Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


The Order: 1886 - Chapter 14: A Knight of Old *neu*

Ein kurzes Kapitel in dem wir Leute umschießen und joa... geht so langsam aufs Finale zu. Dennoch gute Unterhaltung fröhlich.
27.04.2016 7:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
PIU. PIU. I am shooting at you.

Ziemlich lahme Folgen. Erst Stealth. Nein, Stealth. STEALTH MUSST DU BENUTZEN! STEALTHSTEALTHSTEALTHSONSTGEHTNIX! SONST ONESHOTKILL DER DÖDEL. Kurze Zwischensequenz, Entdeckung, OH NA GUT DANN WIEDER BALLERNBALLERNBALLERN. Spiel pls. Story hätte echt Potential, entwickelt sich aber maximal klischeehaft und vorhersehbar. Schade.

Die Audiologs sind echt so kacknazilangweilig. Gibt ja viele Spiele, die sowas machen, aber die schaffen es alle mehr oder weniger, dass man die sich gerne anhört. Hier sind se alle lahm und nervig und oft auch irgendwie komplett irrelefant. Außer das vom Captain, interest was raised.

Aber die Action und deine Sprüche und die Inszenierung gingen wie immer voll in Ordnung. Hab auch wieder ein Zitätelein eingeschickt. Interessant auch, wie viele redundante Animationen es gibt, zB für Nahkampfattacken je nach Haltung des Gegners oder Umgebung, oder die Finisher für die Half-Breeds und sowas. Das beeindruckt mich.

Ach so, ja: Wie gut, dass ich wieder ein Penismodel begutachten durfte! Seit Amnesia musste ich drauf warten, aber es hat sich gelohnt! Ich frag mich ja immer, was die Leute denken, die den Kram modellieren, wenn die morgens zur Arbeit fahren. "Heute ist Penistag."

Hab ich eigentlich was verpasst oder wurde immer noch nicht die Connection zwischen Vampiren und Half-Breeds gemacht? Lord Hastings nutzt die irgendwie aus oder so? Und was hat der Obermufti der Knighthood bei der Gerichtsverhandlung in der Nase?

Danke wie immer fürs Spielen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 28.04.2016 0:22]
28.04.2016 0:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 

Hab ich eigentlich was verpasst oder wurde immer noch nicht die Connection zwischen Vampiren und Half-Breeds gemacht?


Nee, hast nix verpasst. Warte ich selber noch drauf wo die Connection liegt. Würde auch gern ma wissen wollen wo die ganzen Viecher herkommen und warum sie die auch in die Welt hinaus verschiffen (der Grund wurde glaub ich schon genannt, hab ihn nur wieder vergessen).

 

Lord Hastings nutzt die irgendwie aus oder so?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Möglich. Normalerweise sind ja Vampire und Lykaner ja nicht so die besten Kumpels.


 

Und was hat der Obermufti der Knighthood bei der Gerichtsverhandlung in der Nase?


Einen dicken fetten Popel.


Die Audiologs sind das langweiligste was ich je in einem Spiel hören durfte. Wenn es wenigstens irgendwo alte Aufzeichnungen geben würde um die Herkunft zu erläutern oder was es mit dem Blackwater auf sich hat und wer das Zeug braut, würde mich schon mal interessieren. Genauso gut könnte die Tussi der Resistance, "Lackschmied" es uns erklären. Genauso gut würde ich mal die Geschichte der Knighthood erfahren. Es wird zwar am Rande erwähnt das sie aus der Runde der Tafelritter (oder so) entstanden ist, joa... und sonst so? Optisch, akustisch und cineastisch echt geil gemacht, gibts nix zu meckern. Aber das Gameplay is so dröge und langweilig. Laufen, schießen, sneaken und QTEs drücken. Mehr is nicht. Viel verschenktes Potential. Ich glaub man merkt auch wie gefühlt wenig ich das Spiel kommentiere. Es gibt halt nix viel zu sagen.


Prognose aufs Finale:Spoiler - markieren, um zu lesen:
Isi Igraine erfährt die Wahrheit und tötet ihren Bruder. Lafayette stirbt. Entweder als Held oder Feind. Lackschmieds Schwester geht auch drauf. Lord Hastings sowieso. Tesla gibt uns nochmal geilen Shit mit dem wir den Gegnern die Scheiße aus ihren Leibern brügeln können. Das Finale wirde eher ne Enttäuschung.
28.04.2016 7:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


The Order: 1886 - Chapter 1: Always a Knight
The Order: 1886 - Chapter 2 & 3: Amongst Equals & Inequalities
The Order: 1886 - Chapter 4: An endless Battle
The Order: 1886 - Chapter 5: Agamemnon Rising
The Order: 1886 - Chapter 6, 7 & 8: In the darkest Hour, The Knighthood & Under Siege
The Order: 1886 - Chapter 9 & 10: An uneasy Alliance & Confrontations
The Order: 1886 - Chapter 11, 12 & 13: Brothers in Arms, A Traitor amongst us & Between Life and Death
The Order: 1886 - Chapter 14: A Knight of Old
The Order: 1886 - Chapter 15 & 16: To save a Life & Brother, let us embrace

Die letzten beiden Kapiteln. Hier wird nochmal alles gegeben. Oder nicht? Schauts euch an! Oder nicht. Danke an alle Zuschauer und Feedbacker. Bis zum nächsten LP fröhlich.


The Order: 1886 in einer Playlist *der ganze spaß in einem Rutsch*
01.05.2016 23:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich dachte halt echt dass es garnicht so schlimm sein kann am Anfang. Aber joa, doch, geht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 02.05.2016 0:50]
02.05.2016 0:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
"Das ist doch so eine geskripte Scheise hia." Hahaha, ich habe tatsächlich laut aufgelacht. Der ganze Pathos, der ganze Buildup, aber Johnny is nicht zufrieden und drückt emotionslos ab. Breites Grinsen

Ja, das war wohl nix. Auch wenn die auf Sequel gespielt haben, war das Ende echt enttäuschend. Man hätte wenigstens darauf hindeuten können, was mit den Vampiren und Hastings passiert. So wirkt das, als hätten die in der Mittagspause den Stift fallengelassen und dann überhaupt nicht mehr dran gearbeitet.

Faulheit? Knappes Budget? Schwierig vorzustellen, dass die keine Mittel mehr hatten, nachdem so viel Leistung in die Präsentation geflossen ist. Denn, mal ehrlich, sowas hab ich bisher in noch keinem Spiel gesehen: Animationen (!), Grafik, Licht und alles, was dazu gehört, waren echt eine Klasse für sich. Diese Leichtigkeit, mit der alles vonstatten ging (auch in den Übergängen zwischen Cutscene und spielbarem Dödeln), übersieht man leicht, aber sowas braucht jede Menge Arbeit und Feintuning. Ich versteh dann immer bei diesen Grafikblendern nicht, wie man so etwas so herausragend hinbekommt, aber die viel wichtigeren Kriterien wie Story so wenig Aufmerksamkeit bekommen. Wobei das Buildup wenigstens in der ersten Hälfte auch echt gut war: Die Settings waren cool, die Charaktere wiedererkennbar (schade, dass Lafayette keine großen Momente mehr hatte), und das Pacing war auch abwechslungsreich (ballern, schleichen, mal nur Rumlatschen). Beim Zusammenführen zum guten Ganzen wurde eben rumgefailz0rt.

Als zahlender Spieler wär ich wohl enttäuscht, als Zuschauer bin ich nur mildly annoyed, denn ansonsten wars gute Unterhaltung, hab jede Folge relativ zeitnah geguckt und mich drauf gefreut. Der Jöhnny kanns auch, spricht gut trotz Dialekt und hat gude Sprüsche drauf. Mit 'nem passenden Sequel kann sich das Spiel auch aus dem Loch befreien, in das es sich hineinmanövriert hat, aber ob das kommt?

Danke fürs Spielen!

E: Bei einem Review gesehen: Dieses Blacksight-Gimmick haste ganz vergessen. Wenn rechts unten so ein Meter voll ist, kann man das aktivieren und Leute in Zeitlupe zerdödeln. Haste auch so geschafft. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 02.05.2016 19:31]
02.05.2016 18:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Boah, Johnny. Wollte nach dem Hype mal die Uncharted-Reihe angucken. Gibt zwar leider nur den 1. Teil auf LPIP mit Schnarchnase Chefkochhhzzz, aber immerhin. Hat der im 2. Teil WEGEN DIR auf deutsch und damit unguckbar eingestellt. Johnny, pls. Ich weiß, ins Knie ficken und so, aber Synchro ist so ein dickes Nogo. Dabei wollte ich dich sogar fragen, ob du nicht Bock hast, die remastertedteten Teile auf PS4 zu LPen, aber deutsch? Mutterficker, das muss ich schon hören, wenn ich rausgehe, das brauch ich nicht in meiner Escape-Zeit am Rechner. traurig

UND JETZT?!
22.05.2016 13:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Interessant das du anfragst. Wenn mein PC nicht gerade Probleme machen würde, hättest du schon ein paar Teile von mir anschauen können. Desweiteren hab ich herausfgefunden, dass ich wie bei The Last of Us die Sprachausgabe, Untertitel und Texteinblendungen separat einstellen kann. So würde ich es auch wieder einstellen. Also Sprachausgabe und Untertitel in englisch. Texteinblendungen auf deutsch. Aber solange mein Rechner bei der Aufnahme rumspackt kann ich's vergessen .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 22.05.2016 14:29]
22.05.2016 14:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Weil ich mich gerade nicht daran erinnern kann ob du es jemals erwähnt hattest: wie nimmst du die PS4 eigentlich auf? Per Capturecard oder per Remoteplay? Wenn CC, welche? Wenn Remoteplay, mit welchen Einstellungen und wie läuft das so (Lag, Qualität etc.)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 22.05.2016 15:01]
22.05.2016 15:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Johnny_Analog

Interessant das du anfragst. Wenn mein PC nicht gerade Probleme machen würde, hättest du schon ein paar Teile von mir anschauen können. Desweiteren hab ich herausfgefunden, dass ich wie bei The Last of Us die Sprachausgabe, Untertitel und Texteinblendungen separat einstellen kann. So würde ich es auch wieder einstellen. Also Sprachausgabe und Untertitel in englisch. Texteinblendungen auf deutsch. Aber solange mein Rechner bei der Aufnahme rumspackt kann ich's vergessen .


Direkt Teil 4, oder wie? Ich würde ja ab Teil 1 bevorzugen. peinlich/erstaunt Dann hoff ich mal, dass du die Probleme in den Griff bekommst.
22.05.2016 15:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Sir Maximillion

Weil ich mich gerade nicht daran erinnern kann ob du es jemals erwähnt hattest: wie nimmst du die PS4 eigentlich auf? Per Capturecard oder per Remoteplay? Wenn CC, welche? Wenn Remoteplay, mit welchen Einstellungen und wie läuft das so (Lag, Qualität etc.)?


Ich nehme zum capturen weiterhin meine Black Magic Design Intensity Pro (veralterter Link, ist nicht mehr im Sortiment). Für die PS3 benutzte ich ein Komponentenkabel um den HDCP der Konsole zu umgehen, für die PS4 nehm ich ganz normal das HDMI-Kabel und deaktiviere in den Settings den HDCP-Schutz. Mein Capture Programm ist AkaneCapture2.0 . Das ist ein japanisches Capture Programm das mir darkfritz eingerichtet hat. Die ganzen YT LPler benutzen ja die Elgato Game Capture Card, sicherlich auch gut. Is nur ein externes Gerät, meine ist im Rechner verbaut.


 
Zitat von Mürbchen 3rd

Direkt Teil 4, oder wie? Ich würde ja ab Teil 1 bevorzugen. peinlich/erstaunt Dann hoff ich mal, dass du die Probleme in den Griff bekommst.


Obwohl ich seit Jahren auf der Playstation zock hab ich selber noch nie ein Uncharted Teil selber gespielt und würde nochmals mit dem ersten anfangen und die weiteren Teile halt noch spielen wollen. Allein schon aus Kwalidädsgründen würde ich nochmals den ersten spielen Breites Grinsen. Ich hoffe ich bekomm das Problem schnell in den Griff.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 22.05.2016 16:46]
22.05.2016 16:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Ich hoffe das du vorallem deine Drachen Probleme in den Griff bekommst. Das hält mich derzeit davon ab irgendwas von dir zu gucken.
Hatte eigentlich gedacht das du nen vernünftiger Mensch bist dem ich mal auf dem GW die eine oder andere Flasche Met mitbringen könnte. Aber so denke ich eher an Kehlenschneider und nen Trichter.
22.05.2016 17:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Och komm, der eine "Ausrutscher" mit den Augen rollend.
22.05.2016 17:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
The order werde ich zumindest nicht beenden.

Hoffe halt beim nächsten LP wieder nen guten und vernünftigen Johnny zu haben mit dem man was trinken gehen kann ohne an gescheiterte fränkische existenten erinnert zu werden.
22.05.2016 17:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Was geht denn hier ab? Breites Grinsen Ich weiß zwar nicht genau, was ihr meint, aber auf einen Uncharted-Marathon (bevorzugt die HD-remastered Version natürlich) würde ich mich freuen! Jöhnny gögögö!
22.05.2016 17:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Naja, ich habe halt in Until Dawn einen D-Lord Witz eingebaut den Pymonte nicht so lustig fand. Für die Zukunft werd ich mich da extrem zurücknehmen und dafür verstärkt wie Jerry B. talken. Ihr Splasher !
22.05.2016 19:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Kann ich mich nicht dran erinnern, kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das besonders beleidigend gewesen ist. Pymonte MUSS übertreiben. Breites Grinsen Warum hat er dann The Order angefangen?!

Aber fix mal lieber deinen Rechner, statt hier rumzudödeln.
22.05.2016 19:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich kann dich nur solange mit Agatha Christie & der Suppenkasper, was ich zusammen mit Borknager spiel, unterhalten. Wäre praktisch wenn du das letzte Rätsel, bei dem wir feststecken, lösen könntest Breites Grinsen.
22.05.2016 19:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von Johnny_Analog

Ich kann dich nur solange mit Agatha Christie & der Suppenkasper, was ich zusammen mit Borknager spiel, unterhalten. Wäre praktisch wenn du das letzte Rätsel, bei dem wir feststecken, lösen könntest Breites Grinsen.



Wurde nach beendeten Studium endlich gelöst!
22.05.2016 20:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wirds ma.
22.06.2016 21:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


Augenzwinkern
22.06.2016 21:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
25.07.2016 18:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ist das Projekt gestorben? Oder besteht noch ein Fünklein H0ffn00ng?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 26.09.2016 23:51]
26.09.2016 23:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


Du darfst noch hoffen Augenzwinkern.
27.09.2016 0:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Na endlich!

*Banner work in Progress*

Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 1: Überfall *Ultra neu*

Lange musste mürbchen drauf warten doch jetzt isses da. Ich plane die ganze Uncharted Serie zu verLPen. Da ich sie selber noch nie gespielt habe, nehme ich euch mit auf die Entdeckungsreise. Beginnend mit Kapitel 1 wo wir einen kleinen aber feinen Schatz finden der zu einem größerem Schatz führt. Gute Unterhaltung fröhlich.

*Disclaimer: Dies ist eine Testaufnahme vor der großen Sommerpause. Keine Angst, es geht definitiv weiter. Weitere Testaufnahmen verliefen erfolgreich und es kann mit regelmäßigem Content gerechnet werden fröhlich.*
04.10.2016 21:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
EINE RASEREI-COMBO, CORAL...! Geil, endlich gehts los! Triviale Shooterkost à la Jöhnny. Technisch gibts wieder nix zu meckern, auch wenn man selbst der Remastered-Version das Alter ansieht. EGAL. Oh, Piraten! Sie wollen uns töten! DAYYUUUUM. Wie casual ide mit der Situation da umgehen... Breites Grinsen

Freue mich auf gute abendliche LP-Literatur. Danke für die Mühe! <3 Dafür wartet man doch gerne.
04.10.2016 23:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Naja, beim 2. Teil merkt man das ich kommentartechnisch etwas aus der Übung geraten bin Breites Grinsen. Aber das wird schon wieder.
04.10.2016 23:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019

Banner work in Progress

Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 1: Überfall
Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 2: Die Suche nach El Dorado *neu*

Wir begeben uns auf die Suche nach der Sagenumwobenen Stadt. Doch wir machen eine ganz andere Entdeckung. Feedback gern erwünscht. Gute Unterhaltung fröhlich.
05.10.2016 23:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019

Banner still work in Progress

Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 3: Ein überraschender Fund *neu*

Hier wurde technisch etwas mist gebaut. Aber ich hab das Problem gefunden und passiert auch nich mehr im nächsten Kapitel. Heute untersuchen wir das U-Boot und machen auch mit jemand Neuem eine Bekanntschaft. Feedback wie immer gern erwünscht. Gute Unterhaltung fröhlich.
06.10.2016 20:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019

Banner still in Progress

Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 4: Abgestürzt *neu*

Wir begeben uns zur Absturzstelle des Flugzeuges und erkunden die Insel. Feedback is gern erwünscht . Gute Unterhaltung fröhlich.
07.10.2016 21:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum