Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] skunkkk ( Von Stinktieren und Stunkmachern )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Von Stinktieren und Stunkmachern
(skunkkk.de)

Hallo meine Damen und Herren,

Viele kennen mich hier noch, einige können mich nicht ausstehen, andere mögen aber gerade meine verschrobene (patzzige!) Art und die neuen werden mich noch gar nicht kennen.

Ich mache schon länger keine LPs mehr, aber ich habe ein paar beendet damals. Ich gehöre quasi noch zur "alten Garde". Die LPGWs 10 und 11 habe ich besucht, weshalb mich auch einige noch privat kennen dürften.

Nach Absprache mit hitmiccs darf ich hier meinen Twitch-Channel vorstellen. Mein erster Vorschlag war ein gesammelter Livestreaming-Thread, allerdings weiß ich nicht, ob sich das lohnt und wie viele Leute hier überhaupt streamen.

Ich persönlich spiele regelmäßig Counter-Strike: Global Offensive und streame dies auch. Es sind immer mehrere pOTler dabei und wir haben eine Menge Spaß dabei.

Den Stream findet ihr auf skunkkk.de oder direkt bei Twitch. Highlights und co. findet ihr auf ersterer Website. Um immer zu wissen wann mein Stream online geht solltet ihr vielleicht @skunkkky auf Twitter folgen. Facebook geht auch: El Fétido.

Na ja, um einen kleinen LP-Bezug reinzubringen, hier eine kleine Auswahl meiner beendeten LPs.




Also schaut gern mal zu!

Euer Skunky
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 15.04.2014 18:22]
15.04.2014 18:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] skunkkk ( Von Stinktieren und Stunkmachern )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum