Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Dein Vergleich hinkt halt leider ein wenig. Klar existiert CoD neben Counter-Strike. Aber du musst dir beide auch nur einmalig kaufen und dann ist gut. MMOs leiden unter Subscriptions bzw. dann später F2P mit Item Shop. Du kannst nicht einfach WoW, ESO und Wildstar gleichzeitig auf der Platte haben wie die oben genannten Shooter. Es sei denn du bist bereit, drei Subscriptions gleichzeitig zu bezahlen.

Und das ist eben auch das Problem, eine Subscription ist gleichzeitig ein Commitment, das Spiel auch wirklich zu spielen. Und das führt eben auch zu diesem WoW-Killer bzw. "Ist das Spiel tot?"-Denken. Niemand will ein Spiel spielen, das gefühlt vor dem Aus steht, da die laufenden Kosten nicht gedeckt werden können.
Guild Wars 2 z.B. macht es mit seinem B2P + Vanity Item Shop schon ganz richtig. Ich persönlich fand nur die Living Story einfach kacke. Breites Grinsen
07.07.2014 20:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Roter Fuchs

Guild Wars 2 z.B. macht es mit seinem B2P + Vanity Item Shop schon ganz richtig. Ich persönlich fand nur die Living Story einfach kacke. Breites Grinsen



Ja deshalb denke ich, es gibt schon genug Potential für neue MMOs, aber man muss sie halt richtig konzeptionieren. TOR und ESO waren scheinbar von Anfang nach dem Motto "Go big or go home!" konzeptioniert, und das scheint halt einfach nicht so ohne weiteres zu funktionieren (und ehrlich gesagt, einen neuen Militärshooter neben Call of Battlefield zu etablieren mit richtig großem Marktanteil stelle ich mir gerade auch nicht so einfach vor), GW2 und Wildstar machten das zumindest dahingehend besser dass sie von Anfang an drauf ausgelegt zu sein scheinen "Wir holen uns unseren Teil vom Kuchen und gut ist"
07.07.2014 21:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Keine Ahnung was ich von den Kommentaren halten soll: in unserer Gilde sind noch alle da, die Handelsgilden denen ich angehöre kaufen noch immer in der selben Frequenz Sachen die ich verkaufe wie zu Beginn und Gruppenfindunsgprobleme um Gruppenverliesse zu machen hatte ich auch noch nicht. verwirrt

Die neuesten Reaktionen von Zenimax zeigen jedenfalls mehr als ich es je bei einem anderen MMO gesehen habe, wie sehr sie auf die Wünsche aus der COM hören.
Ich finde es vorbildlich.
Natürlich gibts ne Menge unreifer Bengel ( was anders fällt mir zu den mit Fuß aufstapfenden Quengelgören "Buhäää ich will aber sofort Buhää" nicht ein) denen das zu langsam geht, das das Spiel nach 3 Monaten nach release nach ihren WÜnschen und Kritiken umgebaut wirdt, aber ehrlich auf solche Idioten kann jedes Spiel verzichten.

Klar kann es früher oder später mit ESO vorbei oder F2P sein und ja, die Häme der unreifen Ewig-Fordernden wird denen, den es gefällt, sicher sein aber seis drum. mit den Augen rollend

Hier die neuesten Infos zum Game mit all den Änderungen:
(Flame on)

 

Veteranenrangsystem

Wir haben uns euer Feedback zu den Inhalten für Veteranenränge in ESO angehört. Einige der Punkte beschreiben etwa, dass sich die Inhalte zu sehr vom Erlebnis der Stufen 1-50 unterscheiden, es zu „grindlastig“ ist, manchmal zu schwer wird und die Belohnungen den Anstrengungen nicht gerecht werden, die ihr aufbringen musstet. Gerne möchte ich euch schon einmal verraten, dass wir eine Reihe von Ankündigungen vorbereiten (beginnend mit der QuakeCon), die allesamt Probleme des Veteranensystems in ESO angehen und euch allen so ein viel verlockenderes PvE-Erlebnis bereiten werden.

Bis dahin haben wir einige Änderungen an den Inhalten der Zonen nach der 50. Stufe vorgenommen, wodurch sich diese viel mehr wie die Stufen 1-50 anfühlen werden. Wir möchten dieses Gefühl einer plötzlichen und extrem hohen Hürde beseitigen, das viele von euch angesprochen haben – ihr werdet auch im Alleingang viel leichter etwas erreichen können.

Einer der Kerngedanken für unsere Veteraneninhalte war es, euch zu ermutigen, Gruppen zu bilden (nicht euch dazu zu zwingen). Wir wollten, dass ihr solo die Höchststufe erreichen konntet, aber gleichzeitig solltet ihr ab und zu an Gruppen teilnehmen. Dieses Prinzip war der Grund, warum wir die Gebiete nach Stufe 50 schwieriger gemacht haben; wir wollten, dass ihr euch mit anderen zusammenschließt, um die größeren Herausforderungen gemeinsam anzugehen. Aber das wurde in den Inhalten nach Stufe 50 nicht ganz so gut angenommen. Vielen von euch gefällt das Spiel, das ihr während der Stufen 1-50 gespielt habt und die Gebiete für Veteranen stellen da dann doch einen zu massiven Bruch mit diesem Erlebnis dar. Wir wissen, dass ihr auch bei den Veteraneninhalten gerne einmal alleine ausziehen und dabei Fortschritte machen wollt. Dies wird sich auch nicht von einem Tag auf den anderen ändern, aber die ersten Phasen werden in etwa so aussehen:

Phase 1: Sicherstellung, dass die Schwierigkeit in Veteranengebieten langsam zunimmt und nur selten über das hinausgeht, was ein guter Spieler im Alleingang bewältigen kann. Diese Änderung ist für den 7. Juli bzw. 8. Juli geplant. Wenn ihr das hier lest, solltet ihr bereits in der Lage sein, die Veteraneninhalte so zu spielen, wie ihr es schon auf den Stufen von 1-50 getan habt.
Phase 2: Entfernung der Veteranenpunkte und das direkte Fortschreiten mit Hilfe normaler Erfahrungspunkte im Veteranensystem. Außerdem werden wir die Menge der im PvP erhaltenen Erfahrung erhöhen. Dies wird im Laufe des Sommers geschehen, wenn wir zum neuen System übergehen.
Phase 3: Einführung eines komplett neuen Veteranensystems, bei dem sich alles um neue Möglichkeiten zur Charakteranpassung und Charakterentwicklung dreht. Näheres hierzu werden wir euch schon bald verraten – besonders während der QuakeCon – aber zunächst solltet ihr euch bewusst sein, dass wir einige dringend notwendige Änderungen an den PvE-Inhalten nach Stufe 50 vornehmen werden.

Der Hauptgrund für diese Änderungen ist es, sicherzustellen, dass ihr sinnvolle Wahlmöglichkeiten bei den PvE-Inhalten nach Stufe 50 habt, was auch die Grundidee unterstützen soll, dass ihr so spielen könnt, wir ihr es wollt.


Die dritte Aktualisierung und Gildenverbesserungen

Die dritte Aktualisierung (oder „Gilden Extravaganza!“ wie wir sie nennen) führt Verbesserungen beim Anpassen von Gilden und Spielern ein, und wird in Kürze auf unseren öffentlichen Testserver (PTS) aufgespielt. Es gibt nur wenige Features in ESO, die wichtiger sind als Gilden. Sie bieten euch die einfachste und unterhaltsamste Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, mit Gruppen zu sprechen, während ihr spielt, und sie sind so gut wie immer die erste Wahl, wenn es darum geht, eine Gruppe für ein Verlies oder fürs PvP zu erstellen. Daher widmen wir einen Großteil der dritten Aktualisierungen den Gilden, um sicherzustellen, dass diese einfach erstellt werden können, es aber auch Spaß macht, diesen anzugehören und sie zu verwalten. Immerhin sollen sie euch auch als soziale Gruppen dienen, die euch auf euren Abenteuern durch Tamriel helfen.

Dabei ist es auch wichtig zu erwähnen, dass fast alle dieser Verbesserungen an Gilden das Ergebnis eures Feedbacks sind. Bitte überschüttet uns weiterhin mit euren Ideen – oder auch Kritiken – in den Foren, in sozialen Netzwerken und auf Seiten wie Reddit – wir lesen alles und hören auf euch.

Hier habt ihr eine kurze Zusammenfassung der Gildenverbesserungen in der dritten Aktualisierung:

Verwaltung: Gildenleiter können Gildenränge erstellen, löschen und ersetzen. Gilden können jeweils bis zu zehn Ränge nutzen und jeder Rang kann sein eigenes Symbol erhalten.

Bank: Gildenleiter können die Erlaubnis vergeben, Gold in die Gildenbank einzulagern oder es wieder abzuheben.

Gildenläden: Jeder in eurer Allianz kann euren Gildenladen in Cyrodiil durchstöbern, falls eure Gilde eine Burg besitzt.

Händler: Die Goldküsten-Handelskompanie wird kleine Läden in den Städten Tamriels eingerichten. Die dort arbeitenden Händler können von Gilden Woche für Woche (über eine Auktion) beauftragt werden, wodurch dort dann jeder Spieler eurer Allianz auf die Gegenstände in eurem Gildenladen zugreifen kann. Die Auktionen arbeiten mit blinden Geboten und finden für jeden Händler einmal wöchentlich statt.

Heraldik: Gildenleiter können eine Gildenheraldik für ihre Gilde festlegen, sobald diese mindestens 10 Mitglieder aufweist. Jedes Gildenmitglied kann sich einen mit den für die Gilde gewählten Farben und Emblem verzierten Wappenrock kaufen und diesen dann tragen. Zur Wahl stehen 250 Farben, 63 Hintergründe und 136 Wappen, die ihr nach Belieben kombinieren könnt, um eure ganz eigene Gildenheraldik zu erstellen.


Klassenzusammenstellungen und -gleichgewicht

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um nochmals einen wichtigen Punkt zu wiederholen: Wir führen Änderungen am Gleichgewicht zwischen den einzelnen Klassen sehr langsam durch, denn diese können dennoch starke Auswirkungen auf euer Spielerlebnis haben. Wir führen die Änderungen mit Sorgfalt durch, aber wir achten auch immer auf euer Feedback und eure Bedenken. Neulich haben wir auf Ausdauer basierende Zusammenstellungen gestärkt, damit diese nicht mehr so weit hinterherhinken, indem wir mittleren Rüstungen erlauben, die Kosten von Ausdauerfähigkeiten zu senken. Außerdem haben wir den Schaden mehrere auf Ausdauer basierender Fähigkeiten erhöht. Ab der dritten Aktualisierung wird der Schaden von ultimativen Fähigkeiten von eurem Waffen- oder Zauberschaden abhängig sein – je nachdem, wovon ihr mehr habt. Wir werden weiterhin aufeinander aufbauende Änderungen vornehmen, um Gleichgewichtsproblemen entgegenzuwirken.

Wichtig ist außerdem, dass wir ab jetzt bei allen größeren Änderungen an einer Fertigkeitslinie kostenlose Respezialisierungen an Spieler vergeben werden, die Punkte in diese Linien investiert haben.

Hier habt ihr einige Punkte bezüglich Charakteren und Fähigkeiten, die wir aus Gleichgewichtsgründen möglicherweise ändern oder anpassen werden:

Das Durchhaltevermögen von Werwölfen und das Gleichgewicht im Zusammenspiel mit ihren Stärken und Schwächen erhalten möglicherweise einige Anpassungen.

Die Effektivität von Templern wird neu bewertet, insbesondere solche Zusammenstellungen, die im Vergleich zu ähnlichen Zusammenstellungen bei anderen Klassen schwächer ausfallen.

Unsere vorherigen Änderungen am Drachenritter werden nochmals betrachtet, um sicherzustellen, dass die Klasse dennoch Spaß macht und sich mächtig anfühlt.

Wir führen weiter Anpassungen an der Nachtklinge durch. Wir glauben, dass die bisherigen Änderungen geholfen haben, aber es kommt vielleicht noch mehr.


Gegenstände und Belohnungen

Für viele macht es einfach Spaß, Spiele wie ESO zu spielen, um coole Waffen, Rüstungen und andere Gegenstände bei den eigenen Abenteuern zu finden. Wir haben Kommentare, die sich darauf bezogen, wie man ab einem gewissen Punkt im Spiel scheinbar nicht mehr angemessen für die eigenen Mühen entlohnt wird, genau im Auge behalten. Ich habe bereits darüber gesprochen, wie wir dies auf den Veteranenrängen angehen wollen, aber das hier betrifft natürlich auch das Erlebnis auf den Stufen 1-50.

Wir haben vernommen, dass es nicht genügend Unterschiede zwischen den Erscheinungsbildern der Rüstungen gibt – besonders, wenn ihr mal hier und da spielt – und dass die von euch gefundenen Gegenstände nicht unbedingt merklich besser sind, als das, was ihr bereits besitzt. Das mag zwar für einen steten Zuwachs und fortwährend besser werdende Ausrüstung sorgen, aber es ist halt nie wirklich aufregend oder besonders bedeutsam.

Rüstungsfarben, die wir mit der dritten Aktualisierung einführen, werden euch helfen, die Farben eurer Ausrüstung ganz nach eurem Geschmack anzupassen, aber wir werden während der nächsten Aktualisierungen auch weitere neue Features für Gegenstände einführen:

Neue Rüstungssets, die sich visuell von anderen unterscheiden.
Ein neues System, mit dessen Hilfe ihr Sets leichter vervollständigen könnt.
Gegenstände werden als Questbelohnung oder Beute logischer verteilt.

Achtet einfach auf die kommenden Patchnotizen, um mehr dazu zu erfahren, wie sich Gegenstände und Belohnungen entwickeln werden.


Kampf

Wir haben die ganze Zeit über hinter den Kulissen daran gearbeitet, dass Kämpfe spaßiger und intuitiver ablaufen. Dies sind mehrgleisige Bemühungen, um Dutzende unterschiedlicher Spielsysteme anzupassen oder zu korrigieren, damit das Kampfsystem flüssiger und noch reaktionsfreudiger wird. So wie auch beim Veteranensystem werden wir hier nach und nach sinnvolle Änderungen durchführen. Wir werden Änderungen an Animationen, Klängen, Zeiten, Netzwerkoptimierungen und anderen Faktoren vornehmen, damit Kämpfe noch fesselnder werden.

Einige dieser neuen Kampfverbesserungen werden wir euch auf der QuakeCon präsentieren, um die Fortschritte des Kampfsystems während der letzten Monate zu demonstrieren.


Spaß mit Rüstungsfarben

Die dritte Aktualisierung kommt in Kürze auf den PTS und mit dabei sind viele unterhaltsame neue Features zur Anpassung von Charakteren und Gilden. Diese Aktualisierung wurde nun bereits viele Wochen intern hier bei ZOS getestet und als Teil dieser Bemühungen hatten wir einen im ganzen Studio laufenden Wettbewerb, wer von uns denn das coolste (oder grausamste?) Bildnis abgeben könnte. Schaut euch einige der Screenshots des Wettbewerbs an – es hat jede Menge Spaß gemacht und zeigt wie stark ihr euren Charakter verändern könnt, indem ihr einfach nur unterschiedliche Farben auf diesen anwendet.


Danke fürs Lesen. Wir ihr sehen könnt, erhält ESO viele Änderungen, die auf eurem Feedback basieren. Während wir diese umsetzen, hören wir euch natürlich weiterhin zu und hoffen, euch gefällt, was wir für euch geplant haben. Wir sehen uns in Tamriel!


09.07.2014 12:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
ich habs auch schon lange gekündigt. bis 50 hab ich noch geschafft (letzten 10 lvl grinding). bei den V levels bin ich dann ausgestiegen. hätte nich gedacht, dass es das spiel so runterzieht.

alle die ich sonst kenne, haben auch gequittet.
09.07.2014 13:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von trigg3r

ich habs auch schon lange gekündigt. bis 50 hab ich noch geschafft (letzten 10 lvl grinding). bei den V levels bin ich dann ausgestiegen. hätte nich gedacht, dass es das spiel so runterzieht.

alle die ich sonst kenne, haben auch gequittet.



Hier genauso kenne keinen der noch dabei ist. Mir wars einfach zu viel mit den Bugs. 3 mal quest neustarten weil sie wieder rumbuggt? ich hatte irgendwann genug.
09.07.2014 13:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Keine Ahnung was ich von den Kommentaren halten soll: in unserer Gilde sind noch alle da, die Handelsgilden denen ich angehöre kaufen noch immer in der selben Frequenz Sachen die ich verkaufe wie zu Beginn und Gruppenfindunsgprobleme um Gruppenverliesse zu machen hatte ich auch noch nicht. verwirrt




[/quote]

So empfinde ich das auch.
09.07.2014 15:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Ich habe meinen Account mal wieder aufgemacht und einen Hochelfen DR angefangen.

-Im Chat ist mir bis jetzt nur ein Gold bzw. Material Verkäufer aufgefallen.

-In den Dungeons, die ich bis jetzt besucht habe, standen keine Bots mehr beim Boss.

-Die Performance scheint subjektiv auch besser zu sein in den Städten.

-Über Questbugs bin ich bisher auch noch nicht gestolpert.

-Zu den VR kann ich leider noch nichts sagen.
21.07.2014 17:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
spielts noch jemand? lads mir grad wieder runter und wollt ma sehen obs noch wer spielt
12.10.2014 8:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
amuesiert gucken
Jo.
12.10.2014 21:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
jo
12.10.2014 21:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab jetzt auch mal reingeschaut als es runtergesetzt war, aber nachdem 2 Wochen vom Gratismonat rum sind kann ich mir kaum vorstellen noch einen zweiten zu bezahlen. Einfach nicht motivierend genug und wer auf die Idee kam überall Soloinstanzen hinzuklatschen gehört geschlagen, einer der Gründe warum wir es uns geholt haben war dass wir gerne mal ein ES-Spiel zu zweit spielen würden, und genau das scheint das Spiel mit viel Gewalt unterbinden zu wollen.
12.10.2014 21:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
wo spielt ihr in welchem bündniss? seid ihr in ner anständigen gilde?
suche irgendwie noch anschluss in dem game
14.10.2014 15:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Obwohl Soloinstanzen wahrscheinlich das beste für mich wären, fänd ich das auch dumm, wenns für die paar male wo man mit jemand anderem unterwegs wäre dann unmöglich wäre das zusammen zu machen.


Hätte jetzt vermutet, dass der heutige Stand der Technik es schon zulassen würde Instanzen dynamisch zu machen, je nachdem wie viele Spieler dabei sind.
Muss ja nicht unbedingt die Menge/Position von Gegnern sein, wobei das solo ja auch doof wäre wenn man an gewissen Stellen crowdcontrol bräuchte und alleine halt nicht viel hat. Umgekehrt dann komplett drauf zu verzichten wäre auch weniger anspruchsvoll für Gruppen.

Aber sowas simples wie z.B. bei Diablo, einfach die Gegner schwerer zu machen(mehr HP, höherer Schaden, mehr Skills) wäre doch bestimmt technisch nicht besonders aufwendig und sollte man eigentlich von aktuellen MMO's erwarten können.
14.10.2014 15:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
anyone ne aktive gilde am start?
15.10.2014 10:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
hat jemand von denen die nich zocken eine seite mit guten guides zur verfügung? such ne gute skillung fuer neine nachtklinge
18.10.2014 14:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mal auch hier rein da es vielleicht den ein oder anderen interessiert: Am 17. März wird TESO zu "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" (*cringe*) und das Abomodell wird gescrapped, wer sich das spiel kauft oder mal gekauft hat hat Zugang zu allem bisherigen Content, neuer Content muss dann gekauft werden, also ein wenig wie bei The Secret World.
22.01.2015 15:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ist schon bekannt ob der neue Content sowas wie zusätzliche Level ist oder ob das nur "alternativ" Content ist?

Weil irgendwie würde es mir auf die Dauer nicht Spass machen wenn ich ohne zuätzliches kaufen nicht max level oder so erreichen könnte.
Das wäre mir jetzt z.B. bei Content der paralell läuft eher egal.


Aber ich geh mal davon aus, dass der kostenpflichtigen Content dann immer der aktuelle Endgamecontent sein wird.
22.01.2015 15:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
So genau ist das noch nicht raus.
Da aber mit Update 6 das Championsystem eingeführt wird, ist ja generell bei Lvl 50 Schluss, also fallen Lvl über 50 die bezahlt werden müssten raus.

Ich nehme an, dass mindestens der komplette Content zum Release kostenlos sein wird, keine Ahnung wie es um Sachen wie Kargstein steht.

Wahrscheinlich wird es für Nichtzahler die üblichen Einschränkungen geben ( max. Goldgrenze, Helm nicht ausblendbar etc. )
Was aber auf jeden Fall bekannt ist:
Jeder der weiterhin seine "Mitgliedschaft" bezahlt, erhält einen Bonus von 10% auf Erfahrung, Allianzpunkte, und ich glaube auch Gold-Loot.

Ebenso wird es einen Ingame-Shop geben, welcher aber definitiv nicht! ( so die Aussagen ) zu einem Pay 2 Win - Laden verkopmmen soll. Es soll lediglich kosmetische, sowie Fun-Gegenstände dort zu kaufen geben, z. B. Reittiere. Außerdem auch Heil- und Krafttränke, wie sie die Händler auch verkaufen, nur halt mit Shopwährung zu bezahlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deemer am 22.01.2015 17:24]
22.01.2015 17:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Deemer

Ich nehme an, dass mindestens der komplette Content zum Release kostenlos sein wird, keine Ahnung wie es um Sachen wie Kargstein steht.



Also laut bisheriger Ankündigung soll soweit ich das verstanden haben der gesamte aktuelle Content in der normalen Version frei sein und nur das was danach neu kommt muss separat gekauft werden.
22.01.2015 17:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
Wäre auch in Ordnung.

Das Spiel ist momentan für 16¤ zu haben. 2 Monate Spielzeit inklusive. Und dann ist Mitte März Breites Grinsen

Ich werde aber definitiv weeiter bezahlen, so lange das Angebot meinen Vorstellungen von guter und reflektirter Arbeit entspricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deemer am 22.01.2015 17:29]
22.01.2015 17:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wieder total vergessen und bin auch momentan eh mit swtor beschäftigt und wegen Serverwartung grad am überlegen was ich mach.

Da hab ich grad mal wieder an TESO gedacht und wollt fragen wie der f2p Launch lief, weil man nix mehr hört, aber der Termin scheint ja eh erst in 5 Tagen zu sein.


Erzählt dann mal ein bischen.

Am besten auch ganz neue Spieler in Sachen Einschränkungen Kommentare abgeben, damit ich weiss ob es sich irgendwann lohnt selbst anzuschauen.
12.03.2015 14:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Also der zugehörige Patch der einiges verändert ist ja schon drauf und mir gefallen die Änderungen gut.

(Alle werte um Faktor 8 verändert, viele Fähigkeiten halten länger z.B. von 8 auf 17 Sek etc.)

Charakter trainiert nun Reiten nicht mehr die einzelnen Pferde, Essenszutaten neu und weniger komplex... etc. pp. die Patchnotes umfassen X Seiten, ist jetzt kein komplett neues Spiel aber doch ordentlich was geändert.

Unsere Gilde hat nach wie vor viel Spass und ist derzeit immer noch am testen wie sich so die neuen Sachen anfühlen.

Besonders die Überarbeitung des Rechtssystems mit Taschendiebstahl, Einbruch, Mord etc bringt neuen Wind rein.
15.03.2015 12:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Werd am 17ten auch mal wieder reinschauen. Habs mir vor paar Tagen runtergeladen und warte nun auf den b2p-Schritt. Bin gespannt, da ich in der Zwischenzeit sehr viele verschiedene MMOs ausprobiert hab, aber meist nach sehr kurzer Zeit angeödet war (insb. von GW2). Das Questing ist in SWTOR und ESO einfach unerreicht. Zudem mochte ich den RvRvR PVP Modus in ESO sehr. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich abwechselnd ESO, SWTOR und Elite: Dangerous spiele, bis vielleicht irgendwann Crowfall erscheint. Aber das dauert ja noch ein paar Jährchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 15.03.2015 12:40]
15.03.2015 12:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Hab ESO jetzt mal wieder für n paar Stunden angeworfen und bin seeeehr angetan. Fühl mich direkt wieder wohl. Aber im Endeffekt bin ich immer so ein Pfandgraddler, der nur 1-2 Monate die sub fee zahlt und dann au revoir sagt. Bei SWTOR hatte ich das gleiche Gefühl und hab mich nach 2-3 Monaten verabschiedet. Im Endeffekt ist sowas halt schädlich fürs Produkt, wenns zu viele machen und es dann f2p/b2p wird. Bin mal gespannt, wie lange es mich dieses Mal fesseln kann. Werd spätestens am WE durchnerden.
17.03.2015 7:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ich werde wohl auch mal wieder reinschauen, bin gespannt.
17.03.2015 9:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
Mir gefällt es sehr gut. Vor allem die Änderungen, die mit Patch 1.6 gekommen sind erweitern das Spiel um einiges an Inhalt, Gefühl und Atmosphäre.

Ein Gruppengefühl wie bei SWTOR kommt auch jetzt nicht auf, aber das wird wohl ewig unerreicht bleiben.

PvP macht größtenteils Laune, wird aber manchmal durch Lags getrübt.

Besonders toll find ich die Tatsache, dass auf die Community gehört wird und Änderungen, die eigentlich jeder haben will, nach 2-4 Monaten implementiert werden.
30.03.2015 6:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Deemer

Mir gefällt es sehr gut. Vor allem die Änderungen, die mit Patch 1.6 gekommen sind erweitern das Spiel um einiges an Inhalt, Gefühl und Atmosphäre.

Ein Gruppengefühl wie bei SWTOR kommt auch jetzt nicht auf, aber das wird wohl ewig unerreicht bleiben.

PvP macht größtenteils Laune, wird aber manchmal durch Lags getrübt.

Besonders toll find ich die Tatsache, dass auf die Community gehört wird und Änderungen, die eigentlich jeder haben will, nach 2-4 Monaten implementiert werden.



Seh ich absolut genauso. Überlege mir sogar, für 1-2 Monate zu subscriben, weil ich ein Mount und 1-2 Kostüme haben will. Breites Grinsen
30.03.2015 7:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
Ich hab jetzt seit Release bezahlt und werde es auch weiterhin tun.
Denn ich denke ein so tolles Projekt sollte man unterstützen.
Und: man sieht ja auch, dass was bei rum kommt.
30.03.2015 19:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
... *hochhol*
Erste halbe Stunde gespielt: Fühlt sich extrem gut an, bisher vom Gameplay nah an Skyrim und das taugt mir sehr!

Aber die Übersetzung /o\ ... Daggerfall klingt einfach besser als Dolchsturz, wieso tut man sowas traurig

Gibts pOTler die auf der XBOX One spielen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 19.06.2015 8:26]
19.06.2015 3:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Zockt hier noch jemand außer Pizza und mir? peinlich/erstaunt PC

/e: Was für 1 nices PvP!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 30.08.2015 3:44]
30.08.2015 3:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum