Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass III ( Oh freu! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
amuesiert gucken Oh freu!


Keine Regeln, nur kein Hass(tm)

Schön, dass der auch noch da ist: Richtig feiner Anti-Hass, aufgehoben für später.

----

Ich baue gerade eine kleine Küche in unsere Einliegerwohnung. Klappt richtig gut: Alle Schränke sind perfekt im Wasser und bisher keine bösen Überraschungen beim sonstigen Auf- und Einbau. Nächste Woche mache ich die Fronten. Eine richtig schöne, uneilige, handwerkliche Nebenher-Arbeit.
07.03.2014 22:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Enki

Nene den Versicherungskram hat er auch geregelt, ihm war gerad scheinbar irgendwie danach. Breites Grinsen Und keine Ahnung ob ich auch nur annähernd "leichtes Schleudertrauma" dazu sagen würde, sagen wir so: die 500¤ lassen mich so ziemlich schmerzfrei rumlaufen. Breites Grinsen
(War seltsamerweise auch nur ne kleine Beule am Auto, denke seine Karre hat da mehr abbekommen)



Vielleicht hatte er auch keinen Führerschein, war Betrunken oder hatte Leichen im Kofferraum.
07.03.2014 22:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Noch aus dem alten Thread:
 
Zitat von Enki

Nene den Versicherungskram hat er auch geregelt, ihm war gerad scheinbar irgendwie danach. Breites Grinsen Und keine Ahnung ob ich auch nur annähernd "leichtes Schleudertrauma" dazu sagen würde, sagen wir so: die 500¤ lassen mich so ziemlich schmerzfrei rumlaufen. Breites Grinsen
(War seltsamerweise auch nur ne kleine Beule am Auto, denke seine Karre hat da mehr abbekommen)


Vermutlich solltet ihr einfach nur schnell verschwinden, damit ihr die Leiche in seinem Kofferraum nicht riecht.

/e: Ich fasse es nicht... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 07.03.2014 22:47]
07.03.2014 22:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
07.03.2014 22:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hahaha super Breites Grinsen
08.03.2014 11:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Verfickter Frühling \o/
08.03.2014 12:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
FUCK YEAH! Lineare Algebra mit 2.3 im Zweitversuch bestanden. Keine offenen Klausuren mehr \o/

Anti Hass 2: Kommt direkt am Tag vor einer anderen Klausur, 100 % Konzentration und kein unterschwelliger Streß mehr wegen dem Klausurergebnis \o/ Dann kann ich jetzt ja anfangen zu lernen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 10.03.2014 12:04]
10.03.2014 12:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Verfickter Frühling \o/



da antihasse ich mit.. grad das erste Eismannwageneis des Jahres aufm Balkon in der Sonne gegessen. Gute Sache!
10.03.2014 18:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Ich war heute im T-Shirt draußen und mir war nicht kalt! Ich bin zutiefst erfreut!
10.03.2014 18:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von PrimeTime

Ich war heute im T-Shirt draußen und mir war nicht kalt! Ich bin zutiefst erfreut!



Dito. I like.
10.03.2014 18:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...


Großartiger Bender!

And when their eloquence escapes me/ Their logic ties me up and rapes me
11.03.2014 16:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Der Wanderer? Von... Wie hieß der... Caspar David Friedrich?
11.03.2014 17:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Gibts den irgendwo in groß zu bestaunen? peinlich/erstaunt
11.03.2014 18:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Durch eine Opera-Extension eine dunkle Wikipedia. Welche Erleichterung für meine Augen.

I have an equation; do you have one, too?
13.03.2014 18:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von PrimeTime

Ich war heute im T-Shirt draußen und mir war nicht kalt! Ich bin zutiefst erfreut!





Anfang März kurzärmlig in der Sonne sitzen und Bier trinken, kann man sich dran gewöhnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 14.03.2014 17:03]
14.03.2014 17:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Morgen streikt hier der Nahverkehr.
Komm ich leider leider leider nicht zur Berufsschule.
Geh ich halt saufen.
17.03.2014 18:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Ja. Das geile Wetter macht echt Laune.

Aber ein bisschen Hass dazu gibt es noch. Die Deppen die jetzt rumnölen das es ja nun kein richtiger Sommer gibt. Weil kein richtiger Winter -> kein richtiger Sommer. Weil isso!
17.03.2014 18:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von poppxapank

Morgen streikt hier der Nahverkehr.
Komm ich leider leider leider nicht zur Berufsschule.
Geh ich halt saufen.

Haha, KVV? Die waren sowieso schon immer langsamer als Fahrrad, insofern interessiert mich das überhaupt nicht.
18.03.2014 2:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von poppxapank

Morgen streikt hier der Nahverkehr.
Komm ich leider leider leider nicht zur Berufsschule.
Geh ich halt saufen.

Haha, KVV? Die waren sowieso schon immer langsamer als Fahrrad, insofern interessiert mich das überhaupt nicht.


VVS auch peinlich/erstaunt
18.03.2014 14:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Es sollte sowas wie einen Gute Laune Thread geben...



eat, sleep, rave, repeat!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 18.03.2014 23:46]
18.03.2014 23:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
srsly. du warst doch dort, hast pappen gefressen und bist hängen geblieben Breites Grinsen
18.03.2014 23:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
ich komm einfach nich von weg.. jedes Jahr.. its so awww! Breites Grinsen
18.03.2014 23:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Sitz grad so unverrichteter Dinge im Pförtnerbüro rum, kommt die Direktorin persönlich rein und meint das ich einen festen Vertrag kriege und sich die Personalerin bei mir meldet.

Whoopdifuckingdooo.. fröhlich

/e:
Dancing \o/ wird reineditiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.03.2014 13:30]
20.03.2014 13:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
verschmitzt lachen
Dann kannst du ja doch streiken!

Our freedom of speech is freedom or death
We got to fight the powers that be!
20.03.2014 13:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wenn ich bis dahin was schriftliches habe denk ich drüber nach.
20.03.2014 13:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Lerne grad für eine richtig ätzende Klausur und stelle fest, dass ich einen Text von 55 Seiten tatsächlich schon während des Semesters ausführlich markiert und exzerpiert hab. Ich erinnere mich nicht, das je getan zu haben aber die Notizen waren echt gut und ich hab jetzt in ca 30 Minuten alles gecheckt.
Das spart jetzt ca. 3 Stunden Arbeit und ich kann gleich raus in die Sonne. Breites Grinsen
20.03.2014 13:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ein Fingerzeig?
Vorhin mit meiner Mitbewohnerin zum Mittagessen in der Mensa getroffen. Vorm Laden noch auf jemanden gewartet und geraucht und ihr erzählt, dass ich eigentlich mal wieder von Filterkippen auf selbstgedrehte umsteigen könnte - finanziell etwas günstiger und der Rauch ist teilweise im Vergleich angenehmer.
Nach dem Essen auf dem Boden einen fast vollen Beutel Tabak + Filter + Blättchen gefunden. Wir dachten, dass die Mädels, die neben uns saßen, den verloren hätten, also das Zeug eingesteckt und diese suchen gegangen. Die saßen auch vor der Tür in der Sonne, nur der Tabak gehörte ihnen nicht.

Vorsehung? Jedenfalls dreh ich jetzt grad kostenlos selbst.

(Karma ist natürlich ein Arschloch und ich hätte den Tabak für den eigentlichen Besitzer liegen lassen sollen - mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit, dass ihn sich sonstwer eingesteckt hätte).
20.03.2014 17:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Arkhobal

(Karma ist natürlich ein Arschloch und ich hätte einfach aufhören sollen).


ftfy

tschy2m
20.03.2014 18:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Noch kann ich das nicht absehen, ob das beginnende Wirkung meiner Medikamente ist oder nicht, aber ich habe jetzt zwei Tage hintereinander halbwegs produktive Phasen. Nicht, dass ich insgesamt sehr fleißig wäre, ich spiele immer noch 2048...peinlich/erstaunt, aber ich habe Rechnungen produziert, die gut sind, die sauber sind und nahezu keine Flüchtigkeitsfehler enthalten. Völlig anders als zu ähnlichen Fleißaufgaben mit fürchterlich viel Schreibaufwand in der letzten Diplomarbeit. Huzzah! Und es macht sogar nahezu Spaß.fröhlich
22.03.2014 0:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
froehlich grinsen
 
Zitat von Wraith of Seth

Noch kann ich das nicht absehen, ob das beginnende Wirkung meiner Medikamente ist oder nicht, aber ich habe jetzt zwei Tage hintereinander halbwegs produktive Phasen. Nicht, dass ich insgesamt sehr fleißig wäre, ich spiele immer noch 2048...peinlich/erstaunt, aber ich habe Rechnungen produziert, die gut sind, die sauber sind und nahezu keine Flüchtigkeitsfehler enthalten. Völlig anders als zu ähnlichen Fleißaufgaben mit fürchterlich viel Schreibaufwand in der letzten Diplomarbeit. Huzzah! Und es macht sogar nahezu Spaß.fröhlich



Das ist wie wenn Helmut Schmidt aufhören würde zu rauchen /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 22.03.2014 0:15]
22.03.2014 0:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass III ( Oh freu! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.07.2015 15:25:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.06.2014 17:40:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum