Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ratatoskr

Arctic
Ich kann mich deinem Fazit nur anschließen. Danke für's Spielen. Ich als Videokonsolenverweigerer hätte das sonst ja nie gesehen.
11.11.2016 23:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wart erstmal die anderen Teile ab. Kann nur besser werden. Teil 2 soll ja bei den Fans der beliebsteste sein.
11.11.2016 23:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Kapitel 12 und die Flussfahrt. JONGE, was für eine extremer Scheiß! Hat schon beim Zusehen richtig wehgetan. Das Spiel ist echt übelste Grütze, hätte ich nie gedacht. Breites Grinsen Keinerlei Sinn für Pacing, Abwechslung oder Spaß. Respekt, dass du dich da durchgedödelt hast, ich hätte weit mehr geflucht.
12.11.2016 19:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Kapitel 13 (peinlich/erstaunt) und DAS RÄTSEL: Hier sind Statuen, nä. Im Buch zeigen die in eine Richtung, nä. Hier zeigen sie in eine andere Richtung, nä. AUFGABE: DREHE die Statuen so, dass sie IN DIESELBE RICHTUNG wie IM BUCH zeigen.

Was für ein Schrottspiel, unglaublich. Breites Grinsen Grafik und Ragdolls hin oder her, das ist echt unterdurchschnittlich. Aber ich kämpf mich da durch, deine Sprüche machens wett. Ein Papagei mitm Heiligenschein??!
02.12.2016 13:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Noch 9 Kapitel und du hast es geschafft Breites Grinsen. Da kommt noch einiges auf dich zu. Oh, what joy...
02.12.2016 13:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


Irgendwo bin ich schon froh das sie erst für die PS4 rausgebracht haben Breites Grinsen. Sah noch ganz schön scheiße aus.
20.12.2016 19:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted 2 - Among Thieves - Kapitel 1: Felsenfest *nigelnagelneu*

Es geht mit dem 2. Teil los. Sollte eigentlich schon am Montag erscheinen doch mir kamen ein paar ungeplante Dinge dazwischen die etwas mehr Prioritäten hatten. ABER JETZT! Unser Abenteuer beginnt mit einem ÖPNV Hass gegen den elkawes Hass wie ein Besuch im Kuschelzoo wirkt. Gute Unterhaltung fröhlich.
14.01.2017 18:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgurmpf
Es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass ich mich durch den ersten Teil gekämpft hab. Also, nee, näh? Es war schon ordentlich scheiße. Damals gabs wohl noch keine Kwalidädsgondrolle bei Naughty Dog. Schlecht, schlecht, schlecht. Noch nie was von Pacing gehört. Und egal, wo man hinkommt, überall chest-high-walls un 2 Dutzend bad guys.

Trotzdem, wie schon so oft und gerne nochmal gesagt: Deine Sprüche habens wett gemacht. Hab mich sogar gefreut, wie du in der letzten Mission (was für eine BESCHISSENE DESIGNENTSCHEIDUNG, den Endgegner als QTE zu inszenieren) öfter gefailt hast. Außerdem war ich ja derjenige, der am Lautesten nach einem LP geschrien hat, und du hast delivered. Thank you very much! Ich werde auch in den 2. Teil reingucken, und wenn der so gut und so viel besser als der 1. ist, wie man das so von Fans hört, kann es ja nur besser werden!
14.01.2017 23:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Der 2.Teil beginnt schon vielversprechender als der erste. Von daher bin ich optimistisch das der besser unterhalten wird fröhlich.
15.01.2017 13:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
War ja eine ganz schöne Hängepartie...(höhö)

moar pls.

¤: Stichwort und so Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 17.01.2017 17:47]
17.01.2017 17:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Delivered!


Uncharted 2 - Among Thieves - Kapitel 2: Der Einbruch *neu*

Wir brechen in das Istanbuler Museum ein. Dabei stellen wir uns diversen Wachen die so Kluk sind wie ein Stück Brot. Gute Unterhaltung fröhlich.
17.01.2017 18:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
joar, Vorsprünge, Leitern, Dächer, etc. sind natürlich total zufällig genau richtig postiert.
Was der Hausmeister da alles machen muss wenn er mal eine Sicherung wechseln muss oder ein Rohr tauschen oder oder oder...

Auf jeden Fall wissen wir jetzt wie man in einem Türkischen Museum den Alarm ausschaltet (das war das Wort, was du gesucht hast).
17.01.2017 21:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
missmutig gucken
Fucking Denglish!
17.01.2017 22:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Das war ja absehbar. Ich hatte allerdings noch erwartet, dass Chloe einen mit verarscht. Das kommt vielleicht auch noch.

Was ist eigentlich aus der Blondine des vorherigen Teils geworden?
19.01.2017 0:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Ratatoskr

Was ist eigentlich aus der Blondine des vorherigen Teils geworden?


Keine Sorge, sie kommt schon wieder fröhlich.

Währenddessen:



Uncharted 2 - Among Thieves - Kapitel 3: Borneo *neu*

Wir erkunden den Dschungel von Borneo und bereiten ein Ablenkungsmanöver vor. Gute Unterhaltung fröhlich.
23.01.2017 7:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Du hast doch schon eine Brille und trotzdem so blind. aua. Breites Grinsen
Das Leveldesign ist echt ned geil, wirklich krasse Schlauchlevel.
24.01.2017 0:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Rot-grün Sehschwäche Augenzwinkern.
24.01.2017 0:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Und dein Aim...junge junge junge. reiz doch Nicht an dem Stick rum als wenn es ein LKW Getriebe wäre.
Da muss man was an der sensitivity einstellen können.

Oder du musst den Stick doch anderes, ähm, führen.
Mehr so wie die Nippel deiner Freundin (chubby_redhead.jpg Breites Grinsen) beim Vorspiel, mit Gefühl und so. Augenzwinkern
24.01.2017 14:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Mehr so wie wenn ich an einer Schraube rumdreh oder wie wenn ich am Radio nach Antenne Bayern suche? Beides so'n Gefühlsding.
24.01.2017 16:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Uncharted 2 - Among Thieves - Kapitel 4: Ausgrabungsstätte *neu*

Wir finden etwas das uns weiterhelfen wird. Gute Unterhaltung fröhlich.
24.01.2017 20:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
ZOMG! Cliffhänger!traurig
24.01.2017 21:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Frage
24.01.2017 21:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


Uncharted 2 - Among Thieves - Kapitel 5: Straßenkämpfe *neu*

Wir kämpfen uns durch die Straßen der Stadt. Gute Unterhaltung fröhlich.
25.01.2017 20:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
bin etwas Sprachlos...wie viel Munition hast du in die Halde geballert?
25.01.2017 21:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
26.01.2017 7:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


Uncharted 2 - Among Thieves - Kapitel 6: Wunschkonzert *neu*

Moin. Heute legen wir uns mit einem Hubschrauber an und treffen auf alte bekannte. Natürlich verballer ich wieder Munition die für eine ganze Armee reichen würde. Gute Unterhaltung fröhlich.
27.01.2017 9:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
so viele Kneescheiben die du zerschossen hast.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn da jetzt noch Sully dazu kommt, kannste mit der Gruppe schon nach Mordor ziehen...
27.01.2017 11:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und von denen ist Frodo?
27.01.2017 18:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
als Träger des Schlüssels natürlich Nate, Chloe ist Legolas und Elana ist Gimli und Sully ganz klar Sam.


Moar pls.
27.01.2017 21:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Erst nächste Woche, bin das WE über nicht daheim. Erst am Dienstag wieder. Spätestens Mittwoch.
27.01.2017 21:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum