Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von JochenPeter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beim letzten Jumps des Monsters, hättest du Explosivfässer neben ihm abschießen können. peinlich/erstaunt
Ich finde die Jagd sowieso sehr interessant. An mehreren Stellen kannst du etwas anderes als das Monster abschießen! Da müsste man mit savegames arbeiten

Achja und FUCK Em.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wobei ich nicht so genau weiß, was die Explosion bringen soll, wenn das Vieh grad schon in der Luft ist und 10cm mit seinen Krallen von deinem Hals entfernt ist peinlich/erstaunt


Bin aber definitiv gespannt nach dem LP vielleicht mal auf YT irgendwelche Zusammenfassungen verschiedener Ausgänge zu sehen.
31.01.2016 21:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Nicer Scheiß!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich finde super, dass es zwei Handlungsstränge gibt. Und plötzlich ist der Teeniekram vorbei.

Aber hier habe ich mal was zusammen mit SirMaxs-Superskills gemacht. Das klärt wohl eine Frage:
http://abload.de/img/obviouuuuuuuuswhj7c.png
Jess glaube ich ist noch keiner. Die muss ja erstmal Fleisch futtern. Und Em muss um einer zu werden auch Fleisch futtern. Du hast also an der einen Stelle nicht die Wahrheit gesagt, dass Emiliy ok ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 31.01.2016 22:18]
31.01.2016 22:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von volkov

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Soweit ich das verstanden habe, passiert Emily nix durch den Biss.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
This. Flamebro sagt selber, er sei mehrmals gebissen worden und ihm ist nix passiert. Man wird nur zum Wendigo wenn man dem Kannibalismus anheim fällt und nen anderen Menschen frisst.

Und Johnny, auch wenn ich 's mal total scheiße finde, dass wegen dir jetzt Token hinüber ist, Props dafür, dass du dich an eines der gängisten Horrorfilm-Klischees gehalten hast: der Quotenschwarze stirbt immer zuerst. Jess gilt nicht, weil was mit der ist, ist ja noch nicht wirklich klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 31.01.2016 22:19]
31.01.2016 22:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Erdbeerfrosch

Nicer Scheiß!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich finde super, dass es zwei Handlungsstränge gibt. Und plötzlich ist der Teeniekram vorbei.

Aber hier habe ich mal was zusammen mit SirMaxs-Superskills gemacht. Das klärt wohl eine Frage:
http://abload.de/img/obviouuuuuuuuswhj7c.png
Jess glaube ich ist noch keiner. Die muss ja erstmal Fleisch futtern. Und Em muss um einer zu werden auch Fleisch futtern. Du hast also an der einen Stelle nicht die Wahrheit gesagt, dass Emiliy ok ist.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das auf deinem Bild ist aber Beth. Hannah hatte ihr Tattoo doch noch nicht.
Außer natürlich das wird der nächste Twist. War gar nicht Beths Kopf, sondern Hannahs. Die waren ja Zwillinge, wie soll man da so einen Leichen-Kopf noch unterscheiden können peinlich/erstaunt
31.01.2016 22:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nope, das ist Hannah. Beth war die mit den kürzeren Haaren und der Mütze. Wers nicht glaubt, sollte sich nochmal die Steckbriefe ansehen.
31.01.2016 22:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich seh schon. Ihr könnt die voll auseinander halten. Breites Grinsen
Beth: Mütze, keine Brille, kein Tattoo
Han': lange Haare, keine Mütze, Brille, Tattoo.
31.01.2016 22:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hannah war die Schwarzhaarige die auf Mike stand und verarscht wurde. Beth war die Blonde Schwester die hinterher gerannt und auf dem Stein aufgeschlagen ist.
31.01.2016 22:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ok, zugegeben. Ich verwechsle die andauernd peinlich/erstaunt
Dann kann das natürlich doch sehr gut sein.

Sollte laut dem Flammenwerfer-Typ der Fluch aber nicht quasi in den Viechern "gebunden" sein? Deswegen killt der die doch nicht. Aus freien Stücken seine eigene Schwester zu essen ist dann ja doch sehr makaber peinlich/erstaunt
31.01.2016 22:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Dr._Pymonte

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hannah war die Schwarzhaarige die auf Mike stand und verarscht wurde. Beth war die Blonde Schwester die hinterher gerannt und auf dem Stein aufgeschlagen ist.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Blond? Breites Grinsen
31.01.2016 22:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
WIESO MUSSTEN DAS AUCH ZWILLINGE SEIN?!

Ist doch klar, dass da keiner den Durchblick behält Breites Grinsen
31.01.2016 22:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aus freien Stücken seine eigene Schwester zu essen ist dann ja doch sehr makaber peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
In verzweifelten Situationen tun Menschen verzweifelte Dinge, siehe bsp. Fuerza-Aérea-Uruguaya-Flug 571.

Und dass der Flamebro, die Wendigos nicht killt macht m.E. keinen Sinn. Man wird immer zum Wendigo wenn man kannibalisiert, egal ob der/die andere/n Wendigos leben oder tot sind. Gut, es gibt keinen Wendigo-Geist, der einen "verführt". Macht trotzdem keinen Sinn.
31.01.2016 22:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Erdbeerfrosch

 
Zitat von Dr._Pymonte

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hannah war die Schwarzhaarige die auf Mike stand und verarscht wurde. Beth war die Blonde Schwester die hinterher gerannt und auf dem Stein aufgeschlagen ist.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Blond? Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
nochmal in Teil 0 geguckt. habe sie mit Sam verwechselt. Sie war Brünett. aber mal im ernst. Ähnlich sehen sie sich nivht wirklich. Zumal Hannah ne fette brille hatte.
31.01.2016 22:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aus freien Stücken seine eigene Schwester zu essen ist dann ja doch sehr makaber peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
In verzweifelten Situationen tun Menschen verzweifelte Dinge, siehe bsp. Fuerza-Aérea-Uruguaya-Flug 571.

Und dass der Flamebro, die Wendigos nicht killt macht m.E. keinen Sinn. Man wird immer zum Wendigo wenn man kannibalisiert, egal ob der/die andere/n Wendigos leben oder tot sind. Gut, es gibt keinen Wendigo-Geist, der einen "verführt". Macht trotzdem keinen Sinn.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meinte er nicht, dass der Fluch "in die Luft gegeben" wird, sobald ein Wendigo stirbt? Gleichzeitig sollen die Leute ja durch diesen Fluch dazu getrieben werden, Mitmenschen zu fressen.
31.01.2016 22:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aus freien Stücken seine eigene Schwester zu essen ist dann ja doch sehr makaber peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
In verzweifelten Situationen tun Menschen verzweifelte Dinge, siehe bsp. Fuerza-Aérea-Uruguaya-Flug 571.

Und dass der Flamebro, die Wendigos nicht killt macht m.E. keinen Sinn. Man wird immer zum Wendigo wenn man kannibalisiert, egal ob der/die andere/n Wendigos leben oder tot sind. Gut, es gibt keinen Wendigo-Geist, der einen "verführt". Macht trotzdem keinen Sinn.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meinte er nicht, dass der Fluch "in die Luft gegeben" wird, sobald ein Wendigo stirbt? Gleichzeitig sollen die Leute ja durch diesen Fluch dazu getrieben werden, Mitmenschen zu fressen.



So habe ich es auch verstanden.
31.01.2016 23:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
In diesem Teil hätte es eine Reihe schöner Tode für Emily geben können. Hast du leider alle versaut. Blöder Johnny.


Und zu Sir Max Punkt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er hatte seine 6 Wendigos ja eingesperrt, wo sie niemandem etwas tun konnten und wo nicht die Gefahr bestand, dass jemand fremdes anfängt an Menschen zu knabbern. Denn ohne die Versuchung des Geistes ist es extrem unwahrscheinlich, dass mal ein Mensch damit anfängt.

Falls Han jetzt zu einem Wendigo geworden ist, würde ich sagen, dass es daran liegt, dass Flame-Bro an dem Abend, als er wieder viel mit dem Feuer gespielt hat, einen Wendigo getötet hat, der dann Han besessen hat, woraufhin sie dann Beth gegessen hat.
01.02.2016 18:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab das jetzt in dem Tagebuch so verstanden das er bereits viele getötet hat. Aber sie doch lieber einsperrt weil wegen Seele und und so.
Ich bin mir nicht sicher ob dazu der freie geist eines Toten Wendigo nötig ist, oder es eben nur an so einen Unheiligen Ort geschehen muss damit ein Wendigo entsteht. (denke eher letzteres, der ort müsste verflucht/geschändet sein damit ein Mensch der warum auch immer einen anderen Menschen isst zu einem Wendigo wird. den wie so oft is da ja die Frage; Was war zuerst? Henne oder Ei.
01.02.2016 18:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Gurkenhans

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In diesem Teil hätte es eine Reihe schöner Tode für Emily geben können. Hast du leider alle versaut. Blöder Johnny.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wo hätte ich sie denn überall töten können?
01.02.2016 18:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also ich WEISS, dass in der Mine, wenn man zu lange braucht, der Wendigo Em erwischt und ihr die Augen aussticht.

Dann offensichtlich die Stelle, an der Mike ihr in den Kopf schießt, haben wir ja auch schon im Totem gesehen.

Und ich glaube in Erinnerung zu haben, dass das Laufband, von dem du dann runter gegangen bist, in einer Art Müllschlucker oder so endet, da gibt es QTE und man springt drüber, ich weiß nicht, was da passiert, wenn man das Ding verfehlt. Wahrscheinlich auch nur schönes.

Naja, vielleicht nicht unbedingt "eine Reihe" schöner Tode, aber wenn man bedenkt, dass ich das Spiel erst zwei Mal gesehen habe, beide Tode, die ich von Em gesehen habe, in diesem Kapitel waren, und ich mich bei beiden sehr gefreut habe peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 01.02.2016 18:48]
01.02.2016 18:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Gurkenhans

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also ich WEISS, dass in der Mine, wenn man zu lange braucht, der Wendigo Em erwischt und ihr die Augen aussticht.

Dann offensichtlich die Stelle, an der Mike ihr in den Kopf schießt, haben wir ja auch schon im Totem gesehen.

Und ich glaube in Erinnerung zu haben, dass das Laufband, von dem du dann runter gegangen bist, in einer Art Müllschlucker oder so endet, da gibt es QTE und man springt drüber, ich weiß nicht, was da passiert, wenn man das Ding verfehlt. Wahrscheinlich auch nur schönes.

Naja, vielleicht nicht unbedingt "eine Reihe" schöner Tode, aber wenn man bedenkt, dass ich das Spiel erst zwei Mal gesehen habe, beide Tode, die ich von Em gesehen habe, in diesem Kapitel waren, und ich mich bei beiden sehr gefreut habe peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kein Müllschlucker, das ist ne Mine, das ding ist nen Mahlwerk. und das macht aus großen steine kleine. und aus großen Em's in dem Moment auch viele kleine. Augenzwinkern
01.02.2016 18:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Gurkenhans




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kein Müllschlucker, das ist ne Mine, das ding ist nen Mahlwerk. und das macht aus großen steine kleine. und aus großen Em's in dem Moment auch viele kleine. Augenzwinkern




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, ergibt Sinn. Ich hatte Fleischwolf im Kopf und dachte mir dann, dass DAS ja nun gar keinen Sinn ergibt und hab mich spontan für Müllschlucker entschieden peinlich/erstaunt

Aber gut zu wissen, dass es das tut, was man von ihm will <3
01.02.2016 19:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Ich will alle Tode von Em' sehen! Und besonders, wenn aus Em' Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zitat Sir Max: "viele kleine Em-Eukal-Pastillen" werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 01.02.2016 20:13]
01.02.2016 20:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
dann muss Johnny wohl eine Compilation machen Breites Grinsen
01.02.2016 20:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
01.02.2016 20:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Leave Emily alone. traurig

Wann gibt's einen neuen Teil?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 01.02.2016 22:57]
01.02.2016 22:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wenn alles gut läuft, morgen Nachmittag/abend.
02.02.2016 0:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Ruhe in Frieden, Beth! 2.2.XX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 02.02.2016 1:04]
02.02.2016 1:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ich finde gut dass Em noch lebt. Ist zwar ne Schlampe aber du solltest versuchen immer alle zu retten so gut es geht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Augen auskratzen. Hatte die nicht die Augen auf den Bildern ge-x?
02.02.2016 6:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Erdbeerfrosch

Ruhe in Frieden, Beth! 2.2.XX



02.02.2014 afaik
02.02.2016 8:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Black1900

Ich finde gut dass Em noch lebt. Ist zwar ne Schlampe aber du solltest versuchen immer alle zu retten so gut es geht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Augen auskratzen. Hatte die nicht die Augen auf den Bildern ge-x?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich tippe darauf, dass das daran lag, dass Johnny beim Peter gesagt hat, dass er Em am wenigsten leiden kann.
02.02.2016 15:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich hasse dich Johnny! Ich will das heute nicht gucken traurig
02.02.2016 17:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum