Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ratatoskr

Arctic
Schlauchlevel und dann auch noch Recycling durch Backtracking...


Die Ballersequenzen sind auch so offensichtliche Arenakämpfe mit spürbaren Gegnerwellen. Das fühlt sich irgendwie nicht so toll an.

Bei aller Kritik am Spiel, du machst das super. Weiterso!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 09.10.2016 0:06]
09.10.2016 0:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Ratatoskr

Schlauchlevel und dann auch noch Recycling durch Backtracking...
https://my.mixtape.moe/flhexp.webm

Die Ballersequenzen sind auch so offensichtliche Arenakämpfe mit spürbaren Gegnerwellen. Das fühlt sich irgendwie nicht so toll an.

Bei aller Kritik am Spiel, du machst das super. Weiterso!


Ja das ist eine der negativen Dinge in diesem Spiel. Soll aber in den anderen Teilen besser sein. Mal schauenfröhlich.

-----------------------------------------------------------




Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 5: Die Festung *neu*

Wir stürmen die Festung! Doch der Widerstand ist... sagen wir mal er ist vorhanden. Feedback ist wie immer gern gesehen fröhlich. Gute Unterhaltung .
10.10.2016 7:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 6: Schlüssel zur Vergangenheit *neu*

Wir treiben weiterhin Unfug in der Festung und suchen nebenbei einen Schlüssel. Gute Unterhaltung fröhlich.
11.10.2016 7:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 7: Vom Regen in die Sturmflut *neu*

Heute gibt es eine kurze, aufregende Autofahrt mit dem Jeep. Dabei fliegen uns einige Kleinteile um die Ohren. In diesem Sinne:




Feedback wie immer gern gesehen, gute Unterhaltung fröhlich.
12.10.2016 7:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 8: Die versunkene Stadt *neu*

Nach der kleinen Spritztour mit dem Jeep geht es auf einem Jetski weiter und erkunden die versunkene Stadt. Feedback ist wie immer gern gesehen. Gute Unterhaltung fröhlich.
13.10.2016 7:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Jo, auch ich wünsche mir mehr Rätseleinlagen. So wird's langsam etwas langweilig.
15.10.2016 19:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Äck bin zurück ausm Urlaub und leicht erigiert über die Flut von leicht verdaubaren Jöhnny-Popcorn-Videos! Feedback kommt! Awesome, d00d! :D

Kapitel 3: Ich wünschte, die würden ihre casual Coolness ablegen. Ihr Flugzeuge steht in Flammen. Nate: "So not cool!" Das wirkt so KACKE, selbst in so einem Spiel. Naja, ansonsten ist alles wieder mit dabei: Passender Jöhnny-Kommentar, failz0rige Ballereinlagen und natürlich die brachiale Kombo Quadrat-Dreieck-Quadrat. <3 Scheint mir, als würden die Entwickler noch ein bisschen an ihrer so hochgelobten Pacing-Formel aus Rätseln, Springen, Erzählen und Ballern arbeiten, aber bei sowas zuzugucken ist eben trotzdem so sehr unterhaltsam. Thx fo playin'!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 16.10.2016 17:21]
16.10.2016 12:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Äck bin zurück ausm Urlaub und leicht erigiert über die Flut von leicht verdaubaren Jöhnny-Popcorn-Videos! Feedback kommt! Awesome, d00d! Breites Grinsen


Und ich dachte schon du hast nach dem 2. Teil aufgegeben Breites Grinsen.

Hier, noch mehr zum anschauen:




Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 7: Vom Regen in die Sturmflut
Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 8: Die versunkene Stadt
Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 9: Der Turm *neu*

Wir untersuchen den Turm und stoßen dabei auf weitere Gegenerhorden. Joa . Feedback ist wie immer sehr gerne gesehen, gute Unterhaltung fröhlich.
16.10.2016 23:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
skillz0rz
16.10.2016 23:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Tja, ich habs halt drauf... not Breites Grinsen. Hier kann ich weiter beweisen wie gut ich bin:





Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 10: Das Zollhaus *neu*

Ein recht kurzer Teil. Wir erkunden das Zollhaus und machen eine weitere Entdeckung. Feedback wie immer gern erwünscht. Gute Unterhaltung fröhlich.
17.10.2016 23:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 11: Gefangen *neu*


Es wird weiter geschossen, geklettert und gefailt. Feedback wie immer gern erwünscht. Gute Unterhaltung fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 18.10.2016 23:35]
18.10.2016 23:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 12: Flussaufwärts*neu*

Wir fahren mal wieder mit dem Jetski und natürlich sind da keine explodierenden Fässer und natürlich sind da auch keine Idioten in roten Hemden die mit einem Granatwerfer nach uns ballern . Feedback dennoch wie immer gern erwünscht. Gute Unterhaltung fröhlich.
19.10.2016 23:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Kapitel 5: Mein Gott, Ballereien und Fail am lau-fen-den Band. Breites Grinsen Geschieht Nathan Recht, seine floppige Massenmörder-Haltung geht mir aufn Sack. Wie unzufrieden du aus Versehen eine Granate direkt am Anfang gegen die Wand pfefferst. Breites Grinsen

Ansonsten hab ich mir mehr vom Spiel versprochen - bisschen besser könnte die Story fjeden sein, diese Coolness beim Ballern ist maximal unglaubwürdig, das Verhältnis Rätseln-Ballern-Erkunden-Story stimmt (noch) nicht... Naja, wie schon öfter gesagt. Aber du machst das wie immer flawlessly, könnte mir keinen besseren dafür vorstellen. <3 Und vielleicht wirds ja auch noch besser, hab ja noch was vor mir.
22.10.2016 19:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Du hängst also noch ein bisschen hinterher. Die Kapitel sind ja jetzt nicht soooo lang. Ein paar von denen gehen ja nur ~10 min.
22.10.2016 19:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Die Kapitel sind schon eher lachhaft kurz. Die Einteilung hätten sie sich sparen können. Ohne dein gelegentliches Unvermögen (wer spielt auch Shooter am Gamepad...) wäre das ganze ja noch viel langweiliger und kürzer. Du machst also alles richtig.
23.10.2016 16:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Kapitel 6: Oh GAAAAWD, ständig diese Ballersequenzen. Kurz klettern, Ballern. Wand mit Drake entdeckt, hinreisen, ballern. Dann diese dümmliche Comicaktion mit dem Gefängnisausbruch (und dem Klauen der Karte), wuaaaahahaha. Schlechtes Spiel irgendwie ziemlich so. Breites Grinsen

Ansonsten bringt der ständige Fail beim Ballern auch deine skillz hervor - biste 5x gestorben, gehst du auch taktischer und langsamer vor und benutzt zum Beispiel Granaten zum Decken und Vorstürmen. GEHT DOCH. Dauert nur eben.
23.10.2016 23:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Kapitel 7: Wie groß ist denn deren FUHRPARK...?! Breites Grinsen
Klischeehafte Railshootersequenz in einem vor Klischees nur so strotzenden Spiel. Railshootersequenzen mochte ich noch nie in solchen Titeln, und der Teil hier war auch kacke. Nur um dann doch wieder direkt vorm Feind zu stehen. Und DIE nennen den Feind crazy, nachdem er die Windschutzscheibe zernichtet, obwohl SIE grade ein paar Dutzend Leute auf feurige Art und Weise geröstet haben. Spiel, pls. Aber Grafik, deine Sprüche und vor allem die Ragdolls stimmen. Zwischendurch wirkt das Spiel so cartoonhaft schnell, aber die Ragdolls machen Laune.

... Und dann das Ende: ACH DU SCHEISSE, ich muss los. Breites Grinsen
25.10.2016 22:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Kapitel 8: s.o.

Kapitel 9: Meh. Sagst ja selber, wie das Spiel nervt. ÜBERALL Behindibadguys, selbst nachdem man 20m nach oben klettert. Was soll der Mist? Hab auf YT ein paar Videos zu Uncharted 4 gesehen und war daher heiß auf dein LP, aber der erste Teil unterwältigt ja doch ziemlich. Trotzdem danke fürs Spielen, ich gucks trotzdem, kann nur besser werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 29.10.2016 11:16]
27.10.2016 18:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 13: Zuflucht *neu*

Es geht weiter! Wir finden Sully UND ES GIBT EIN RÄTSEL IN DIESEM KAPITEL Erschrocken! Man mag es kaum glauben. Feedback wie immer gern erwünscht. Gute Unterhaltung fröhlich.
01.11.2016 14:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 14: In den Untergrund *neu*

Wir untersuchen eine Grabkammer und ein weiteres Rätsel is auch wieder mit dabei! Feedback ist immer wieder gern gesehen . Gute Unterhaltung fröhlich.
02.11.2016 16:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 15: Dem Schatz auf der Spur *neu*

Wir nehmen weiter Verfolgung auf den Schatz auf, failen in den Sprungeinlagen und ein Rätsel is auch wieder mit dabei. Naja, Rätsel... . Feedback is wie immer gern erwünscht. Gute Unterhaltung fröhlich.
03.11.2016 16:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 16: Das Schatzlager *neu*

Wir untersuchen das Schatzlager was etwas verzweigt und auch einige Überraschungen für uns bereit hält. Leichte Desorientierung macht sich bemerkbar. Und einen alten Bekannten treffen wir auch wieder. Feedback ist wie immer gern gesehen, gute Unterhaltung fröhlich.
04.11.2016 18:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Wie jetzt? Rätsel? Und dann auch noch mehrere? Kaum zu glauben.

Das ist ja teilweise schon slapstick-Humor in den Zwischensequenzen. Indiana Jones lässt grüßen.
05.11.2016 13:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Das die Rätsel jetzt alle zum Schluss kommen wirkt so als ob ihnen kurz vor der Fertigstellung noch eingefallen ist das es ja ein bisschen Abwechslung reinbringen könnte Breites Grinsen.
06.11.2016 13:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 17: Das Herz des Schatzlagers *neu*

Das Spiel nimmt auf einmal ganz andere Züge an und verwandelt sich in ein weiteres Genre. Feedback is wie immer gern erwünscht. Gute Unterhaltung fröhlich.
06.11.2016 20:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 18: Der Bunker *neu*

Wir untersuchen den Bunker und begeben uns zum Generatorraum. Anscheinend hat jemand den Strom bei Enerdschi nicht bezahlt verschmitzt lachen. Feedback is wie immer gern erwünscht. Gute Unterhaltung fröhlich.
08.11.2016 0:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 19: Unliebsame Gäste *neu*

Was passiert wenn man zu Frauen zurückkehrt die man alleine gelassen hat? Findets raus . Feedback is wie immer gern gesehen. Gute Unterhaltung fröhlich.
08.11.2016 23:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 20: Schnell zu Hilfe *neu*

Wir eilen Sully zu Hilfe. Feedback is wie immer gern erwünscht. Gute Unterhaltung fröhlich.
09.11.2016 23:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ballern und Ballern und Ballern... Es ist wirklich mehr Shooter als alles andere. Schade, dass das ganze auch auf die neueren Tomb Raider Teile abgefärbt hat.
10.11.2016 9:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 21: Gold und Knochen *noch von gestern, vergessen zu posten*
Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 22: Showdown *brandneu*

Teil 21: PLOTTWIST Erschrocken!

Teil 22: Joa, Showdown mit typischer Ballereinlage halt. Danke an alle Zuschauer und Feedbackgeber die sich das angetan haben. Insgesamt kein schlechtes Spiel, nur mehr Rätsel hätten gut getan. Gute Unterhaltung fröhlich.


Uncharted - Drakes Schicksal in einer Playlist *das ganze Abenteuer am Stück*
11.11.2016 21:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum