Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
yo schützenkönig!
da du ja für asuras wraith ja eh nicht wirklich zeit hast, wie wär's mit einfach gleich noch ner folge the last of us peinlich/erstaunt
04.06.2014 20:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Nope!

Ich hab ja nichtmal Feedback zu den letzten Teilen beider LPs bekommen traurig.

Außerdem wird vermutlich der nächste Teil auch das Finale werden und das könnte etwas länger dauern. Dann kommt ja noch die Bearbeitungszeit hinzu und das hochladen.... Sorry, das schaff ich vor dem WE nicht mehr.
04.06.2014 20:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Bis zum WE wäre klasse, dann kann ich davon ne längere Session machen. Daher auch bislang kein Feedback. Mehrere Teile am Stück schauen für den Gewinn.
04.06.2014 20:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

Ich hab ja nichtmal Feedback zu den letzten Teilen beider LPs bekommen traurig.


machste gut mien jung!

aber das der nächste teil schon das finale sein soll traurig
04.06.2014 21:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Herrlich!
Habe in 2 Tage alles angeschaut. Hocke nun so kurz vor dem Finale echt auf heiße Kohlen!

So viel Fail wie du fabrizierst finde ich es dennoch sehr angenehm zum anschauen.
Eines aber muss ich doch los werden, da ich mir teilweise echt hart die Haare gerauft hab: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum nutzt du nicht die drölf Ziegelsteine und Flaschen um die Gegner, Cicker im Speziellen, abzulenken?
Breites Grinsen

Sonst bin ich sehr auf das Finale gespannt. Kann auch von mir aus 2 Stunden gehen der Teil
04.06.2014 21:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

The Last of Us - Teil 18 - Dem Ziel so nah *neu*



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Awww die Giraffen! Musste da noch jemand sofort an Jurassic Park denken? Breites Grinsen

Das war ja ein kurzes Vergnügen mit der Tuse. Naja, wer hätte schon gedacht, dass irgendwer was gutes mit Ellie plant...
05.06.2014 9:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Teil 18
Also wie du selbst sagst: DU HAST ES VERKACKT Breites Grinsen
Da standen alle aufeinander nach dem ersten Molli - nicht zögern, rein mit dem nächsten und du wärst locker durchgekommen.
Ansonsten toller Teil, tolle neue orangegestreifte Vegi-Zombies und spannender Cliffhänger - GoGoGo!
05.06.2014 14:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Asuras Wrath nachgeholt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Interessant, dass Yasha sich da jetzt querstellt. Mal gepsnnt ob er sich mit Asura verbündet oder nur seinen "Cause" dienen will.
05.06.2014 19:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hab grade Teil 13 gesehen (Herbst). Famos, wie du inmitten des Kugelgewitters das Video beendest und dich schreiend fürs Zusehen bedankst. Breites Grinsen
06.06.2014 14:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Jo, das mit Ellie war irgendwie sehr zu erwarten. Proben nehmen ist nicht, wir schnippeln gleich alles raus. Die Giraffen waren allerdings schön überraschend. Und wie ich schon mal erwähnte: Die immer wieder eingestreuten, ruhigen Momente gefallen mir am besten. Bin mal gespannt wie's weitergeht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende opfert sich Ellie noch freiwillig...


EDIT: besser? Das ist doch nur eine Vermutung von mir, wobei ich nicht wirklich glaube, dass die den Mumm für ein Spoiler - markieren, um zu lesen:
tragisches
Ende haben (eher Spoiler - markieren, um zu lesen:
heroisch überstilisiert
).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 08.06.2014 21:51]
07.06.2014 21:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Bitte auf Spoiler achten?
08.06.2014 11:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
...
So! Endlich hab ich alle Teile aufholen können und verlange nun nach Nachschlag! Breites Grinsen
Mir gefällt das Spiel außerordentlich gut - das Lp sowieso! Ich hoffe, dass am Ende noch was Unvorhergesehenes passiert. Zur Zeit gehe ich davon aus, dass es ein langweiliges Happy-End wird, indem Ellie und Joel bestfriend for life werden oder gar Joel infiziert und durch Ellies Impfstoff geheilt wird und sie dann zusammen in den Sonnenuntergang reiten... Boa nää!
10.06.2014 13:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015

ASUUURAAAA!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 13.06.2014 2:49]
10.06.2014 13:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Johnny's Lache:
http://letsplayimpot.de/?v=34239&s=02:44
Breites Grinsen
10.06.2014 18:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Fersoltil

http://www.absoluteanime.com/akira/kaneda-.jpg
ASUUURAAAA!!




Es ist sooooo warm!!! Dadurch hab ich nicht wirklich lust was zu Lpen. Außerdem habt ihr dann die ganze Zeit das Surren der PS3 im Hintergrund weil der Lüfter auf hochtouren läuft. Sobald es etwas kälter geworden ist, werde ich wieder was aufnehmen. Aber einen Vorteil hat das warme Wetter:



10.06.2014 18:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Alter, wenn du nicht 2cm von der PS3 entfernt sitzt, wird das surren schon nicht so extrem auf der Aufnahme zu hören sein.
Ich warte bestimmt nicht bis Herbst für den nächsten Teil
10.06.2014 20:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Also in den ruhigen Momenten von TLOU höre ich es eindeutig.
10.06.2014 20:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Dann mach halt den Spielsound lauter bzw. bei Asura ist es ja eher seltener ruhig.
10.06.2014 20:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Asura's Wrath - Episode 11: The Final Lesson
Asura's Wrath - Episode 11.5: Forging Ahead
Asura's Wrath - Episode 12: Gods of Death
Asura's Wrath - Episode 13: Cause and Effect
Asura's Wrath - Episode 14: Gods and Men *neu*

Eine Schar Gohma nähert sich der Stadt. Sergei drängt auf Reinigung, aber Yasha entscheidet sich dazu, sie selbst aufzuhalten. Wird er in der Lage sein, die Stadt von den Gohma zu retten - und vor der Reinigung durch Sergei? Ich wünsche Gute Unterhaltung fröhlich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diesmal wurde beworben:
- Dragon Collection
- Sours Kaugummi
- Hairjam
11.06.2014 17:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gute Folge!
Überraschendes Ende und Spannung fürs nächste mal!
11.06.2014 23:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Soeben das Finale von TLOU aufgenommen. Ein für mich unerwartets Ende.
12.06.2014 20:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Noiiiiin! Und ich bin das WE auf Festival
13.06.2014 14:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



The Last of Us - Teil 15 - Auf dem Campusgelände
The Last of Us - Teil 16 - Winter
The Last of Us - Teil 17 - Kalte Gefangenschaft
The Last of Us - Teil 18 - Dem Ziel so nah
The Last of Us - Teil 19 - Der Letzte von uns *neu*

Das Finale. Ich wünsche gute Unterhaltung fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 13.06.2014 19:30]
13.06.2014 19:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Finale? wtf.
13.06.2014 19:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage
 
Zitat von Cru$her

Finale? wtf.



Wieso? Findest du das Spiel zu kurz?
13.06.2014 20:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Gebäude am Ende ist der Horror, wenn sie dich gesehen haben. Alle mit ihren scheiß Sturmgewehren, die dich einfach nur kapott hauen. Alter Lachs.

Ich fand das Ende damals einfach hart abrupt, weil es sich einfach anfühlte, als hätte das Spiel nie richtig angefangen.

Und ich muss mir das LP immer noch angucken, ich hab nur zwischendurch reingeguckt, aber nicht ganz gesehen. traurig


/E: Ich hab übrigens auch Valkyria Chronicles gespielt inzwischen. Großartiges Spiel und man denkt sich trotzdem bei fast jedem (ohne Übertreibung jetzt, wirklich bei fast allen) Kapitel "Och nö, nicht DIESE Mission!" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 13.06.2014 23:51]
13.06.2014 23:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
"Wir sollten uns beeilen...Klingen...Alkohol...Lumpen...Tape...gib mir noch paar Klingen, ich muss noch paar Messer und Nagelbomben basteln!". Jaja, da hat sich einer wirklich beeilt :P.

Zum Ende:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Was war das denn für eine geistesgestörte Scheiße? Der Typ ist ja mal total durch gewesen. Nicht nur, dass er der Menschheit quasi die anscheinend einzige Hoffnung auf Heilung wegnimmt, nein, er bringt dabei auch noch ohne mit der Wimper zu zucken die Leute um, die das nötige Wissen dafür haben, es dann vielleicht bei anderen Fällen zu schaffen.

Und dann lügt er Ellie auch noch an, um sein eigenes kleines Utopia mit ihr aufzubauen, in der er wieder eine Tochter hat.
So sehr die Entwickler auch immer auf "Es gibt kein gut und böse" pochen, für mich war das Ende das Ergebnis eines Typen, der zu einem absoluten Psychopathen mutiert ist und nicht mehr fähig ist, rational zu denken. Der ist gefährlicher für die Menschheit als jedes Monster dort.
Da kann man noch so sehr betonen, wie sehr er an Ellie hängt.


Insgesamt muss ich sagen, dass mich das Spiel jetzt nicht so begeistert hat, wie ich nach all den Reviews erwartet hätte. Die Produktionsqualität war zwar sehr hoch, aber so richtig mitgenommen hat mich das Spiel nur sehr selten. Deshalb war ich auch so überrascht, dass mit diesem Teil schon Schluss war. Nach dem Anfang sind irgendwie ständig nur irgendwelche irrelevanten Kleinigkeiten passiert, damit man wieder ordentlich was zu ballern hat. Und dann kommt urplötzlich wieder alles zusammen und nach ca. 10 Minuten Story (Rest war wieder ballern) ist dann auch schon Schluss. Das ist mir einfach zu wenig gehaltvolles.
Die Gameplayabschnitte waren nach einer Zeit auch sehr monoton und langatmig.

Trotz aller Kritik danke fürs spielen!

Bleibt noch Beyond: Two Souls auf der "Das könnt was für mich sein aber ich hab keine PS3"-Liste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 14.06.2014 11:33]
14.06.2014 11:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich fand das spiel ziemlich gut.
die paar dialog stellen waren immer sehr sehr schön anzusehen und nett inszeniert, aber wie cru$her auch schon schreibt: viel story inhalt war da nicht.
Gab nicht wirklich eine charakter entwicklung. ich mein: erst wollte joel ellie loswerden bei seinem bruder, dann killen die ein paar banditen und schon ist er umgestimmt Mata halt...
Das sich die beiden näher kommen und mehr vertrauen und anvertrauen hätte man viel besser lösen können.

Und das ende... uff.
Er hatte ja auch seine fiancé (?) verloren als sie ihnen die polizei vom hals halten wollte, damit eben dieses gegenmittel hergestellt werden kann.
Natürlich haben die beiden viel durch gemacht miteinander, aber trotzdem.
Und vom ende her klang das auch irgendwie so als ob ellie es vorgezogen hätte für diesen zweck zu sterben. mit dem satz "and since then i've waited for my turn."
Und schwimmen hat er ihr auch nie beigebracht Wütend


was das spiel aber sehr gut macht: die triste welt sieht fabelhaft aus, und auch was so abgeht in der welt ist ziemlich gut rüber gekommen.
Die eine traurige stelle mit den typen im kanal, die dann von zombies überrannt wurden. der raum in den einer der erwachsenen die kinder erschossen hat, damit sie nicht von den zombies erwischt werden. und draußen haben die überlebenden nicht einmal mehr versucht ihnen zu helfen:"tja die hat's erwischt, wir konnten nichts machen. PS verbarrikadiert die tür und schreibt 'achtung zombies' drauf"
Oder die leichen und kleider sammlungen der banditen.
Viel briefe von leuten die jemanden zurücklassen haben müssen ect.
Die stimmung war richtig gut. aber story-technisch eher mau...
14.06.2014 16:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage
 
Zitat von Nudelsalat


Gab nicht wirklich eine charakter entwicklung. ich mein: erst wollte joel ellie loswerden bei seinem bruder, dann killen die ein paar banditen und schon ist er umgestimmt Mata halt...




Schon vergessen das sie ihm das Leben gerettet hat nach dem er 3 Meter tief auf eine Metallstange geflogen ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 14.06.2014 17:34]
14.06.2014 17:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Also ich finde das Spiel war schön anzusehen und hatte sehr schöne atmosphärische Stellen. Aber die versprochene und hochgelobte großartige Story und die krassen Charaktere, vor allem die Charakterentwicklung, waren einfach nicht da.
Gerade die Charakterentwicklung wurde durch die Time-Skips wunderbar vom Spiel übersprungen.

Dazu kam dann noch, dass das Gameplay ziemlich monoton und gar nicht so vielfältig war, wie es dargestellt wurde, weil es größtenteils der Tod war, wenn man nicht vorsichtig gespielt hat.

Das lag auch daran, dass das Gegnerbalancing insgesamt sehr komisch war.

Johnny hatte anscheinend nicht das Problem, was SteakHausMann und ich hatten, als wir gespielt haben, aber wir hatten ein paar Bugs und Grafikfehler, die das ganze ein bisschen kaputt gemacht haben.


Ich kann nicht verstehen, wieso das Spiel solche guten Wertungen bekommen hat, weil es schlichtweg enttäuschend war nach all dem Hype den es darum gab.
14.06.2014 17:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum