Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Gibts diese Premium Edition mit den Addons und 3 Monaton Abo tatsächlich nur physikalisch? Mata halt...
16.01.2019 15:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von MartiniMoe

Gibts diese Premium Edition mit den Addons und 3 Monaton Abo tatsächlich nur physikalisch? Mata halt...



Abo? Wofür braucht man das noch?
16.02.2019 12:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ingredient Stash ist IMO inzwischen das Wichtigste verbliebene ESO Plus-Exklusive Feature
16.02.2019 12:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Ingredient Stash ist IMO inzwischen das Wichtigste verbliebene ESO Plus-Exklusive Feature



Definitiv!
Wenn man aufs Handwerk oder auch aufs Housing aus ist, dann bietet einem der "Handwerksbeutel" und die doppelte Menge an Bankplatz, sowie eine erhöhte Anzahl an Einrichtungsgegenständen ( hier bin ich mir nicht ganz sicher )einfach das Argument für ein Abo.
18.02.2019 6:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Hab grad die Zeit und mittlerweile die schnelle Leitung ums mal "kurz" zu testen.

Natürlich hab ich grad für den Fall, dass es mir gefällt vorher mal auf Amazon abgecheckt, was so die Grundspiel Version kostet.

Da bin ich auch grad über diese Premium Edition mit MORROWIND & SUMMERSET gestolpert.

Hab ich als kompletter F2P mittlerweile Zugriff auf die 2 Addons oder macht 1x kaufen und freischalten ohne die Eso Plus Mitgliedschaft am laufen zu halten, schon sinn?

Also nicht nur für die Handwerkstasche? Breites Grinsen

/edit:

Oder dann doch gleich etwas mehr springen lassen für Elsweyr?
Da ist ja Grundspiel plus beide Addons drin. (aber wohl keine Mitgliedschaft)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.03.2019 12:15]
29.03.2019 9:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Hab jetzt mal die erste Intro Insel gespielt, das erste kleine "dungeon" und dann bis man das gratis Penthouse per Quest bekommt.

Bisher hats mich noch nicht vom Hocker gerissen.
Kommt mir nur wie ein Skyrim Mod bisher vor, nix wofür ich Geld ausgeben würde...

Ich werds mir die nächsten Tage aber wohl troztdem etwas mehr ansehen.
29.03.2019 21:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Tri-tri-tripple Post!

Habs jetzt laut steam 6.6 Stunden gespielt.

Gestern hab ich mir etwas das Handwerk und die ersten Quests in der "normalen" Welt angeschaut und das hat mich ebenfalls nicht soooo gefesselt, dass ich längerfristig Zeit und Energie da reininvestieren möchte.

Hab das Spiel heute trotzdem nochmal gestartet und bin ein bissi rumgelaufen, hab mir dann aber gedacht: "Was mach ich hier eigentlich?" Im Grunde verschwende ich nur meine Zeit, das Spiel kaufen haste so eh nicht vor und ein kleines Bild vom Spiel hast du dir eh schon gemacht, viel mehr schaffste am Gratiswochenende eh nicht.

Habs jetzt schonmal deinstalliert.
Hatte mir irgendwie mehr von TESO erhofft traurig
31.03.2019 11:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ist halt die Frage was du dir erhofft hast? Ich finde das was ESO machen will macht es schon ziemlich gut.
31.03.2019 11:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Keine Ahnung...vielleicht irgendwas mehr, was es von Skyrim und seinen Mods abhebt.

Irgendwas was, was mir den Eindruck gibt, dass es verdient ein eigenständiges Spiel zu sein und nicht einfach ein (kostenloser) Mod sein könnte.

Ausser, dass es halt Multiplayer ist konnt ich groß am Anfang nicht sehen.

Ich glaub dir ja, dass es bestimmt Tonnen an originellem Inhalt hat, aber davon hab ich halt am Anfang nix groß mitbekommen.

Und der Ersteindruck ist meistens der stärkste.
Nix hat mir das Gefühl gegeben, dass es wert sein wird mich durch den Anfang zu "quälen" traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 31.03.2019 12:12]
31.03.2019 12:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Keine Ahnung...vielleicht irgendwas mehr, was es von Skyrim und seinen Mods abhebt.

Irgendwas was, was mir den Eindruck gibt, dass es verdient ein eigenständiges Spiel zu sein und nicht einfach ein (kostenloser) Mod sein könnte.

Ausser, dass es halt Multiplayer ist konnt ich groß am Anfang nicht sehen.

Ich glaub dir ja, dass es bestimmt Tonnen an originellem Inhalt hat, aber davon hab ich halt am Anfang nix groß mitbekommen.

Und der Ersteindruck ist meistens der stärkste.
Nix hat mir das Gefühl gegeben, dass es wert sein wird mich durch den Anfang zu "quälen" traurig



Welches MMORPG haben dir denn bisher geboten was du erwartet hast? Evtl. ist das Genre einfach nichts für dich?
31.03.2019 12:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Keine Ahnung...vielleicht irgendwas mehr, was es von Skyrim und seinen Mods abhebt.



Das finde ich jetzt sehr interessant weil das genau das war was mich am Anfang von dem Spiel abgeschreckt hat, dass es eben gerade nicht das war, was ich von einem "Elder Scrolls Online" erhofft hätte und ich gerade nicht fand dass es mir irgendwie ein ähnliches Spielerlebnis wie Skyrim und Co. geben würde.

Es ist halt ein storylastiges MMO das sehr auf "Mach was du willst, wann du willst" fokussiert ist, wenn einem das nicht zusagt, klar, dann ist ESO nix für einen.
31.03.2019 14:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Spielt das hier noch wer? Idealerweise auf der XBox?
02.05.2020 22:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
Joa, ausdauernd und mittel intensiv.
Allerdings auf m Rechner!
06.05.2020 5:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Insaniac

Spielt das hier noch wer? Idealerweise auf der XBox?



Hab gestern mit der Frau zusammen angefangen (/e: am PC). Sieht bisher ganz cool aus. Bin recht angetan davon, wie neue Spieler an die Hand genommen werden, aber insgesamt trotzdem noch ziemlich planlos.

Macht aber nichts, erklärtes Ziel ist filthy casual zu bleiben. Die Zeit für Theorycrafting hab ich leider nicht mehr. Breites Grinsen

Auf jeden Fall schön, nach über 15 Jahren mal wieder in Balmora zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 11.11.2020 11:11]
11.11.2020 11:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Das Spiel war immer schon darauf ausgelegt von ziemlich jedem build schlagbar zu sein. Sehr casual friendly.
11.11.2020 11:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Das beruhigt!

Bin eh traditionell Heilaugust und mache schlechte Builds mit unfassbarem Skill wett, aber das hält einen ja nicht zwangsläufig davon ab, auf dem zweiten Bildschirm Excel offen zu haben. peinlich/erstaunt
11.11.2020 11:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
ich würde dir aber raten, dass du in dein "richtiges" Startgebiet (je 3 Rassen teilen sich immer eines) fährst, denn seit der Morrowind Erweiterung geht die Hauptstory komisch bzw. gar nicht los.

Ich weiss gar nicht, ob man noch aus dem Gefängnis entkommen kann, wie bei Release. Kann sein, dass ich mir das dann bei Youtube angeguckt habe? Aber ohne das ergaben manche Sachen in der Hauptstory keinen Sinn.

Hier ist eine Auflistung, reicht erstmal die ersten 2 Absätze bei deiner Allianz zu lesen:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/525351/a-clear-step-by-step-guide-to-playing-eso-in-chronological-order
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 11.11.2020 12:18]
11.11.2020 12:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hostage

Ich weiss gar nicht, ob man noch aus dem Gefängnis entkommen kann, wie bei Release. Kann sein, dass ich mir das dann bei Youtube angeguckt habe? Aber ohne das ergaben manche Sachen in der Hauptstory keinen Sinn.



Ja wenn man in sein Startgebiet geht bekommt man ein Quest zu einem bestimmten Haus dort zu gehen und da startet dann das originale Mainquest.
11.11.2020 12:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Hostage

ich würde dir aber raten, dass du in dein "richtiges" Startgebiet (je 3 Rassen teilen sich immer eines) fährst, denn seit der Morrowind Erweiterung geht die Hauptstory komisch bzw. gar nicht los.



Yo, danke für den Tipp. Davon habe ich auch gerade zufällig gelesen und meine Frau mal zum Erkunden und Armorset grinden vorgeschickt (die ist schon fertig mit der Maloche traurig).
11.11.2020 12:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Insaniac

Spielt das hier noch wer? Idealerweise auf der XBox?


Ich werde es mir wahrscheinlich heute / morgen / für die X-Box kaufen (sofern die Kiste endlich mal ankommt!).
11.11.2020 13:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von Insaniac

Spielt das hier noch wer? Idealerweise auf der XBox?


Ich werde es mir wahrscheinlich heute / morgen / für die X-Box kaufen (sofern die Kiste endlich mal ankommt!).



Habe es mir auch gerade mal wieder heruntergeladen. Natürlich so lange nicht mehr gespielt, dass ich eigentlich einen neuen Char anfangen muss. Beim letzten Mal habe ich das wie Oblivion/Skyrim gespielt, bin einfach mal losgelaufen und habe irgendwelche Quests gemacht. Aber ich war so verwirrt, weil die ganze Welt begehbar ist, die Quests aber schon eine logische chronologische Abfolge haben.

Jetzt versuche ich es mal nach dieser Questliste hier:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/525351/a-clear-step-by-step-guide-to-playing-eso-in-chronological-order
18.01.2021 18:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von Insaniac

Spielt das hier noch wer? Idealerweise auf der XBox?


Ich werde es mir wahrscheinlich heute / morgen / für die X-Box kaufen (sofern die Kiste endlich mal ankommt!).



Habe es mir auch gerade mal wieder heruntergeladen. Natürlich so lange nicht mehr gespielt, dass ich eigentlich einen neuen Char anfangen muss. Beim letzten Mal habe ich das wie Oblivion/Skyrim gespielt, bin einfach mal losgelaufen und habe irgendwelche Quests gemacht. Aber ich war so verwirrt, weil die ganze Welt begehbar ist, die Quests aber schon eine logische chronologische Abfolge haben.

Jetzt versuche ich es mal nach dieser Questliste hier:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/525351/a-clear-step-by-step-guide-to-playing-eso-in-chronological-order



Diese Auflistung ist akkurat. Etwas unübersichtlich, finde ich. Dennoch korrekt.
24.01.2021 8:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Falls jemand Interesse an einem überschüssigen weil doppelt gekauften Key für Greymoor Collectors Edition (also die Version die auch alle vorherigen Expansions beinhaltet) für 15 Euro hat, PM an mich.
26.01.2021 17:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Delta

Falls jemand Interesse an einem überschüssigen weil doppelt gekauften Key für Greymoor Collectors Edition (also die Version die auch alle vorherigen Expansions beinhaltet) für 15 Euro hat, PM an mich.



Beinhaltet nicht jede neue Expansion alle vorherigen? Bei der Collectors Edition sind doch einfach noch Mount, Pet und so Zeug dabei, nicht?
27.01.2021 6:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum