfekt für dich. Da muss man nicht treffen! Breites Grinsen

und noch spoiler:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mich beschleicht ja das Gefühl, dass Bill jetzt auch noch draufgeht wegen den beiden. Redet die ganze Zeit was von wegen "Man überlebt nur, wenn man auf alle scheißt" und macht jetzt genau das Gegenteil peinlich/erstaunt.
18.04.2014 23:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Asura's Wrath - Episode 4: Old Friends, New Enemies
Asura's Wrath - Episode 5: Hollow Victory
Asura's Wrath - Episode 6: Confessions of a Mask
Asura's Wrath - Episode 7: A Father's Duty
Asura's Wrath - Episode 8: Willing Sacrifices *neu*


Asura ist zurück und erwacht in einem Schrein wo er von einem Mädchen angebetet wird. Doch kaum ist er wieder da, wird sie von einem Gohma Gorilla verschleppt. Doch es kommt noch schlimmer, was ihn wieder wütend werden lässt. Gute Unterhaltung und noch ein schönes Restostern fröhlich.
20.04.2014 21:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Gute Folge!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die 7 Spinner sind jetzt aber auch sehr radikal einfach alles zu killen um Seelen zu recyclen :/
Mal gespannt ob das mit dem Mädchen noch eine weitere storyrelevante Komponente wird. Wo war ihr Baby am Ende? peinlich/erstaunt
20.04.2014 23:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
froehlich grinsen
Hat mir auch gefallen. Asura muss echt nen ganz schönen Brass haben, zweimal so völlig ausgeknockt zu werden, ohne plan wo und wann er ist und was überhaupt los ist.
Und keiner erklärt ihm was!
21.04.2014 16:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Naja, ich glaub in beiden Fällen hat die goldene Spinne ihm erzählt wie viel Zeit vergangen ist. Beim ersten weis ich es sicher das sie es ihm erzählt hat, dass 12000 Jahre vergangen sind als er wieder im Diesseits zurück war.
21.04.2014 21:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Okay.
OKAY.
Ich will wissen wie es bei The Last of US weitergeht.

Das ist nämlich spannend und ich freu mich schon auf den nächsten filmreifen Bildschirmtod eines dicklichen Nebendarstellers.

Gehe hin und mache! Mache Eier!
22.04.2014 21:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Asura's Wrath guggst du gar nicht traurig?
22.04.2014 21:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
deswegen find ich das nicht so prall wenn leute 2+ LPs anfangen, parallel.
Wenn die frequenz von Last of us so wäre wie von den beiden kombiniert wär das schon super.
22.04.2014 21:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Johnny_Analog

Asura's Wrath guggst du gar nicht traurig?



Sorry. Ich wollt mit dem Saufen aufhören..
22.04.2014 21:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Gibt es dann auch mehr Feedback? Gut möglich das die Zuschauer den letzten Teil noch gar nicht gesehen haben weil sie über Ostern verreist sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 22.04.2014 23:08]
22.04.2014 21:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Ich hänge zur Zeit bei beiden LPs hinter her, aber ich versuche nächste Woche alles nachzuholen. Im Moment hab ich einfach keine Zeit.
23.04.2014 12:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Dann machs wie ich letztens. Alle noch fehlenden LPs am Stück schauen.

Und Feedback geben!
23.04.2014 17:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Last of Us ist ganz nett. Ich wünschte mir allerdings deutlich offenere Level, aber die wünsche ich mir bei fast jeden Spiel. Durch den straffen Ablauf kann man es ganz gut in Videoform konsumieren.

Die Inszenierung, insbesondere der Charaktere in den Zwischensequenzen, ist wirklich gelungen. Da spürt man deutlich die Vermischung von Videospiel und Film.

Ich verbiete dir einfach mal den exzessiven Einsatz von Brandbomben. Durch die erschreckend hochintelligenten Gegner wird das sonst zu einfach für dich.
23.04.2014 23:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Das musst du mit Cru$her absprechen, der steht auf sowas.

e/ Achja, neuer Teil im Upload. Freut euch wieder auf Fail .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 24.04.2014 16:24]
24.04.2014 16:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Goil!

/e:
Natürlich konntest du das nicht! Wo ich doch soooo nett gefragt habe. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 24.04.2014 17:48]
24.04.2014 17:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Und da isses auch schon



The Last of Us - Teil 4 - Durch die Ruinen der Stadt
The Last of Us - Teil 5 - Das Kapitol
The Last of Us - Teil 6 - Willkommen in Lincoln
The Last of Us - Teil 7 - School's out!
The Last of Us - Teil 8 - Jäger und Gejagte *neu*

Wir bringen die Karre zum laufen und begeben uns nach Pittsburgh. DAS IST VOLL DAS DRECKSLOCH Wütend! Dort stellt man uns einen Hinterhalt und müssen weiter zu Fuß laufen. Die schöne verrostete Karre traurig. Und Fail gibts auch wieder genug das es fast schon weh tut. Gute Unterhaltung fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 24.04.2014 20:05]
24.04.2014 17:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie nennt man die.. Freibeuter?


EY!
24.04.2014 18:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Wollte bald schon Piraten sagen.
24.04.2014 18:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Spoiler in der Episodenbeschreibung? Breites Grinsen
24.04.2014 19:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Ich habs mal dezent geändert.
24.04.2014 20:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Oje. das mit dem schießen üben wir nochmal.
du hast recht viel loot liegen lassen, und den zettel den du "später lesen" wolltest, gar nicht gelesen traurig
24.04.2014 20:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Du hast mich doch schon als schlechtesten Schützen des pOT betitelt traurig. Und versuch du mal im Eifer des Gefechts den Loot mitzunehmen wenn gefühlt 1000 Kugeln um dich fliegen. Für sowas hab ich manchmal gar nicht das Auge dafür. Und den Zettel hab ich am Ende gelesen.
24.04.2014 20:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Das mit den loot mein ich nicht während des kampfes. (also nicht nur fröhlich)

und mit dem Zettel hab ich dir unrecht getan. tut mir leid traurig
24.04.2014 20:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wo hab ich denn überall Loot liegen lassen peinlich/erstaunt? Ich schau doch in so gut wie jeder Ecke nach.
24.04.2014 20:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum