Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Grotesque Tactics und Spinoffs ( Das Jungfrauenlager )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Das Jungfrauenlager
Seine Halbgöttliche Wenigkeit ist zurück!
Und seine Jungfrauen, Candy,Brandy und Wendy sind mitgekommen in den verdienten Urlaub.



Holy Avatar vs. Maidens of the Dead - Teil 1 - Eine Insel mit Zwei Bergen

Zu den Vorgängern:


20.03.2014 22:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
*riff* yeeeaaaahhhh

/e:
5 Minuten geroflt.. Spiel kaputt gemacht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.03.2014 22:36]
20.03.2014 22:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
w000t, wird geguckt wenn ich wieder nach Hause komme. Grotesque Tactics war schon ziemlich großartig.
20.03.2014 22:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das sind doch keine Carebears, das sind Mogrys!

Und denk dran: wenn es aussieht wie eine Arena IST es eine Arena Augenzwinkern
21.03.2014 10:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Und es sind doch Carebears!
Auflösung heute mittag Augenzwinkern
22.03.2014 0:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Teil 2 - Das Cricket-Team

Durch den Jungle, mit einem abstecher zum Cricket-team der Jungfrauen.

Bis Montag 12:00
Elfenwald oder Tropfsteinhölle?
22.03.2014 12:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Bevor ich mir den neuen Teil anschaue hab ich jetzt in ner Marathonsitztung den 2 Teil angeschaut - und es fehlen noch 2 Endings (Söldner und Elfen)
Wollte ich noch loswerden und werde mich dem neuen Teil widmen
22.03.2014 16:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ja, stimmt.
Ich hab das damals nur in den Thread geschrieben, ich quotiere mich mal selbst:
 
Zitat von volkov

[...]die Angekündigten 3 verschiedenen Enden sind nichts mehr als 3 andere, belanglose Dialoge/Kommentare der NPCs, das hätte man echt besser machen können.

22.03.2014 17:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Oh okay. Schade, geb ich dir recht das man das hätte besser machen können. Wo ich gerade von besser machen spreche: das Spiel haut mich im moment noch nicht vom hocker. Wo sind die ganzen genialen Dialoge hin? Warum muss man ausgerechnet über den langweiligsten Char der Videogeschichte noch ein extra Spiel machen o.O

Vote für Tropfsteinhöhle. Hört sich mehr nach ner Sidequest an
22.03.2014 18:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Von den anderen 33 bzw. 27 hat keiner eine Meinung zum Vote? das ist Traurig!
24.03.2014 11:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich muss noch gucken.. Wollte ich eigentlich heute Nachmittag machen, weil ich schön frei habe.

Aber ich bin trotzdem für Elfenwald, because you know.. Elfen peinlich/erstaunt
24.03.2014 11:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Geguckt und ja, Elfen. Definitiv. Breites Grinsen

Wie ist das eigentlich, wird im Laufe des Spiels das Gequatsche zurückgeschraubt, oder labern die bis zum Ende soviel?
24.03.2014 20:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Na super...dann steht das jetzt 1:1...von 36 bzw. 29 Views, Wahlbeteiligung anyone?

naja, bis ich kein eindeutiges Ergebnis habe spiel ich halt nicht weiter, da bin ich jetzt bockig !
24.03.2014 20:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
olinux

Arctic
baumschmuser....ääh elfen - vote
25.03.2014 10:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Eigentlich ist es doch latte wie hose, machst doch eh beides
So oder so ähnlich werden bestimmt viele gedacht haben oder immer noch denken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psychoschlumpf13 am 25.03.2014 16:23]
25.03.2014 15:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Teil 3 - Spiders'n'goblins

alles dabei, Drama, Spinnen, Krankenschwestern, Zombies, Jungfrauen, Goblins und alte Bekannte
26.03.2014 13:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ha! ich hab das voten verschwitzt, und doch ist meine wahl gekommen. so soll das xD

edit:
dude, ernsthaft. Die ersten 10min: schieß doch mit beiden auf ein und den selben gegner. damit ist jede runde einer weniger der schaden machen kann, und holy überlebt dass dann auch.
und wenn es vom spiel vorgesehen ist ihn mal zu heilen, dann tu's doch halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 27.03.2014 0:17]
26.03.2014 23:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Mit Drake wäre das nicht passiert!!!!


jaja, hast ja recht, irgendwie komplett verbohrt, darauf das es auch irgendwie so gehen muss. Breites Grinsen

¤: Es kann vom spiel nicht vorgesehen sein das man heilen muss, wenn ich die Heilitems vorher verbraucht habe, ist das sonst nichtschaffbar und ich glaube nicht das man so eine Fiese Falle einbaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 27.03.2014 0:34]
27.03.2014 0:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Sweet violence! yes! (is zwar nicht drake, aber immerhin Breites Grinsen)
27.03.2014 1:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Teil 4 - des Avatars halbgöttliche Aufgaben

Der Halbgott muss sich mit halbgöttlichen Aufgaben rumschlagen.
01.04.2014 9:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Teil 5 - Elfenwaldgekloppe

Der Halbgott prügelt sich durch den Elfenwald
03.04.2014 23:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
oh gott xD
Holy avatar hat das Racoon Kingdom von den zombies befreit, die von einem Tee-Virus verseucht waren...

wie gut ist das denn?
04.04.2014 12:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Teil 6 - Zurück zum Strand

Wir gehn zum Strand, mit einem eiskalten Getränk in der Hand und einer Sonnenbrille auf.
(Wir kloppen Schnuckies,holen schuhe,kloppen untote...easy)
07.04.2014 13:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Teil 7 - Ruhm einstreichen und Brückenbau

Wir geben einige Quests ab und besorgen weiter Holz für Bob!
Arme Candy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 09.04.2014 16:03]
09.04.2014 16:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Teil 8 - Endlich Urlaub

Ende,Aus,Vorbei! Jetzt endlich den Halbgöttlichen Urlaub geniessen.
11.04.2014 12:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grotesque Tactics und Spinoffs ( Das Jungfrauenlager )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum