Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rimworld ( We're all gonna die here )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Sehr geehrtes pOT,

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Teilzeitbespaßer. Als Referenzen habe ich Ihnen zwei Folgen Rimworld mitgebracht.
Als Einstiegsgehalt hätte ich gerne 65 bei einer Arbeitszeit von 13 bis 15.


Mit den obligarotischen:"gl&hf, kthxbye",
Ihr Pinguin86


Rimworld - Welt 1 Enif - S4 Folge 002
Rimworld - Welt 1 Enif - S4 Folge 003
21.05.2016 11:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
OK, bei so vielen Verbrauchern reichen die 2 Solarzellen dann doch net. Breites Grinsen

Und wieder so eine geile Idee mit dem einbauen...so ein Blödsinn...da sterben jetzt erstmal schön Familienangehörige und das senkt die mood wieder für lange Zeit...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 22.05.2016 21:28]
22.05.2016 21:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Die sollten ja gar net sterben -.-
Ich wollte sie in unsere schöne Kollonie aufnehmen <3
22.05.2016 23:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Warum bist du dann nicht einfach hingegangen und hast versucht sie festzunehmen, nachdem du sie eingesperrt hast? Warum hast du nicht reagiert nachdem die einer nach dem anderen einfach verreckt sind? Du hast es ja nichtmal versucht. Mörder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 22.05.2016 23:27]
22.05.2016 23:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Festnehmen? Damit sie uns über den Haufen schießen? Und wertvolle Kolonisten töten? Nääää das ist zu gefährlich! Und ich wollte ja dass sie vor Hunger down gehen und ich sie dann retten kann! Da hätten wir als Helden dagestanden und die wären schwuppdiwupp unserer Kolonie mit Freuden beigetreten. Ich konnte doch net ahnen, dass die gleich sterben.....die haben die Zwischenstufe des Deliriums ausgelassen! Die wollten sterben! Das war quasi Selbstmord! Ich wasche meine Hände in Unschuld!!einseinself
23.05.2016 9:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Heyho,

Heute gibt es wieder eine neue Folge von diesem Spiel wo man so 3 Leute am Anfang hat und danach hoffentlich mehr und so andere abwehren muss und so....
Ihr wisst schon.....Dieses Dingsworld da....also Rimirgendwas mein ich..
Naja, viel Spaß!


Rimworld - Welt 1 Enif - S4 Folge 004
23.05.2016 15:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Endlich aufgeholt und dann sowas.
Das war es wohl mit meiner Forschungskarriere, egal... kann ich wieder auf der faulen Haut liegen. Bau aber für Nudelsalat bitte ein anderes Krankenzimmer, das geht ja gar nicht.
25.05.2016 14:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Andersrum-Nacht!!!

Viel Nicht-Spaß bei Nicht-Rimworld!

Rimworld - Welt 1 Enif - S4 Folge 005


In dieser Folge habt ihr gesehen wie Lebewesen geboren sind, wie wir Sachen verkauft und gekauft haben und wie wir Sachen abgerissen haben. Und ganz am Anfang passiert noch was, was ihr in der vorherigen Folge gesehen haben werdet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 26.05.2016 15:45]
26.05.2016 14:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ein Punkt! Ein ganzer Punkt!

/e: Btw, erzähl mir mal, welchen Mod du für die Portraits der Kolonisten oben benutzt. Meiner funktioniert nicht.

/e: Und jetzt auch die letzte Folge nachgeholt. Yaay, ich lebe noch. \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 26.05.2016 15:18]
26.05.2016 14:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Welchen Punkt meinst du denn juckrebel? Ich sehe da nirgends einen Punkt...

Und wegen der Mod:
Das ist EdB Colonist Bar (v0.13.0.3) for Alpha 13 welche du auf der genannten Seite findest.
26.05.2016 15:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Die Statue finde ich sehr angemessen!
27.05.2016 7:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Back to normal!

Weiter geht es mit einer....nein zwei neuen Folgen Rimworld!

Rimworld - Welt 1 Enif - S4 Folge 006
Wir versuchen so langsam uns auf den Winter vorzubereiten.


Rimworld - Welt 1 Enif - S4 Folge 007
Naja und hier leben wir unser Leben weiter wie gewohnt...
27.05.2016 19:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Salut pOT,

Wir versuchen weiterhin unsere Kolonie zu retten und müssen mit allem handeln, was uns das Spiel so hinschmeißt....Manchmal ist das gar nicht so einfach...

Und manchmal muss man unschöne Entscheidungen treffen...
Und manchmal treffe ich einfach nur dumme Entscheidungen...
Rimworld - Welt 1 Enif - S4 Folge 008
Rimworld - Welt 1 Enif - S4 Folge 009
30.05.2016 17:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
habe sie noch nicht gegugt. aber du hättest weniger fuckup wenn du nicht den random erzähler genommen hättest. der scheißt darauf was du für nen schwierigkeitsgrad hast und wirft einfach random scheiße in dein gesicht.

und nun gucke ich mir die neuen teile an!
30.05.2016 19:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Laut eingehender Recherche ist Randy Random aber der einzige Erzähler, bei dem man eine Chance hat, quasi ewig zu überleben...bei der Standardbraut soll es ab einem gewissen Zeitpunkt einfach unverhältnismäßig schwer werden, so dass man keine Chance mehr hat, egal wie gut man vorher war...
Da dachte ich mir, mit dem Zufallserzähler wird das Endgame vielleicht machbarer...FALLS wir jemals soweit kommen Breites Grinsen
30.05.2016 20:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Kann ich bestätigen mit der Cassy Classic. Bin jetzt glaube ich in Jahr 3 nach Koloniestart (bin auf Arbeit und kann das nicht sicher brestätigen), und bei mir ist folgendes passiert:
Manhunter Pack an Wargen. Gezählt habe ich 18 Stück, gegen meine 11 Kolonisten mit Turrets. Durchgebrochen sind die trotzdem, 2 Kolonisten zum Glück nur gedownt, weil man die Warge mit Türen cheesen kann und 1 Husky-Haustier aufgefressen worden.
2 Tage später steht die Hochzeit 2er Kolonisten an, mitten während der Feierlichkeiten tauchen 12 Piraten auf mit schwerster Militär-Hardware, inklusive Doomsday-Raketenwerfer und planen, die Red Wedding nachzustellen. Musste dann die Hochzeit unterbrechen und Verletzte aus dem Krankenhaus holen, um die Mörser zu bemannen, ansonsten wär's wohl das Ende gewesen. Dank überwältigender Masse an todesverachtenden Huskies, Muffalos und Elefanten. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 30.05.2016 21:01]
30.05.2016 21:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Ich hatte letztens mit Randy Random in Jahr 1 zeitgleich einen Toxic Fallout, Boomalope Manhunter Pack , Händler und n Mechanoid Raid. Da war Party ausserhalb meiner Mauern angesagt... Randy ist der Beste!

So und jetzt mal wieder aufholen.


Edit: Tiere schlachten muss einer machen der Animal Handling aktiviert hat. Würde generell empfehlen Anfangs nicht viel mit Tieren zu machen, die Fressen einfach zuviel wertvolle Zeit. Vor allem große Tiere wie Muffalos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WaldschratMX am 31.05.2016 14:06]
31.05.2016 11:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn du mal wieder wen rekrutierst der quasi nix kann, lass ihn NUR haulen und cleanen.

Und du jagst immernoch soviel auf einmal, dass die kaum eingesammelt werden. :/

Und das Dach von der Farm runter!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 31.05.2016 20:53]
31.05.2016 20:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Mehr Rimworld wird es hier geben. Ooh, die schamlose Werbung.
03.06.2016 18:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Na, was geht? Alles klar bei euch?

Ich habe heute eine neue Folge Rimworld für euch aufgenommen.
Wie es leider immer so ist, mache ich auch wieder einen ziemlichen Fehler, so dass was unschönes passiert.
Was es ist, müsst ihr selbst herausfinden indem ihr dieses Video schaut:

Rimworld - Welt 1 Enif - S4 Folge 010
04.06.2016 21:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wie lebt es sich eigentlich so ohne Kurzzeitgedächnis?

Spoiler - markieren, um zu lesen:

weissbrot ist Querschnittsgelähmt und wird nie wieder laufen können.

Die Waren die du bei lokalen Händlern kaufst werden nur seltenst von deinen Leuten aufgesammelt. Alle Lebensmittel die du bisher gekauft hast sind draußen vergammelt.

Ein Medical Bed solltest du schon bauen. Für die ganz harten Fälle.

Und dein Bude ist wieder voller Blut.
04.06.2016 23:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
So,

ein letztes mal Rimworld...
Viel Spaß damit!

Rimworld - Welt 1 Enif - S4 Folge 011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Spiel fickt uns nochmal richtig durch und lässt uns ohne zu kuscheln einfach nach erledigter Arbeit am Straßenrand liegen. Also alles wie gehabt.
01.08.2016 13:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld ( We're all gonna die here )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum