Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Praise the Sun 80s - T-Shirt Chocobo is Coming - T-Shirt Breaking the Fourth Wall - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: krang


 Thema: CS:GO Tunier
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-bLood

Arctic
Moin zusammen,

werde auf der MTA85 das erste mal an dieser schönen LAN teilnehmen :-)

Mich würde mal interessieren, wie das Tunier genau abläuft? Gibts einen gesetzten Map-Pool und falls ja, welche Maps sind da so drin?

Viele Grüße und bis Freitag :-)
10.03.2014 11:11:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Die Maps sind de_aztec_se de_dust2_se de_inferno_se de_mirage_csgo de_nuke_ve de_train_se de_cache, denken darüber nach cobblestone mit rein zu nehmen.
Allerdings können, sofern der Gegner zustimmt auch sämtliche anderen maps gespielt werden, selbst Sachen wie fy_iceworld passieren schon mal, als Entscheidungsmap wurde auch schon mehrmals "wer sein Bier als letzter leer hat verliert" gespielt über die Jahre.
Wenn der Gegner mitmacht ist so etwas sehr frei gestaltbar.
10.03.2014 21:44:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-bLood

Arctic
Vielen Dank für deine Antwort :-)

Was haben denn die Endungen _se, _csgo und _ve zu bedeuten? Sind das andere Maps als die normalen, die man im competetive mode spielt?
11.03.2014 10:25:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Es sind die gleichen maps, allerdings ohne Hühnchen, Mülleimer, Bilder an Wänden etc, ohne all das Zeugs das in der normalen Map herumsteht was man zerstören oder verschieben kann.
Übersichtlicher für Turnierspiele also. Nebel gibt es dort zum Beispiel auch nicht, außer halt jemand wirft eine Rauchgranate, aber Nebel von der Map her gibt es halt nicht.
11.03.2014 11:53:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-bLood

Arctic
Alles klar, danke dir :-)

Viele Grüße und bis Freitag
11.03.2014 12:04:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Marine NaSe
Das sind Liga-/Turnierversionen der Maps. Da sind unnötige Dinge die z.B. beim Movement hinderlich sein können verändert. Zum Beispiel die Treppen auf Mirage vom CT Spawn Richtung A sind eine Rampe, damit das Aiming an den Stufen nicht verreißt.

Edit: Haha, ich hätte den Post nicht 1,5h Stunden auflassen sollen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 11.03.2014 12:07]
11.03.2014 12:06:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Veni

Leet
Ist der Mappool nach wie vor wie im 2. post beschrieben?
Also nur:
-azze
-d2
-inferno
-mirage
-nuke
-train
-cache
was ist mit season?cbblestone? oder hat er sich komplett geändert?
danke für die infos
14.01.2016 18:52:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:GO Tunier


mods.de - Forum » MTA-Lan » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Praise the Sun 80s - T-Shirt Chocobo is Coming - T-Shirt Breaking the Fourth Wall - T-Shirt