Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Thief-Thread ( What's yours is mine... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Achso, ja das stimmt wohl. Ich fands auch komisch das sie nur draussen rumgelaufen sind.

Entdeckt werden gehört halt mal dazu, aber dafür lade ich net neu. Breites Grinsen
13.03.2014 15:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
Gibts eigentlich eine Beschränkung wie oft du in einem Level speichern darfst? Bzw was hast du dir auferlegt?

Wann kann man mit dem nächsten Teil rechnen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 13.03.2014 16:57]
13.03.2014 16:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es gibt eh Checkpoints und sterben ist "eigentlich" recht selten in einem Thief spiel. Meistens entkommt man ja irgendwie und muss dann mit der Situation umgehen.
13.03.2014 16:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Spiel einfach so weiter wie bisher ohne krampfhaft zu versuchen die Wachen zu beklauen, dann sollte alles passen.
13.03.2014 17:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von MichaelMeiers

Spiel einfach so weiter wie bisher ohne krampfhaft zu versuchen die Wachen zu beklauen, dann sollte alles passen.



ICK WILL ABER IHRE KOHLE!

Aber OK, wenn die Situation SO schlecht aussieht wie bei den beiden mit der Gaslampe, lass ich das.
13.03.2014 17:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Kommst du überhaupt noch zu eine Art Shop? Ist ja bisher nicht der Fall, das du dich frei bewegen kannst wie im 3er.
13.03.2014 17:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Man kann auf jedenfall noch was kaufen, wann und wo weis ich nicht. Ich hoffe auch, das man die Stadt nochmal so erkunden kann, aber das haben sie wohl eher abgeschafft wie es scheint.

Oder man hat immer erst einen Weg zum Missionsspot oder so. Naja, mal im nächsten Kapitel dann gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.03.2014 17:41]
13.03.2014 17:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Das war schon immer toll mit den schwarzen Händen an der Wand, etc.

Aber du kannst gerne ein paar Geschichten zu den alten Teilen erzählen, wenn es passt.
13.03.2014 17:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab gerade gelesen das sie tatsächlich sämtliche alten Fraktionen aus dem Spiel geworfen haben?! WTF?!

Ist fröhlichMilch eigentlich irgendwie ernsthaft auf die Story in Dark Project 1 und 2 eingegangen?`peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.03.2014 18:03]
13.03.2014 17:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich glaub der war vollauf mit Fluchen beschäftigt. fröhlich

/e: Solange du niemanden umbringst, mach was du willst. Immerhin wird durch einen k.o. die Gefahr von Kampfhandlungen für alle Beteiligten minimiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 13.03.2014 23:05]
13.03.2014 19:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Bregor

@Kommo: Ja hab ich mir schon gedacht, aber wo ist denn der Unterschied zwischen Umgebung und Schatten nutzen, ist doch beides Umgebung. Breites Grinsen


Keine Kerzen löschen, keine Geräusche zur Ablenkung nutzen (also auch keine Flaschen), niemanden KO hauen und natürlich nicht entdeckt werden. Sowas halt. Kannst ja mal versuchen ein Level so zu spielen. Schwerer kann ein Thief Spiel kaum werden.
14.03.2014 1:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Aso, also quasi nix machen. Ne, das wäre mir sicher zu langweilig. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.03.2014 1:39]
14.03.2014 1:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Bregor

Aso, also quasi nix machen. Ne, das wäre mir sicher zu langweilig. peinlich/erstaunt


Langweilig? Frustreich wohl eher.
14.03.2014 1:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das kommt dann wohl dazu.
14.03.2014 1:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Paar Fragen zum 1 . Kapitel.

1. Was ist denn dieser weiße Flash der ab und zu kommt.
2. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum war game over nachdem man den Penner ohnmächtig geschlagen hatte?

3. Was Beute angeht!: so viel wie möglich aber je nach Aufwand entsprechend Zeit schinden. Wie schon gesagt, die wachen zu beklauen lohnt nicht wenn man vielleicht Zeit für aufwenden muss.
4. Kann man das blaue hervorheben dem kletterdinger abschalten?
15.03.2014 9:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
1.) Meinst du die Blitze?
2.) Gleicher Grund wie beim Juwelier, sie können einem ja nichts tun.
15.03.2014 9:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Da du gefragt hast. Ich finde Wachen k.o. schlagen vollkommen in Ordnung. Ich bin selber nicht so sehr der Fan davon alles zu umgehen, wenn umknüppeln viel schneller ist.

Das mit dem Penner fand ich auch sehr befremdlich, irgendwie nicht nachvollziehbar warum, die ganze Mission als gescheitert gilt.
15.03.2014 9:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Aber Unschuldige umhauen ist doch böse und sowas kann man doch nicht erlauben. Meine Güte, so schwer war die Transferleistung doch jetzt auch nicht.

Zudem erschwert es die Missionen, wenn so wandelnde Alarmglocken wie der Juwelier umherwandern. Zum Thema wie ein Berserker alles Niedermähen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
15.03.2014 10:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Kein Grund unfreundlich zu werden. Ich finde es halt eine unschöne Spielmechanik.
15.03.2014 10:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ohje. Was habe ich denn da aufgenommen...

Ich lads trotzdem mal hoch.

Es ist die absolute betrunkene Verwirrung, nene, ich brech es mal lieber ab und mach das neu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.03.2014 13:45]
15.03.2014 13:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
NEiN! Lad es hoch! Breites Grinsen
15.03.2014 13:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von kommo1

Zudem erschwert es die Missionen, wenn so wandelnde Alarmglocken wie der Juwelier umherwandern. Zum Thema wie ein Berserker alles Niedermähen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.



Wenn man in nem "keine KOs erlaubt und entdeckt werden bedeutet Game Over" Modus spielt war es ne nette Herausforderung die beiden Tische an denen er arbeitet auszuräumen Breites Grinsen (Ohne ihn durch ein Geräusch oder so in eine andere Richtung zu locken)
Allerdings scheinen auch alle Personen in diesem Spiel extrem kurzsichtig zu sein und haben einen sehr begrenzten Blickwinkel.


Und die Stadt ist echt etwas unglücklich gebaut worden.
Man bekommt nie wirklich mit, dass man jetzt auf einmal in einem Bereich ist in dem man erstmal die Story beenden muss bevor man sich neu ausrüsten darf oder ein paar Gebäude leerräumen will.


Was mir bei meinem aktuellen durchspielen noch sehr negativ auffällt:
Wenn man in der nähe von Wachen speichert und dann diesen Stand wieder lädt sind die Wachen dann gerne mal in einem anderen, recht aggressiven, Zustand und ändern ihre Routen bzw. suchen mich aktiv obwohl sie nichts von mir wissen dürften.
15.03.2014 13:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Stadt ist sowieso sehr verwirrend, wenn man keinen klaren Kopf hat.

Viel zuviel Z-Level-Aktion. peinlich/erstaunt
15.03.2014 13:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
froehlich grinsen
 
Zitat von Bregor

Ohje. Was habe ich denn da aufgenommen...

Ich lads trotzdem mal hoch.

Es ist die absolute betrunkene Verwirrung, nene, ich brech es mal lieber ab und mach das neu.



NEIN BITTE NICHT! fröhlich
15.03.2014 14:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich werds aber trotzdem nochmal nachspielen!

Hier ist die Schande!

Extra 1 - Betrunken in Stonemarket (Absolute Verwirrung und wird nochmal gemacht)

Nach einder durchzechten Nacht wandel ich besoffen durch die Straßen von Stonemarket. Da das ganze mehr als Schlimm ist, werde ich das ganze nochmal ordentlich spielen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.03.2014 15:33]
15.03.2014 14:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
1) kauf dir so schnell wie möglich das skalpell und die zange um bilder zu stehlen und fallen zu deaktivieren.
2) die kohle ist nicht zum anhäufen da sondern zum ausgeben. wenn du vor einer neuen mission mehr als 1000 am konto hast, GIB ES AUS! ich hab den fehler gemacht und es gehortet und erst nach dem 2. kapitel die oben erwähnten sachen gekauft. ergebnis war, dass ich die kollektionen nicht fertig bekommen hab, weil ich sie nicht stehlen konnte.
3) seilpfeile kann man nie genug haben. einfach immer so viel kaufen wie man tragen kann. um die nebenmissionen zu machen und um später angenehmere wege zu den vierteln der stadt zu haben verbraucht man gut und gerne 20 seilpfeile!

und die stadt ist wirklich verwirrend. geh mal herum so weit du es schaffst und präg dir die wege ein, dann kommst du später schnelle vorran. man kann nämlich teilweise unglaublich einfach an allen vorbeihüpfen um zur nächsten mission zu gelangen, wenn man denn seilpfeile benutzt und fallen deaktiviert hat.
15.03.2014 15:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich war noch nicht einmal bei nem Händler und habe auch nicht vor eine Mission anzufangen bevor ich da war, mach dir mal keine Sorgen das ich Geld anhäufe, ich kam ja noch nicht dazu etwas auszugeben. Breites Grinsen

Der Teil wird ja eh nochmal nachgespielt.
15.03.2014 16:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
Noch ein Vorschlag für dich Bregor.

Bevor du eine Wohnung/Haus verlässt könntest du ja vielleicht einmal den Fokus kurz benutzen um dich zu vergewissern, dass du nichts vergessen hast. Wäre dann mal schön zu sehen wie gründlich du bist! :P Augenzwinkern

/Machst du ja ab und zu aber so als kleines Abschlussritual jeder Behausung. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 18.03.2014 13:42]
18.03.2014 13:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Habe ich soviel vergessen was dir aufgefallen ist? Breites Grinsen

Ansonsten: Wie füllt sich der Fokus eigentlich wieder auf? peinlich/erstaunt
18.03.2014 13:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
 
Zitat von Bregor

Habe ich soviel vergessen was dir aufgefallen ist? Breites Grinsen

Ansonsten: Wie füllt sich der Fokus eigentlich wieder auf? peinlich/erstaunt



Ganz am Schluss in der Wohnung mit dem geheimen Raum wo du durchgekrochen bist hast du was aufblinkendes am Fass übersehen nachdem du die Goldmünze daneben aufgehoben hast. peinlich/erstaunt

So hier mal bildlich festgehalten fröhlich



Ich wäre dafür erstmal den Schneider zu machen um noch etwas Geld zusammen zu bekommen um dir dann eventuell einen Schrauebnschlüssel leisten zu können. Und danach die Bank!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 18.03.2014 14:21]
18.03.2014 14:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thief-Thread ( What's yours is mine... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum