Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Raffi der Wucherkater ( Secret of Pot )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
... Secret of Pot
Hallo zusammen,

habe nach einer Ewigkeit nun auch endlich die Möglichkeit eines CBs und da wollte ich einen meiner absoluten Lieblingsfiguren nehmen: Raffi den Wucherkater.

Raffi ist aus dem wohl besten SNES Spiel aller Zeiten: Secret of Mana und ist ein Händler NPC der an den unmöglichsten Orten auftaucht und alles zu absoluten Wucherpreisen verkauft.

http://de.mana.wikia.com/wiki/Raffi

und so sieht er aus



Wäre wirklich super wenn das einer umsetzen könnte
Richtig schön wäre die Version mit dem Pogopuschel, falls das platztechnisch überhaupt machbar ist.

Schon einmal vielen Dank!
06.04.2014 10:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Eddy W

Wäre wirklich super wenn das einer umsetzen könnte
Richtig schön wäre die Version mit dem Pogopuschel, falls das platztechnisch überhaupt machbar ist.



Dürfte es sein, wenn man sich den Kollegen anschaut: http://my.mods.de/1075126

Kannst ja eventuell mal schauen, ob der Zeichner selbst noch Lust auf einen weiteren hat Augenzwinkern.

Übrigens: Die Rechtschreibung und Grammatik auf der Seite ist katastrophal! Das musste raus!
06.04.2014 12:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Das schreit geradezu nach einer Version wo sich eine Gruppe Pogopuschel beim Händler versteckt.
09.04.2014 12:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Mir reicht ja erstmal schon ein Pogopuschel Breites Grinsen

Danke Crusher, den Bender kannte ich, wusste aber nicht mehr wer den besitzt, habe slayer mal angeschrieben, ob er mir den. Zeichner seines Benders verraten kann wobei das scheinbar ja schon lange her ist traurig
11.04.2014 20:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Der Zeichner bin übrigens ich - und weil ich vermute die kommenden Tage eine PM bzgl. dieses Requests zu bekommen, sag ich einfach jetzt schonmal, dass es mir mittleweile an Zeit und Motivation mangelt noch irgendwie zu bendern oder alg. irgendwas zu zeichnen. Sorry!
12.04.2014 0:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Das ist sehr schade, kann ich aber gut nachvollziehen. Danke für die Info.
12.04.2014 11:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Charles_Darwin

Arctic
Hab mich mal dran versucht, wenn's genehm ist.
Ist bisher nur ein Test, es fehlen also u.a. noch richtige Highlights und Schattierungen.



Falls dir die Richtung zusagt, kann ich gerne dran weiterarbeiten, ansonsten sag', was du gerne anders hättest etc..
23.04.2014 2:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Top! Gefällt mir schon sehr gut!
Kleinigkeit: er wirkt etwas dürr. Raffi ist jetzt nicht fett, aber ein bisschen mehr hat er schon auf den Hüften. Wenn du da noch etwas Hand anlegen könntest.

Ansonsten bin ich schwer begeistert!, danke schon mal!
23.04.2014 10:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Bitte nicht vergessen, dass der auf 125x125 Pixeln Platz finden muss.

Hyp
28.04.2014 12:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Awesome. Spiele grad Secret of Mana und hab gestern noch überlegt den Bender anzufangen, aber da kam mir wohl einer zuvor Breites Grinsen

Gefällt sehr gut!
28.04.2014 17:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Charles_Darwin

Arctic
So, sorry fürs Warten, hatte nicht so viel Zeit.
Nun mal auf passender Grösse und etwas dicker:


Edit: sehe gerade, dass man durchs verkleinern nicht mehr so viel von den Hightlights und Schatten sieht. Das wird auf jeden fall noch korrigiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Charles_Darwin am 29.04.2014 16:44]
29.04.2014 16:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Total awesome

Ist jetzt nur etwas blass. Vermutlich beim Komprimieren passiert. Sonst gefällt es mir schon extrem gut. Freue mich auf die finale Version Schonmal vielen, vielen Dank!

Und Neko: spielst du auf englisch? 3x darfst du raten wie da der Wucherkater heißt Breites Grinsen
29.04.2014 23:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Charles_Darwin

Arctic
Kleiner Test:



Edit: Hm, ok, da muss ich nochmal was dran ändern, da ist wieder was falsch rausgekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Charles_Darwin am 30.04.2014 2:22]
30.04.2014 2:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Nein Eddy, wir spiele auf deutsch. Aber Neko liegt nahe, ist ja ein japanisches Spiel
30.04.2014 12:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Finde den einfach so mega gut bin schwer begeistert!
03.05.2014 9:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Richtig cool ist der geworden!
22.09.2014 16:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Da CD sich leider nicht mehr gemeldet hat und auch schon mehr als einen Monat offline ist, habe ich die Version jetzt auch so übernommen und nur die Kanten etwas nachgeglättet.

Tausend Dank dafür! Ich bin total verliebt
22.09.2014 23:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Raffi der Wucherkater ( Secret of Pot )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum