Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von xfxian

Zockt hier noch jemand außer Pizza und mir? peinlich/erstaunt PC

/e: Was für 1 nices PvP!



Klaro.
31.08.2015 0:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Gibt's ne pOT-Gilde? Sonstige Gilden? Gerne mal adden, @xfxian.
31.08.2015 0:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich überleg mir immer mal wieder es nochmal zu versuchen aber irgendwie schaff ichs nie die Motivation zu finden nen Charakter wirklich hochzuspielen. Die Leute die es hier aktiv spielen, gibt es denn Empfehlungen was Rasse/Klasse/Builds oder anderes angeht was einfach aber effektiv ist?
31.08.2015 0:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Kommt drauf an was du so vorhast; Willst du PVM Spass haben sind deine Preferrenzen anders als PVP. Und dann noch die differnzierung wie du in den jeweiligen Bereichen Spielen möchtest; solo / gruppe zerg etc.

Ich persönlich finde die Stärke in ESO liegt der der völligen Freiheit was das Charakterbauen angeht ob nun ein Schwere Rüste tragender Magier oder ein schleichender Stabkämpfer der Fanatsie sind keine Grenzen gesetzt. Daher bin ich auch kein Freund von "must-have-buildings" andere sehen das sicher anders.

Im PvM leicht und angenehm zu spielen fand ich Bogie mit Schleichenspec und Petcaster mit DD unterstützung, sprich alles was aus der Ferne agiert.

Wildere Spielart aber auch sehr effektiv finde ich jedoch meinen (Daoc-Rebuild) des Donnerkriegers: Caster in Schwerer Rüste, Schwertschild, und Blitze schleudern bis der Arzt kommt. Mit der Ultimate (ab 12) der Sturmrufenspec geht dir im Prinzip nie das Mana aus. Ansonsten finde ich das Game fast schon zu Atmosphärisch was Quests und Abenteuer angeht so sehr auf die Specs zu schielen.
31.08.2015 11:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
Bin noch aktiv dabei im PvE und PvP.

Beides aber im Feierabendzocker Stil. Da ich auch gerne mal wert auf gutes RP lege ist es schwer für mich eine einzelne passende Gilde zu finden.
Die einen wollen raiden, die anderen betreiben ausschließlich RP.
Und so fällt es schwer engere Bindungen zu den Leuten aufzubauen. traurig
31.08.2015 20:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Großer Patch...DL läuft jetzt seit 10 Stunden....
und läuft und läuft....
02.09.2015 9:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Hatte ich in 2 Stunden installiert peinlich/erstaunt Hab die Imperial City gestern schon kurz angeschaut, aber leider keine Zeit gehabt irgendwas zu machen. Ich glaube es ist eine tolle Alternative um später Vet-Level zu machen anstatt halt die Questgebiete der anderen Allianzen noch mal zu spielen.
02.09.2015 10:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich mag mein Internet peinlich/erstaunt Morgens Rechner angemacht und gedacht "Ach, startest es halt mal wieder" Launcher gestartet -> "Oh großer Patch, naja mal laufen lassen" Bis ich aus der Dusche kam und gefrühstückt hatte wars dann auch fertig Breites Grinsen

Hab mal einen Altmer Sorc nach dem Build angefangen aber keine Ahnung obs wirklich irgendwo hin führt, das ist grad eher so was für nebenher immer mal wieder ein bisschen, bin auch erst Level 7.
02.09.2015 14:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get4

UT Malcom
Hat wer nen guten Skill guide fürn Templer im Kopf? (Zweihänder)
05.11.2015 17:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Dieses WE kann man sich ESO gratis holen für PC oder XBox1
08.12.2015 23:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Für das Probewochenende brauch man wohl einen Key von jemandem der spielt, kann mir da jemand einen zukommen lassen?

nvm hab eins über IGN bekommen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aCiid am 09.12.2015 23:45]
09.12.2015 21:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
*push*

Beim Steam Sale im Angbeot.

Lohnt es das Spiel bis WoW:Legion anzufangen und gemütlich als Bogenschütze zu zocken?

Interesse nur am PvE, PvP kann mir gestohlen bleiben. Breites Grinsen
01.07.2016 22:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Guten Taaag! Anscheinend gibt's ja jetzt das "One Tamriel"-Update, das ESO mehr Richtung Guild Wars 2 schiebt (Du kannst überall hingehen und wirst entsprechend skaliert). Laut Gamestar "Endlich Skyrim Online!".

Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht? Wäre ja eigentlich das richtige für die Weihnachtstage...!
22.12.2016 10:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ist ja jetzt auch schon ein paar Monate alt Breites Grinsen

Ist aber durchaus ein richtig nettes Spiel geworden inzwischen IMHO, dem kann man schon eine Chance geben
22.12.2016 10:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Oha! Breites Grinsen Dann probiere ich das mal aus...!
22.12.2016 11:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gibt jetzt btw auch Housing in dem Spiel sieht von den Beschreibungen her gut aus, und im Juni kommt die nächste Expansion Morrowind mit riesigem neuem Gebiet (komplett Vvardenfell) und neuer Klasse. Hab gestern mal wieder rein geschaut, es macht schon Spaß muss ich sagen. Hat lange gedauert aber sie haben da wirklich was draus gemacht.
09.02.2017 11:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Schäm dich Delta peinlich/erstaunt

Ich hab doch momentan keine Zeit für sowas traurig

Und jetzt hab ich schon irgendwie Lust grad und muss es wohl unterdrücken :*(
09.02.2017 11:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
ES IST TOLL!

Ich bin zwar regelmäßiger Abonnent, spielen tue ich aber leider nur ein paar Mal die Woche.
Schönes Ding, gute Komfortfunktionen und endlich denkt seit LotRO mal wieder einer an die Rollenspieler. peinlich/erstaunt
09.02.2017 17:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bei LotRO war ich überrascht mitzubekommen dass das wohl echt noch weiter lebt, die Entwickler haben jetzt ja Carbine verlassen und ihr eigenes Studio aufgemacht, Mordor kommt noch dieses Jahr und sie meinen sie haben wirklich vor damit weiter zu machen. Irgendwie cool Breites Grinsen
09.02.2017 17:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ich will das jetzt auch mal spielen. Habe es _nicht_ in Steam, sondern so. Kann mir jemand sagen, ob ich nach dem ~45GB Download spielen kann, oder kommt danach noch mehr? peinlich/erstaunt
03.08.2017 19:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Äh ich glaube da kommen noch Patches hinterher, bin mir aber nicht 100% sicher.
03.08.2017 20:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Nun gibt es ja jetzt das Grundspiel für $12 bei Humblebundle, allerdings kostet das bei Steam ja auch nur noch ~20¤

Frage deshalb....

...macht es Sinn jetzt für $12 zuzugreifen oder macht das ohne Addon "Morrowind" keinen Sinn mehr, weil man da vom aktuellen Endgame etc. ausgeschlossen ist?

Und dieses "Elder Scroll Legends" was da noch dabei ist, scheint mir eh irgendwie nur ein Köder zu sein, weil das auf Steam ja eh kostenlos ist.
06.10.2017 21:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Man braucht Morrowind nicht unbedingt denke ich, das Spiel bietet auch ohne eine riesige Menge Content (auch Group Content und Kram) für 12$, kann ich definitiv empfehlen mal reinzuschauen.
08.10.2017 11:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Push!

Ohne die letzten Seiten gelesen zu haben: Gibt es noch aktive Spieler von pOTscher Seite aus?

Ich zocke jetzt seit etwa 1-2 Monaten und ESo hats mir total angetan - bestes MMO, was ich bisher gespielt habe.
11.02.2018 14:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich habs kurz wieder ausgepackt um Clockwork City zu spielen aber seitdem nicht mehr angefasst. Aber Lust hätte ich ja grundsätzlich schon mal wieder, mal sehen.
11.02.2018 15:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Habs mal wieder geupdated und einen neuen Stamsorc angefangen, mein Main ist Magplar. Überlege, ob ich mich mal in Richtung Tank oder Heal und Dungeons versuchen will hab da in dem Spiel irgendwie noch Hemmungen ob ich das richtig hin bekomme Breites Grinsen
16.02.2018 12:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
Die Rollenverteilung bei Eso ist echt easy gemacht. Wie in jedem anderen MMO gilt halt:
Du hast deine Aufgaben, die anderen ihre...

Wahrscheinlich kennst du Dich eh schon aus, aber Dungeon gemoshe erfordert ein wenig andere Vorgehensweisen, als Single Mobs in der offenen Welt zu schlachten.

Und nach meiner Erfahrung ist die allgemeine Community recht hilfreich, wenn es um Fragen der Optimierung oder generelle Handhabung einer Skillung geht.
20.02.2018 18:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
ESO hat gestern btw die nächste Expansion angekündigt, "Somerset" kommt Ende Mai/Anfang Juni. Gibt keine neue Klasse dieses mal, dafür mit dem Psijic Order eine neue Gilde mit Skill Line.
22.03.2018 22:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ist ESO eigentlich Kanon im engeren Sinne?
22.03.2018 22:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von csde_rats

Ist ESO eigentlich Kanon im engeren Sinne?



Grundsätzlich schon, da es ja Ewigkeiten vor den SP-Spielen spielt haben sie ja kein grundsätzliches Problem. Und so sehr Elder Scrolls halt überhaupt einen "richtigen" Kanon kennt, die stehen ja nicht drüber sogar In-Universe-Retcons durchzuführen wenn ihnen was nicht in den Kram passt Breites Grinsen
22.03.2018 22:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum