Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2013 - Die Ergebnisse! ( Ihr habt gewählt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ihr habt gewählt



Personen

Hackfresse des Jahres 2013

Ein eindeutiger Sieger: dblmg kann seinen Titel mit seiner zerhackten Fresse verteidigen:




Die hübscheste Frau im pOT 2013

Auch hier wieder die Siegerin aus dem letzten Jahr: Sternfisch




Der hübscheste Mann im pOT 2013

Alter vor Schönheit? Im pOT geht auch beides zusammen. Mit einem Viertel der Stimmen sichert sich Guignol diesen Titel.




Attention whore 2013

Ein sehr eindeutiges Ergebnis. Tom4h4wks "sahnige Weisheiten" sind konkurrenzlos.


Schlimmster Forenuser 2013

Sehr viele Nominierungen, eine relativ gleichmäßiger Verteilung der Stimmen, aber letztendlich kann es nur einen Sieger geben:
[FGS]E-Razor ist den meisten Usern ein Dorn im Auge.


Bester Mod 2013

Der Titel geht gemeinsam an dancing_quake (kombinierte Stimmen für ihn und für das Doppelpack quake/Rufus) und hitmiccs (die meisten Einzelstimmen).


Gefürchtetster Mod des Jahres 2013

Bei nur einer Nominierung war die Titelverteidigung wohl reine Formsache. Vor Sharku fürchten sich die User nach wie vor am meisten.


Topics & Posts

Bester Post des Jahres 2013

-hi7.eM.hiGh- verpasst einer unfreundlichen Frau beim Einkaufen einen Denkzettel.


Dämlichster Post des Jahres 2013

Alkoholiker* zeigt wenig Feingefühl und bekommt hiermit die Quittung.


Bester Thread des Jahres 2013

Der Spendenaufruf für Gendo Ikari von nekojin gewinnt diesen Titel.


Dämlichster Thread des Jahres 2013

Basti53 fragt Woher krieg ich Geld? und erntet dafür nur wenig Verständnis.


Beste Aktion des Jahres 2013

Auch in dieser Kategorie räumt der Spendenaufruf für Gendo Ikari von nekojin ab.


Specials

Bender des Jahres 2013



Dagrachons Bender, gezeichnet von BlackBandit gewinnt mit deutlichem Vorsprung.


Beste Eigenkreation eines Forenusers 2013



p0tdroid von Oli deklassiert den Rest des Teilnehmerfeldes.
02.02.2014 19:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
... Dankeschön!
Von meiner Warte aus vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an all jene, die Nominierungen eingereicht haben. Ich finde es total schön, die Ereignisse des vergangenen Jahres nochmal zusammengefasst präsentiert zu bekommen und so nochmal das letzte Jahr 2013 revue passieren lassen zu können. Zeigt mir vor allem immernoch, dass es sich lohnt "hier" zu sein, jeden Tag.

Besonderer Dank geht an die Organisatoren und Unterstützer, die da wären: Peridan, Danzelot, loliger_rofler, enos, Redh3ad, Atomsk, Rufus, Teh Wizard of Aiz und Sharku.

Dann auf zur nächsten Runde!
03.02.2014 10:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Und danke an krang für die Unterstützung "von oben" bei der ganzen Aktion.
03.02.2014 13:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
 
Zitat von Sharku
Beste Eigenkreation eines Forenusers 2013

http://abload.de/img/poddroidqzkpe.png

p0tdroid von Oli deklassiert den Rest des Teilnehmerfeldes.


Ausgezeichnet. Sowas von verdient.



Danke für die Arbeit. MPE ist einfach immer wieder ein schöner Rückblick.
03.02.2014 15:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
wohoo gewonnen. knappes rennen krautjork, hat am ende aber nicht gereicht.
03.02.2014 15:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Jawollo! Ich danke an erster Stelle mir für diesen hochgradig verdienten Sieg. Niemand anderes als ich hätte jeh solch eine Leistung erbringen und präsentieren können. Deswegen nehme ich den Titel natürlich voller Stolz entgegen und versuche auch das 3. Jahr in Folge das Vorzeigebild des pOTs zu werden!
03.02.2014 16:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Danke für die Arbeit, Jungs
03.02.2014 16:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Exklusiver Schnappschuss von Sharku:

03.02.2014 17:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ein knappes Rennen, vielen Dank an alle die Gerechtigkeit dem vorzug geben.
Kappla!
03.02.2014 17:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
was sind denn sahnige weisheiten?
03.02.2014 17:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Oh, ich sehe es ja jetzt erst: Der Spendenaufruf war nicht mein Verdienst, ich habe mich nur dazu bereit erklärt, den Thread zu erstellen, damit die Aktion ein Gesicht bekommt. Der Dank geht an ein ganzes Kollektiv von Usern aus dem Brunch (ich glaube ditschi war die Erste, von der ich gelesen habe, dass sie spenden möchte)
03.02.2014 17:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
In dem Zusammenhang möchte ich mich auch nochmal für die Nominierung und darauffolgend auch für die gewonnene Wahl (neben dem quake/Rufus-Kollektiv) bedanken

Für einen guten Zweck strengt man sich halt gerne an.
03.02.2014 19:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
froehlich grinsen
ich hätte bestimmt mehr Stimmen gekriegt, hätte ich ridick nicht mit auf dem Bild gehabt.
03.02.2014 19:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [NDA]Keldorn

was sind denn sahnige weisheiten?

lies alle wkdgfb threads der letzten 18 monate nach.
03.02.2014 22:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Forgot the pot habe ich irgendwie übersehen, der Hammer Breites Grinsen
03.02.2014 23:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Uh, ich freu mich! Danke. fröhlich
04.02.2014 13:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
zweiter \o/



Breites Grinsen
04.02.2014 18:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

ich hätte bestimmt mehr Stimmen gekriegt, hätte ich ridick nicht mit auf dem Bild gehabt.



ich habe dich gewählt. Du bist wunderschön
05.02.2014 1:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
verschmitzt lachen
05.02.2014 7:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von dino the pizzaman

ich hätte bestimmt mehr Stimmen gekriegt, hätte ich ridick nicht mit auf dem Bild gehabt.



ich habe dich gewählt. Du bist wunderschön



Genau so isses.
05.02.2014 15:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Was ist eigentlich aus Basti geworden? Breites Grinsen
06.02.2014 18:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jedenfalls kein reicher Mann.
06.02.2014 18:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dino the pizzaman

ich hätte bestimmt mehr Stimmen gekriegt, hätte ich ridick nicht mit auf dem Bild gehabt.



:-(
06.02.2014 20:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von dino the pizzaman

ich hätte bestimmt mehr Stimmen gekriegt, hätte ich ridick nicht mit auf dem Bild gehabt.


Und wärst du nicht auf dem Bild gewesen, dann hätte dblmg auch nicht die Hackfressenkrone gewonnen.
07.02.2014 17:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Sharku

Bester Mod 2013

Der Titel geht gemeinsam an dancing_quake (kombinierte Stimmen für ihn und für das Doppelpack quake/Rufus) und hitmiccs (die meisten Einzelstimmen).


Das seh ich ja jetzt erst. Danke für die Stimmen und die kreative Auszählung.

Aber ich bin dafür, dass diese Kategorie bei der nächsten Wahl ausschließlich für die Mods sein sollte, die auch tatsächlich das Pot moderieren. Die machen die ganze Arbeit hier und sind die eigentlichen Helden.

quake.
12.02.2014 13:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
verschmitzt lachen
Ich hätte mich auch mit einer einfachen Nominierung in einer anderen Kategorie ("Beste Aktion eines Users, der zwar Mod, aber nicht pOT-Mod ist") zufrieden gegeben.
12.02.2014 14:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von dancing_quake

Aber ich bin dafür, dass diese Kategorie bei der nächsten Wahl ausschließlich für die Mods sein sollte, die auch tatsächlich das Pot moderieren. Die machen die ganze Arbeit hier und sind die eigentlichen Helden.
quake.


Dann will ich aber auch eine Kategorie "Bester non-pOT-Mod".
12.02.2014 16:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Wo is mein Check?????
Wütend
16.02.2014 13:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2013 - Die Ergebnisse! ( Ihr habt gewählt )


mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.03.2014 14:52:33 enos hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' kopiert.
22.02.2014 18:57:07 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
22.02.2014 18:54:12 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2014 18:54:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.02.2014 18:54:09 Sharku hat diesen Thread repariert.
03.02.2014 13:59:53 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
03.02.2014 13:59:48 Sharku hat diesen Thread angeheftet.
03.02.2014 13:59:43 Sharku hat diesen Thread von 'Menschen, Potler, Erektionen 2013 - Die Abstimmung!' nach 'Public Offtopic' verschoben.
02.02.2014 19:35:30 Sharku hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum