Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Jack of all Trades ( der Alleskönner )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drengidal

Gorge NaSe
der Alleskönner
Hey, ich habe endlich ein Motiv gefunden das zu mir passt.
Der Jack-of-all-Trades, Alleskönner, Tausendsassa, Johnny-do-it-all, Hansdampf in allen Gassen, Johannes factotum.

Ich hab fast überall Interessen und kann fast alles ein bisschen.
Da würde das ganz gut passen.


Zeichnen möchte ich den Bender selber. Nur hab ich kaum genaue Vorstellungen was/wie man einen Jack of all Trades am besten darstellt, dass es auch klar ist was gemeint ist.

Ich bitte daher um ein paar Ideen und Anregungen.

Was als Skill mit dabei sein sollte: PC(Programmieren)
und dabei sein könnte: Surfen, Tauchen, Klettern, Motorsport, Basketball, Kick boxen, Krav Maga, PC-Spiele, etc.


Schreibt mir bitte, wie ihr euch auf den ersten Moment einen Jack of all Trades vorstellen würdet. Danke.

Ein paar Vorschläge meinerseits:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
  • Ein Bender Kopf schaut aus einem riesigen Haufen von Gegenständen heraus.
  • Ein Bender hat einen großen Rucksack mit allen Waffen und Gegenständen.
  • Ein Bender sitzt auf einem Thron aus einem Flickwerk der Gegenstände.
  • Ein Bender versucht viele Gegenstände gleichzeitig zu halten(wie das Bild mit den Zitronen).
  • Ein Bender(eventuell auch mit dem Narrenhut und den Glocken) jongliert mit verschiedenen Gegenständen.

Ich tendiere glaube ich zu dem Thron und der Bender hat die Narrenkappe auf. Das könnte vielleicht am klarsten sein.
19.04.2014 8:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
betruebt gucken
Warum nicht ein Bender mit 6 Armen und ein paar Gegenständen in den Händen?

Nur ein Vorschlag meinerseits.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 19.04.2014 14:59]
19.04.2014 14:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... hihi
Und dann watend durch Gegenstände (Schraubendreher, Elektroschrott, etc.) und - Herausforderung - frontal!

So in etwa, mit den erwähnten 4-6-8 Armen... :D

19.04.2014 17:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jack of all Trades ( der Alleskönner )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum