Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Diablo 3 ( und Reaper of Shadows )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
und Reaper of Shadows
so, liebe LP-Freunde, hier das Video für alle, die bei der Charakter-Wahl (und dem Geschlecht) teilnehmen möchten

MUR.doc - Diablo 3

Diablo 3 - Char-Vorstellung

Stimmen mit Klasse und Geschlecht bitte per PM, die Mehrheit siegt

ich möchte noch dazu sagen, das ich erstmal auf normal beginnen werde und auf die ganzen schicken Hilfsmittel wie Hellfire Ring und Paragon-Lvl verzichte

edit: Die Abstimmung geht bis morgen abend, 20 Uhr
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 08.04.2014 11:43]
08.04.2014 9:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Murdoc, überprüf am Besten bevor du ein weiteres Diablo 3 Video machst nochmal deine h264 Einstellunge in MeGUI (?) oder was auch immer du nimmst, ich glaub es hat dir da mehr als nur den Sound verhauen fröhlich

 
General
Complete name : S:\Diablo 3 - Char-Vorstellung.mp4
Format : MPEG-4
Format profile : Base Media
Codec ID : isom
File size : 104 MiB
Duration : 1mn 30s

Overall bit rate mode : Variable
Overall bit rate : 9 657 Kbps
Encoded date : UTC 2014-04-08 08:21:22
Tagged date : UTC 2014-04-08 08:21:22



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 09.04.2014 17:15]
09.04.2014 17:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von ]Maestro[

Murdoc, überprüf am Besten bevor du ein weiteres Diablo 3 Video machst nochmal deine h264 Einstellunge in MeGUI (?) oder was auch immer du nimmst, ich glaub es hat dir da mehr als nur den Sound verhauen fröhlich

 
General
Complete name : S:\Diablo 3 - Char-Vorstellung.mp4
Format : MPEG-4
Format profile : Base Media
Codec ID : isom
File size : 104 MiB
Duration : 1mn 30s

Overall bit rate mode : Variable
Overall bit rate : 9 657 Kbps
Encoded date : UTC 2014-04-08 08:21:22
Tagged date : UTC 2014-04-08 08:21:22



Breites Grinsen


wie gesagt, hatte bei der bitrate ausversehen eine 0 zuviel reingehauen, bei den nächsten Videos passe ich mehr auf :P

die Teilnahme am Voting war leider nicht so prickelnd traurig
09.04.2014 18:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Oh, muss ich überlesen haben Breites Grinsen
Oder erinner mich nichtmehr.

Ich hätt ja neu encodet Breites Grinsen


/e:
Wie stehts denn?
Und würde es dir viele Umstände bereiten, wenn ich nächste Woche ein paar Runden mit dabei bin? Da liegt zufällig mein Urlaub..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 09.04.2014 19:23]
09.04.2014 19:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von ]Maestro[

Oh, muss ich überlesen haben Breites Grinsen
Oder erinner mich nichtmehr.

Ich hätt ja neu encodet Breites Grinsen


/e:
Wie stehts denn?
Und würde es dir viele Umstände bereiten, wenn ich nächste Woche ein paar Runden mit dabei bin? Da liegt zufällig mein Urlaub..


Ne, können wir dann gerne machen, hab ja da auch Urlaub und sturmfrei
09.04.2014 21:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Es geht los


Diablo 3 - Akt 1.1

wir steigen voll ein, zerschmettern Zombies und lassen Vasen und Fässer unter Keulen und Fäusten zerbersten
12.04.2014 20:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Es geht weiter


Diablo 3 - Akt 1.1
neuDiablo 3 - Akt 1.2

Wir finden erste Legendarys und stoßen vor nach Akt 2

achja, ich hab keine Ahnung, warum der die Cinematics bei mir nicht abspielen will, aber soll ich die einfach mit hinten ranhängen oder wollt ihr extra Teile dafür
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 13.04.2014 9:47]
13.04.2014 8:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kannste ja als extra Videos hochladen und in zukunft reinfach reinschneiden.

Achja, wie encodest du denn jetzt? Von 1.1 auf 1.2 hat sich die Bitrate gut gesenkt.
13.04.2014 16:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Maestro hat mich mal ein bisschen aufgeklärt dabei, beim ersten hab ich wie bei law&order mit vorgegebener bitrate gearbeitet, was nur mit 2pass ging, jetzt mach ich konstante Qualität mit crf30 im 1pass-verfahren.
Sieht es denn trotzdem noch gut genug aus?
13.04.2014 18:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jop! Sieht gut aus! Und CRF ist die bessere Methode. <3

Aber aufpassen, wenn die Level Heller werden, werden dann auch die Videos größer, aber ich denke das sollte mit 30 trotzdem ohne Probleme funktionieren, ohne das es zu groß wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.04.2014 18:05]
13.04.2014 18:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008


Diablo 3 - Akt 1.1
Diablo 3 - Akt 1.2
neuDiablo 3 - Akt 2.1

wir stromern durch Akt2 und machen das, was man schon in Diablo 1 und 2 gemacht hat - Monster schnetzeln und Items aufsammeln
14.04.2014 14:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008


Diablo 3 - Akt 1.1
Diablo 3 - Akt 1.2
Diablo 3 - Akt 2.1
neuDiablo 3 - Akt 2.2
neuDiablo 3 - Akt 3.1

wir beenden Akt 2 und wagen uns gleich weiter von den sauheißen Sandwüsten Caldeums zu den eisigen Bergen von Arreat
15.04.2014 10:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008


Diablo 3 - Akt 1.1
Diablo 3 - Akt 1.2
Diablo 3 - Akt 2.1
Diablo 3 - Akt 2.2
Diablo 3 - Akt 3.1
neuDiablo 3 - Akt 3.2
neuDiablo 3 - Akt 4


es lief so gut, das wir uns gleich mal bis durch Akt 4 gespielt haben und jetzt am Anfang von Akt 5 stehen
15.04.2014 20:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Einfach mal so, aber es schnetzelt sich so geschmeidig.. Breites Grinsen
15.04.2014 20:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Kein Wunder, du findest immer den geilen Kram und ich nur ewig die selbe Hose :P
15.04.2014 21:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
verschmitzt lachen
Ich will euch da echt nicht weh tun aber... die ersten 3 Schwierigkeitsgrade sind für Leute die zum ersten Mal im leben eine Tastatur gesehen haben, die bei den Worten "Widerstand" eher an warmen Wackelpudding denken, oder über keine Gliedmaßen abgesehen vom kleinen Zeh verfügen.

Feiert euch, wenn ihr auf Qual durch seid. Breites Grinsen
17.04.2014 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ein "Path of Exile-Hardcore" LP muss her!
17.04.2014 15:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Skeith

Ich will euch da echt nicht weh tun aber... die ersten 3 Schwierigkeitsgrade sind für Leute die zum ersten Mal im leben eine Tastatur gesehen haben, die bei den Worten "Widerstand" eher an warmen Wackelpudding denken, oder über keine Gliedmaßen abgesehen vom kleinen Zeh verfügen.

Feiert euch, wenn ihr auf Qual durch seid. Breites Grinsen



Zu meiner Verteidigung: Ich weiß es nicht besser Breites Grinsen
Path of Exile habe ich schon vorgeschlagen, aber ob ich Hardcore durchgedrückt kriege ist fraglich fröhlich

/e:
Wie war das eigentlich in Path of Exile.. hat die Klasse, die man sich zu Anfang aussucht, nur Auswirkungen auf die Starting Stats? Oder ist es wirklich sinnlos, zb die Witch auf 2h Nahkampf zu skillen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 17.04.2014 15:48]
17.04.2014 15:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn man das Skillsystem verstanden hat, hat man den Dreh mal raus. Gibt im Forum auch viele Builds, die einem den Start vereinfachen. Es gibt meistens halt "logische" Wege im Skilltree.
Die Witch ist von dem Startpunkt im Skilltree und den Skills die für sie nützlich sind natürlich vorprädestiniert und ein Zweihand-Kämpfer wird demnach IMMER stärker sein als eine Witch die sich ähnlich entwickeln möchte.

Wer D2 mochte und D3 nicht, wird mit PoE auf jedenfall glücklich.
17.04.2014 17:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Bregor

Wer D2 mochte und D3 nicht, wird mit PoE auf jedenfall glücklich.



Ich mochte D2. Ich mochte D3. Ich mochte PoE nicht. habs einmal durchgespielt, danach wars mir zu langweilig zum weiter spielen.

Und wer sein ganzes System bei FF7 und FFX zusammenklaut, hat bei mir eh nen schweren Stand.
17.04.2014 21:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab FF7 und FFX nie gespielt. Breites Grinsen

D3 ist halt ganz anders als D2, darum meine Aussage, das beides ähnlicher ist, als D2 zu D3. Allein vom Gameplay her. peinlich/erstaunt
17.04.2014 22:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Bregor

Hab FF7 und FFX nie gespielt. Breites Grinsen

D3 ist halt ganz anders als D2, darum meine Aussage, das beides ähnlicher ist, als D2 zu D3. Allein vom Gameplay her. peinlich/erstaunt



Ich muss bei mir aber auch dazu sagen, ich hab PoE das letzte mal gespielt da war dieses große Update noch nicht draußen.
17.04.2014 22:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ka, habs zur Jahreswende rum gespielt. Macht schon bock, wenn man nen Guide hat der einen anleitet, das macht den Einstieg wesentlich leichter.
17.04.2014 23:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Höh?
Was zum Teufel hat PoE mit Final Fantasy zu tun? Mata halt...
Ich gebe zu, ich hab von Final Fantasy keine Ahnung, außer das es halt son Japan "Rollenspiel" Krams oder whatever ist..
17.04.2014 23:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Höh?
Was zum Teufel hat PoE mit Final Fantasy zu tun? Mata halt...
Ich gebe zu, ich hab von Final Fantasy keine Ahnung, außer das es halt son Japan "Rollenspiel" Krams oder whatever ist..



Die Art wie man bei PoE passive Bonis bekommt, über dieses Spielbrett, ist fast 1 zu 1 bei FFX geklaut. Nur brauchte man da Steine um die Felder zu aktivieren und Level-Ups um sich auf den Feldern bewegen zu dürfen. (Bei PoE kannst du die Bonis aktivieren sofern du genug Bewegungspunkte durch Level-Ups hast.)

Die aktiven und passiven Skills bei PoE werden so gehandhabt wie bei FF7, heißt du hast Slots auf deinem Equipment, unterschiedlich viele, die können gelinked sein oder auch nicht. In die setzt du deine Skills ein, in dem du Items in die Slots steckst. Gott, die Skillitems kriegen sogar eigene Erfahrung genau wie Materia bei FF7.

Tut mir leid aber noch offensichtlicher kann man nicht klauen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 18.04.2014 0:56]
18.04.2014 0:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich glaube nicht das FF das erste Spiel war. Augenzwinkern

OK, so wie du es erzählst ist es schon das gleiche. Aber trotzdem. Mehr D2 als D3. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 18.04.2014 1:01]
18.04.2014 1:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Bregor

Ich glaube nicht das FF das erste Spiel war. Augenzwinkern

OK, so wie du es erzählst ist es schon das gleiche. Aber trotzdem. Mehr D2 als D3. peinlich/erstaunt



FF war vorher da, keine Frage, steht gar nicht zur Debate. peinlich/erstaunt Und soweit ich weiß hat auch außer PoE noch niemand versucht die Mechanik dieser beiden Spiele wieder zuverwenden.

Ob PoE jetzt mehr D2 ist als Diablo 3... schwer zu sagen. Vor dem letzten Update hätte ich dir definitiv zu gestimmt. Da hatte D3 nicht wirklich viel mit D2 gemein, weil der wirklich wichtige Teil des lootens gefehlt hat. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, weil sie das Loot-System komplett überarbeitet haben. Man soll jetzt tatsächlich wieder Loot finden können, über das man sich auch freut.

Sorry an Thread wegen des OT. Wollte nur ein bisschen Trivia unters Volk bringen und Maestro hatte gefragt... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 18.04.2014 1:36]
18.04.2014 1:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Man kann halt jederzeit seine Stats/Skills ka umändern (Hab D3 nicht gespielt) allein das ist für mich ein noGo
18.04.2014 2:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Bregor

Man kann halt jederzeit seine Stats/Skills ka umändern (Hab D3 nicht gespielt) allein das ist für mich ein noGo



Du kannst bei D3 deine Skills auch jederzeit umändern. Deine Stats nur eingeschränkt. Das ist aber auch nicht wirklich nötig, weil es eh nur einen sinnvollen Weg gibt deine Stats zu verteilen.
Na gut man muss erst im Options-Menu ne Einstellung machen damit man mehrere Skills aus der gleichen Kategorie verwenden kann. Das fand ich ein bisschen doof, weils einem im Spiel an keienr Stelle gesagt wird. Genauso mit den erweiterten Tooltips, die per default erstmal deaktiviert sind.

Das Spiel ist so sehr auf Leute getrimmt, die genau nur die linke Maustaste drücken wollen, dass ich mich ganz unsanft an Windows erinnert gefühlt hab. "Wollen Sie dieses Programm wirklich installieren?" "Ja" "Sind Sie sich wirklich sicher?" "Ja verdammt" "Echt?" "Ja."

Gerade die erweiterten Tooltips sind echt sinnvoll, weil dir das Spiel sonst nicht mal sagt welcher Skill wieviel Schaden macht. Total Dämlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 18.04.2014 10:04]
18.04.2014 10:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gottverdammt ging das lange, hab ich garnicht mitbekommen peinlich/erstaunt
02.05.2014 19:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 3 ( und Reaper of Shadows )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
d3  diablo  ros 
| tech | impressum