Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
claus roxin

Gorge NaSe
Ne, geht mir nicht um OP sein oder nicht. Ich spiel schon so, wie ich spielen will. Trotzdem kann ich mich nicht entscheiden. Den Dragonknight hab ich auch ganz anders gespielt, als vermutlich 90% der Leute.. momentan gilt der DK als OP und ich hab dort nur die Earthen Heart (also support) Funktionen genutzt. Würde halt gerne eine Poison-Bow-NB spielen.. nur wenn die im PVP nutzlos ist, müsste ich mir für den Bereich was anderes überlegen. Dualwield ist auf jeden Fall sehr witzig. Nur viele der Class Skills kann ich noch nicht richtig bzgl. der Nutzung einschätzen. Dieser "path of darkness" bspw. - im ersten Moment erscheint mir die Fähigkeit ziemlich unnütz. Man läuft ein bisschen schneller und der Schaden ist lachhaft. Oder seh ich den Nutzen nicht? Vermutlich muss ich mich da nur reinfinden.. fand die NB am Anfang grauenhaft zum spielen.. bin nur gestorben. Breites Grinsen

e: Außerdem.. warum sollte ich das von WoW wissen? Breites Grinsen Ich fand das so kacke, dass ich nich mal 2-3 Monate damals ausgehalten hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 26.04.2014 21:35]
26.04.2014 21:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ich denke schon, dass Bow-NB im Lategame / PVP viable ist. Der Bogen hat zwar einen schönen Opener mit Snipe, davon abgesehen ist er allerdings eine Dot / Control Waffe. Das kannst du ganz gut mit dem Siphoning Tree vom NB kombinieren und dadurch deine Gegner langsam auf Distanz tot leechen. Mit Mark Target kannst du deinen Gegnern zusätzlich ordentlich Schaden reinwürgen. Zumindest theoretisch, der Skill ist momentan nämlich verbugged.
Summon Shade aus dem Shadow Tree ist auch super um Gegner zu nerven. Da lässt sich auf jeden Fall einiges machen, und ich sehe auch mehr als genug Leute die mit Bogen rumrennen.
26.04.2014 22:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Wo wir schon bei Bogenschützen sind:

27.04.2014 1:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Du zielst also auf deine Teammates rechts neben dem Bild?
27.04.2014 7:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ja, ich hasse die Scheiss Penner. Wütend
27.04.2014 12:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Wo ist dein Scout-Bender hin? Was erlaube juckrebel? Breites Grinsen

Aber gut zu wissen. Ist jetzt nur die Frage, ob ich meine NB auf DC Seite nochmal neu erstelle oder den Char weiterhin auf EP spiele. Im PVP konnte ich das gar nicht ab, plötzlich die Roten auf meiner Seite zu haben. War jedes mal irritiert, wenn ich in einen blauen Ressourcen-Stützpunkt reingelaufen und attackiert worden bin. Breites Grinsen Aber der DC-Templar taugt ja auch. Bin ich eben ein "Multi-Fraktioner".

e: Achja, die patch 1.1 notes sind Bombe. Da tut sich was!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 27.04.2014 15:17]
27.04.2014 15:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von claus roxin

Die Grafik ist für ein MMO richtig schön


...wa? Die ist weder technisch auf der Höhe noch sind die Assets sonderlich prickelnd.
27.04.2014 15:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Geschmackssache, ne? Ich find sie sehr anssehnlich. Musst es ja nicht spielen, wenn es dir nicht gefällt.
27.04.2014 15:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Gesprochen wie ein wahrer Fanboy.
27.04.2014 15:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Jo, und deine Posts glänzen seit Jahren durch billige Provokationen und feinstes trolling. Kannst mich gerne für einen fanboy halten. Wahre fanboys sprechen bekanntermaßen auch immer gerne über die (durchaus vorhandenen) Schwächen des Spiels, ne? Die Grafik ist bei ESO aber mit Sicherheit keine. Und sorry, dass ich bei dem Spiel so viel Spaß hab wie schon seit Jahren bei keinem anderen Video- oder Computerspiel. Auch ohne vorher Skyrim, Oblivion oder dergleichen gespielt zu haben.
27.04.2014 16:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Getroffene Hunde bellen.
27.04.2014 16:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Man kann die Grafik halt nicht mit AAA-Singleplayer/Spielen vergleichen. Roxin hat geschrieben, dass die Grafik für ein MMO schön ist, was ich eigentlich so unterschreiben kann.
Bisher fand ich da Guild Wars 2 immer recht ansprechend und ESO sieht deutlich besser aus. Welches MMO soll besser aussehen als ESO?

Es ist halt kein mit hundertfünfzig Mods vollgestopftes Skyrim. Augenzwinkern

ICH ALS NICHT-FANBOY HABE GESPROCHEN!!11
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 28.04.2014 1:41]
28.04.2014 1:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
Das mit dem Fanboy bezog sich offensichtlich auf das überflüssige aber vorhersehbare "Musst es ja nicht spielen, wenn es dir nicht gefällt" und mit dem darauffolgenden Post hat er es nochmal voll bestätigt. Oder eine extrem dünne Haut, aber das korreliert häufig.
28.04.2014 10:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Jetzt füttert den Troll doch nicht auch noch.
28.04.2014 12:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
tztztzztztz...soll ich mitdiskutieren? Augenzwinkern
28.04.2014 15:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
Also ich finde die Grafik unheimlich langweilig und die ganze Welt steril

1000 Krabben sind nunmal nicht wirklich abwechslungreich ...
28.04.2014 15:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
schon jemand herausgefunden wie ich mein abo kündigen kann?
ich find nirgends den entsprechenden button....

geht anscheinend nur ueber direkten emailverkehr mit dem support.. auch irgendwie kacke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 29.04.2014 12:36]
29.04.2014 12:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
böse gucken
Diesen ganzen Hatern möchte man am liebsten mit Flatterschiss ins Gesicht lunzen Wütend

Ich mein, wenn mir etwas nicht gefällt belästige ich doch auch nicht die ganze Welt damit, getreu dem Motto : "wenns mir nicht gefällt, darfs auch keinem anderen gefallen"

Zum Kotzen sowas. Wems nicht gefällt:

Kündigen und fertig.

Und ist das sooo schwer? Nee !
+Einfach auf "Konto" klicken
+Sich mit Zugangsdaten einwählen
+Abonnementverwaltung anklicken
+Abonnement kündigen anklicken

BOAHAH !STAUN! EH! ECHT SOOO SCHWIERIG ! Wütend

MAN MAN MAN! Wütend

Kann doch nicht so schwer sein anderen ihren Spass zu lassen...! Strunzbande!
29.04.2014 14:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Diesen ganzen Hatern möchte man am liebsten mit Flatterschiss ins Gesicht lunzen Wütend

Ich mein, wenn mir etwas nicht gefällt belästige ich doch auch nicht die ganze Welt damit, getreu dem Motto : "wenns mir nicht gefällt, darfs auch keinem anderen gefallen"

Zum Kotzen sowas. Wems nicht gefällt:

Kündigen und fertig.

Und ist das sooo schwer? Nee !
+Einfach auf "Konto" klicken
+Sich mit Zugangsdaten einwählen
+Abonnementverwaltung anklicken
+Abonnement kündigen anklicken

BOAHAH !STAUN! EH! ECHT SOOO SCHWIERIG ! Wütend

MAN MAN MAN! Wütend

Kann doch nicht so schwer sein anderen ihren Spass zu lassen...! Strunzbande!



lulz, fanboy fag!
29.04.2014 14:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Diesen ganzen Hatern möchte man am liebsten mit Flatterschiss ins Gesicht lunzen Wütend

Ich mein, wenn mir etwas nicht gefällt belästige ich doch auch nicht die ganze Welt damit, getreu dem Motto : "wenns mir nicht gefällt, darfs auch keinem anderen gefallen"

Zum Kotzen sowas. Wems nicht gefällt:

Kündigen und fertig.

Und ist das sooo schwer? Nee !
+Einfach auf "Konto" klicken
+Sich mit Zugangsdaten einwählen
+Abonnementverwaltung anklicken
+Abonnement kündigen anklicken

BOAHAH !STAUN! EH! ECHT SOOO SCHWIERIG ! Wütend

MAN MAN MAN! Wütend

Kann doch nicht so schwer sein anderen ihren Spass zu lassen...! Strunzbande!



lulz, fanboy fag!



geht bei mir nicht dieser knopf existiert nich mal.. wollen wir wetten der existiert erst wenn se mir in 4 tagen das erste mal geld abgebucht haben?
29.04.2014 14:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Diesen ganzen Hatern möchte man am liebsten mit Flatterschiss ins Gesicht lunzen Wütend

Ich mein, wenn mir etwas nicht gefällt belästige ich doch auch nicht die ganze Welt damit, getreu dem Motto : "wenns mir nicht gefällt, darfs auch keinem anderen gefallen"

Zum Kotzen sowas. Wems nicht gefällt:

Kündigen und fertig.

Und ist das sooo schwer? Nee !
+Einfach auf "Konto" klicken
+Sich mit Zugangsdaten einwählen
+Abonnementverwaltung anklicken
+Abonnement kündigen anklicken

BOAHAH !STAUN! EH! ECHT SOOO SCHWIERIG ! Wütend

MAN MAN MAN! Wütend

Kann doch nicht so schwer sein anderen ihren Spass zu lassen...! Strunzbande!



lulz, fanboy fag!



geht bei mir nicht dieser knopf existiert nich mal.. wollen wir wetten der existiert erst wenn se mir in 4 tagen das erste mal geld abgebucht haben?



Was für ein Bullshit.



Sollte dieser Button tatsächlich nicht bei dir existieren, dann ist das ein Bug und nichts weiter.
29.04.2014 15:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Funktioniert einwandfrei. Also.. würde funktionieren, wenn ich kündigen wollte.

Javascript an/aus?
29.04.2014 15:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Dish

Funktioniert einwandfrei. Also.. würde funktionieren, wenn ich kündigen wollte.

Javascript an/aus?



ah oke ich hab anscheinend damals irgendwie ein einmaliges bezahlen ausgewählt, das geld is scho abgebucht und ende juni läust account aus von sich auch nett
29.04.2014 15:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Das einzige, das mir bisher nicht so taugt, sind die public dungeons. Wenn da einige Leute drin sind (Normalfall), ist es ein faceroll. Wenn maximal 2-3 Leute drin verstreut rumlaufen, dann bekomm ich sooo hart aufs Maul. Breites Grinsen Auf EP-Seite gibts eins in Deshaan. Extremer respawn, große Mob-Gruppen.. selbst mit ner Gruppe sind da einige drin verreckt. Bei DC gabs auch ein ähnliches.. irgendeine Quest mit einer Ork-Dame war das. Kaum hab ich dort die Gruppe verloren, konnte ich mich raussterben. Außerdem nerven die vielen Bots und Goldspammer. Aber dafür gibt es ja eine ignore-Liste. Achja, die PVP Kampagnen sind halt auch extrem unausgewogen. Ich joine immer die falschen. Bei DC ist Hopesfire so dermaßen einseitig, dass ichs in ein paar Tagen in die Top30 aller Spieler geschafft hab. Und bei meinem EP Char hab ich Volendrung ausgewählt.. genau das Gegenteil. Gefühlte 5 Leute meiner Fraktion online und man sieht kein Land.
29.04.2014 16:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Bei den Public Dungeons gibt es pro Gebiet einen Gruppen Public Dungeon, der Rest sind Solo Public Dungeons. Erstere haben die großen Mobgruppen und sind allein kaum zu schaffen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 29.04.2014 16:56]
29.04.2014 16:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Aaaah. Das erklärt natürlich so einiges. Hab mich schon gewundert, wie der Schwierigkeitsgrad plötzlich in die Höhe geht. Breites Grinsen
29.04.2014 16:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
...
 
Wir sind uns bewusst, dass einige der anfänglichen Probleme – insbesondere die Schwarzmarkt-Bots und Spams, Quests mit Desynchronisierungen sowie der Fehler mit dem verschwundenen Bankplatz – zahlreichen Spielern das Spielerlebnis in der Frühphase des Spiels getrübt haben. Zur Behebung dieser Probleme mussten die Megaserver gelegentlich offline gehen, was eure Zeit im Spiel beschränkt hat. Um dies anzuerkennen und als Dankeschön für alle, die den Start des Spiels unterstützt haben, gewähren wir allen ESO-Spielern, die vor Freitag, dem 2. Mai, um 2:00 Uhr (MESZ), ein aktives Konto besitzen und derzeit ihre 30 Tage enthaltene Spielzeit nutzen, weitere fünf Tage enthaltene Spielzeit. Wenn ihr berechtigt seid, diese fünf zusätzlichen Tage Spielzeit zu erhalten, wird euch in Kürze eine Bestätigung an die mit eurem Konto verbundene E-Mail-Adresse geschickt. Weitere Informationen erhaltet ihr unter hilfe.elderscrollsonline.com. Bitte versteht unser kleines Geschenk als Geste der Dankbarkeit für euer Engagement in der ESO-Community, während wir daran arbeiten, dieses außergewöhnliche Spiel noch besser zu machen.



Weitere Details zu den nächsten Entwicklungen:
http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/05/01/die-nachsten-schritte---1-mai
02.05.2014 18:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Vor allem die zukünftigen Updates find ich sehr interessant.

- Behebung der grouping-Probleme mit phasing etc.
- Rechtssystem mit Diebstahl und Mord von NPCs.. inklusive Konsequenzen. Wohooo!
- Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft wird einige Skill Trees und vermutlich auch Gift-Verwendung mit sich bringen. Double-wohoo!
- Viele Verbesserungen für Gilden.
- Imperial City PVP Dungeon.. also sowas wie dat Teil von DAOC.. wie hiess das noch gleich.. Darkness Falls? Sehr geil!
- usw.

Klar muss das alles erst mal kommen. Wenn sie ihre Pläne aber wirklich in der Tat umsetzen, werd ich das Spiel auf sehr, sehr lange Zeit spielen. Jetzt sollten sie nur noch die PVP-Serveranzahl runterschrauben (viele Server sind extrem unterbevölkert und von einer Fraktion extrem dominiert) und die Vampire und Werwölfe anpassen. Vampire sind aktuell vieeel zu stark und Werwölfe zu 95% für die Tonne. Beide sollten nicht allzu oft vertreten sein.. ansonsten wirkt es wie ein neuer Underworld oder Twilight Teil.

e: Und ist jemandem aufgefallen, wie viele Franzosen auf DC-Seite und Deutsche auf EP-Seite spielen? Liegt das an den Bretonen und den irgendwie "Denglisch"-sprechenden Nord? Wenn ich mit meinem DC Charakter im PVP spiele, kommen auf 10 Leute 9 Franzosen. Breites Grinsen Und der allgemeine Chat im Pakt ist fast durchgängig deutsch (und nein, das ist nicht der Zone-Chat). Meine Ork-Dame findet das nicht gut!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 05.05.2014 9:30]
05.05.2014 9:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
I'll just leave this here.

07.05.2014 18:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
habe gehört das man die xboxone version + charaktertransfer als entschädigung fürs verschobene release für 15¤ bekommt wenn man jetzt erstmal die pc version kauft. wo gibts das spiel denn derzeit am günstigsten?
08.05.2014 21:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum