Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
unglaeubig gucken
Hä? Du siehst doch was da passiert. Daran solltest du doch beurteilen ob dir die Werbung abgedreht genug ist.
09.03.2014 17:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Zumindest zeigt uns Jonny was uns erwartet wenn Werbung in Games zugelassen wird ......
09.03.2014 17:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Und kein Adblock kanns verhindern Breites Grinsen.
09.03.2014 17:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Buy now the brand new AdJonny for all the fine Japoanes advertising in your favorite games.
Buy now and the special: advertising ++ (includes extra long and anoying things) is a free 30 day version

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
09.03.2014 18:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Hast du eigentlich noch geplant, irgendwann™ Castlevania: Lords of the Shadows2 zu machen? Breites Grinsen
09.03.2014 18:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


e/ auch nicht Mirrors of Fate HD was für die Konsolen portiert wurde!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 09.03.2014 18:22]
09.03.2014 18:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
traurig but, but ...
09.03.2014 18:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Pfeil
Keine Ahnung ob du es gemerkt hattest aber ich wurde schon mit dem ersten Teil nicht richtig glücklich. Ich hab nach dem 2. Kapitel erstmal ne dreimonatige Pause einlegen müssen weil ich einfach kein Bock mehr auf das Spiel hatte. Auch für die DLCs mussten nochmal 5 Wochen vergehen bevor ich sie gespielt hatte. Die Steuerung ist mir einfach zu hakelig und allein schon die Blockfunktion auf L2 zu legen ist einfach dämlich . Nee sorry, das wird nix. Kam der 2. Teil nicht auch für den PC raus? Wenn du es LPen möchtest nur zu, ich übergebe es an dich gerne weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 09.03.2014 21:20]
09.03.2014 21:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Oh ok das wusste ich nicht, hatte den ersten nur selbst gespielt und das LP nicht gesehen. Die Hoffnung war, dass ich mir so den Kauf des 2. Teil sparen konnte, wenn du das verlpst Breites Grinsen Zum selber Lplen ist mir das zu lang und grafisch anspruchsvoll, das würde mich bei meinem Dorfinternet zu sehr nerven fröhlich
09.03.2014 21:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Kommt bald wieder was von dir? Hab hunger nach mehr
15.03.2014 19:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Morgen Abend kommt wieder was.
15.03.2014 20:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019

Jetzt mit richtigem Banner

Asura's Wrath - Episode 1: The Coming of a New Dawn
Asura's Wrath - Episode 2: Betrayal and Vengeance
Asura's Wrath - Episode 3: Hell on Gaea*neu*

Asura landet in Naraka wo er sich an einer großen Säule wiederfindet und Bekanntschaft einer goldenen Spinne macht. Sie verhilft ihm auf den Weg zurück ins Diesseits. Gute Unterhaltung fröhlich.

Ich werde übrigens ab jetzt immer nur eine Episode pro Woche Asura's Wrath hochladen. Sonntags abends. In der Zwischenzeit werde ich euch mit einem 2. LP unterhalten das die nächsten Tage kommen wird.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 16.03.2014 21:09]
15.03.2014 21:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
A S S, gute Wertung.


tschy2m
16.03.2014 21:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Quittenturm, wa?
Ich find die Stimmung in dem Spiel ausgesprochen klasse, Erinnert mich irgendwie an Shadow of the Colossus.
17.03.2014 8:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
So, Folge nachgeholt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
War vom Spiel aber eher unnötig, bekanntes ewig langes Tutorial, wie es aber heutzutage immer sein muss, und dann auch die kurze Wiederholung der Sequenz ausm letztem Teil.


Die nächste Folge sieht vielversprechend aus.
Und wieso sind die Dialoge nichtmal im japanischem Lippensynchron? peinlich/erstaunt
18.03.2014 18:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


Asura's Wrath - Episode 1: The Coming of a New Dawn
Asura's Wrath - Episode 2: Betrayal and Vengeance
Asura's Wrath - Episode 3: Hell on Gaea
Asura's Wrath - Episode 4: Old Friends, New Enemies*neu*

Asura betretet ein Dorf das kurz nach seiner Ankunft von den Gohmas angegriffen wird. Er nimmt den Kampf gegen sie auf und verteidigt die Dorfbewohner bis ein alter Bekannter eintrifft. Wyzen. Gute Unterhaltung fröhlich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Folgende Sachen wurden beworben:
Krusher's von KFC
Irgendeine Modekollektion (glaub ich)
Stride Kaugummis
23.03.2014 21:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Im Vergleich zum letzten Teil war diese Episode wieder sehr ansprechend. Und das Ende ist ja mal ein ganz fieser Cliffhanger. Wütend

Deities bedeutet übrigens auf Deutsch schon Götter bzw. Gottheiten, falls du das nicht schon nachgeschlagen hast. Augenzwinkern
23.03.2014 22:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Das hab ich mir schon fast gedacht, trotzdem danke. Die nächste Episode wird noch ne Ecke spektakulärer Augenzwinkern.
23.03.2014 22:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
So, die Folge mal nachgeholt. War schon besser als letztes mal. Erinnert einen wirklich an Animes, die man früher als KInd gesehen hat, es muss immer noch eine höhere ultra-extrem-Stufe geben und dann gibts erstmal einen Cliffhanger Breites Grinsen

Wie heißt eigentlich das Musikstück, welches immer in den Epilogen kommt? Hat da wer einen YT-Link? Hab selbst schonmal geguckt aber nichts gefunden bzw. deuteten viele Links da auf Spoiler hin.
27.03.2014 14:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Meinst du das hier?
27.03.2014 18:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Genau, danke!
27.03.2014 19:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019

Banner work in Progress

The Last of Us - Teil 1 - Der Ausbruch *neu*

Ein neues, normaleres LP von mir. Ich hatte ja letztes Jahr schonmal die Demo vorgestellt. Jetzt spiele ich für euch die Vollversion. Zu Beginn sehen wir wie sich der Virus ausbreitet und wie er sich auf die Menschen auswirkt. Feedback gerne erwünscht, gute Unterhaltung fröhlich.

-----------------------------------------------------------

Und noch eine kleine Vorschau auf Asura's Wrath.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 28.03.2014 22:25]
28.03.2014 22:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Yeah! Endlich! Augenzwinkern

Bin ja mal gespannt wie du dich so anstellst. Das Spiel geht ja erst ab dem nächsten Teil so richtig los. Und ich gebe zu mir wären Englische Untertitel zum Englischen Ton lieber, aber das ist wohl Geschmackssache. Augenzwinkern

Achja: ich hab auch noch einen alten Röhrenfernseher in meiner Bude stehen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 28.03.2014 23:33]
28.03.2014 23:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Borknager

Und ich gebe zu mir wären Englische Untertitel zum Englischen Ton lieber, aber das ist wohl Geschmackssache.

Achja: ich hab auch noch einen alten Röhrenfernseher in meiner Bude stehen. traurig



Ja, mich irritiert so ein Sprachmischmasch auch immer Breites Grinsen.

Ich hab auch noch einen traurig.

Da haste dir ja Mühe gegeben, das LP zu verstecken! Grad noch so entdeckt!
Die Inszenierung ist schonmal richtig Bombe. Da kam wirklich der Eindruck auf, dass da grad ne ganze Stadt um einen herum ist. Sowas finde ich in Spielen ziemlich beeindruckend. Bin mal gespannt, wo das alles so hinführt - bisher habe ich mich erfolgreich von jeglichen Informationen zum Spiel fern gehalten.
29.03.2014 9:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
... The Last of Us - Teil 1 - Der Ausbruch
QQQQQQQQQQ E! Ach nee falsch...

Boa gehts da drunter und drüber, aber genau so solls sein! Ich bin hin und weg von dem Lp! Wehe du machst einen auf Final und trödelst mit den nächsten Teilen rum! Augenzwinkern
29.03.2014 13:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Borknager

Und ich gebe zu mir wären Englische Untertitel zum Englischen Ton lieber, aber das ist wohl Geschmackssache.

Achja: ich hab auch noch einen alten Röhrenfernseher in meiner Bude stehen. traurig



Ja, mich irritiert so ein Sprachmischmasch auch immer Breites Grinsen.

Ich hab auch noch einen traurig.

Da haste dir ja Mühe gegeben, das LP zu verstecken! Grad noch so entdeckt!
Die Inszenierung ist schonmal richtig Bombe. Da kam wirklich der Eindruck auf, dass da grad ne ganze Stadt um einen herum ist. Sowas finde ich in Spielen ziemlich beeindruckend. Bin mal gespannt, wo das alles so hinführt - bisher habe ich mich erfolgreich von jeglichen Informationen zum Spiel fern gehalten.



Kann ich voll so unterschreiben (außer, dass ich nicht mal eine Röhre habe...).
Noch ein regelmäßiger Zuschauer ist dir sicher.
29.03.2014 13:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Okay, da ihr euch alle über die Untertitel beschwert werde ich sie auf Englisch umstellen. Aber wehe ihr meckert dann rum wenn ich im LP mal ein Wort googlen muss weil mein Englisch nicht das yellow from teh Egg ist! Wenn es um Fachbegriffe geht hörts mit meinem Englisch auf (oder Südstaatenslang). Zudem werde ich erst ab dem 3. Teil es umstellen können da der 2. Teil schon aufgenommen wurde, der geht ne gute Stunde.

@ Cru$her: Was heißt hier verstecken? Ich habs sowohl hier als auch in unserem Hauptthread gepostet. Soll ichs vielleicht noch auf Facebook, Twitter und MySpace bekannt geben wenn ich welches hätte mit den Augen rollend? Ein Banner mit Sound hätte auch was tolles Breites Grinsen.

@ Speedstarxx: Ich werde mein bestmöglichstes geben um einen regelmäßigen Contentfluss zu liefern, wird nur die nächsten Tage etwas schwierig da ich von Montag bis Mittwoch abends im Kino bin und das ist meist die Zeit wo ich meine LPs aufnehme und bearbeite peinlich/erstaunt. Zudem sitz ich erst gegen 18 Uhr abends vorm Rechner wenn ich Praxisunterricht hab. Bei Theorie (die ich eigentlich die nächsten 2 Wochen gehabt hätte aber kurzfristig in Praxis umgetauscht wurde ) bin ich meist schon ne Stunde eher vor der Kiste. Und da is ja auch noch das schöne Wetter was zum Rad fahren einlädt... peinlich/erstaunt.

Ich werd euch nicht lange warten lassen, keine Sorge. Danke für euer Feedback .
29.03.2014 13:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

@ Cru$her: Was heißt hier verstecken? Ich habs sowohl hier als auch in unserem Hauptthread gepostet. Soll ichs vielleicht noch auf Facebook, Twitter und MySpace bekannt geben wenn ich welches hätte mit den Augen rollend? Ein Banner mit Sound hätte auch was tolles Breites Grinsen.



Ich verstehe schlichtweg nicht, warum kein Thread für ein LP spendiert wird Augenzwinkern. In den Hauptthread schaue ich nur sporadisch noch rein und User-Threads durchforsten ist auch nicht so mein Ding. Daher war das reine Glückssache, dass ich das jetzt überhaupt gesehen habe.
29.03.2014 14:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Johnnys LPs sind zu unwichtig um einen eigenen Thread zu bekommen.

tschy2m
29.03.2014 15:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Deswegen macht tschy2m auch keine LPs mehr weil sich eh keine Sau für sie interessiert.

Ich finde ein Thread zu einem LP lohnt sich nur für größere, umfangreichere Spiele. Was bringt es mir wenn ich ein LP beendet habe und dann noch Monate/Jahre lang den Thread als Lesezeichen in meiner Liste habe? Nur damit dann mal einer der das LP später schaut sich dafür bedanken kann (wenn er das überhaupt machen will)? Außerdem "müllt" es meine Liste zu. Wo bleibt da noch der Sinn für die Userbezogenen Threads? Bestes Beispiel ist dantoXs Thread. Wie viele Posts sind in seinem Thread? Ein einziger, sein Startpost! Keine Ahnung ob er das nur als Archivar nutzen will aber Bioshock Infinite hat er z.B. nicht dorthin "archiviert". Deswegen werden alle meine LPs sowohl im Hauptthread im public Offtopic als auch hier veröffentlicht. Wer Feedback oder anderes geben möchte der kann es gerne hier und im Hauptthread machen .
29.03.2014 16:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum