Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Alter, natürlich hab ich zugesehen. Was meinste woher du das mit Token und dem gängigen Horror-Klischee her hattest? Und meinen Begriff Flamebro hast du auch genutzt.

Ich bin schwer enttäuscht, Johnny. Auch von deiner Spielweise. Aber das nur am Rande. LP war trotzdem sehr unterhaltsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 04.02.2016 21:00]
04.02.2016 20:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Awwww. Ich bin so gerührt. Als wenn man mich im Radio gegrüßt hätte. peinlich/erstaunt
Und Deine Willi-Imitation ist ja mal awesome!

Ganz viele kitschige Herzen und ganz viel Liebe und Fangurling für Johnny und das LP!<3 <3 <3
*wirft Schlüpper auf's Smartphone*



Und was gucke ich jetzt..?
Jetzt fühle ich mich wie am Ende der Truman-show...
04.02.2016 21:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Sir Maximillion

Alter, natürlich hab ich zugesehen. Was meinste woher du das mit Token und dem gängigen Horror-Klischee her hattest? Und meinen Begriff Flamebro hast du auch genutzt.

Ich bin schwer enttäuscht, Johnny. Auch von deiner Spielweise. Aber das nur am Rande. LP war trotzdem sehr unterhaltsam.


In wie weit bist du von mir enttäuscht? Erbdeerfrosch scheint's ja gefallen zu haben.
05.02.2016 0:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
...
Schade mit den verkackten "don't move" dingern. Ansonsten alles in allem schönes LP. Armer Matt, arme Tiere traurig
Immerhin hat Wolfi überlebt <3

Danke!
05.02.2016 5:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

In wie weit bist du von mir enttäuscht?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
MATT IST TOT UND EMILY NICHT!
05.02.2016 11:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
05.02.2016 15:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Johnny_Analog

In wie weit bist du von mir enttäuscht?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
MATT IST TOT UND EMILY NICHT!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, sorry traurig. Aber immerhin hab ich das Horrofilmklischee Nr. 1 erfüllt! Und das ich nunmal nicht der beste Gamer bin, dürfte bekannt sein Breites Grinsen.
05.02.2016 19:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Alsö, dann wölln wa mal!
Vielen Dank fürs Spielen! Ich wollte das Spiel anfangs wirklich nicht mögen - Charaktere dämlich, Interaktionen dämlich, konstruierte Situationen dämlich und zu viele Storyelemente, die aufgebaut wurden, als dass sie befriedigend zusammengeführt werden konnten. Die Animationen waren abgesehen von den gemotioncaptureten Sachen (sic) auch ziemlich schlecht. Das Gameplay hätte auch entschlackt werden können. Dieses dümmliche Totem-Aufheben oder Schalter-Umlegen hat mich echt genervt, wirkt wie ein QTE, bei dem man solange auf den nächsten Knopf wartet, bis der Spieler ihn drückt. Unnötig. Und Ashley sah total verhunzt aus, wie eine schiefgegangene Wachspuppe. Breites Grinsen Der Dramaturge hätte mal ein paar IQ-Punkte vom Grafiker abbekommen sollen - wie der Storytwist um Josh rübergebracht wurde, war echt schlecht und hätte ruhig noch mehr gemolken werden können. Sam läuft da rum und entdeckt die Zeichnungen für die Maschine. Ah OK, alles klar. Sehr antiklimaktisch.

Aaaber durch die Wendigos hat sich alles verbessert! Ich stehe ja nicht so auf solche übernatürlichen Deusexmachinae (sic), aber die haben hier gut gepasst und wirkten auch sehr bedrohlich. Schön, wie rücksichtslos das Spiel die Charaktere zum Schluss dann auch wirklich abmeuchelt, wenn man auch nur eine Sache verkackt (Stillhalten bei Sam). Innerhalb dieser Story haben dann auch alle vorherigen Teaser (zB am Anfang diese wärmebildkameraähnlichen Einstellungen, oder der kurz gezeigte Flamebro) Sinn gemacht, das war spaßig! Auch wenns nach wie vor Dämlichkeiten ohnegleichen gab (Flamebro, der Mann mit der meisten Erfahrung, sagte uns, wir sollen bis Sonnenaufgang im Keller warten! Das tun wir! Halt, wir tuns nicht! Zuerst geht einer von uns, dann geht der Rest von uns!) und alle Charaktere irgendwie maximal kälteunempfindlich sind, hats ordentlich Laune gemacht! Fügte sich alles gut zusammen, um dann am Ende noch mit Action zu explodieren. Wee! Ist aber auch wirklich sehr gut LP-geeignet, das Ding.

LP-Technisch hab ich eigentlich nichts zu bemängeln. Ich hätte mir gewünscht, das Ganze nicht so ernst zu nehmen, sowohl die Charaktere als auch die Spielmechaniken, und mal mehr Schabernack (=mehr Tote?) zu treiben, aber das wollte ja der Pöbel hier nicht. Ansonsten wie immer Topware vom Jöhnny, technisch ansprechend, Audiolevel gut, zeitig abgeliefert und mit vielen witzigen Sprüchen. Sorry, dass ich hier nicht mitdiskutiert hab. Immer, wenn ich was beizutragen hatte, wurde das schon von den üblichen Verdächtigen in meterlangen Spoilerwalls bis zur endgültigen Zernichtung ausdiskutiert. Dafür hab ich 5 oder 6 Zitate eingeschickt. Feedback geht vorüber, Zitate sind für die Ewigkeit...!

Ich hätte allerdings tatsächlich den MGS-Einspieler kommentieren sollen. Hatte ich fest vor, hab ich versauuuuuut!! Mea culpa.
07.02.2016 10:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Der Dramaturge hätte mal ein paar IQ-Punkte vom Grafiker abbekommen sollen - wie der Storytwist um Josh rübergebracht wurde, war echt schlecht und hätte ruhig noch mehr gemolken werden können. Sam läuft da rum und entdeckt die Zeichnungen für die Maschine. Ah OK, alles klar. Sehr antiklimaktisch.



Da ist Johnny auch mit Schuld dran. Wenn er wie jeder andere Sam einfach hätte fangen lassen, hätte sie bewusstlos auf dem Stuhl gesessen, auf dem dann die Puppe saß und sie hätte nicht rumstöbern können. Wütend

Also Johnny hat schon extrem viele Hinweise gefunden für einen ersten Spieldurchlauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 07.02.2016 11:31]
07.02.2016 11:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Und Ashley sah total verhunzt aus, wie eine schiefgegangene Wachspuppe. Breites Grinsen



Die sieht wirklich so aus peinlich/erstaunt. Anscheinend hatte sie den selben Chirurgen wie Michael Jackson.


Und btw: Der Wolf war wirklich da!




Hätte ich nicht so viele Hinweise eingesammelt, wären für so manchen Charakter die Situation anders ausgegangen. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hätte ich mit Sam die letzte Stillhaltesession geschafft, wäre Mike eher draufgegangen und mit Sam hätte ich auch nochmal über Emilys Leben entscheiden können.
07.02.2016 23:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

Die sieht wirklich so aus peinlich/erstaunt.



Die sieht sogar schlimmer aus.
08.02.2016 1:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Sie heist ja wirklich so Breites Grinsen
Und niedlich ist sie ja schon Breites Grinsen peinlich/erstaunt
09.02.2016 22:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


The Order: 1886 - Chapter 1: Always a Knight *brandneu*

Neuer Monat, neues Let's Play. Diesmal im Zeichen des Bad Games April. Warum das Spiel trotz der schuicken Grafik eher eine Enttäuschung ist, seht ihr hier. Gute Unterhaltung fröhlich.
06.04.2016 18:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
But... Why the hate? Ersteindruck ist doch schnieke. Echt beeindruckende Grafik (sogar noch besser als Rise of the Tomb Raider oder Until Dawn), passend dazu super Animationen, und die Inszenierung (Schnitt und Dialoge und sowas) überzeugt auch. Ich mag! Ist natürlich nur optische Zierde (TM), aber auch wenn das Gameplay nicht revolutionär ist, wirkt es kompetent. Jöhnny, unser Mann für Quicktimeevent! Den Knopf zum Wegspringen find ich eigentlich ganz gut, man muss sich überlegen, ob man nochmal ballert oder lieber ausweicht. Die Cinemascope-Balken da würd ich beim Spielen zwar nervig finden (kenn ich von Evil Within), aber beim Zuschauen minde ich not 1 Bit.

Ich bin bereit, das LP aufzugeben (:P), wenns so schlecht wird wie versprochen, aber die nächste Folge guck ich mir mindestens noch an. Außerdem wie immer superior encodet. Warum sieht man bei dir keine Artefaktbildung?

Presst vorwärts!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 07.04.2016 0:06]
07.04.2016 0:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Mürbchen 3rd

But... Why the hate? Ersteindruck ist doch schnieke.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber auch nur der. Es wird so linear, dass man's schon fast als Railshooter betrachten kann, besteht nur aus Cutscenes, QTEs und gelegentlichen zT. stark unbalancenden Shooterpassagen. Ach, und die Story ist totaler Murks mit Charakteren so flach wie Pappe.
07.04.2016 8:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


The Order: 1886 - Chapter 2 & 3: Amongst Equals & Inequalities *neu*

Da ich es nicht gepeilt hatte wann das neue Kapitel losgeht, gibt es heute halt mal 2 am Stück. Wir machen erst Bekanntschaft mit Nikola Tesla und später erkunden wir Whitechapel. Gute Unterhaltung fröhlich.
10.04.2016 18:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich finds immer noch toll. Die Zwischensequenzen sind top! Ganz im Gegensatz zu deinen Schießkünsten, aber nichts anderes habe ich erwartet. :P Die hässliche Puppe müsste dieser Sackboy von Little Big Planet sein. Danke fürs Spielen!
10.04.2016 23:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


The Order: 1886 - Chapter 4: An endless Battle *neu*


Zuerst erkunden wir den Underground in Whitechapel damit wir zum Krankenhasu gelangen können. Dort machen wir so einige Entdeckungen. Gute Unterhaltung fröhlich.
13.04.2016 0:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Teil 3, Chapter 4 und ich finds immer noch knorke. Zwar wenig Action, aber dafür atmosphärisches Rumgelaufe. Ist echt der Wahnsinn, wie schön sich die Kamera bewegt. <3 Sowohl beim Laufen als auch bei den Zwischensequenzen und vor allem beim Übergang dazwischen. Wenns so bleibt, bin ich zufrieden, da hab ich schon mit weitaus schlechteren Spielen Spaß gehabt. Danke auch für die ganzen Antworten!

13.04.2016 17:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Dann hoff ich das dir dieser Teil auch wieder gefallen wird .



The Order: 1886 - Chapter 5: Agamemnon Rising *neu*

Wir infiltrieren das Luftschiff um das Attentat auf Lord Hastings zu verhindern. Dabei gibt es auch Action und ich habe eine Menge spaß mit einer neuen Waffe. Gute Unterhaltung fröhlich.
14.04.2016 0:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh man, in normalen Missionen kann man Kugeln fressen bis man blöd wird, aber eine blöde Guard auf dem Luftschiff sieht einen im Stealth und BÄM kommt die Pocket AWP. mit den Augen rollend

Das LP gefällt mir, aber solche Dinge sind echte Minuspunkte für das Spiel an sich. Linearität um jeden Preis halt...
14.04.2016 10:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Diese Linearität lässt es halt sehr schnell zu einem gescripteten, schlauchigem 0815 Shooter verkommen. Mag es noch so schön aussehen.

hier noch was schlauchiges:



The Order: 1886 - Chapter 6, 7 & 8: In the darkest Hour, The Knighthood & Under Siege *neu*

Heute mal mit 3 Kapiteln Erschrocken! Und die habens in sich. Gute Unterhaltung fröhlich.
15.04.2016 0:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Endlich den Shizzle nachgeholt! Hähähä, perfekt, wie deine Batterie mit Galahads Funkgerät down geht. Breites Grinsen Story macht Laune, auch wenns Schema F ist. Ich denke mal, dass der Franzose Dreck am Stecken hat, das würde für die generische Natur des Spiels sprechen. Oder aber er opfert sich mit einem finalen französischen Spruch. POUR LA LIBERTÉ oder so.

Die Blitzwaffe ist kaka, nimm die nicht. :P Langweilig und hat so ein leichtes Autoaim. Quasi das genaue Gegenteil der Schrotflinte. Ansonsten möchte ich an dieser Stelle nicht nur wie immer die Grafik und Inszenierung loben, sondern auch mal den Sound. Der Kampf auf der Brücke war spitze, und wenigstens beim Zusehen fühlen sich die Waffen knackig an. Finde allerdings, dass die Gegner zu schnell down gehen. Kannst du nicht den Schwierigkeitsgrad was nach oben dödeln? peinlich/erstaunt

Danke fürs Spielen nochmal, ohne ein richtiges POT-LP hätt ich mir das Ding nicht angesehen. Tut mir Leid, dass so wenig Feedback kommt, aber so ist das hier eben, und wenigstens ich werd mir Mühe geben, zu jedem Teil was zu sagen.
17.04.2016 11:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Aww <3. Ja, das Spiel bleibt von der Inszenierung her gut. Aber spielerisch bleibt es voll auf der Strecke. Und keine Sorge, im nächsten Teil (der ~80 min. geht) geb ich auch hin und wieder den Löffel ab Augenzwinkern.
17.04.2016 11:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



The Order: 1886 - Chapter 9 & 10: An uneasy Alliance & Confrontations *neu*

Wir untersuchen die Docks und erleben eine große Überraschung. Gute Unterhaltung fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 17.04.2016 21:21]
17.04.2016 21:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Wenn ich eine Szene angeschaut habe kann ich ja das langweilige Pengpeng skippen und den nächsten Storyfetzen schauen. Mal sehen wie dünn und murksig das ist am Ende Breites Grinsen
18.04.2016 0:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
VAMPIRE?! The fuck in the what in the fuck? Wo kommen die denn her? Ich war ja schon enttäuscht, dass die Half-Breeds schon so selten vorkommen, jetzt auch noch Vampire? Apropos, sind Half-Breeds jetzt Lycaner oder ist das nochmal 'ne Unterscheidung? Und sind Lycaner und Vampire nicht auf den Tod verfeindet? Mein Hollywoodverstand, geschult durch Underworld und Konsorten, schreit jedenfalls danach. Jetzt stecken die da mit der India Company zusammen? Oder hab ich was verpasst? Bitte um Aufklärung, Spiel. Oder hier im Thread, falls es die Lösung schon gab und ich die nicht bemerkt hab.

Ganz schön deusexmachinaig. Ein bisschen mehr Hintergrundinfos wären sicher nicht schwierig einzubauen gewesen, bspw. durch alte Bücher, die man sich dann angucken kann, oder durch die Audiologs, von denen es bisher viel zu wenige und viel zu banale und langweilige gab. Sowas wie "früher gabs Vampire, heute sind se wech" oder so hätte doch schon gereicht, um deren Existenz zu teasern. Aber nö, lieber langweilige Gedichte und anderen ECHT UNNÜTZEN Schrott aufnehmen. Das Blackwater-Zeugs hätte man auch mal mehr erläutern können als nur auf den Gral hinzuweisen.

Ansonsten aber wieder launige Folge. Mir machen die Actionsequenzen dank des Jöhnnys Spaß. Endlich wurds mal wenigstens ein bisschen anspruchsvoller. Sprüche stimmen aber wie immer.

Dieser Post enthielt Spoiler und hätte nur nach dem Verzehr der aktuellen Folge gelesen werden dürfen.
18.04.2016 14:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Würde mich halt auch mal interessieren wo auf einmal die Viecher herkommen, wie sie entstehen und zu welchem Zweck sie verschifft werden (ich glaube das der Grund schon genannt wurde). Half Breeds sind die Lykaner. Halb Mensch, halb Wolf. Könnten wenigstens mal verraten warum wir gegen sie überhaupt kämpfen. Bin auch der Meinung das der Council mit unter der Decke steckt, so verdächtig wie er sich verhält und ihnen die Investigationen untersagt. Ich glaube auch das Sir Lucan etwas mit der Sache zu zun hat und uns im nächsten Kapitel in einen Hinterhalt lockt. Is ja nicht mehr weit bis Galahad im Knast landet.


Allerdings muss das nächste Kapitel noch etwas warten. Hab mir eine Erkältung eingefangen und meine Stimme is weg. Und ohne Stimme kann ich ja schlecht meine Jöhnnyesken Sprüche bringen traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 18.04.2016 17:51]
18.04.2016 17:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Johnny_Analog

http://letsplayimpot.de/?u=285&g=2712


The Order: 1886 - Chapter 9 & 10: An uneasy Alliance & Confrontations *neu*

Wir untersuchen die Docks und erleben eine große Überraschung. Gute Unterhaltung fröhlich.


Macht Spaß zu gucken. fröhlich Selber spielen würde ich es aber nicht. Breites Grinsen
19.04.2016 22:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


The Order: 1886 - Chapter 11, 12 & 13: Brothers in Arms, A Traitor amongst us & Between Life and Death *neu*

In schlechter Solid Snake Manier infiltrieren wir die United India Company und machen dort eine Entdeckung die eigentlich schon sowas von vorhersehbar war. Immerhin baller ich wieder mit meiner Lieblingswaffe herum Breites Grinsen. Dennoch gute Unterhaltung fröhlich.
26.04.2016 8:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum