Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
Grad nach Hause gekommen und gegessen, da seh ich Until Dawn eben fertig hochgeladen. Ich bin erfreut.
29.01.2016 16:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Gurke hat alles richtig gemacht!


Until Dawn - Episode 3 - Isolation
Until Dawn - Episode 4 - Loyalty
Until Dawn - Episode 5 - Prey
Until Dawn - Episode 6 - Psychosis
Until Dawn - Episode 7 - Violence *neu*

Sam & Mike finden sich wieder zusammen. Emily is unter Tage unterwegs, doch sie is nicht ganz allein. Und wer is nun der Killer? Ich wünsche wieder eine gute Unterhaltung fröhlich.
29.01.2016 16:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
...
Einfach so mittendrin?

Aber guter Teil!
29.01.2016 16:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Mir kreist der Kopf!
29.01.2016 16:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Spoiler - markieren, um zu lesen:
So die eigentliche Frage ist jetzt ja:

Ist Hannah am Leben oder ist sie irgendwie "mutiert" oder ist es jemand komplett anderes.

Und wer ist der "Stranger" bei Emily? Ich denke er ist auf der Jagd. Aber nicht auf die Protagonisten sondern er ist wohl auf der Jagd nach dem Monster. Vielleicht ist das Monster auch schon viel länger da draussen und ist gar nicht Hannah und der Typ wollte sie ja auch schon damals nicht töten. (So in der Art hat man das ja auch schon im Totemvideo verstehen können.
29.01.2016 16:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Johnny, du bist der erste, bei dem ich gesehen habe, dass Sam sich erfolgreich vor Josh versteckt hat und diesen Raum gefunden hat. Dadurch sitzt dann auch der Dummy statt Sam auf dem Stuhl. Aber das nimmt einem schon ein bisschen die Überraschung, wenn er dann seine Maske abzieht

Als ich das ganze das erste Mal gesehen habe, hat mich das noch ziemlich schockiert, weil der Kollege deutlich schneller durchgelaufen ist.

Und Beths Leiche in der Mine hatte ich bisher auch noch nicht gesehen, coole Sache auf jeden Fall.


Also man muss ganz klar anmerken, dass du erstaunlich viele Sachen findest für einen ersten Playthrough. Gründlicher Johnny ist gründlich.

Also zumindest darin, Sachen zu finden. Sachen zu befolgen... mal sehen, wie das noch weitergeht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 29.01.2016 17:34]
29.01.2016 17:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alter, was ist denn Josh für ein gestörter Hurensohn?Breites Grinsen
Das hat mich gerade sowas von geschockt.

Ich glaube auch, dass der Fremde in der Mine das unbekannte Vieh sucht und Emily da lebend rauskommt.

Aber wenn das Vieh die Seile usw zertrennt hat, was war das dann bei der Totemszene, wo man Mike gesehen hat? Da wollte ja irgendetwas aus einer Gefängnistür oder so nach ihm schnappen. peinlich/erstaunt

Gibt es also mehrere solcher Dinger?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 29.01.2016 17:44]
29.01.2016 17:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
IT'S JUST A PRANK, BRO!

Also bisher dachte ich ja, dass es unter den verschütteten Minenarbeitern zu Kannibalismus gekommen ist. Könnte allerdings auch sein, dass die lediglich dieses Vieh da gefunden haben, welches dann 18 der Arbeiter gekillt hat, bevor die entkommen sind. Auf jeden Fall noch spannend, was es damit auf sich hat.


Und Johnny, du hast schon gesehen, dass du mit einem Druck auf 'R1' dir die Clues auch direkt ansehen kannst ausm Spiel heraus?
29.01.2016 21:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Die Butterfly-Effekte hat er auch noch nicht angeguckt oder hab ich das verpasst?
29.01.2016 21:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
29.01.2016 21:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Wann gehts weiter?
30.01.2016 18:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
unglaeubig gucken my 2 cents
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wirklich Tot bisher ist ja Nur Matt?
Jess haben wir nicht gesehen. Sie könnte noch leben, auch wenn Mike da was anderes gesagt hat.
also haben wir grade:
Em in der Mine mit dem Fremden.
Mike, Josh, Chris, Sam und Ash in der Lodge
Jess irgendwo unbekannt in den Minen.
Und Matt hängt ebenfalls in der Mine, jedoch wohl mit etwas weniger Puls als die anderen.
Sieht doch bisher ganz gut aus. nur ein Offizieller Toter. (Beth und Han sind vom letzten jahr, die zählen nich)
Beth scheint noch recht lange da oben überlebt zu haben. Bin mal gespannt ob man da noch mehr zu erfährt wie ihre letzten Tage/Stunden so waren.
30.01.2016 18:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
eher andersrum. Beide also Han und Beth haben den Sturz überlebt.
Nur wurden sie nie gefunden. Beth ist nach 9-11? (kann die Striche nur schwer erkennen) Tagen ihren Verletzungen erlegen. Deshalb das Kreuz und so. Was mit Hannah ist, kein Plan. Ich gehe jetzt davon aus das sie noch lebt und das "Monster" im Wald/Sanatorium ist.
30.01.2016 19:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Die ganze Folge ist einfach
Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und wieso lebt Emily, die Bitch, noch? Hätte Jess nicht eher überleben sollen? Wütend
30.01.2016 20:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ihr vergesst voll, was in dem Video erzählt wird... Die Minenarbeiter haben nur überlebt, weil sie die anderen 18 verdrückt haben. Dazu lecker Pommes Schranke.
Und dann wurden die irre und haben die Klinik inklusive Mitarbeiter ja auch zerlegt, wie man an den Totenscheinen sah.

Und zum hundertmillionsten Mal: Beth (mit Mütze, ohne Brille und im Video ohne Jacke) war sofort tot. Wie das Totem sagt. Das Kreuz sagt auch 02.02.

Ich glaube auch, dass Jess noch lebt. Da kann man ja fast froh sein, dass sie nicht ganz nackig war, sonst wäre sie wahrscheinlich eher erfroren.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 31.01.2016 12:39]
30.01.2016 20:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bitte beachten
Weil Black1900 so lieb genervt gefragt hat, hab ich eben noch nen Teil aufgenommen der wieder einiges aufklärt. Natürlich is da auch wieder der übelste Shit abgegangen. Dürfte morgen im Laufe des Tages kommen, macht euch auf etwas gefasst!
30.01.2016 21:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
@Nerdbeerfrosch
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ist also deine Schlussfolgerung zu den Minenarbeitern?
Die werden die Minenarbeiter 1954 schon irgendwie aus dem Sanatorium rausgebracht haben, als sie den Laden zugemacht haben.

Beth ist tot. Wann Wie und Wo spielt nicht mehr wirklich eine Rolle.
Hannah lebt ja scheinbar noch, oder hat noch gelebt, zumindest die paar Tage.

UNd Josh kann einem eigentlich nur Leid tun, er hat seine Zwei Schwestern verloren. Wenn er sich den Abend ned so abgefüllt hätte, hätte er vielleicht was machen können um das alles zu verhindern.
Hinzukommt das er sowieso schon mentale Probleme hatte, wenn man der Akte glauben darf. Schuldgefühle,Selbsthass, die Frage warum nicht er gestorben ist und seine Schwestern dafür nicht. Posttraumatische Belastungsstörung lässt grüssen, plus die scheisse die er vorher schon hatte.
Und mach die Bilder mal kleiner Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 30.01.2016 21:17]
30.01.2016 21:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Johnny_Analog

Weil Black1900 so lieb genervt gefragt hat, hab ich eben noch nen Teil aufgenommen der wieder einiges aufklärt. Natürlich is da auch wieder der übelste Shit abgegangen. Dürfte morgen im Laufe des Tages kommen, macht euch auf etwas gefasst!


Danke :-*
30.01.2016 21:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Spoiler - markieren, um zu lesen:
mich wunderts ein wenig das Josh nix zu Mikes Fingern gesagt hat. Bei allem was er den anderen "angetan" hat, war er darauf bedacht das sie nicht verletzt werden. Die gefakte weiche bei der entscheidung (hat man ja gesehen beim Video das man nur Josh auswählne kann) Platzpatronen in der Waffe, die Kreissägen die eben nicht die beiden getötet haben. Da sollte auch in seinem Kranken hirn die frage kommen: WTF ist mit Mikes Fingern passiert. Oder er ist wirklich zu weit weg und zu lange von seiner Medizin runter.
30.01.2016 21:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
@ Nerdbeerfrosch: Bist du mir etwa untreu und guggst nebenbei ein anderes LP auf Youpoop Wütend?
30.01.2016 21:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Dr._Pymonte

Spoiler - markieren, um zu lesen:
mich wunderts ein wenig das Josh nix zu Mikes Fingern gesagt hat. Bei allem was er den anderen "angetan" hat, war er darauf bedacht das sie nicht verletzt werden. Die gefakte weiche bei der entscheidung (hat man ja gesehen beim Video das man nur Josh auswählne kann) Platzpatronen in der Waffe, die Kreissägen die eben nicht die beiden getötet haben. Da sollte auch in seinem Kranken hirn die frage kommen: WTF ist mit Mikes Fingern passiert. Oder er ist wirklich zu weit weg und zu lange von seiner Medizin runter.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er hat zwar schon am Anfang ein bisschen komisch geredet, aber man hat doch wirklich gemerkt, dass er immer mehr absackt. Das sieht mir so aus, als würde er immer weniger mitkriegen, was um ihn herum passiert und alles. Es schien ja fast so, als würde er nicht ausschließen, dass er Jess was getan hat, nur dass er halt das Gefühl hat es nicht getan zu haben.
31.01.2016 1:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Johnny_Analog

@ Nerdbeerfrosch: Bist du mir etwa untreu und guggst nebenbei ein anderes LP auf Youpoop Wütend?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe mir das Video halt mehrmals angeschaut und die sprechen ganz klar von Kannibalen. Können ja nur die Minenarbeiter sein. Und dann "gone mad" und in der Praxis wurden Leute fixiert und einige durch Fingernägel zerfleischt. 1+1 gleich abgefuckter Shit. Und ein paar Sachen habe ich mir wohl auch schon gespoilert. Ich hatte nach dem Bild auf dem Bord gesucht und habe dann ziemlich aussagekräftige Bilder gesehen. Passte so ziemlich zum Schädel aus dem Sanatorium.

e: Und auf dem Handy waren die Bilder gut. Breites Grinsen

Aber mal am Rande: ich bin sehr pingelig, was andere LPs angeht. Stimme scheiße, LP aus.
Johnnys Stimme plus Akzent und seine Art gefällt mir gut. Hört sich alles harmonisch an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 31.01.2016 12:38]
31.01.2016 12:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Erdbeerfrosch

Aber mal am Rande: ich bin sehr pingelig, was andere LPs angeht. Stimme scheiße, LP aus.
Johnnys Stimme plus Akzent und seine Art gefällt mir gut. Hört sich alles harmonisch an.




Dir sei verziehen <3.

Nächste Episode befindet sich schon im Uplaod .
31.01.2016 16:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Johnny_Analog

[...]

Nächste Episode befindet sich schon im Uplaod .



\o/
31.01.2016 16:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Until Dawn - Episode 4 - Loyalty
Until Dawn - Episode 5 - Prey
Until Dawn - Episode 6 - Psychosis
Until Dawn - Episode 7 - Violence
Until Dawn - Episode 8 - Revelation *neu*


Wir lernen jemanden neuen kennen. Zudem wird wieder einiges aufgedeckt. Wie immer, eine gute Unterhaltung fröhlich.
31.01.2016 17:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Spoiler - markieren, um zu lesen:
bei dem video hab ich so den Gedanken. Was wenn Dr. Phil (is ja seine Stimme oder?) Das ding in den wäldern sucht und das Ding war das Han und Beth an der Klippe "retten" wollte. er erzählt ja auch im Video das sein Großvater irgendwas nicht geschafft hat.

gucke die folge grade nur auf die schnelle so nen gedanken den ich festhalten will.

Der Drecksfucking Jumpscare an der Kreuzung! fick dich doch! Scheißspiel elendiges. So nen Gollum vieh da mit rein zu bringen. aber das ist definitiv nicht Han.
Wahrscheinlich irgend so ein Indianisches Monster was die Minenarbeiter damals ausversehen ausgegraben haben.

Wendigo. ah, dann wohl doch Han die nun unter dem Fluch leidet.

kann es dann vielleicht sein das Han Beth gegessen hat um zu Überleben? und ist dadurch dann zum Wendigo geworden.

bei der erklärung wäre doch Em eigentlich Save. SIE muss den Hunger auf Fleisch bekommen und jemanden Essen. Das ist ja kein Zombievirus, sondern ein Fluch

Jaa, du hast mit Matt auf den Hirsch eingeschlagen, dafür ist der ja auch bald darauf gestorben.

Der satz: "a wendogo grows from the Bite of another Wendigo" bedeutet das ein Mensch sich in einen Wendigo verwandelt wenn er gebissen wird. "grow from" im sinne von wächst zu einem als ein Wendigo entsteht durch den Biss eines anderen Wendigo. etwas doof beschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 31.01.2016 19:03]
31.01.2016 18:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Soweit ich das verstanden habe, passiert Emily nix durch den Biss.
Deine Entscheidung hat jetzt dazu geführt das alle den einzig Sichern Ort verlassen haben, statt da noch 3 stunden zu Warten bis Sonnenaufgang ist und alle einfach weg gehen können.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
also Hannah hat Beth gefressen, ist dadurch zum Wendigo geworden. Die Minenabeiter waren das schon vorher.
Der Typ...ich glaube fast das ist dieses Minenarbeiter Billy oder sein Sohn, der war letztes Jahr schon da und wollte auf seine Art und Weise helfen.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jess kann immernoch am Leben sein
31.01.2016 19:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fucking fucking fuck Jumpscare FUCK! Mein fucking Herz! FUCK!


Bisse sind nicht schlimm. Emily sollte also nichts passieren. Hättest du das mal denen gesagt! Jetzt sind sie wieder unterwegs und draußen springen noch paar Wendigos rum...Also mehr Jumpscares.

Fuck. traurig
31.01.2016 19:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Alter Johnny. Man muss nun echt kein native speaker sein um das zu verstehen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
LEGEND says a Wendigo grows from the bite of another. But the bite is HARMLESS.
Die Viecher entstehen nur, wenn eine Person einen Menschen frisst.

Jetzt hast du das Misstrauen innerhalb der Gruppe aufrecht erhalten, anstatt aufzulösen, dass Emily keine Gefahr darstellt. Dadurch wirds sicher nochmal Probleme geben.


Ganze Sätze lesen soll manchmal helfen.

Ansonsten zum Inhalt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Typ hat 6 von den Viechern fangen können, wird dann aber in nullkommanix da draußen von einen gekillt? :/
Immerhin lebt Josh noch, bloss die Frage wie lange noch peinlich/erstaunt Könnte aber auch sein, dass er ins "Nest" gebracht wird, wo vielleicht auch Jess ist. Sie könnte ja durchaus auch von den Viechern gefunden worden sein.

Und warum zum Teufel läuft bei denen jeder ohne die Waffe ausm Haus, wenn sie sich in Gefahr begeben wollen?
31.01.2016 20:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beim letzten Jumps des Monsters, hättest du Explosivfässer neben ihm abschießen können. peinlich/erstaunt
Ich finde die Jagd sowieso sehr interessant. An mehreren Stellen kannst du etwas anderes als das Monster abschießen! Da müsste man mit savegames arbeiten

Achja und FUCK Em.
31.01.2016 21:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum