Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Trotz den Umständen noch halbwegs gut gekämpft, der Asura.
Was ist der Kerl aber genau? Diese Funken irritieren peinlich/erstaunt

Vorschau lässt auch wieder auf großes hoffen, aber wieder erstmal eine Woche warten /o\

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Tommy Lee Werbung - wat. Könntest auch gleich Schwarzenegger Werbung einbauen peinlich/erstaunt
06.04.2014 21:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich hab da noch nen weiteren Clip mit Tommy Lee, einen mit Jean Reno und noch einen mit Bruce Willis Augenzwinkern.
06.04.2014 21:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Mir hat die Western Musik während des Kampfes sehr gefallen!

Und wie es wurde Tommy Lee Jones beworben? Ich dachte er bewirbt eher einen Pizza Lieferdienst oder dieses seltsame Kaffee Getränk. peinlich/erstaunt
06.04.2014 22:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Borknager

Mir hat die Western Musik während des Kampfes sehr gefallen!

Und wie es wurde Tommy Lee Jones beworben? Ich dachte er bewirbt eher einen Pizza Lieferdienst oder dieses seltsame Kaffee Getränk. peinlich/erstaunt



Ohja, die Musik war auch wieder mal saugut!
06.04.2014 22:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Borknager

Mir hat die Western Musik während des Kampfes sehr gefallen!

Und wie es wurde Tommy Lee Jones beworben? Ich dachte er bewirbt eher einen Pizza Lieferdienst oder dieses seltsame Kaffee Getränk. peinlich/erstaunt


Das da Tommy Lee Jones beworben wurde ist nur ein Gag meinerseits. Natürlich wurde da der Kaffe aus der Dose beworben.

Die Musik ist übrigens Yasha's Theme (Wild Fang)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 06.04.2014 22:27]
06.04.2014 22:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Trotz den Umständen noch halbwegs gut gekämpft, der Asura.
Was ist der Kerl aber genau? Diese Funken irritieren peinlich/erstaunt




leg dir mal ein Exalted Regelwerk zu. Asura ist ein Autochtonier. Yashas Zeichen auf der Stirn macht ihn zu einem Solar
07.04.2014 11:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
unglaeubig gucken
Wat?
07.04.2014 17:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
07.04.2014 18:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


The Last of Us - Teil 1 - Der Ausbruch
The Last of Us - Teil 2 - 20 Jahre später
The Last of Us - Teil 3 - Ellie
The Last of Us - Teil 4 - Durch die Ruinen der Stadt *neu*

Wir bestreiten nochmal einen Abschnitt aus der Demo und erkunden auch neue Gebiete. Der ein oder andere Fail lässt sich leider nicht vermeiden . Dennoch gute Unterhaltung fröhlich.
07.04.2014 18:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
doofe nuss, was gehst du auch allein in den zombietempel. wie bei walking dead. irgendwer ist zu dumm zum scheißen und am ende leidet die ganze gruppe darunter.

zur stadt: wow, das haben sie wirklich gut hingekriegt. alles schön glaubhaft zerstört.
07.04.2014 21:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Das lief ja mal super. Meine Lieblingsszenen waren als du alle Clicker an einen Ort geholt hast, und Tess dann durchgedreht ist, und als du wenig später an der selben Stelle eine Flasche wirfst und genau in dem Moment wieder rum Tess angerannt kam. Breites Grinsen

5'3 bedeutet übrigens 5 feet 3 inches. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 07.04.2014 23:18]
07.04.2014 22:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich habs nicht so mit den nicht metrischen Maßen Augenzwinkern.
07.04.2014 22:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Trotz den Umständen noch halbwegs gut gekämpft, der Asura.
Was ist der Kerl aber genau? Diese Funken irritieren peinlich/erstaunt




leg dir mal ein Exalted Regelwerk zu. Asura ist ein Autochtonier. Yashas Zeichen auf der Stirn macht ihn zu einem Solar



Exalted - das Rollenspiel um epischen Kung Fu - basiert auf dem Storyteller System (Vampire et al.) und lässt den Spieler in die Rolle eines von den Göttern Auserwählten schlüpfen. Der Maßstab des Spiels ist episch- es wird nicht gegen Banditen gekämpft sondern gegen aufmüpfige Flussgötter. Es wird nicht in der Bar nach Informationen gefragt sondern Geister angerufen und um Beistand gebeten. Die anrückende Armee sind nicht 3875 Orks sondern die Heerscharen der Todeslords samt Zombie-Behemoths, fliegenden Festungen und unendlichen Massen an Untoten.
Die eigentliche zentrale Spieler-"Rasse" sind Solars, Auserwählte der Sonne. Die sind schon recht mächtig (nach Exalted Standards) und haben von Sterblichen nichts zu befürchten. Solars tragen ihr Zeichen auf der Stirn, das je nach Kaste (Dawn, Zenith, Twilight, Night oder Eclipse) unterschiedlich ausfällt und andere Eigenschaften verleiht.

Vom Machtverhältnis gleichauf sind die Autochthonier, eine Neuzugang unter den spielbaren Rassen. Sie stammen von einem der großen Götter (Autochthon) ab, die die Schöpfung aus dem Chaos geformt haben. Autochthonier oder Alchemical Exalted werden von dem Material geprägt aus dem sie erschaffen werden- Orichalcum, Mondsilber, Sternenmetall, Jade, Seelenstahl oder Adamant und ordnen sich dadurch einer Funktion zu (Krieg, Diplomatie, Handel etc).

Wenn Solars wiedergeborene Seelen im Körper eines Helden sind, so sind Alchemicals Heldenseelen, die in einen uralten mechanischen Körper eingebaut werden.

Beide Parteien sind verfeindet und verfolgen sehr unterschiedliche Ziele.

tl;dr:
Exalted ist epischer Shit und hat die geilste Hintergrundstory aller Rollenspielwelten. Wer irgendwie auf Kung Fu steht sollte sich da mal einlesen.
07.04.2014 23:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


Alter was ist das für eine Art Spiel Breites Grinsen? Pen & Paper? Sowas hab ich in den Wikis zum Spiel gar nicht gelesen.
08.04.2014 18:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Johnny_Analog

http://letsplayimpot.de/?u=285&g=2136

The Last of Us - Teil 1 - Der Ausbruch
The Last of Us - Teil 2 - 20 Jahre später
The Last of Us - Teil 3 - Ellie
The Last of Us - Teil 4 - Durch die Ruinen der Stadt *neu*

Wir bestreiten nochmal einen Abschnitt aus der Demo und erkunden auch neue Gebiete. Der ein oder andere Fail lässt sich leider nicht vermeiden . Dennoch gute Unterhaltung fröhlich.


Wenn deine Mitstreiter sich unterhalten, wäre es cool, wenn du näher ran gehst. Dann hört man die nämlich auch und muss nicht immer die Untertitel lesen. Gerade in der allerletzten Szene hab ich mich gefragt, warum du nicht einfach hinter denen her gehst...
08.04.2014 18:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Weil ich es akustisch gut verstanden habe. Außerdem erzählt Ellie die selbe Geschichte zu Beginn im nächsten Teil nochmal Augenzwinkern. Vielleicht verstehst du es dann besser da ich nebenbei mit den Raum erkunde.
08.04.2014 18:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
"Dreh dich um!"
*aus Deckung rausgeh*
"FUCK!"

http://letsplayimpot.de/?v=33819&s=16:37

.. ich liebe es solche Art von Fail zu sehen. Ich mach das selber auch viel zu oft. Breites Grinsen

Psch psch psssccchhh... OHGOTT DIE SPANNUNG BRINGT MICH UM!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 09.04.2014 0:21]
08.04.2014 21:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

Weil ich es akustisch gut verstanden habe. Außerdem erzählt Ellie die selbe Geschichte zu Beginn im nächsten Teil nochmal Augenzwinkern. Vielleicht verstehst du es dann besser da ich nebenbei mit den Raum erkunde.



Naja wirkt trotzdem komisch wenn die reden und alles total dumpf wird weil die am Arsch der Welt sind Breites Grinsen.

Die KI der Begleiter ist in dem Spiel echt ne Katastrophe. Das war immer zum Schießen wie Tress durch die Gegend trampelt, aber wenn du Mal einen Minischritt machst gleich alle Gegner aufmerksam sind Breites Grinsen. Könnte ich zeichnen gäb's einen Comic dazu!

Die Stadt find ich auch extrem schön gestaltet. Sieht alles sehr glaubwürdig aus trotz der Schlauchlevel. Was mich etwas gewundert hat ist, dass in einem Teil Computer etc. an irgendwelchen Seilen oder Lianen oder so runterhingen. Fanden die das nur witzig oder hat das einen Hintergrund? peinlich/erstaunt
09.04.2014 12:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich glaub die fanden es nur witzig die Geräte an Stromkabeln hängen zu lassen. Nächster Teil wird morgen kommen.
09.04.2014 18:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



The Last of Us - Teil 1 - Der Ausbruch
The Last of Us - Teil 2 - 20 Jahre später
The Last of Us - Teil 3 - Ellie
The Last of Us - Teil 4 - Durch die Ruinen der Stadt
The Last of Us - Teil 5 - Das Kapitol *neu*

Nach einem kurzen Abstecher im Museum kommen wir am Ziel an doch wir müssen zwei unschöne Entdeckungen machen. Gute Unterhaltung fröhlich.
10.04.2014 19:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

The Last of Us - Teil 5 - Das Kapitol *neu*

Nach einem kurzen Abstecher im Museum kommen wir am Ziel an doch wir müssen zwei unschöne Entdeckungen machen. Gute Unterhaltung fröhlich.



Das Schießen hättest du auch komplett sein lassen können Breites Grinsen. Ich glaube 10% aller abgeschossenen Kugeln haben überhaupt getroffen. Und der erste dann auch noch in die Eier. Nicht cool.

Ich hoffe, dass im nächsten Teil mal wieder bisschen Story kommt. Langsam wird's etwas öde, die ganze Zeit nur Gegner in kaputten Gebäuden auszuschalten und hin und wieder ein paar Kommentare zu hören.

Und bitte irgendwann mal einen Molotov benutzen! Das muss einmal sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 12.04.2014 11:20]
12.04.2014 11:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
*einmal Molotov benutzen notier*

Ja das mit dem schießen muss ich noch etwas üben, zumal Joel beim zielen selber noch etwas wackelt was man durch aufleveln verbessern kann.
12.04.2014 12:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich hab nicht in das LP reingeguckt, aber du hast noch keinen Molli benutzt? Whaaat?
Mollis sind so unfassbar nützlich in dem Spiel, das macht die Kämpfe zum easy-mode.
13.04.2014 13:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Er "schleicht" lieber, lässt sich dann erwischen und prügelt sich durch die Gegner Breites Grinsen.
13.04.2014 13:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
That's how I roll sneak!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 13.04.2014 14:47]
13.04.2014 14:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



Asura's Wrath - Episode 3: Hell on Gaea
Asura's Wrath - Episode 4: Old Friends, New Enemies
Asura's Wrath - Episode 5: Hollow Victory
Asura's Wrath - Episode 6: Confessions of a Mask
Asura's Wrath - Episode 7: A Father's Duty *neu*

Asura ist wieder in Naraka gelandet doch er hat nicht lange vor dort zu bleiben. Dabei gibt es wieder einen Flashback. Gute Unterhaltung fröhlich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es wurde diesmal beworben:
Donkey Kong: Tropical Freeze
Waffeleis
Jean Reno und seine Zeitmaschine (oder auch Toyota)
13.04.2014 21:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Was für ein Fail! Also ich hab das Gefühl es gibt in dem Spiel wirklich genug Munition - vorrausgesetzt man verschenkt die Kugeln nicht wie die Kamelle auf dem Karnevalsumzug!
Ansonsten gefällts mir echt gut. Für deinen Dialekt kannste ja nichts. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Altro am 14.04.2014 2:43]
14.04.2014 1:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Asuras Wrath:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diese Rückblenden verwirren einen immer. War jetzt nicht so übermäßig interessant bezüglich der Story aber zeigt wieder etwas Hintergrund.
Sind in der Welt eigentlich alle Leute irgendwie unsterblich oder nur einige? Asura ist ja offensichtlich tausende Jahre alt und seine Tochter mittlerweile anscheinend auch aber sieht trotzdem noch jung aus in den Szenen, die man von ihr vorher gesehen hat.
14.04.2014 12:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
zu asuras wrath eine frage:
als er keine arme mehr hatte, waren das kabel und so'n scheiß zu sehen. wurde das für den westlichen raum wieder entschärft oder ist das jetzt halt so?
14.04.2014 17:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



The Last of Us - Teil 2 - 20 Jahre später
The Last of Us - Teil 3 - Ellie
The Last of Us - Teil 4 - Durch die Ruinen der Stadt
The Last of Us - Teil 5 - Das Kapitol
The Last of Us - Teil 6 - Willkommen in Lincoln *neu*

Wir durchstreifen die Straßen von Lincoln und treten in eine Falle . Doch Hilfe naht in Gestalt eines Typen der nicht jeden Gast willkommen heißen will. Und ja, Fail lies sich diesmal leider auch nicht vermeiden. Gute Unterhaltung fröhlich.

edit:

@ TKP: Spoiler - markieren, um zu lesen:
[quote]Die mächtige Nation des Shinkoku-Trastrium, der einzigen Supermacht und dem Zentrum der Zivilisation, beherrscht die Welt. Es ist eine Hybrid-Zivilisation, die moderne Industrietechnologien mit Spiritualismus und Religion verschmilzt. Die obere Schicht - die Halbgötter - herrscht in einer strikten hierarchischen Gesellschaft über die Menschheit.[/qoute]


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es gibt also Götter und Menschen die auf der Erde leben. Aber wie alt diese Götter werden können ist mir nicht bekannt.


Wieso schreibst du das in Spoiler Mata halt...?

@ Nudelsalat: Soviel ich weiß wurde für den westlichen Markt da nix entschärft. Die genaue Bezeichnung für Asuras Art ist mir aber nicht bekannt. Ich dachte die ganze er wäre ein humanoider Cyborg. Fersotil hat auf der letzten Seite eine tolle Erklärung abgegeben was er sein könnte Augenzwinkern.

@ Altro: Es wird leider nicht besser mit dem schießen Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 14.04.2014 18:28]
14.04.2014 18:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum