Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Orianna Bender
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Hey,

da es ja schon zwei (?) League of Legends Bender gibt würde ich mich gerne dazu gesellen.

Orianna ist mein absoluter Lieblings Champ. Gerne hätte ich sie mit dem Skin als Bender, mit dem ich sie spiele - Bladecraft Orianna. Anbei ein paar Bilder:

klick 1

klick 2

Wie man das perspektivisch am besten löst weiß ich nicht. Ich glaube, das 1. Bild würde rein von der Perspektive als Bender ganz gut aussehen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 02.04.2014 22:37]
02.04.2014 22:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
...
Pls
01.06.2014 22:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Kleiner Forum Test:



Work in Progress
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 17.05.2015 18:10]
18.08.2014 9:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
So endlich.
Nach dem ewigen warten hab ich denn Bender endlich soweit fertig.
Hoffe ich zumindest. (In Wahrheit könnte ich noch ewig an den Details weiter machen und würde nie mals zum Ende kommen..)

Naja da ich Cellshading irgendwann wieder verworfen hab und es mir nichts mehr bot. Kam das dabei raus:

Einmal mit und ohne Konturen:
http://abload.de/img/origanna-m-konturtlqd3.png
http://abload.de/img/origanna-m-9zuo0.png
Hier die Original Größe:
http://abload.de/img/origanna-g-konturs9pm4.png
http://abload.de/img/origanna-g-studk.png

Und noch einmal im Forum Bender Format:


Reihenfolge: Kontur voll, ohne Kontur, nur die Kugel ohne.
_______________________________

So das wären erst einmal alle Varianten die ich bisher so erstellt hab.
Vielleicht gibt es ja noch Vorschläge oder Wünsche von pumpi2k bezüglich einiger "kleiner" Änderung in Hinblick auf die Position der Kugel etc. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 18.05.2015 1:51]
10.05.2015 20:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
...
DAS ist ein richtig geiler Bender Breites Grinsen Natürlich soll er der pumpi2k primär gefallen, aber mir persönlich gefällt der mit den vollen Konturen (also samt Ball) am besten! Derbe cool, kann man nichts mehr hinzufügen.
11.05.2015 3:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Dem Ball fehlt Tiefe, insbesondere bei den hellen Strukturen. Vielleicht könntest du zudem die Hand etwas vom Arm abheben.

Hyp
11.05.2015 8:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Naja die Kugel / denn Ball werde ich noch etwas härter schattieren.
Gefällt mir im 125x Format auch nicht sonderlich, weil er nach Knete aussieht.
Die Gründe warum ich aber die Hand anheben soll, entziehen sich mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 11.05.2015 15:37]
11.05.2015 15:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

Die Gründe warum ich aber die Hand anheben soll, entziehen sich mir.



Ich glaube Hyp meint farblich abheben.
11.05.2015 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Sehr geil. Gefällt mir sehr sehr gut. Machst du noch was dran? Dann warte ich noch mit dem Upload.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 12.05.2015 10:53]
12.05.2015 10:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von pumpi2k

Sehr geil. Gefällt mir sehr sehr gut. Machst du noch was dran? Dann warte ich noch mit dem Upload.


Jap, bishen an der Kugel was, weil sie zu hell und zu flach wirkt.
Denke aber das ich bis Ende der Woche fertig bin und du ihn Uploaden kannst. Augenzwinkern
12.05.2015 14:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
So Update mit diversen Verbesserungen.



In Klein
Zum Vergleich die Alten >
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 17.05.2015 15:21]
17.05.2015 15:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
...
Genial! Vielen vielen Dank. Die Version mit vollen Konturen ist hochgeladen!
18.05.2015 8:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von pumpi2k

Genial! Vielen vielen Dank. Die Version mit vollen Konturen ist hochgeladen!


Hat Black_Scorpion gesagt, er sei fertig?

¤\Die Goldbeschläge am Ball haben irgendwie die Hauptrundung vom Ball noch nicht richtig geerbt. Sie sind insgesamt besser geworden. Aber gerade die auf der linken Seite, die aufgrund ihrer Perspektive keine Krümmung aufweisen, wirken noch nicht gebogen. Auch der graue Hauptbeschlag weist keine Rundung auf.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 18.05.2015 19:59]
18.05.2015 19:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von pumpi2k

Genial! Vielen vielen Dank. Die Version mit vollen Konturen ist hochgeladen!


Hat Black_Scorpion gesagt, er sei fertig?

Hyp



Naja ich sag mal das ich damit fertig bin.

Wie schon vorher geschrieben. Ist mir bewusst das ich an dem Ding noch ewig lange dran sitzen kann ohne zu einem Ende zu kommen.
Zu verbessern gibt es immer genug, wenn man mit diesem Stil noch nicht ausreichend vertraut ist.
Aber das war ja nicht Sinn dieser Übung daran so lange zu sitzen, sondern auch ein Bender an pumpi2k abzuliefern.
Ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden das ich ruhigen Gewissens sagen kann das er hochgeladen werden kann.


Sollte ich daran noch was wirklich machen wollen.
Wird es sich wohl kaum groß auf die 125x Version auswirken das man es deutlich sehen würde...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 18.05.2015 21:16]
18.05.2015 21:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Er sagte, dass er Ende der Woche fertig ist und der Bender dann zum Upload bereit ist. Da er Ende der Woche (Sonntag) ein Update ohne Hinweis darauf noch nicht fertig zu sein postete ging ich davon aus, dass er fertig ist. Wenn ich Dir damit auf die Füße getreten bin und ihn zu früh hochgeladen habe tut mir das leid.
18.05.2015 23:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Hey Glückwunsch zum Neuen Bender. Augenzwinkern
22.05.2015 7:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Danke nochmal! <3

Hab ich beim uploaden was verkackt? Im ich hab was neues hieß es der würde irgendwie nicht transparent angezeigt.
22.05.2015 11:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Verkackt hast du nichts.
Der Bender war/ist auch nicht transparent gewesen.
Ich hab mir irgendwann angewöhnt gehabt wegen diverser Glow Effekte an CB's, den Hintergrund in Forum Farbe zu belassen, weil die beim komprimieren und umwandeln kacke ausgesehen haben... ist auch entsprechend nur hier im Forum anwendbar und gut aussehend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 22.05.2015 14:23]
22.05.2015 14:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Sehr schöner Bender!
22.05.2015 16:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Orianna Bender


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum